Tinder Test im Ersten Satz nach Sex gefragt

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da steht auch nur Aussehen = Erfolg =Selbstbewusstsein Spirale geht mach oben immer mehr Selbstbewusstsein mehr Erfolge.

Kein aussehen mit 33 immer noch jungfrau dann gleich 0 Selbstbewusstsein. Spirale geht nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da haben sich die anderen falsch ausgedrückt.

Die meinen "Lies doch mal die Schatztruhe in diesem Forum, nicht die imaginäre in deinem Kopf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja. Was erwartest du denn? Tinder ist halt eher was für die Königsklasse der Männer bezüglich des Aussehens.

Ist halt immer lustig, wenn gerade die Typen es im Online Dating versuchen, die einerseits nicht die Eier haben Frauen real anzusprechen und andererseits nicht mal überdurchschnittlich aussehen noch sonst irgendwas bieten können.

In diesem Sinne:

11111510_962666907100568_953808700_n.jpg

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht auch nur Aussehen = Erfolg =Selbstbewusstsein Spirale geht mach oben immer mehr Selbstbewusstsein mehr Erfolge.

Kein aussehen mit 33 immer noch jungfrau dann gleich 0 Selbstbewusstsein. Spirale geht nach unten.

jo. Trägst ja auch mehr als genug dazu bei.

Pass mal auf so ein Typ wie du läuft hier selten auf. Beratungsresistent ist eine Sache aber was du abziehst ist unbeschreiblich.

Entweder gehst du den thread noch mal durch und versuchst noch mal die Inhalte und Anregungen zu verstehen oder du hältst langsam mal die klappe.

Ich würde dir sehr gerne helfen. Siehst ja ich komm doch nicht aus dem thread raus.

ABER WENN DU WEITER SO DICHT MACHST WIRST DU WEITERHIN SO LANGE HAND ANLEGEN BIS DEINE VERROSTETEN GELENKE AUSEINANDER BRECHEN

Hast mein Wort drauf.

Meine fresse du musst es doch selber wissen, so wenig Verstand kann man doch nicht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzdame

Männer die mit 33 noch jungfrau sind können nicht glücklich sein.

Männer die mit 33 jungfrau sind Sind Versager und werden überall runter gemacht in der heutigen Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du kannst jetzt diese Spirale immer weiter in Richtung des dunklen Abgrundes runterrutschen oder aber du springst ab und nimmst die Treppe nach oben. Dort scheint die Sonne. Dort ist es warm. Dort tragen die Frauen kurze Röcke. Das wird zwar kein leichter Aufstieg und du wirst jede erklommene Stufe in den Knochen spüren, aber jedes mal, wenn du runter blickst, ist der Abgrund ein kleines Stück ferner.

Im Ernst jetzt. Lies und verinnerliche (!!!) mal folgende Threads:

http://www.pickupfor...bstwertgefuhls/

http://www.pickupfor...um-winner-wird/

http://www.pickupfor...s-inner-game-i/

http://www.pickupfor...-inner-game-ii/

http://www.pickupfor...inner-game-iii/

Und poste ein Bild von dir hier:

http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein ist das Stichwort.

Verstehe auch mal was man dir zu sagen versucht oder was in der Schatztruhe steht.

Das heißt da drin nicht, du musst aussehen wie der geilste Macker auf Erden, dann bist du gleich auch mit selbstbewusst ohne Ende und alle wollen dich haben.

Zudem steht doch eh jede Frau auf unterschiedliche Dinge.. Ich finde auch manche Promis hässlich die andere Frauen total geil finden usw usf. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Einen hässlichen Charakter finden aber wohl alle eher abstoßend.

Da hilft es nichts sein Äußeres aufzumöbeln.

Aber - hier weiß eh keiner wie du aussiehst und wird wohl auch nicht, also nix mit Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idioteque

Danke du sprichst mir aus der Seele wenigstens einer der weiss was hier los ist und diese Herren werden hier auch noch gefeiert. Muttersöhnchen ohne Eier sind das das einzige was die haben ist aussehen. Die Brüsten sich hier was sie Für Gigolo sind und drräaussen keine Eier ne Frau an zu sprechen . Was ein muschi Forum . Und Männer mit Eier wie ich ach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte es aufgeben...

Trotzdem: Auch ich hatte zwischendurch mal echt ätzende Flauten (z.B. letzten Sommer mal locker 6 Monate) inklusive schlimmer Trennung vorher.

Klar hatte ich Frust. Aber ich habe mich um mein Leben und um ablenkung gekümmert. Wenn die Gedanken nur darum kreisen, wo man wen zu vögeln / kuscheln herbekommt ist das nie gut. Und als ich entspannter wurde haben sich dann meine Männer ergeben :)

*lach* Du weißt schon, dass der Beitrag von Idioteque eine Kritik an dir war? Mit der Aussage "lass online-game"?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer die mit 33 noch jungfrau sind können nicht glücklich sein.

Männer die mit 33 jungfrau sind Sind Versager und werden überall runter gemacht in der heutigen Gesellschaft.

Aussage:

"Ich habe die Innergame-Threads gelesen, begebe mich aber in die absolute Opfer-Haltung. Es ist meiner Meinung nach absolut unmöglich in meiner Situation etwas zu verbessern. Deshalb muss ich es nicht versuchen. Ich darf mich weiter rotzefaul in meinem Leid suhlen.

Wenn der Druck zu groß wird, dann pöbele ich halt, anstatt die Energie zu nutzen etwas zu ändern. Ist halt bequemer.

Ansonsten sage ich immer, dass ich alles getan hätte und finde für alles eine Ausrede, warum das jetzt gerade absolut nicht geht. Damit ich mich besser fühle, erzähle ich allen wie viele Sets ich gemacht habe und was ich für dicke Eier habe. Dann kann ich sagen, ich sei besser als sie und würde viel härter kämpfen.

Dann habe ich wieder eine Ausrede, dass ich alles probiert habe, sodass keiner merkt wie stinkefaul ich bin."

Herzlichen Glückwunsch. Dir geht es noch zu gut. Würdest du ernsthaft leiden, würdest du was ändern wollen. Du schlägst aber jede Hilfe aus und lässt dich auf KEINEN EINZIGEN Vorschlag ein.

Vielleicht erkennst du dich auch dort wieder: http://de.wikipedia.org/wiki/Erlernte_Hilflosigkeit

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...

Lies dich ein!

Frauen sind halt so.

Wenns dich stört dann scheiß doch einfach auf Frauen und geh deinen eigenen Weg.

Frustriert wird man erst wenn man falsche Erwartungen hat. Muss letztendlich jeder selbst wissen ob er sich den Aufwand geben will.

"Gibt sie dir kein Alpha Fux, bekommt sie keine Beta Bux" So Easy

Warum siehst du eigentlich scheiße aus?

- Bist du klein?

- Bist du fett?

- Hast du schlechte Facial Aesthetics?

- Misc?

Schreib das mal. Vielleicht können wir dir helfen was zu verbessern.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du, Herzdame, gleich wieder beleidigt wirst.. Absolut korrekt.

Und das hat nix mit böse sein zu tun die Aussage. Genau dasselbe habe ich auch einer Freundin gesagt die sich auch so verhält ;)

Ihr müsst erst wollen.. Dann geht's weiter - bis dahin ist alles an Worten eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Selbstbewusstsein ist das Stichwort.

Das heißt da drin nicht, du musst aussehen wie der geilste Macker auf Erden, dann bist du gleich auch mit selbstbewusst ohne Ende und alle wollen dich haben.

Zudem steht doch eh jede Frau auf unterschiedliche Dinge.. Ich finde auch manche Promis hässlich die andere Frauen total geil finden usw usf. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Einen hässlichen Charakter finden aber wohl alle eher abstoßend.

Da hilft es nichts sein Äußeres aufzumöbeln.

Aber - hier weiß eh keiner wie du aussiehst und wird wohl auch nicht, also nix mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der TE kein Troll ist.

Du begehst folgende Logikfehler:

1. Man kann von Frauen aus dem OG auf Frauen generell schließen.

Das stimmt nicht, da die Frauen preselected sind. Bei z.B. Tinder melde ich mich nur an, wenn mir Aussehen sehr wichtig ist und ich weiß ich das ich selbst gut aussehe. Oder wenn ich für meinen Instagram Account Werbung machen will...

2. Das Video ist aussagekräftig.

Es wurde in dem Video nicht gesagt wie viele Frauen überhaupt angeschrieben wurden. Das verfälscht.

3. Das was die anderen bekommen steht mir auch zu.

Nein. Einfach nein. Die Schuld liegt immer an dir selber. Und nicht an Dinge die du nicht ändern kannst (Aussehen, Größer, blablabla), sondern an Dingen die du ändern kannst (Soziale Kompetenz).

Das das schwer zu akzeptieren ist kann ich verstehen. Es wirkt unfair, da die meisten Menschen einfach so irgendwie Sex und Beziehungen haben können.

Aber wenn du nichts an dir änderst, wird sich das auch nie verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kriegt hier jeder Troll 8 Seiten Thread??? WARUM, Leute?

Frag ich mich auch. Und wie krass auf solche Spinner eingegangen wird. Crazy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kriegt hier jeder Troll 8 Seiten Thread??? WARUM, Leute?

Frag ich mich auch. Und wie krass auf solche Spinner eingegangen wird. Crazy.

+1 Es ist so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach.

Die Frage sollte eher lauten, warum 'nur' 8 Seiten. Diese Frage 'wie kann ich ihn/sie vögeln,' hat universelle Relevanz.

Das ist ein Evergreen. Auf einer gewissen Ebene kann jeder die emotionale Komponente einer derartigen Geschichte - egal ob fiktiv oder real - nachvollziehen.

Es ist doch immer wieder die selbe Frage 'how do i fuck her/him?'

Angenommen er hat tatsächlich tausende approaches gemacht, dann werden ihm Aussagen wie 'arbeite an dir' genau so viel bringen wie einem extrem schüchternen/ängstlichen Mann zu raten 'sei selbstbewusster.'

Vielleicht coacht dich einer der erfolgreichen Puas hier. Oder wende dich an einen etablierten Flirtcoach.

Du bist an einer oder mehrerer Stellen einer sozialen Interaktion extrem unkalibriert oder angsteinflößend/freaky.

Du verpeilst irgendwas richtig übelst. Selbst unattraktive Männer landen bei Frauen.

Hol dir prof. Hilfe.

Alleine kommste ja nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Most people like to complain, but they don't wanna do anything about their situation."

Das trifft zu 100% auf dich zu. In jedem Thread den du erstellst, jammerst du. Und auf jeden Vorschlag der dir gemacht wird, jammerst du noch mehr.

Es ist ganz einfach. Es gibt jetzt zwei Wege für dich:

1: Du jammerst weiter über dein Aussehen und wie ungerecht die Welt ist und bleibst genau da stehen, wo du dich jetzt befindest. In zwanzig Jahren wirst du dann im schlimmsten Fall immer noch Jungfrau sein und dich weiter beschweren, wie ungerecht das Leben ist. Diesen Weg gehst du gerade. Diesen Weg zu gehen ist einfach. Es ist der Weg des geringsten Widerstands, du musst die Schuld nur weiterhin der Welt geben und dich als Opfer deiner Umstände sehen. Viel Spaß dabei, du bleibst weiterhin unglücklich.

2: Du fängst an, etwas zu tun. Du ENTSCHEIDEST dich dazu, dich nicht von dieser Welt unterkriegen zu lassen und tust alles, was in deiner Macht steht. Arbeitest z.B. an deinem Kleidungsstil, änderst deine Frisur, holst alles aus dir raus und arbeitest an deinem Game.

Natürlich ist es kacke, nicht gut auszusehen. Und natürlich ist es ungerecht, dass andere mit einem geilen Aussehen geboren werden und andere total ins Klo greifen.

Und natürlich darfst du dich auch darüber beschweren. Doch im Endeffekt geht es nur um eine Sache: Sind dein Wille und dein Feuer groß genug, um dich nicht unterkriegen zu lassen, oder willst du dich dein ganzes Leben lang beschweren? Und ich werde dir eine Sache sagen: Leute wie du finden immer eine Sache, an der sie sich aufhalten können. Denkst du etwa jeder gutaussehende Typ ist glücklich? Alter, wenn du geil aussehen würdest, würdest du andere Dinge finden, über die du dich beschweren kannst. Dann wäre es vielleicht deine finanzielle Situation, deine Intelligenz oder was weiß ich, aber du wirst dich einfach immer beschweren.

Und das machen, entschuldige den Ausdruck, aber so ist es einfach, Loser nunmal.

Die Winner entscheiden sich dafür, sich nicht unterkriegen zu lassen und alles für ihre Ziele zu tun, egal was ihnen im Wege steht.

Du bist kein Einzelfall. Die meisten machen es so wie du. Die Leute sind dann irgendwann vierig, sitzen auf ihrem Sofa, gucken Fernsehen und beschweren sich über ihr Leben und wie ungerecht das Leben ist.

If you want something, go and get it.

Es ist nie zu spät, doch es wird immer schwerer, sich aus diesem ewigen Trott rauszubewegen. Je länger du der Welt die Schuld gibst, desto einfacher wird es für dich, es weiterhin zu tun. Übernimm doch mal die Verantwortung für dein Leben! Der einzige der Schuld daran hat, wo du gerade stehst, bist du und niemand anderes.

It ain't how hard you hit, it's how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward.

Bist du bereit, dein Leben in die Hand zu nehmen und etwas zu tun? Oder willst du weiter dein bisheriges Leben führen und unglücklich bleiben?

Das sind die einzigen beiden Fragen die sich stellen. Und deine Antworten darauf entscheiden, ob du in Zukunft glücklich und erfolgreich oder unglücklich und unerfolgreich sein wirst.

Es ist noch nicht zu spät. Noch hast du alles in der Hand, doch die Zeit läuft gegen dich. Triff die richtige Entscheidung und dein Leben wird sich verändern.

Achiever

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ca. halb so alt wie du und habe eine Sache zu sagen: Was willst du denn? Du sagst nur, dass dir der Status quo nicht gefällt. Dabei sagst du nicht EIN mal, wie du dir das "Tolle Leben" denn vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eigentlich recht gut, dass sich der TE nicht fortpflanzen kann. Der alte Darwin schaut sicher lächelnd auf ihn herab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt ihr alle nicht, warum er so drauf ist?

Wenn ihr in seinem Alter noch Mönche wärt, dann wärt ihr bestimmt nicht anders drauf, wenn sogar schlimmer!

Mir geht es übrigens genau so wie dem TE.

Bin aber noch 22 und habe mir vorgenommen ins Kloster mit 30 zu gehen, wenn ich immer noch Jungfrau bin.

Wahrscheinlich sind wir alle einfach geborene Mönche, egal was wir machen, wie wir aussehen, wer wir sind, es kommt einfach nicht dazu.

Meine Ansprüche sind schon so tief gesunken und immer läuft es noch nicht bei mir, habe auch vieles versucht und ich bin jetzt nicht schlecht aussehend oder sonst was und viele andere Dinge, möchte jetzt aber hier nicht angeben.

Ist eine Frau echt zu viel verlangt auf dieser Welt frage ich mich ständig...

Ich versuche gar nicht mehr dagegen zu kämpfen, weil ich einfach merke, dass da eine andere Kraft im Spiel ist, als ob mich jemand davor schützen würde, was vielleicht komisch klingen mag, aber anders kann ich mir es nicht erklären.

Oder erklärt mir warum ich nicht mal ne Oma im Internet mir klar machen kann und das in meinem Alter auch noch, einfach lächerlich und hier reden manche was von mit 40 eine 18 Jährige klar machen.

Ich frage mich dann was ihr alle für Superhelden seid!

Man redet ja auch noch so oft von schlampen, ich frage mich wo sie sind, sonst hätte ich ja längst schon mit einer geschlafen, bin noch nie einer begegnet.

Wir sind aber nicht die einzigen, gibt genug von so einer Sorte, vieler meiner Kollegen sind genau so, wir werden die Welt vor der Unzucht retten! :D

Spaß zur Seite, aber mittlerweile gebe ich mich damit einfach zufrieden, ich akzeptiere meine Situation und leide schon lange nicht mehr unter Depressionen deswegen und vielleicht ist es ja alles zum Guten im Endeffekt, wenn man das bloß nur wüsste.

Ich finde das sogar lustig und cool zugleich, weil man sich so besonders vorkommt und mir zum Beispiel es keiner glauben möchte, die Frauen im Internet zumindest.

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.