Was will diese Mädchen von mir ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe da eine frage, ich kenne jetzt schon seit längerer Zeit ein Mädchen und ich hatte hin und wieder mal das Gefühl, dass ich etwas für sie empfinde. Allerdings hatte sie oftmals zu diesem Zeitpunkt einen Freund oder ich habe mich mit anderen Mädchen getroffen. Ein paarmal habe ich sie nach einem Treffen gefragt, was dann aber nicht geklappt hat. Somit habe ich sie dann irgendwann nur noch als Schulfreundin angesehen. Vor wenigen Monaten nun hat sie plötzlich von sich aus vorgeschlagen, dass wir uns einmal treffen könnten. Ich war davon ziemlich überrascht, habe jedoch eingewilligt. In der folgenden Zeit waren wir dann einmal zusammen essen, ich blieb jedoch bei meiner Entscheidung, weiterhin nur mit ihr befreundet zu sein wollen, da ich eine Beziehung mit einer Person die in die gleiche Klasse geht nicht wollte. Allerdings hat sie sich dann in der nächsten Zeit an mich "rangemacht" und dauernd sexuelle Andeutungen gemacht. Ich habe dabei zunächst mit Unverständnis reagiert, wenig später jedoch habe ich mir überlegt, es doch nochmal zu versuchen. Leider hat auch das nicht wirklich geklappt und sie war dann auch mit einem anderen Typen zusammen. Nun hat sie mit diesem Typen anscheinend wieder Schluss gemacht, daraufhin habe ich nach einigen Wochen Ferien mal wieder vorgeschlagen, etwas zu unternehmen. Ich schlug also vor, für einen Tag zu verreisen und irgendwo zu übernachten. Ihre Antwort darauf war auch positiv. Eine Woche bevor wir dann etwas unternehmen wollten, hat sich mich plötzlich gefragt, ob ich mit in einen Freizeitpark will. Zu dem Freizeitpark hat sie mich eingeladen, später stellte sich dies als ihre Geburtstagsparty heraus. An einem Treffen mit der Klasse am vergangenen Donnerstag in einer Bar haben wir uns dann noch einmal zuletzt gesehen, sie meinte dann, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob sie an dem besagten Datum kann. Ich meinte dann zu ihr, sie soll sich nochmal melden. Gestern war nun der Tag, an dem wir etwas unternehmen wollten, und sie hat nicht einmal abgesagt! Ich bin nun am überlegen, ob ich sie endgültig aufgeben sollte und mir ein anderes Mädchen suchen sollte oder anderweitig handeln sollte. Was würdet ihr tun ? Ich würde jetzt erst einmal eine Woche abwarten und schauen, ob sie sich noch meldet und ihr dann noch einmal schreiben.

Danke für eure Antworten,

achja wir sind beide 18 Jahre alt...

bearbeitet von theboss123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal ein bisschen über deine Werte Gedanken. Wenn eine Frau zu einem besagten Treffen nicht kommt und nicht mal absagt und sie kurz danach nicht mit einer ausreichenden Begründung kommt, ist der Zug erstens eh abgefahren und zweitens akzeptiere ich so etwas nicht und dann ist die Geschichte für mich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh halt nur nicht wieso sie mich eine Woche vorher in den Freizeitpark einlädt, ich meine einmal angenommen sie will nur Freundschaft: dann hätte sie doch lieber ihre beste Freundin fragen können, ob diese mitkommt ? Oder ist es falsch sich darüber überhaupt Gedanken zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal ein bisschen über deine Werte Gedanken. Wenn eine Frau zu einem besagten Treffen nicht kommt und nicht mal absagt und sie kurz danach nicht mit einer ausreichenden Begründung kommt, ist der Zug erstens eh abgefahren und zweitens akzeptiere ich so etwas nicht und dann ist die Geschichte für mich gelaufen.

This. So wie ich das lese hattest du deine Chance, als sie auf dich Bock hatte, als du nur Freundschaft wolltest. Gerade bei solchen wankelmütigen 18-jährigen, die alle paar Monate wen anders haben...

Du solltest künftig dich für eins entscheiden, ranmachen oder nur Freundschaft. Wenn ich mit Freundschaft in ein Treffen gehe, verhalte ich mich völlig anders als gegenüber einer potenziellen Partnerin / Target. Sich später zu überlegen, dass man doch mehr will, klappt nur, wenn man extrem geil aussieht oder anderweitig die Attraction aufrecht erhalten hat. Das verhindert das Mindset "Freundschaft" aber meistens komplett.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie fallen.

Viele Mädels, gerade junge und unsichere, wollen dich umso mehr je weniger sie dich haben können. Wenn du unerreichbar scheinst und nicht auf sie anspringst, verunsichert sie dies total. Wieso steht der einfach nicht auf mich? Bin ich wirklich so hässlich? Dem zeige ich es, den muss ich verführen!

Sie brauchen das für ihr Ego. Zeigst du die kalte Schulter, kommen sie an wie die Fliegen beim Mist. Wenn du dann Interesse zeigst, haben sie ihren Ego-Kick bekommen, wurden in ihrer Weiblichkeit bestätigt und lassen dich fallen wie einen nassen Lappen. Was will man mit dir auch anfangen? Ist ähnlich wie bei Kleinkindern, die sind super happy mit Spielzeug A. Wenn man dann selber Spielzeug B nimmt und dies nicht mehr für sie erreichbar ist, wollen sie auf einmal unbedingt Spielzeug B haben. Ganz ganz doll.

Also, zeig ihr die kalte Schulter und mach nichts. So eine Frau kannst du eh für nichts gebrauchen. Falls sie wieder ankommt, dann lass sie weiter zappeln und spiel mit ihr. Im richtigen Moment kannst du dann knall hart eskalieren, beispielsweise wenn sie richtig nervig ist ihr einen Kuss aufdrücken. Nach dem Kuss sie wegdrücken und sagen, sie küsst verdammt schlecht. Dann wird sie sich weiter für dich qualifizieren, und so kannst du mit viel Push und ein wenig Pull zum FC eskalieren ("Boah, du küsst aber scheiße" "Du hast mich ja auch überrascht, ich kann das viel besser" "Ne, ich glaube nicht" *KC* "War immer noch scheiße" "Ne gar nicht, ich küss voll gut!" "Bestimmt bist du auch so mies im Bett oder? Keine Leidenschaft"...). Wenn du darauf bock hast.

PS:

Bei erfolgreichen Männern / Playern gibt es so ein Verhalten auch. Sie wollen dann unbedingt die Frau erobern, die sie nicht haben können. Das aber nur aufgrund von ihrem Ego, um sich zu beweisen, dass sie doch jede haben können.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden