"Alte" Freundinnen gamen aus dem Social-Circle

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten 2 Jahren einige Frauen kennen gelernt, da ich ziemlich AFC drauf war, habe ich sie nicht gegamt. Zwei von damals haben mir sogar ihre Handynummer zugesteckt, habe mich aber nicht getraut anzurufen. Ich weiß total bescheuert. Naja, wie sieht es heute aus mit einem erneuten gamen? Ich sehe viele von den Freundinnen ab und zu mal an der Uni. Man grüßt sich, redet ein bisschen, aber das war es.

Wie game ich es sie direkt am besten? Es erscheint doch ziemlich komisch, wenn ich erst nach zwei Jahren nach einem Date frage?

Ein anderes Mädel habe ich seit einem Jahr kennengelernt, am Anfang hat sie mich nicht interessiert, aber mittlerweile schon und ich Trottel habe zweimal die Chance zum KC verpasst. Das letzte Mal ging mir durch den Kopf, falls sie abblockt, wie ich am besten reagiere. Ich meine, bisher waren wir nur gute Freunde. Erscheint es nicht creepy, wenn ich von heut auf morgen komplett umschalte. Es sei noch gesagt, dass sie einen Freund hat, der im Ausland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich musst du sie jetzt erst mal regamen, bevor du nach "einem Date fragst". Man kommt mehr ins Gespräch, berührt sich, baut Rapport auf und dann ergibt sich das mit dem "Date" schon mehr oder weniger von selbst auf natürliche Weise. Aber einer muss den Anfang machen. Da du jetzt schlauer bist als damals machst du das einfach mal. ;)

Zu deiner zweiten Frage: Wenn der KC geblockt wird ist nichts passiert. Sie ist (noch) nicht bereit. Schämen brauchst du dich nicht, denn du hast 100x mehr riskiert als all die AFC-Lappen aus ihrer Kontaktliste.

Creepy erscheint es nur, wenn es für dich creepy ist. Merken: Was man selbst fühlt oder ist strahlt man auch nach außen aus. Sie ist deine Freundin? Okay, dann verführ sie wie eine Freundin. Dein Vorteil: Rapport und Comfort sollten bereits vorhanden sein. Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden