Wann betrügen Frauen ihren Freund?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Oft hört man von Frauen, die ihren Freund trotz glücklicher und lange anhaltender Beziehung betrügen.

Warum tun sie das?

Hört man das? Ist mir total neu!

Ich habe noch nie von einer Frau oder einen Mann gehört, der trotz einer glücklichen Beziehung den Partner betrogen hat.

Sowas mag es geben, aber ich würde es wohl kaum als "oft" deklarieren.

Das passiert nur, wenn etwas nicht passt in der Beziehung.

MfG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Kommunikation der LTR ? Ich würde da schon ein paar Grenzen festlegen, wenn was passiert darüber sprechen, wenn Sie denkt was "Besseres" gefunden zu haben kann Sie gehen, außer es ist ne Frau im Spiel.

Ansonsten:

- Alkohl

- AFC-Freund

- Ex-Freund (@Emotionale Flashbacks)

- Du(ich) bist einfach nen scheiss Typ

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder mitgekriegt: Warum betrügen (oder schauen sich wo anders um) manche Frauen wenn sie unzufrieden sind, anstatt das Gespräch zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game und Bedürftigkeitsfrage.

Wenn in der Beziehung alles passt (Sex und Co), dann geht Frau/Mann nicht fremd.

Wenn der Haussegen aber Schief steht und man dann noch auf Eifersüchtig macht...

Die Frage ist ja auch wieso wird nicht vorher schluß gemacht etc. pp? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder mitgekriegt: Warum betrügen (oder schauen sich wo anders um) manche Frauen wenn sie unzufrieden sind, anstatt das Gespräch zu suchen?

Just get it

When the lines of communication are broken between you and your girlfriend, you aren’t going to get a message that the lines of communication are broken. That’s what the lines of communication being broken means. When she checks out of the LTR, she doesn’t tell you because she checked out of the LTR. That’s what being checked out of the LTR means.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treue wird überbewertet.

Zumindest das Verständnis davon, dass Treue auch unbedingt sexuelle Treue sein muss. Wenn man ne Beziehung so führt, dass Sex mit einer anderen Person nicht gleich ein "Betrug" ist, dann hat man es glaube ich geschafft. Denn obwohl mir dieses "Monogamie ist unnatürlich"-Argument auf den Sack geht, ist der Gedanke 20 oder 30 Jahre den selben Menschen zu ficken, recht trostlos.

Man muss seiner Frau mal nen anderen Mann zugestehen. So wie ich verlange, dass man mir auch das zugesteht was ich mir wünsche. Finde ich viel cooler, als wenn einem irgendwann die "klassische Beziehung" um die Ohren fliegt, weil einer der Beiden den anderen belogen hat.

Theoretisch ja, aber praktisch trinke ich meine Cola abends dann doch lieber frisch und nicht mit dem Nebengeschmack von 3 anderen und der Chance auf ne Infektion. :nea:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

wegen eines OutFicks bastelt man keinen Weltuntergang, intaktes Selbstwertgefühl mal vorrausgesetzt. Ganz ohne Dramatik geht es allerdings nicht, immerhin muss man die Dame noch auf mögliches Fehlverhalten bezgl. Schutz ausquetschen, besonders, wenn Alkohol im Spiel war, HIV Test mach PiPaPo, alles schon erlebt.

Ein viel größeres Problem ist der Vertrauensverlust und der Glaube an die Loyalität. Schafft man es, sich diesen Glauben zu bewahren, kann man die Sache getrost abhaken. Fernab von PDM kann ich doch letztlich von meiner modernen, abendländischen LTR erwarten, dass sie die Schnute aufkriegt, andernfalls wäre sie meiner ohnehin nicht würdig, uund tschüüs.

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal Frauen verlassen einen vorher nicht bevor sie fremdvögeln, weil sie erstmal gucken wie der neue Typ so ist. Und dann wenn man irgendwann mehr Zeit mi dem neuen Typen als mit dem Alten verbringt sagen se sowas "das passt nicht mehr mit uns, Ich spüre da einfach ncihts mehr, ich liebe dich zwar aber..:" blabla und 1-2 WOchen später sieht man sie mit dem anderen Kerl durche Stadt laufen.

Naja Mutti sagt immmer, es gibt da draußen so viele Tausend hübsche Frauen die nur auf dicih warten :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treue wird überbewertet.

Zumindest das Verständnis davon, dass Treue auch unbedingt sexuelle Treue sein muss. Wenn man ne Beziehung so führt, dass Sex mit einer anderen Person nicht gleich ein "Betrug" ist, dann hat man es glaube ich geschafft. Denn obwohl mir dieses "Monogamie ist unnatürlich"-Argument auf den Sack geht, ist der Gedanke 20 oder 30 Jahre den selben Menschen zu ficken, recht trostlos.

Man muss seiner Frau mal nen anderen Mann zugestehen. So wie ich verlange, dass man mir auch das zugesteht was ich mir wünsche. Finde ich viel cooler, als wenn einem irgendwann die "klassische Beziehung" um die Ohren fliegt, weil einer der Beiden den anderen belogen hat.

Theoretisch ja, aber praktisch trinke ich meine Cola abends dann doch lieber frisch und nicht mit dem Nebengeschmack von 3 anderen und der Chance auf ne Infektion. :nea:

mfg

Ich trinke am liebsten Pfirsich Eis-Tee.

Aber um mal aufs Thema zu kommen, bedeutet eine Polygame-Beziehung ja nicht, dass sich dein Mädchen jeden Abend von 3 Stiernacken-Psycho-Gangbangern durchzerren lässt. In wie fern sich eure Beziehung gestaltet, liegt an euch. Wenn mir mein Mädchen sagen würde, dass sie mir fürs Kino am Samstag absagen muss, weil sie gerne mit Tom von der Tanke ficken will, dann kannst du davon ausgehen, dass ich darüber auch nicht sehr erbaut bin. In meinen Augen sollte Polygamie den Beziehungsalltag nicht stören. Wenn sie aber abends mit ihren Mädchen unterwegs ist und da nen Hengst kennen lernt, der sie auf Touren bringt, dann soll sie machen können worauf sie Bock hat.

Außerdem musst du das auch so sehen, dass du für das Mädchen die Nr.1 bist. Nur weil man sich auf ne offenere Form der Beziehungsführung geeinigt hat, bedeutet das ja nichts zwangsläufig, dass sie mitnimmt was geht. Polygamie wird viel zu extrem wahrgenommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich will irgendwann dahin kommen:

HB: "Schatz?"

HG: "Hm?"

HB: "Ich muss dir was gestehen...ich hatte da was mit einem Typen letzte Nacht..."

HG: "Hahahaha und deswegen so niedergeschlagen? War es so schlecht? Komm, das musst du mir erzählen, ich habe uns für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Zieh das kurze Schwarze an, Unterwäsche ist heute verboten."

HB: O_O

Bis dahin muss ich noch einiges an Entwicklung durchmachen. Es gibt halt Seitensprünge und Seitensprünge. Wenn sie es unter Verschluss hält und das irgendwann rauskommt oder erst nach Monaten gebeichtet wird, ist das Heimtücke und Betrug. Unverzeilich. Kann sie das offen kommunizieren und ist sie ehrlich, nehme ich das ganz anders auf. Solange Monogamie vereinbart ist natürlich, in der Polygamie gibt es solche Probleme ja nicht, weil die Regeln von Anfang an feststehen.

Was ich mich halt frage ist, kann eine Frau das so respektieren, wenn man es locker nimmt und drauf kackt? Wahrscheinlich eine Sache der Kongruenz? Man muss es nicht nur sagen, sondern wirklich drauf kacken können. Der gegenseitige Respekt muss erhalten bleiben.

Die Versuchung ist bei uns allen da, deswegen sollten wir uns nicht darüber beschweren wie ungerecht das alles ist und wie scheiße Frauen oder Männer sind. Viel wichtiger ist es, seinen Selbstwert soweit zu steigern, dass diese "Unfälle" einfach nicht mehr jucken. Tja und irgendwann hat man dann kein Problem mehr damit und plötzlich lebt man polygam und stellt fest, dass Polygamie nicht gleichzusetzen ist mit willkürlichem Rumgehure. Lockere Monogamie wie oben von mir im Beispiel gezeigt ist ja quasi dann nichts anderes als Polygamie, oder irre ich mich?

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja der Meinung, dass wenn man seinen Partner wirklich liebt (und nicht nur zum billigen druckabbau benutzt, würde es demjenigen doch gewaltig das Herz brechen.

Mir jedenfalls.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal Frauen verlassen einen vorher nicht bevor sie fremdvögeln, weil sie erstmal gucken wie der neue Typ so ist.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne mehrere Frauen, die vorher mit ihrem Typen schluss gemacht haben, bevor sie etwas neues mit einem anderen angefangen haben. Zweimal war ich sogar der Kerl, der von der Frau gesagt bekommen hat "ich will das erst mit meinem Freund klären und dann können wir zwei mal weitersehen". So muss es in meinen Augen auch sein.

HB: "Ich muss dir was gestehen...ich hatte da was mit einem Typen letzte Nacht..."

HG: "Hahahaha und deswegen so niedergeschlagen? War es so schlecht? Komm, das musst du mir erzählen, ich habe uns für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Zieh das kurze Schwarze an, Unterwäsche ist heute verboten."

Das ist deine Meinung, aber in meinen Augen geht das garnicht. Die Frau lässt sich mit mir auf eine monogame Beziehung ein und wie Vice! auch schon gesagt hat, hat sie sich an bestimmte Regeln zu halten. Wenn sie dann fremdgeht kann sie sich in meinen Augen gehackt legen.

Ich bin der letzte der sagt "jetzt sind wir bis auf unser Lebensende zusammen". Es kann immer sein, dass man sich auseinanderlebt, weil, auf Dauer gesehen, irgendwas nicht passt. Dann soll man einen Arsch in der Hose haben und das kommunizieren, was einem nicht passt. Fremdgehen hat für mich nix mit "Arsch in der Hose" zu tun, sondern ist in meinen Augen weichflöterei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
In deinem Beispiel könnte sie bei mir ihre Sachen packen und bräuchte nicht darauf hoffen, dass ich ihr jemals wieder die Türe öffnen würde.

Es zeugt nicht von Coolnes, wenn man sich verarschen lässt und Unfälle muss man auch nicht dulden. Wenn sie dir etwas gestehen muss, dann hat sie gegen Regeln verstoßen, die sie mitbestimmt hat. Ich gebe jeder Frau die Möglichkeit ihre Vorstellungen vom Zusammenleben an mich heranzutragen, damit sie mir nichts "gestehen" muss.

Ja, da hast du irgendwie Recht. Trotzdem machen Menschen Fehler, das kann dir in einem schwachen Moment auch passieren. Ich finde, man muss dann abwägen. Scheisse ist es natürlich und klar kann man da einfach sagen "Geht gar nicht. Pack deine Sachen."

Ich frage mich nur, ob die von mir angedachte "Lösung" nicht auch funktionieren kann. Bin mir da nicht sicher, daher oben die Frage. Ich befürchte, dass dann einfach der Respekt flöten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Dialog kann so ähnlich ablaufen - ab da ist die Frau allerdings maximal FB. Und da ich weder blöd bin noch ein HG9 - sage ich davon einfach nichts.

Okay, konkret bedeutet das: Sie bekommt wieder Konkurrenz und andere Frauen werden gegamed. Du kommunizierst das nicht, was ist denn, wenn sie das mitbekommt und rumzickt? Schießt du sie ab? Sollte sie nicht sogar mitbekommen, dass du auch "so spielen kannst"?

Wenn ich das richtig verstehe, denkst du dir deinen Teil und lässt das dann so laufen, wenn sie zickt, darf sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dialog kann so ähnlich ablaufen - ab da ist die Frau allerdings maximal FB. Und da ich weder blöd bin noch ein HG9 - sage ich davon einfach nichts.

Okay, konkret bedeutet das: Sie bekommt wieder Konkurrenz und andere Frauen werden gegamed. Du kommunizierst das nicht, was ist denn, wenn sie das mitbekommt und rumzickt? Schießt du sie ab? Sollte sie nicht sogar mitbekommen, dass du auch "so spielen kannst"?

Wenn ich das richtig verstehe, denkst du dir deinen Teil und lässt das dann so laufen, wenn sie zickt, darf sie gehen.

So ist es.

Und ob eine Frau, die auch nur versucht mir fremdzugehen irgendwas "denkt" oder "meint" oder "fühlt" ist mir genau so scheissegal, wie es ihr in dem Moment eben egal ist, weil "es so schön war", "so aufregend war", "ich betrunken war" oder sonstwas.

Ich tue den Frauen das schlimmste an, was man ihnen antun kann: Ich nehme sie einfach ernst und unterstelle ihnen, sie wären die rational-handelnden Steuerfrauen ihres eigenen Lebens.

Lustig ist: Dafür lieben sie Dich noch. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Beispiel könnte sie bei mir ihre Sachen packen und bräuchte nicht darauf hoffen, dass ich ihr jemals wieder die Türe öffnen würde.

Es zeugt nicht von Coolnes, wenn man sich verarschen lässt und Unfälle muss man auch nicht dulden. Wenn sie dir etwas gestehen muss, dann hat sie gegen Regeln verstoßen, die sie mitbestimmt hat. Ich gebe jeder Frau die Möglichkeit ihre Vorstellungen vom Zusammenleben an mich heranzutragen, damit sie mir nichts "gestehen" muss.

Ja, da hast du irgendwie Recht. Trotzdem machen Menschen Fehler, das kann dir in einem schwachen Moment auch passieren. Ich finde, man muss dann abwägen. Scheisse ist es natürlich und klar kann man da einfach sagen "Geht gar nicht. Pack deine Sachen."

Ich frage mich nur, ob die von mir angedachte "Lösung" nicht auch funktionieren kann. Bin mir da nicht sicher, daher oben die Frage. Ich befürchte, dass dann einfach der Respekt flöten geht.

Sicher machen Menschen Fehler. Auch ich bin weit von der Perfektion entfernt.

Aber wenn es um etwas so wichtiges geht, dann kann ich nichts mit Menschen anfangen, dessen Wort nichts wert ist. Und wenn man das Thema vorher besprochen hat um solchen Problemen aus dem weg zu gehen, dann ist das umso ärgerlicher.

Ob dein Dialog funktioniert weiß ich nicht. Tendenziell würde ich eher Nein sagen.

Solche hypothetischen Sachverhalte, wie der von dir geschilderte, kommen im richtigen Leben aber auch selten vor. Denn mal davon abgesehen, dass dich nicht jede Frau belügt, wirst du auch von den wenigsten ein "Geständnis" bekommen.

Und egal wie oft du dir darüber Gedanken machst und wie oft du dir sagst "Aha! Ich reagiere dann so und so." Wenn es dann mal soweit ist, dann siehst du schon wie es in dir aussieht. Und wenn du dann verleugnest wie sehr du verletzt bist, nur um ein cooler und souveräner Typ zu sein, dann bescheißt du dich selbst und hast alles was dann noch kommt absolut verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass alle Frauen irgendwann mal fremd gehen. Hab schön öfter gelesen, dass 70% aller Frauen von 30 bis 45 oder so

mal fremdgegangen sind. Dabei sind die 70% wohl die normalen Frauen. Dann kommen halt noch 15% die bei den Megaalphas

sind und 15% die keinen sexdrive haben ^^

Ich seh das aber auch nicht sooo eng. Mich gelüstet es selbst ab und zu nach ner anderen Frau. Warum sollte es Frauen da

Anders gehen? Meine Freundin wurde schon oft angegraben, seit wir zusammen sind. Und bei Beziehungen, die 10 Jahre++

gehen kann das wohl schonmal vorkommen, dass links oder rechts vom Weg was abfällt. Ich gehe nicht aktiv fremd, im Umfeld

unserer Stadt etc. schon gar nicht. Aber vll gönn ich mir mal ne Prostituierte oder es passiert was im Urlaub. Wer weiß.

Wenn Sie zu dir kommt und dir gesteht, dass sie dich betrogen hat, würd ich in 3 Weisen reagieren:

a) Ich mach Schluss und freu mich auf einen neuen Arsch und ein neues Paar Titten. Vll nen ganz anderen Typ von Frau.

b) Ich verzeihe ihr, öffne die Beziehung und degradier sie womöglich innerlich zur FB. Auf jedenfall halt ich mich selber nicht

zurück

c) Ich lass sie leiden. Sie soll den Fehler spüren. Wenn Sie sich 2-3 Monate reinhängt und investiert usw. nehme ich sie

vll zurück.

Auf keinen Fall verzeih ich ihr einfach so. Auch wenn ich vll das Fremdgehen selber gar nicht so schlimm sehe. Sobald

man ihr sonen Fehltritt einfach so Nachsieht, kann die Frau meiner Meinung nach dem Mann anfangen auf der Nase

rumzutanzen. Und das bezieht sich dann nicht mal auf Sex mit Anderen sondern überträgt sich in andere Lebensbereiche.

Ich denke bei mir wäre es Variante a) aber ich würd bestimmt erstmal ordentlich trauern. Den neuen Arsch muss man sich

dann einfach mit Gewalt suchen ( meine damit Aufraffen, die Jungs aktivieren, rausgehen und Weiber ansprechen ).

Dann heilt die Wunde schnell.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens machen sie das wenn sie es schaffen sich von der Kette loszureissen. Erst laufen sie ins Dorf und fressen das ganze Heu auf und dann betrügen sie ihren Freund.

Nach zu viel Heu muss sie halt entlüftet werden. Durch minimal-invasives Anstechen. Innerlicher Druck kann dadurch entweichen und es geht ihr wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.

Es kommt auf den Kontext an. Ich habe mich mal in eine LTR drängen lassen, Pistole auf der Brust, sozusagen. Nach dem Motto "Du musst dich jetzt entscheiden bla bla oder ich bin weg." Obwohl ich nicht wollte, und es besser wusste, bin ich drauf eingegangen.

Zwei Wochen später dann das Geständnis: Sie war am Vorabend mit ner Freundin in nem Club, da hatten sie dann nen Typen getroffen, mit dem sie wohl beide in der Vergangenheit schonmal was hatten. Na ja, alle drei breit, Typen mit nach Hause genommen und nen schönen Dreier gehabt, angeblich kompletter Gedächtnisverlust aufgrund Unmengen genossenen Alkohols bla bla bla. Später konnte ich nichtmal was sagen, da angeblich die Sache zur Polizei ging, von wegen sexueller Belästigung/Vergewaltigung usw.

Die Nummer war mir einfach zu dreckig, hab sie knallhart abgeschossen, leider, mit einer riesen Eifersuchtsszene. Im Nachhinein wäre mir ein sang- und klangloser Schnitt a la "Wo die Tür ist, weisst Du ja", lieber gewesen.

Verdammt denke ich heute noch, wie konnte ich nur so die Fassung verlieren, ich war auch noch knapp zehn Jahre älter als sie, so ganz hab ich die Sache immer noch nicht vom Petto...traurige Leistung, neo.

Bin ich froh, dass ich das von der Seele hab.

neonato

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypergamie!!!!111elf

447 mal wieder at its best.

Alles Schlampen ausser Mutti und so. Man kann niemanden mit zwei X Chromosonen trauen! Der steckt so tief in seiner Welt, der nimmt vermultich selbst dieses Lied noch ernst:

@Topic:

Menschen betrügen wenn ihre monogame Ideologie nicht mit ihrer nicht-monogamen Trieb bzw. Realität übereinstimmt. Männer wie Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen anderen "Konfrontationen" dieser Art konnte ich emotional reeeelativ gut aufm Teppich bleiben. Habe sie dann einfach vor die Wahl gestellt: "Du, ich brauche mal ein paar Tage alleine, muss drüber nachdenken, ich ruf Dich dann an. Wenn Dir das zu mager ist, geh mit Gott."

Natürlich drei Tage eingelullt und in meiner Misere gebadet, dann fleißig Frauen gegamed, und, Standard, nach dem 3. Lay nochmal reinhören, entscheiden, anrufen.

Bis auf eine, die "sofort" eine Entscheidung wollte und von wegen wie arm das wäre, dass ich wahrscheinlich ihr es "heimzahlen" wolle bla bla..

neonato: "Nein, mein Engel, Du verstehst das miss. Ich brauch einfach 3 Ficks, um Dich wieder achten zu können!",

waren alle anderen einverstanden, und mit 2 ging es auch noch eine Weile weiter.

Tja, es muss weh tun, damit es heilen kann.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hypergamie!!!!111elf

447 mal wieder at its best.

Alles Schlampen ausser Mutti und so. Man kann niemanden mit zwei X Chromosonen trauen!

Ist ja auch total kontrovers und MWC-behaftet, was er geschrieben hat :fool: :

Ich bin mittlerweile dort angekommen - nur mit einem kleinen Unterschied:

Nicht jeder teilt deine komischen Offene-Beziehungs-Ideologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer nur einen liebt, liebt keinen."

Lieben bedeutet hier nicht irgendetwas Abstarktes, sondern produktiv-Tätigsein, das Leben zum wachsen bringen und nicht das Leben für sich ausnutzen.

Monogame Beziehung ist purer Egoismus, was ist denn mit all den anderen Menschen, die sich an dir auf geilen wollen, die lässt du im Stich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden