LR: Dark Weekend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Verehrte Gemeinde,

etwas kaputt vom Schlafmangel ( seht mir meine Rechtschreib und Tippfehler also bitte nach ) tippe ich diesen Report, weil er für mich ein weiterer Wendepunkt für mein Game ist.

Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich mich vor eineiger Zeit in ein Mädel verliebt. In meinem "Schwarzen Perle-Jammerthread" ist das ganze Elend der Situation recht detailiert beschrieben.

Letze Wochen schien alles sehr gut mit ihr zu laufen, doch als ich meine Eskalationen verstärkte ( über Küssen und Hand in Hand gehen hinausgehend ), zog sie sich wieder ein wenig zurück.

Das war der Punkt wo ich mir sagte....SO MEIN HERZEL, JETZT REICHTS!

Ich entschloss mich zu einem freeze out, den ich in einer solchen Stärke und Härte bisher noch nie durchgezogen habe!

Also trat ich mir selbst mit meinen Stahlstiefeln in meinen, duch meine Gefühle zu ihr abgeschwächten PUA-Arsch und begann meine Eier wieder richtig zu spüren!

Ich betrete mit meinen Leuten den Club, ich spüre, dass er mir gehört! Mein Frame ist beinhart, dennoch warm und freundlich.

Ich wandelte mit ruhigen Blick durch den Club...MoD - gelassen, gefährlich, magisch!

Ja, ich fühle mich selbst, den Mann in mir - unantastbar......meine selbst anerlegten Ketten sind zerschlagen!

Ich begrüße eine Bekannte, und schwupps befinde ich mich im ersten Set des Wochenendes. Ich stehe mit ihr vor den Sofas und laber mit ihr...KINO..Pusch und Pull...sie wird zugänglich und hängt richtig an mir drann.....keine Sorge, die greif ich mir später noch

Neben uns sitzt eine hübsche, schlanke Gothic-Braut und bemerkt natürlich das Schauspiel....lenkt sie herrlich von der Langeweile ab, da der Club noch nicht ganz voll war.

Ich wende mich meiner Bekannten leicht ab und approache das schwarze Luder indem ich ihr mit abgewandem Körper leicht und spielerisch auf die Stahlkappen ihrer Schuhe trete:

HB: "eeey gg"

MoD: streckt ihr mit arrogantem Blick die Zunge raus

HB: zeigt mir grinsend den Stinkefinger

MoD: wende mich wieder ab und rede weiter mit der Bekannten ...ködern und warten..he he

Es dauert gar nicht lange, da beugt sie sich nach vorn und zupft von der Seite an meiner Hose....Bingo :wacko:

MoD: "hey, lass das!" besser wäre gesesen, "anfassen kostest was"..aber man ja nich immer an alles denken

HB: "Spinner!, ne sag mal, du kennst also xyz?, wo kommst du denn her?"

MoD: "Ja, ist sie nicht süß? Wie heißt du?"

HB: Name geändert: "Sahra"

MoD: "Sahra...Gott bist du schön"

Sahra: "Du bist aber auch ein ganz süßer gg"

Ich beuge mich leicht zu ihr runter, drehe meinen Körper ein wenig zu ihr, zeige mit dem Finger auf meine Wange und halte sie ihr hin - sie gibt mir ein Bussi. das war ein IOI, und das zeichen für mich

Ich schaue ihr in die Augen ( oder besser gesagt ins Hirn ), fasse mit 3 Fingern an ihr Kinn, hebe es an, beuge mich zu ihr nach unten und küsse sie........KC.

Sie war kurz in Trance, natürlich auch überrascht...

Um eine eventuelle peinliche Situation und needyness zu vermeiden, wandte ich mich ab und ging durch den Nebel zu meinen Leuten zurück. ködern und warten :ph34r:

Später verließ ich den Floor und sah meine schwarze Perle dort mit ihrer Freundin stehen

Ich fühlte nichts, Herrlich!....sie erwartete mich beriets und kam mit offenen Armen auf mich zu.

Ich blockte ab und begrüßte sie kurz, kalt und ohne Emotionen.

Ging weiter und lies sie etwas geschockt stehen.....

Im Club werden sporadisch und spontan beim durchlaufen der verschiedenen Räume 3 - 4 Sets gemacht. Viel Spaß gemacht, geneggt, geredet und einen #Close mit der hübschen Katrin geamcht, die ich Heute eigentlich noch anrufen soll...ups...

Bin dann zum tanzen zurück zu meinen Leuten gegangen.....schwarze Perle kam wieder auf mich zu und erzählte mir von ihrer Woche...ich hielt mich zurück, machte mich später wieder rar.

Plötzlich tanzte Sahra dicht neben mir, rempelte mich ab und zu ein wenig an....ich zeigte ihr wieder grinsend den Stinkefinger.....he he

Plötzlich nahm sie mich an der Hand, sagte "lass uns mal da rüber gehen" und isolierte mich Richtung einer dunklen Sofaecke im letzen Winkel des Floors.

Hey....das ist eigentlich mein Job!

Wir fallen in einen Ledersessel, halten EC, ich fahre ihr mit der Hand durchs Haar und beginne sie zu Küssen.

Es beginnt langsam...wird hefitger.......ich ziehe meinen Kopf langsam zurück und als sie küssend folgen will sage ich rotzfrech:

"ey, nicht so gierig"

Sie wurde dadurch noch wilder und wir hatten eine Stunde lang gut mit heavy makeout zu tun.

Beim wilden Küssen beißt sie mir immer mal wieder in die Unterlippe...es schmerzt woraufhin ich mich beschwere.

Sahra: "ich bin anders, ich stehe drauf wenn es bissel nach Blut schmeckt...isses schon soweit?"

MoD: "du elendes Luder, übertreibs ja nich"

Ich Lecke ihren Hals und ihr Dekollte, sie wird merklich immer geiler und bringt nen Shit test....Frauen

Sahra: "Das darf nicht jeder bei mir machen"

MoD: "ich bin auch nicht jeder" mache weiter

Es wird heftiger, sie schlingt ihr Bein um mich und massiert mir meinen Schwanz durch die Hose, öffnet leicht mein Hemd und leckt meine Brust ab.

MoD: "wenn hier nicht so viele Leute wären, würd ich dich glatt gleich hier flachlegen" "Wo wohnst du?"

Sahra: "gg, ich wohne gar nicht weit weg von hier...leider hab ich meine Tage und Freunde schlafen heut bei mir. Ich geb dir meine Nummer dann kannste nächte Woche mal vorbei kommen wenn du dich traust mein Süßer"

Wir machen noch bissel rum und später den #CLOSE

Es ist bereits spät, ich tanze und verabschiedete sie da sie los musste.

Ich tanze weiter, meine schwarze Perle scheint frustiert zu sein und setzt mich auf igno....krtatzt mich überhaupt nicht

Beim tanzen rempelt mich plötzlich eine Blondine an....ich achte nicht drauf

Als es erneut passierte, stieß ich sie spielerisch weg.

Sie kam zurück, klaute mir meine Kopfbedeckung und setzte sie sich auf.

Ich hielt sie an der Schulter fest, drehte sie um und zeigte ihr grinsend den Stinkefinger.

Sie kam mir näher, wir hielten EC und in dem Moment zog ich sie zu mir ran - KC

Meine Kopfbedeckung hate ich zurück und sie begann immer wieder mich heftigst anzutanzen.

Immer wenn sie dies tat, stieß ich sie zurück und hielt sie auf Abstand.

Die Blicke meiner Schwarzen Perle, die dies natürlich sah hätten sie am liebsten getötet....( pech gehabt süße ich renn dir doch nicht ewig hinterher )

Die Blondine kam mir beim Tanzen immer näher und, versuchte mich zu küssen und einmal machte sie mir sogar den Knopf an meiner Hose auf!

So Schätzchen, jetzt will ich aber wissen was dahinter steckt

Als sie paar Meter von mir entfernt tanzt und mich anschaut, winke ich sie zu mir und gehe in dem Moment aus dem Floor - sie folgt!

Auf einer Treppe bleibe mich stehen, hole sie ran, wir küssen uns

MoD: "kannst du auch mehr?"

HB: "finds doch raus?"

Wir laufen auf die Damentoilette zu, gehen wortlos rein und machen rum. Wenig später kniet sie nieder und verpasst sie mir einen Blowjob ... ich muss sagen, das konnte sie echt gut!

Danach sagte sie..."ich heiße übrigens XYZ"

Sie will mich mit nach Hause nehmen, ich sagte ihr, dass es nicht möglich sei, wegen der Fahrgemeinschaften.

Wir tauschten Nummern und ich sagte ihr, dass ich an nächsten Abend in dem und dem Club sein werde.

Am nächsen Tag treffe ich sie dort.....und wir stürzten bei ihr, zwischen Weinflaschen und unseren umherliegenden Klamotten, ab!

ich steh auf selbstbewusste Frauen!

EDIT:

was war gut:

- Auf resultate geschissen

- IOI´s erkannt und zur Elkalation genutzt

- nicht um den Heißen Brei herumgeredet

- ich war der Preis

- SP in den Arsch getreten, damit sie mal aufwacht

war war schlecht:

- bissel zu wenig führung

- meine Leute vernachlässigt

- manchmal zu Arschlochhaft gehandelt

Grüße

euer MoD

PS: auf einmal meldete sich meine schwarze Perle Heut bei mir und will mit mir reden :blink:

ich liebe es wenn man nützliches mit nützlichem verbinden kann...he he

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Game, ein bissl eigenartiges auf Dich zutreffendes Game, Glückwunsch.

Alles richtig gemacht! Auch wenn du ein paar bessere Sprüche oder Routinen hättest einbringen können.

Aber Ich fand's genial & wunderbar gemacht. Und Respekt an die Eyecloses, Die beherrscht du perfect.

Erzähl was deine "schwarze Perle" noch sagt & wie sie reagiert.

--------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geiler FR. genau nach meinem geschmack. deine kleinen knackpunkte kennste ja bereits selber (obwohl ich die überhaupt nicht tragisch finde).

ach ja: scheiss bloss weiterhin auf deine black pearl, ignorier sie, bis sie in der hölle ist!

grüsse, SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geiles Game, ein bissl eigenartiges auf Dich zutreffendes Game, Glückwunsch.

bin ja selber äußerst eigenartig...aber danke....Ich finde, jeder sollte sein eigenes Game für sich selbst entdecken.

Erzähl was deine "schwarze Perle" noch sagt & wie sie reagiert.

Ich treffe sie morgen Abend in einem Club. Sie will mit mir über den Freitag reden....pff

Bevor sie spricht, werde ich das Zepter in die Hand nehmen und klar machen wie ich die Sache sehe und wie es zu laufen hat, damit sie mich halten kann.

Is zwar hart, aber ich muss ihr klar machen, dass mehr von ihr zu kommen hat, um meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

alles oder nichts halt

sehr geiler FR. genau nach meinem geschmack. deine kleinen knackpunkte kennste ja bereits selber (obwohl ich die überhaupt nicht tragisch finde).

grüsse, SP

Knackpunkte hab ich genug.......naja, wer nich ^_^

Ich freu mich aber drauf, sie im weiteren Lernprozess zu optimieren.

ach ja: scheiss bloss weiterhin auf deine black pearl, ignorier sie, bis sie in der hölle ist!

nicht in der Hölle, sondern in meinem Bett

la la la...komm zu mir und knie hernieder...la la la ;-)

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radikales Game, muss mir gefallen. Ich bin schon auf unser Treffen gespannt, Bruder MoD. Die Szene bei Dir ist riiiesig, davon können wir hier nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Radikales Game, muss mir gefallen. Ich bin schon auf unser Treffen gespannt, Bruder MoD. Die Szene bei Dir ist riiiesig, davon können wir hier nur träumen.

Oh ja! Frage mich nur, ob das WGT zu Pfingsten 2008 in Leipzig gleich 2 solche Freaks wie uns verträgt. ^_^ Wird auf jeden Fall geil!

Die Szene existiert bei euch so gut wie gar nicht!

Mein betser Kumpel ist für einige Zeit bei Stuttgard unterwegs und er meit, dass viele Leute dort einen gewaltigen, geölten Pfahl im Arsch stecken haben!

Spießig und eher eine Einheitsmasse.

Ich glaube, dass du dort mit deinem Stil ( den toten Versicherungskaufmann...geiler Vergleich! ;-) ) sehr gut ankommst, da du ein Typ bist und dadurch sofort interessanter wirkt. Denn du bist ne Rarität! und dazu noch sozial und hochkommunigativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich schön und wirkt sehr inspirierend. Mir ists am Sonntag auch zum ersten mal effektiv gelungen nene ordentlich Frame den Tag über zu halten, udn die Ergebnisse sind, wenn auch noch nicht vergleichbar, trotzdem sehr deutlich: Es wirkt.

Ich bin mal gespannt drauf wies mit "der einen(von vielen)" weitergeht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie locker ist es denn bitte , dass du die blonde einfach auf der Tanzfläche geküsst hast :D

Absolut nur geil, ich meine soviel IOI's waren ja noch nicht vorhanden , da hast du wohl die Situation wirklich genau richtig erkannt.

Klasse Report !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Liest sich schön und wirkt sehr inspirierend. Mir ists am Sonntag auch zum ersten mal effektiv gelungen nene ordentlich Frame den Tag über zu halten, udn die Ergebnisse sind, wenn auch noch nicht vergleichbar, trotzdem sehr deutlich: Es wirkt.

Frame ist Ausstrahlung und Ausstrahlung ist die Macht, Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Leider ist mein Frame nicht immer so Bretthart...aber es gelingt mir immer öfter.

Ich bin mal gespannt drauf wies mit "der einen(von vielen)" weitergeht bei dir.

Sie suchte das Gespräch zu mir. Sagte das ich ihr wichtig sei.

Ich gebe ihr noch eine Chance, mir zu zeigen das sie meine Aufmerksamkeit Wert ist.

Mal schauen was sie draus macht.

Wie locker ist es denn bitte , dass du die blonde einfach auf der Tanzfläche geküsst hast :D

Absolut nur geil, ich meine soviel IOI's waren ja noch nicht vorhanden , da hast du wohl die Situation wirklich genau richtig erkannt.

Klasse Report !

Danke....

Sie warf mit IOI's umsich, nur ein Mönch hätte da nicht Eskaliert.....laut Enigma wäre sie der Typ Freak :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden