Wann betrügen Frauen ihren Freund?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88
Ich kenne Frauen, die stehen auf Gruppensex und lassen sich regelmäßig im Swingerclub durchnehmen - und haben privat Kinder, Familie und ein geregeltes Leben. Sind die besten Mütter, liebende Ehefrauen und die anderen Vorzeigeeltern beim Elternabend würden niemals glauben, was die privat treiben. Warum sollte sich das ausschließen?

Solange der Ehemann davon weiß und einverstanden ist, kein Problem. Alles andere wäre je nach Beziehungsform reiner Beschiss und wenn du Bock auf solche falschen Menschen, die Doppelleben führen, hast - okay. Ich könnte das nicht. So definiere ich keine "liebende" Ehefrau und "gute" Mutter. Für Männer gilt das halt auch.

Es ist doch jedem selbst überlassen, mit was für einer Frau er sein Leben teilt. Ich verstehe nicht, warum es verwerflich sein sollte da entsprechend auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne Frauen, die stehen auf Gruppensex und lassen sich regelmäßig im Swingerclub durchnehmen - und haben privat Kinder, Familie und ein geregeltes Leben. Sind die besten Mütter, liebende Ehefrauen und die anderen Vorzeigeeltern beim Elternabend würden niemals glauben, was die privat treiben. Warum sollte sich das ausschließen?

Solange der Ehemann davon weiß und einverstanden ist, kein Problem. Alles andere wäre je nach Beziehungsform reiner Beschiss und wenn du Bock auf solche falschen Menschen, die Doppelleben führen, hast - okay. Ich könnte das nicht. So definiere ich keine "liebende" Ehefrau und "gute" Mutter. Für Männer gilt das halt auch.

Es ist doch jedem selbst überlassen, mit was für einer Frau er sein Leben teilt. Ich verstehe nicht, warum es verwerflich sein sollte da entsprechend auszusortieren.

In den Fällen, von denen ich spreche, weiß natürlich der Ehemann / Partner davon.

Deiner Aussage "jeder so wie er mag, einfach passenden Partner suchen" stimme ich voll zu. Verwerflich ist es nur, Frauen die mehr Sex haben, pauschal abzustempel, abzuwerten und mit Worten wie "erbgesund" um sich zu werfen (was dann ja die "Schlampen" ausschließt - die sind nicht "erbgesund" sondern irgendwie "degeneriert" ).

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand keinen Sex vor der Ehe haben will oder monogam bis ans Lebensende sein will und sich entsprechende Partner sucht. Ich habe aber ein riesen Problem damit, wenn jemand Menschen, die ihre Sexualität anders ausleben als man selbst, pauschal abwertet, niedermacht, als "degeneriert" und dergleichen beschimpft und sich eben aufführt, wie unser lieber 447 hier immer wieder.

Du musst meinen Beitrag im Kontext dieses Zitats lesen, deshalb habe ich das ja auch zitiert:

Denn ich plädiere für skill, um die sog. "Schlampen" auch als normaler Typ nutzen zu können. Denn wie schon die PU-Basisliteratur feststellt schlafen die natürlich NICHT mit jedem (und schon garnicht mit normalen Typen), sondern konzentrieren ihre hohe sexuelle Aktivität ohne provider-Forderung auf bestimmte Männer - nur sollte man halt nicht so dumm zu sein, die für LTR zu nehmen.

Du liest: Frauen, die ihre Sexualität offener leben oder mal eine wilde Phase haben, sind miese Schlampen die nur zum geficktwerden taugen und die für alles andere untauglich sind, Beziehungsmüll sozusagen. Und gegen solche Äußerungen wehre ich mich!

Wer einfach nur ein treues Mädel für eine monogame Beziehung möchte (weil das eben die eigene Präferenz ist) - bitteschön, warum nicht. Habe ich kein Problem damit. Wer aber hier im Forum hunderte Beiträge darauf verwendet, um weibliche Sexualität herunterzumachen und Frauen, die Sex haben, wasweißichwas für negative Eigenschaften an zu dichten - das ist die moderne Form der Hexenjagd, die Jagd auf die "hypergame Schlampe" die zuerst gefickt und dann bestraft werden muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

In den Fällen, von denen ich spreche, weiß natürlich der Ehemann / Partner davon.

Deiner Aussage "jeder so wie er mag, einfach passenden Partner suchen" stimme ich voll zu. Verwerflich ist es nur, Frauen die mehr Sex haben, pauschal abzustempel, abzuwerten und mit Worten wie "erbgesund" um sich zu werfen (was dann ja die "Schlampen" ausschließt - die sind nicht "erbgesund" sondern irgendwie "degeneriert" ).

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand keinen Sex vor der Ehe haben will oder monogam bis ans Lebensende sein will und sich entsprechende Partner sucht. Ich habe aber ein riesen Problem damit, wenn jemand Menschen, die ihre Sexualität anders ausleben als man selbst, pauschal abwertet, niedermacht, als "degeneriert" und dergleichen beschimpft und sich eben aufführt, wie unser lieber 447 hier immer wieder.

Okay, in dem Falle sehe ich da auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Englisches Wiki:

men who see women as either saintly Madonnas or debased prostitutes. Men with this complex desire a sexual partner who has been degraded (the whore) while they cannot desire the respected partner (the Madonna).

Das ist der MW-Komplex, wie er aktuell noch rumgeistert - eine Quelle von 2009 wird genannt.

Ein Kernmerkmal ist die moralisierend-generelle Aufwertung des ganzen Menschen einerseits ("heilige Mutterfigur") und die entsprechende Abwertung ("ekelig-schmutzige Nutte") andererseits.

Ein zweites Kernmerkmal ist daher ein Gegensatzdenken, der Aufbau einer (geradezu klassischen) binären normativen Opposition: Es gibt nur Heilige und Huren, und zwar immer und überall.

Beides liegt weder in der Signatur noch im Beitrag vor.

Denn ich plädiere für skill, um die sog. "Schlampen" auch als normaler Typ nutzen zu können.

Das wofür du da im letzten Satz plädierst, das ist das was der alte Freud mit MWC meinte.

Schau:

Wenn dir ein paar Brüste gefällt, dann ist das halt so. Dafür brauchste keine ausgefeilten Theorien und auch keine komplizierten Rechtfertigungen. Die brauchste nur, wenn dir sonst dein eigenes Kopfkino dazwischenfunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Diskussion irgendwo eintönig. Ist doch immer das gleiche.

Fakt ist das ein Großteil der User von ihrer Ex angeschissen wurden, und dem entsprechend vorbelastet sind was das Thema angeht. Die Aussagen dieser Leute kann man sich ja schon denken.

Dann tauchen immer wieder Leute (scheinbar aus einem parallel Universum) auf, und labern dir ein Ohr über den MWC ab, und was Sie nicht alles für sexuell aufgeschlossene Frauen kennen, die die besten Ehefrauen sind, und sich Freitag abends mal gerne von einem Rudel ficken lassen, und das volles Programm, mit anscheissen und lederpeitsche.

Ich glaube beiden Fraktionen KEIN VERDAMMTES WORT.

Ich hab weder hinterhältige Frauen kennen gelernt, noch Hypergame Frauen kennen gelernt,im Gegenteil, der Großteil war beziehungstechnisch konservativ, mit hier und da nem Neuzeit Touch eingestellt (insbesondere was die Sachen kochen und putzen angeht, zu meinem schweren bedauern.)

Und eins kannste mir glauben digga, ich hab Frauen kennen gelernt.

Finde es blödsinnig dass sich solche Diskussionen immer im Kreis drehen. Ist wohl so ein Red-Piller, Blue-Piller pimmelfechten. Lasst es doch einfach sein. Matrix war sowieso scheisse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Monogamie ist nicht natürlich. Es gibt keine Tierart, die absolut monogam lebt, sondern in jeder Tierart kommt es zu Seitensprüngen. Clever eingefedelt sichert dies Fortbestand der eigenen Art. Schau es dir aus der Perspektive der Frau an: Du hast die Wahl 5 Kinder von einem Mann zu bekommen oder die Wahl 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern zu bekommen. Bei der ersten Variante fährst du ein extrem hohe Risiko. Du hast zwar gescreent und einen möglichst guten Partner gefunden & gebunden, aber wer sagt, dass dieser die erhofften guten Gene hat? Bei 5 Kindern von 5 Männern ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass einer dieser 5 Männer gute Gene hat und somit die Gene der Frau weiter bestehen.

2. Liebe betrifft chemisch betrachtet 3 Gehirnareale: Lust, Romantische Liebe und Nähe/Vertrautheit. Nun kannst du für deinen langjährigen Partner vielleicht Nähe und romantische Liebe empfinden, aber die Lust fehlt. Das Neue ist eben doch viel aufregender und lust erregender als das, was man schon 10 Jahre hat. Diese Lust holt man sich über einen Seitensprung wieder rein. Schau dir mal folgendes Video an:

http://www.ted.com/talks/helen_fisher_tells_us_why_we_love_cheat

Bullshit.

Der Mensch bzw. die Frau zielt nicht darauf ab 1 (oder soviele wie möglich) von 5 Kindern durchzubringen. Wir sind ja nicht wie Fische. Der Mensch investiert sehr viel Zeit in seine Nachkommen, weswegen wir ja so selektieren. Es liegt dadurch nichts entfernter als nach jedem Kind seinen Patner zu wechseln.

Die 3 Gehirnareale Lust, Romantische Liebe und Nähe also? Die muss ich im Anatomielexikon nochmal nachschlagen.

Versuch nicht Ansätze wissenschaftlich zu untermauern wenn du soviel Ahnung wie nen 8 Klässler hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber doch recht amüsant, was aus der Banalität der sexuellen Atrakktion alles so herausgelesen wird. Besonders im Bezug auf die Überschrift. Gutes Gefühl, dass hier auch fraktionslose herumschwirren, auch die hypersensiblen feminas am Mod-Knopf würd ich ungern missen.

Aus dem ursprünglichen wann ist schnell ein warum geworden, die Beweggründe für arme Aktionen aller Menschen sind wohl so vielseitig wie diese selbst, nach dem ganzen Diskurs macht sich in mir allerdings die Befürchtung breit, das es solche Beweggründe noch nicht einmal unbedingt geben muss.

Die Banalität von Scheisse bauen.

wiki

bearbeitet von Wickelkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Der Mensch bzw. die Frau zielt nicht darauf ab 1 (oder soviele wie möglich) von 5 Kindern durchzubringen. Wir sind ja nicht wie Fische. Der Mensch investiert sehr viel Zeit in seine Nachkommen, weswegen wir ja so selektieren. Es liegt dadurch nichts entfernter als nach jedem Kind seinen Patner zu wechseln.

Ist das wirklich so?! :-D

Deswegen gibt es soviele verfahrene Ehen wo nur noch aus sozialem Druck und aus Abhängigkeiten sexlos zusammen geblieben wird...

In einer perfekten Welt mag das alles so sein... also wie in Hollywood oder sogar wie in Bollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Deswegen gibt es soviele verfahrene Ehen wo nur noch aus sozialem Druck und aus Abhängigkeiten sexlos zusammen geblieben wird...

Das liegt eher daran, dass die Leute sich aufeinander einlassen, obwohl sie gar nicht zueinander passen bloß weil sie nicht alleine leben können. Schlechtes Screening.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht wie Fische. Der Mensch investiert sehr viel Zeit in seine Nachkommen, weswegen wir ja so selektieren.

qed

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread wird wieder so eine Never-Ending-Ihr-seid-Schuld-dass-...-Story mit dem Ergebnis, dass die Einen die Frauen doof finden, Andere die Männer, Dritte beide Geschlechter, und ein paar Leute, welche von vornherein damit ihren Frieden haben und sich köstlich über den Hickhack hier amüsieren.

Funny

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen in den seltensten Fällen findest du mit 20 Jahren eine fürs Leben. Fraun wissen sowieso erst ab 30 was sie wirklich wollen. Alles davor brauchst du dir keine Hoffnungen machen kannst machen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Die Beiträge von Vice würde ich sagen treffen es es so ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meinen Thread kennt, weiß dass ich nach mehrjähriger Beziehung über einen langen Zeitraum betrogen wurde. Dementsprechend bin ich natürlich vorbelastet.

Es ist interessant, meine Ex wurde bisher immer selbst betrogen und für eine Andere verlassen, war immer der "wahre Liebe" Typ usw. Treue war ihr sehr wichtig und sie hatte eine Abneigung gegen Menschen, die fremdgehen. Lustig. Bei ihr kam dann der Richtige und ab da ging es ganz schnell.

In diesem Fall ist es nicht so, dass der Typ mir gegenüber einen Mehrwert hat, sondern tatsächlich ein Rückschritt für sie ist ( ich sage das nicht aus falschem Stolz ). Er gab ihr aber das, was sie von mir nicht bekam. Die Bestätigung, Begierde und den Sex. Ich hatte meine Probleme mit ihr und sie auch mit mir. Wir hams halt beide schleifen lassen, statt daran zu arbeiten. Jedenfalls kam er, nahm sie wie sie ist, wortwörtlich.

Diese Affäre, was ich darüber weiß und gesehen habe, trifft mich nicht so schlimm, wie der eigentliche Verrat über eine sehr lange Zeit hinweg. Es gab für sie viele Möglichkeiten, mir die Wahrheit zu sagen oder offen zu sein, besonders zum Schluss, wo es eh vorbei war. Doch sie lügte weiter und das sehr gut. Noch Heute finde ich ihre Lügen sehr überzeugend, trotzdessen, dass ich die Wahrheit mittlerweile kenne.

Im Endeffekt hat sie damit eine Chance auf eine Freundschaft, jetzt oder später, zerstört.

Was ich damit sagen will, wenn es nicht mehr geht, sollte Mann / Frau die Eier in der Hose haben, einen Schlussstrich zu ziehen - bevor es zu solchem Scheiß kommt. Das hat in meinen Augen nichts mit Evolution oder der Natur zu tun, sondern zeugt von Charakter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist interessant, meine Ex wurde bisher immer selbst betrogen und für eine Andere verlassen, war immer der "wahre Liebe" Typ usw. Treue war ihr sehr wichtig und sie hatte eine Abneigung gegen Menschen, die fremdgehen. Lustig. Bei ihr kam dann der Richtige und ab da ging es ganz schnell.

Gequatsche alles, kannst du nix drauf geben.

Wenn andere sie verlassen, dann zeigt das doch das es dort Probleme gibt.

Ein es funktioniert nicht mehr ist das eine, urplötzlich und überraschend verlassen zu werden - du siehst ja was sie bei dir abgezogen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem ersten Chef gabs grob zwei Aggregatszustände: Freudig-schelmisch grinsend, weil er wieder irgendwem irgendwas überteuert angedreht hatte - oder weidwund beklagend, dass er übers Ohr gehauen wurde.

Das alte Spiel. Selbst klauen und dann schreien: "Haltet den Dieb!"

Was ich damit sagen will, wenn es nicht mehr geht, sollte Mann / Frau die Eier in der Hose haben, einen Schlussstrich zu ziehen - bevor es zu solchem Scheiß kommt. Das hat in meinen Augen nichts mit Evolution oder der Natur zu tun, sondern zeugt von Charakter.

Jup, ist mit einer der besten Tips für das Thema - und für andere Themen auch.

Also Konsequenzen ziehen. In Verbindung mit Klappe aufmachen. Und das möglichst früh. Am besten sofort. Dann fallen die Konsequenzen meist verträglicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen in den seltensten Fällen findest du mit 20 Jahren eine fürs Leben. Fraun wissen sowieso erst ab 30 nie was sie wirklich wollen. Alles davor brauchst du dir keine Hoffnungen machen kannst machen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Die Beiträge von Vice würde ich sagen treffen es es so ziemlich.

FYP

Ab 30 nimmt ihre Attraktivität signifikant ab. Auf Grund dessen haben sie nicht mehr die vielen Möglichkeit zu betrügen.

Eine 23-jährige Frau hat so viel Alternativen, dass es schon fast an Egoismus grenzt ihr Monogamie vorzuschreiben.

Wenn 10 Frauen gleichzeitig auf mich stehen würden dann hätte ich auch Probleme mich nur auf eine einzulassen.

Es heißt ja nicht umsonst, dass sich Menschen mit vielen Alternativen weniger verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 10 Frauen gleichzeitig auf mich stehen würden dann hätte ich auch Probleme mich nur auf eine einzulassen.

Es heißt ja nicht umsonst, dass sich Menschen mit vielen Alternativen weniger verlieben.

Glückliche/zufriedene Menschen verlieben sich weniger. ;)

Solange keine Bedürftigkeit vorhanden ist, ist auch kein Wunderpunkt vorhanden der angetriggert wird.

Mit dem Umstand, wenn man Alternativen hat, muss man auch umgehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen/Männer betrügen dann, wenn sie es wollen bzw. sich dafür entscheiden. Mehr muss man nicht wissen.

So kasnn man aber nur denken, wenn man die Verantwortung für das Handeln dem anderen auch überlässt. PDM wann/wie/warum ist da eher kontraproduktiv. Wenn man natürlich immer noch glaubt, Frauen handeln immer komplett emotional und unbewusst (damit man für sich legitimieren kann dass gewisse PU-Techniken immer anwendbar sind) verfällt man eben in den Analysemodus.

Indem man aber einsieht, dass jeder Mensch rational entscheiden kann, und daraus die Konsequenzen seines Handelns ihm gegenüber ableitet, sieht es ganz einfach aus. Dasnn kann man jedem überlassen was er tut, und wenn er eben etwas macht was einem nicht zusagt bzw. gewisse Vereinbarungen übertritt, dann kann man genauso rational entscheiden wie/wo man diesen Menschen weiter gegenüber tritt. Man ist dann nämlich vor Ausreden/Beschwichtigungen gefeit. Weil man dann sagen kann: "Du wolltest das so, und jetzt ist es eben so. Damit musst du klarkommen." Verhindert auch, dass man sich die Schuld für die Handlungen anderer gibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem: allein der Gedanke bis zu meinem Tod nur noch mit derselben Person Sex zu haben macht mir Angst. Euch nicht ?

dazu müsste man erst mal welchen haben :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem: allein der Gedanke bis zu meinem Tod nur noch mit derselben Person Sex zu haben macht mir Angst. Euch nicht ?

Also mir macht das keine Angst. Wenn man so denkt dann sollte man auch nie eine LTR eingehen. Ich weiß das sich hier fast alles nur um Sex dreht aber Sex ist eben nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden