life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 erstellt (bearbeitet) Hi,Mein Alter: 26Ihr Alter: 21Dates: bis jetzt 1 richtigesam letzten Wochenende wurde ich in der Disco von einem Blonden Mädchen angesprochen, dass ihre Freundin mit süß findet. Letztlich haben ihre Freundin (ich nenne Sie mal Sandra) und ich den Abend dann zusammen gefeiert und viel geredet. Zwei Tage später habe ich sie bei Facebook geaddet und mich nochmal bedankt, dass sie mich nach Hause gefahren hat (wir waren da zu 4. im Auto, deshalb kein Versuch sie mit nach Hause zu nehmen). Sie meinte sie hat es gerne gemacht aber erwartet eine Gegenleistung in Form eines Eis von McD :D. Die nächsten Tage haben wir viel bei Whatsapp geschrieben und sie hat mich nochmal auf eine Pizza bei sich eingeladen, ich war aber leider so mit Sport und anderen Sachen beschäftigt.Am Mittwoch habe ich sie dann auf ein Eis bei McD eingeladen. Wir haben dann ca. 2 Stunden in ihrem Auto verbracht und gelacht und geredet. Anschließend haben beide gemerkt, dass wir am nächsten Tag frei haben. Dann sind wir zu mir und haben noch einen Film geguckt. Dort haben wir auch direkt angefangen wild rumzumachen und uns zu reiben etc. Den Film selber haben wir quasi gar nicht geguckt. Sie war auch mega erregt aber hatte ihre Tage, was sie bereut hat. Ich habe dann (wahrscheinlich dummerweise) gesagt, dass ich auch noch keinen Sex haben könnte da ich noch eine gereizte Stelle am Penis habe. Sie wollte dann wissen warum; ich hab dann gesagt ich hätte vor einigen Tagen Sex gehabt und es ist dabei passiert. Sie war dann kurz komisch.Anschließend haben wir weiter rumgemacht. Sie war von ca. 24 Uhr bis um halb 5 bei mir, dann ist sie abgehauen,weil es schon hell wurde. Die Atmosphäre war sehr vertraut mit Kuscheln und Kraulen. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass sie sich direkt in mich verliebt, da ich solch ein gutes Gefühl hatte. War schon eine richtige Vertrautheit. Anschließend habe ich sie zur Tür gebracht und auch nochmal bei Whatsapp gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist. Sie hat noch "ja" und "schlaf gut" geschrieben. Den nächsten Tag hat sie sich gar nicht gemeldet. Ich hab ihr dann mal gegen 20.00 Uhr geschrieben, aber ihre Antworten waren relativ kurz und träge. Ansonsten hat sie sich auch oft gemeldet und wir hatten relativ viel Kontakt die Woche über.Ich bin nun natürlich vollkommen verwirrt, da ich das Ding schon als 100% safe eingeplant hatte.Wie würdet ihr euch weiter verhalten? Ich hab mich zuletzt gemeldet und warte nun auf eine Meldung ihrerseits. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man das Gespräch am Laufen halten muss. Nur ich verstehe ihren plötzlichen Sinneswandel einfach nicht.edit: Interesse war von ihr auch eindeutig vorhanden. Sie hatte mich nochmal gefragt, mit welchem Blonden Mädchen ich draussen stand und ob ich wirklich bald 50km wegziehe (hatte ich ihr im Club erzählt). Desweiteren meinte sie, dass sie mich nicht auf Facebook finden konnte. Mai 22, 2015 bearbeitet von life_goes_on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entryway 151 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Hi. Die Antwort hast du dir quasi selber schon gegeben. Das Problemchen mit deinem besten Stück hättest du gar nicht erwähnen sollen, ist mir eh schleierhaft warum du das getan hast nachdem die Sache mit dem Sex gelaufen war. Ich denke Sie hatte sich vielleicht etwas anderes erhofft und denkt jetzt, dass du kein LTR Material bist, da du ja scheinbar gerne rumvögelst aus ihrer Sicht (Ist ja nichts verwerfliches, aber du weißt ja wahrscheinlich selber wie das manchmal ist mit den Frauen). Warte einfach ob sie sich meldet, ansonsten freeze. Solltest du jemals wieder in eine solche Situation kommen, halt einfach die Klappe und erzähl deiner Perle nicht wieviele Mädels du die letzten Tage weggesäbelt hast :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Wie schon gesagt. Das mit deinem Penis zu erwähnen war unnötig und ihr das mit dem Sex vor ein paar Tagen zu stecken, war noch viel unnötiger. Es gibt Frauen, die nach so einem Satz garantiert nicht mehr mit dir schlafen werden am selben Tag. Der Rest liest sich nicht schlecht, würde den Invest von meiner Seite aber jetzt deutlich reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Sie hatte mir auch noch eine Vorlage gegeben "hast du dich beim Rasieren geschnitten?" und ich Idiot war einfach zu ehrlich. Schonmal danke fürs Feedback. Tut ganz gut :)Als sie meinte dass sie ihre Tage hatte, wollte sie erst Hand bzw. Mund anlegen. Ich habs dann ja dumm abgeblockt. Fühlt sie sich dadurch rejected? Und ich verstehe halt nicht, warum sie dann trotzdem noch 3 Stunden bei mir bleibt, obwohl mir dieser Fehler passiert ist. Sie hätte ja früher sagen können: Ich bin voll müde und hau jetzt ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Ganz einfach: Sie steht auf dich und wird sich aller Voraussicht nach melden. PS: Würde nie mehr eine Frau auf ein Eis nach McD einladen, auch wenn sie das so verbalisiert. Mehr LV geht kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snorry 81 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet In dem Zusammenhang doch voll in Ordnung. Entscheidend kst, was hinten bei rauskommt und das war ein Heavy Makeout, also ist doch alles gut. LV ist, wenn der Ersteller ihr jetzt hinterherlaufen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet In dem Zusammenhang doch voll in Ordnung. Entscheidend kst, was hinten bei rauskommt und das war ein Heavy Makeout, also ist doch alles gut. LV ist, wenn der Ersteller ihr jetzt hinterherlaufen würde.Sehe ich anders. Der TE schreibt ja: " Sie meinte sie hat es gerne gemacht aber erwartet eine Gegenleistung in Form eines Eis von McD :D" Unabhängig davon, ob das jetzt von ihr C&F und nicht ganz ernst gemeint war, oder ob der TE den Smiley da jetzt selbst hingesetzt hat, würde ich mit einer Frau einfach nicht zum Eisessen nach McD gehen. Wenn man jetzt argumentiert, dass entscheidend ist, was hinten rauskommt, mag das auf kurze Sicht stimmen, kann aber auf lange Sicht schon wieder völlig anders aussehen. Hinterherlaufen ist für mich auch nur zT LV, sondern vorrangig Abhängigkeit und Bedürftigkeit. Wenn 'ne Frau mit mir ein Eis essen gehen will, oder wenn ich es will, geht's in die Eisdiele und nicht zu den Billig-Burgerbratern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Koennt ihr mir nochmal erklaeren was LV ist? Ich finds einfach nicht. :DSie wirkte an dem Abend ja schon so needy, weil sie ihre Freundin ca. 3 Mal darum gebeten hatte, dass ich zu ihr komme. Deshalb hab ich den einfachen Weg gewaehlt und ihren Vorschlag einfach mal angenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Hinterherlaufen ist für mich auch nur zT LV, sondern vorrangig Abhängigkeit und Bedürftigkeit. Wenn 'ne Frau mit mir ein Eis essen gehen will, oder wenn ich es will, geht's in die Eisdiele und nicht zu den Billig-Burgerbratern. Das mit dem McD Eis hab ich auch schon gemacht.Es ist extrem unverbindlich und die Frau muss sich nicht extra aufbrezeln.Es kommuniziert, das du mit ihr Quatschen willstund das sie nicht "daten" möchtest.Ich fand das was du gemacht hast sehr gut. Frag sie ob sie Bock auf ne Bifi bei einem Picknick hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Koennt ihr mir nochmal erklaeren was LV ist? Ich finds einfach nicht. :DSie wirkte an dem Abend ja schon so needy, weil sie ihre Freundin ca. 3 Mal darum gebeten hatte, dass ich zu ihr komme. Deshalb hab ich den einfachen Weg gewaehlt und ihren Vorschlag einfach mal angenommen.Low Value.Edit: Hab eben extra nachgeschaut, steht auch im Verzeichnis. (http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/) Mai 22, 2015 bearbeitet von Frozen Mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Fahr den Invest etwas zurück. Wenn ich bis halb 5 wach war, dann bin ich abends 20 Uhr immer noch im Arsch. Wie viel Kontakt die Mädels haben wollen ist unterschiedlich, manche wollen einen penetrant nerven, andere wollen dich nur alle 3 oder 5 Tage mal sehen. Wenn du da direkt zuviel schreibst, wirkst du wie eine Klette und schießt dich selber ins aus.Also geh es bei ihr ruhig an, warte drei Tage, falls nichts kommt, rufe sie an, mache das nächste Date aus. Es sollte eigentlich problemlos laufen. Dein Kommentar zum Penis war suboptimal, aber ich denke kein Beinbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Kleines Update: sie hat sich wieder gemeldet und mich gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Freundin zu McD moechte. Habs nicht gelesen und erst geantwortet, als die schon losgefahren waren. Sie haben mir dann noch Essen vorbeigebracht und wir haben kurz geredet. Was soll das? Was mach ich in solch einer Situation? Ich weiss nicht, was ihre Freundin schon weiss und kann ja schlecht sagen "Komm rein und lass deine Freundin Zufuss nach Hause laufen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Alter. Mach einfach ein Date aus. Und stell den PDM ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Die scheinen cool drauf zu sein. Wieso bringen mir eigentlich keine Mädels Essen vorbei. Wärste doch einfach mitgefahren, wenn Du Bock gehabt hättest. Immer dieses unnötige Taktieren und Hirnficken. Wenn die Freundin gut aussieht, sie gleich ins Game miteinbinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hab ihr jetzt nochmal geschrieben, warum sie bei Anwesenheit ihrer Freundin so ernst ist:sie als antwort: "ja sorry, soll ich vor X direkt sagen dass meine tage weg sind und ich bock hab?"Ich bin momentan sprachlos und ueberlege grade echt, ob ich da noch hinfahre. Das war einfach zu einfach und zu schlampig. Wer weiss, mit wievielen sie das schon gemacht hat. Junge Junge Junge.... Mai 22, 2015 bearbeitet von life_goes_on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Machst du das jetzt eigentlich mit Absicht, es mit vollem Karacho gegen die Wand zu fahren? Und ja, total schlimm solche Frauen. Kann die auch überhaupt nicht leiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 22, 2015 geantwortet Sie hat mir angeboten, dass ich nun zu ihr komme und ob mein Penis immer noch schmerzt. Ich denke mal, dass mit dem nicht leiden können war Sarkasmus von dir. Mich turnt sowas generell eher ab, wenn man halt so einfach zu haben ist und sich direkt so hingibt. Ist irgendwie wertlos. Da greife ich lieber auf Frauen zureck, bei denen ich ein bisschen kaempfen musste und die noch nicht ihre halbe Facebook-Freundesliste durchhaben. So meine ich das... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serjj22 3 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet ...sagt der mann, der ihr ohne not gegenüber preisgeben musste, dass er vor ein paar tagen noch gevögelt hat:) wenn du findest, sie kommt dir nicht wertvoll genug rüber, denk erstmal drüber nach, ob du etwas anderes darstellst. erst willst du dass sie sich meldet, machst kein date klar, und wenn sies tut, ists auch nicht recht. wozu die spielchen? sie übernimmt halt die initiative..ist doch super, ran an den speck, oder lass es ganz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Lies dich zum Madonna-Whore-Komplex ein.Ist ja furchtbar, was du hier von dir gibst.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Kannst Du dir nicht vorstellen, dass sie so etas gesagt hat, eben WEIL es zwischen euch vertraut und liebevoll war. Weil sie das Gefühl hatte, da geht das? Diese Nachricht ist doch gar nicht doof oder ordinär, sondern eher ne Steilvorlage zu einem netten Dirty Talk. Freu dich doch und lern sie kennen. Sie klingt cool. Sie bringt essen. Sie hat Humor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Lol, wie alt bist Du? 11? Liest sich so, sorry...Die Aktion mit Deinem Penis ist total i.O., ist halt so, warum rumluegen...Laeuft doch alles, Daten, verführen, layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Wie soll ich es sagen. Ich bin in der Zwickmühle. Ihr Charakter und ihr Humor sowie ihre Art haben mich total geflasht, aber ihr Umgang mit Sex enttäuscht da einfach nur. Ihr muesst nun auch nicht mit Madonna-Hure kommen. Sie hat gestern nochmal geschrieben, dass sie Nymphomanin ist, was ja angeblich nicht heisst, dass sie auch promisk wäre. Sie hat die ganze Zeit dann nach meinem Penis gefragt, ob es dem besser geht bevor ich zu ihr fahre. Ich hätte mich auch einfach so darüber gefreut, sie nochmal privat zu sehen, aber sie anscheinend nicht so wirklich.Auf gut deutsch: ich hätte mir auch etwas ernsteres mit ihr vorstellen können und bin momentan leider enttäuscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mal unabhängig davon, dass man auf derartige oder ähnliche Bemerkungen von Frauen einen Scheiß geben sollte, winkt sie schon mit dem Zaunpfahl. Mein Gott, wenn mir eine Frau sowas erzählt, dann setze ich mich in mein gottverdammtes Auto, fahre zu ihr und gib ihr, wonach sie gelüstet. Dieses Gesäusel von Enttäuschung über ihre Sexualität geht mir gerade echt auf die Nüsse. Mai 23, 2015 bearbeitet von Frozen Mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet TE, bist du noch Jungfrau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
life_goes_on 4 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Wow Vegeta, anscheinend hast du noch nicht mal meinen Text gelesen oder hattest Deutsch als Unterkurs. Sonst koenntest du dir die Frage selbst beantworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen