Tinder Test im Ersten Satz nach Sex gefragt

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein Tolles video ich selber bin 32 Jahre noch jungfrau. bin jahre lang online tätig in allen solo seiten die bekannt sind.

Jtzt habe ich ein video gesehen wo ein gut aussehender mann im ersten satz nach sex fragt und von 12 Frauen haben 4 JA gesagt das sagt mal wieder das aussehen Alles ist ich bin jahre lang hier im forum habe alle Bücher gelesen habe alles getan und bin immer noch jungfrau sieht man mal was das hier bringt.

Ich hatte nicht 1 mal sex der fragt direkt nach sex und kann jede haben.

http://www.focus.de/digital/videos/schaeferstuendchen-gefaellig-das-passiert-wenn-man-frauen-auf-tinder-sofort-nach-sex-fragt_id_4557279.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201505221152

Schaut mal das video ihr Spezis. Mir glaubt eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist online wahnsinnig wichtig. Das solltest doch gerade du gemerkt haben. Du wirst nicht morgen früh aufwachen und plötzlich besser aussehen. Dein scheinbar nicht ganz so schönes Antlitz wird dir dein ganzes Leben erhalten bleiben. OG ist nichts für dich, geh' raus und versuche dort dein Glück. Da sollten deine Chancen besser stehen. Jammern bringt dich nicht weiter. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kimir

Danke erst mal wenigstens einer der nicht komplett realitätsfremd ist aber da sieht man das aussehen im leben alles ist ich bin ein Mann und noch hässlich Doppelt bestraft, wenn man als Frau nicht gut aussuieht ist das ganze ja kein Problem man kann so viele Männer haben wie Frau haben will. Eine bekannte von mir wiegt 120 Kilo die kann so viele männer haben wie sie will dank dem tollen internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Streetgame habe ich genau so wenig Erfolg warum sollte mich da eine Frau nehmen wenn ich online keine Antwort kriege wegen mein aussehen ? Die Frauen auf der Strasse haben genau so viele Männer im Hinterkopf.

bearbeitet von Pablo Don Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch überall bekannt das im Netz fast nur die Optik zählt.

Gerade auf App´s wie Tinder oder Lovoo schauen sich 99% doch nur das erste Foto an und entscheiden sofort "passt nicht" "könnte passen"....

Mache ich nicht anders..

Stelle mir vor ob ich mit ihr intim werden würde, wenn nicht wird nach links gewischt ;)...

Erst wenn man in der engeren Auswahl ist, kommt es ein wenig auf´s game an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das Problem ist doch das da 10 mal so viele männer sind wie Frauen ich nehme z.b. jedes Loch alter und aussehen ist egal ja. ich nehme ALLES!!!! Alter und aussehwn egal!!

Da Fragt man sich warum ist das so welchen grund hat das?

Weil wir im Dreckigen Deutschland wohnen entwerder man erbt dick oder man sieht Top aus ausserdem gibt es das 10 Fache an männer wie frauen. Wenn Frauen nicht so dieauswahl hätte NUR DAS BESTE zu nehme in diesen dreckigen land dann wäre es auch ein bisschen normaler hier.

WArum können frauen es sich erlauben nur den besten zu nehmen<???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Natur mir Flügel verpasst hätte, müsste ich nicht regelmäßig so viel Zeit am Flughafen verbringen..

Ist aber nicht so, kann ich nicht ändern, mache ich das Beste daraus :)

In JEDEM deiner Beiträge jammerst du nur rum!

Alle sind schuld, du bist benachteiligt, du bist hässlich, du bekommst keine Frau..

Schon mal auf die Idee gekommen das es vielleicht (wirklich nur vielleicht) auch ein klein wenig an dir liegt?

Und wenn ja: WAS tust du dagegen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichberechtigung in unserem Land Frauen kriegen alles geschenkt wen sie clever sind kriegen sie den ganzen abend bezahlt ohne den finger zu krümmen oder sonst etwas. Und warum bezahle ich jede woche 100 € eintritt im Swinger club und frauen kommen umsonst rein. Soviel zum thema Gleichberechtigung und alss solo herr wird man teilweise sogar schlecht behandelt da drin. Obwohl ich immer nett bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar liegt es an mir in dieser drecks gesellschaft bin ich ausgemustert ein kumpel sagte zu mir uns will in dieser gesellschaft keiner wegen aussehen und nicht geerbt. Der hat es aufgegeben hängt nur vorm pc und wird immer dicker ich mache regelmässig sport mindesten 4 mal die Woche interessiert aber keine Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS HAST DU GEÄNDERT?

"Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Anfang wollt ich dir noch helfen, inzwischen geht deine Jammerei nur noch auf den Keks - und das in einem Forum wo die meisten Kerle recht weit "unten" angefangen haben.

Jetzt stell dir mal vor wie viel schneller das bei einer Frau passiert. Du strahlst deine Jammerei aus und fertig.

Und: Logo zählt bei Tinder das Aussehen - ist nicht umsonst eine FOTO-Matching App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst dein Game, deine Persönlichkeit und deine beruflichen Erfolge sind allesamt perfekt und dein Misserfolg bei Frauen liegt einzig und allein an deinem Aussehen, dann bleibt ja nur noch Geld sparen für eine Schönheitsoperation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von game hab ich bei ihm noch nichts gehört, zumindest die online-persönlichkeit kommt bei frauen (und wohl auch männern) nicht so toll an, und beruflich scheint es nicht so gut zu laufen (kein geld)...

ich sehe da mehr wie genug baustellen, aber keine motivation sie anzugehen...

wenn du 4 mal die woche sport machst, solltest du ja recht bald gut trainiert aussehen, das wäre schonmal ein gewaltiger schritt nach vorn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hab das jetzt auch mal ausprobiert, schnell 20 Matches geholt und alle angeschrieben, bin gespannt. Eine nette Absage habe ich schon. Immerhin hat sie geantwortet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei. Hab schon drei nette absagen, echt sehr höflich. Die eine hält sogar das Gespräch am laufen Haha

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder oder Lovoo?

Wär mal interessant, müsste mir nen Fake-Profil zulegen...

Keine Lust auf verbrannte Erde, wo es online so langsam läuft :)

Edit:

welchen Opener nehmt ihr denn?

bearbeitet von Matt_bn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hey, frei heraus: Ich genieße momentan mein Singledasein, möchte mich nicht binden und bin explizit auf der Suche nach Freundschaft+ oder einer unkomplizierten Affäre.

Ich finde dich einfach attraktiv und würde dich gerne bei einem Bier kennenlernen, wenn es passt sehen wir weiter.

Was meinst du?

-----------------

Das ist mein Ansatz. Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Pablo sprach "Ich nehme z.b. jedes Loch alter und aussehen ist egal ja. ich nehme ALLES!!!!" und dennoch hatte er noch nie irgendeine "genommen".

Reg dich mal ab, TE.

Zum Thema: Ich und mein Bro haben beide seeeehr viel rumgetindert. Und natürlich auch in der ersten Nachricht vom ficken geredet. Klappt auch :D Match --> bis Penis in Vagina ca 2-3 Stunden. Anfahrt etc dauerten :D

Allerdings fickt man nicht jede, die auf den "Suche nur Freundschaft+" - Spruch mit "Ja ich auch" antwortet*. Besser lief es zumindest bei mir, als ich es etwas indirekter gemacht habe (= "Film und kuscheln" oÄ statt "ficken").

Habe das so in einer Woche 3mal gemacht mit dem Profil und der "indirekten" Masche. Hier mit genauem Verlauf, Bildern etc: http://www.bossplayershit.com/tinder-beispiel-1-man-braucht-kein-game/

Den Ansatz von Greenbert88 finde ich ganz gut. Ist dann halt NumbersGame, aber Du machst bloß Copy&Paste und dürfest damit schon die ein oder andere vögeln. Update mal wies lief, ist interessant!

----------------------------

*Das ist extrem wichtig zu erwähnen. Extrem viele Girls sagen da schnell Ja, aber ziehen es dann nicht durch. Nummer != Sex, Date != Sex, Sex-Zusage != Sex... Nur Sex = Sex ;D

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hen Rider

Und wie alt bist du denn?

Nur weil du gut aussiehst heist das nicht das du gut bist.

Es zählt NUR UND ZWAR NUR AUSSEHEN !!

In mehreren jahren hatte ich nicht 1 date wenn ich mehrere tausend Frauen für ein dvd abend Frage sagen alle nein .

Nur weil Gott gnade mit euch und euer aussehen hatte .

Ich bin für mein Leben von Gott bestraft worden weil mir keine Frau antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.