Hoikahz 1 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alter. Und ich dachte, ich hätte Probleme.Ich kann Vegeta mit seiner Frage verstehen. Das liest sich wirklich ein wenig als hättest du "Angst" sie zu knallen./editMit "Madonna-Whore-Komplex" meinte er nich, dass sie ne "Madonna-Hure" ist. Sondern nen Thread, der dein "Problem" etwas beschreibt. Made my day :D Mai 23, 2015 bearbeitet von Hoikahz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt_bn 62 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet Ich finde auch Frau sollte sich für ihre Geilheit und Sexualität schämen....Unglaublich!Ein Mädel mit dem ich mich seit ein paar Tagen treffe hat von Anfang an sehr offen erzählt worauf sie steht (SM, Anal, teilweise Schmerzen, Swingerclubs...).Das war ein so offenes Gespräch das ich es einfach toll fand wie sie mit ihrer Sexualität umgeht und das sie wohl auch öfter Sex möchte wie manch ein Mann.Da ich viele ihrer Vorlieben nicht teile haben wir "nur normalen" Sex, aber der ist richtig gut und laut ihrer Aussage genießt sie es total weil es gefühlvoller ist.Lange Rede:Sei froh wenn eine Frau so offen ist! Trifft man leider nicht so oft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet Oh man, es ist 10:43 und ich knall mir jetzt die erste Kopfschmerztablette rein.Es ist echt nicht zu fassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet Gib mir ihre Nummer, gerne per PN, scheint ja ein super Mädchen zu sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen