Sie hat mich abgewiesen, ich kann sie nicht vergessen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich habe vor einigen Monaten dieses Forum hier entdeckt und mich ein wenig eingelesen und ich habe durch die vielen Tipps hier einige Erfolge gehabt. Danke schon mal im Vorraus dafür. Jetzt bin ich aber in einer schwierigen Situation. Ich studiere zurzeit und kralle mir ganz gerne von der Uni heiße Girls. Am Anfang war das eine Katastrophe, milttlerweile läuft es aber besser, wie gesagt. Jetzt habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Mädel um ein Date gefragt, sie sagte zu. Wir tranken einen Kaffee und quatschten viel. Wir beide fanden es gut. Als ich sie um ein 2. Date bat, sagte sie mir jedoch ab mit der Begründung sie wolle zurzeit keine Beziehung und wir sollten nur Freunde bleiben. Okay dachte ich, 0815 Ausrede, sie fand mich oder das Date doch wohl nicht so gut. Ich brach den Kontakt ab. Dann fing sie an mir von selbst zu schreiben, wir trafen uns mit anderen Leuten zusammen und unternahmen was. Ich dachte mir ebenfalls nichts dabei, sie war ja sympatisch und wer weiß, vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen? Je mehr Zeit wir aber miteinander verbrachten, desto besser fand ich sie. Ich habe dann einfach mal bisschen rumgeflirtet, sie öfters mal berührt (Kleinigkeiten wie Händchen halten für ein paar Sekunden zB) und sie war darauf immer positiv gestimmt. Im Hinterkopf aber natürlich immer die Absage. Ich weiß, dass das Forum ja eigentlich hier lehrt, dass ich mich von ihr wegbegeben soll und neue Frauen suchen soll, aber das kann ich einfach nicht. Ich möchte sie. Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, aber ich mag sie wirklich sehr, weil sie eben nicht nur gut aussieht, sondern vom Charakter her auch top ist. Gibt es eine Möglichkeit professionell aus dieser Friendzone rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Dude, aber dein Text klingt schon ziemlich AFC mäßig. Du hast massive Defizite in deinem Game. Erst mal fragt man nicht "um ein Date" oder willst du für immer der unterwürfige Typ sein, der den Frauen hinterherrennt, um sie zum Date zu quatschen? Geht weiter mit "ich bat sie um 2. Date". Auch hier, nicht um ein Date bitten, das wirkt needy und beta. Du willst was machen, sie hat das Glück, dass sie mitkommen darf. Nicht mehr und nicht weniger.

Nächster Punkt: Neben deiner Neediness fehlen dir offenbar massiv Alternativen oder andere Dinge im Leben, die dich erfüllen. Was auch erklärt, warum du sie schon jetzt auf ein Podest stellst und Züge von Oneitis entwickelst. Schon tausend mal wurde hier wegen sowas ein Thread eröffnet. Ja, sie ist die eine und nein, es gibt keine, die so ist. Das ist doch Käse.

Du steckst ziemlich tief in der Friendzone. Lies dich hier ein, vermeide Fehler und um aus der FZ rauszukommen vllt. mal Butterflys Eskalationsfaden lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Selbst, als ich vor 10 Jahren noch nichts von PU wusste, antwortete ich auf "ich will keine Beziehung" entweder mit "will nur nen Kaffee trinken" oder "ich auch nicht". Das ist keine Absage, das ist ein "Test" auf neudeutsch.

Du willst keine Beziehung, deine "verliebtheit" ist "ich will mit der schlafen". Mach was draus...unternimm' alleine was mit ihr und küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie sollte ich sie denn beim 1. mal ansprechen? Hier wird doch ständig geschrieben, dass man nicht lange fackeln soll und die Frau einfach fragen soll? Ich sprach sie nur an und sagte ihr, dass ich sie symphatisch und hübsch fände und ob sie sich mit mir auf einen Kaffee treffen wolle. Mehr nicht? War das falsch? Beim 2. Date kann ich das schon eher verstehen. Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?

Naja, was was heißt massiv? Dass ich kein Frauenheld bin und nicht eine Bitch nach der anderen wegknalle, ist klar, aber so nötig hab ichs dann auch nicht.. Bin mit meinem Leben recht zufrieden. Vorallem, wenn ich mir bewusst werde, wo ich Loser vor einigen Monaten war. Muss hier auch nichts vorlügen, bringt keinem was. Sie ist ja auch nicht die Erste, die mir absagt. Andere Frauen, die mir absagten, sehe ich auch noch und bei denen juckt es mich 0. Spreche auch nicht davon, dass das "die Eine" ist, bloß geht sie mir halt nicht aus dem Kopf wie andere.

Danke, ich werde es nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hatte vor Monaten auch so einen AFC-Anfall bei einer. War wirklich schlimm. Habe dann ewig die Füße still gehalten und kürzlich kam nach 30min Mittagessen ein "ich bin verwirrt - du hast dich total verändert" von ihr.

Musst du wissen, wie sehr sie dich schon an den Eiern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, vielleicht will ich sie auch nur ficken. Wie soll ich denn jetzt vorgehen? Fakt ist, ich will entweder sie und sehen, wo es hinläuft oder sie vergessen, damit ich mich weiter entwickeln kann. Bis heute waren Ich und ein anderer Kerl mehr oder weniger die "Clowns" für sie. Aber das war jetzt nicht gespielt, damit ich sie zum Lachen bringe, wir hatten wirklich viel spontanen Spaß gemeinsam. Allerdings wird mich das auch nicht weiter bringen jetzt. Bringt es was, wenn ich sie erstmal freeze (kein Whatsapp-Kontakt, auch nicht in Gruppen mit ihr, sofern nicht nötig) und in der Uni (wo ich sie häufig sehe) einfach ebenfalls ein wenig auf Abstand halten und rauer bzw. ernster werden? Dann könnte ich in der Zeit weitere Erfahrungen machen idealerweise und schauen, was sie macht? Oder kostet mich sowas dann eher die Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Musst du selber einschätzen, bis wohin du es dir wert bist (Prinzipien), du bist der Mann! - da gibt es kein Patentrezept.

a) schlag was Schönes vor (kein Kino) wo sie dich begleiten darf, wenn sie nicht reagiert oder absagt, lass es erst einmal und kümmer dich um andere Dinge (müssen keine Frauen sein)

Frauen gehen auch immer gern "was trinken" ... mach was Anderes, wo ihr etwas tut und euch kennenlernt

b) lass es erst einmal und kümmer dich um andere Dinge (müssen keine Frauen sein)

Wenn du wirklich frei bist und ihr euch spontan seht...regame, da brauchste nicht viel Zeit und sie ist dabei und will dich wieder sehen.

Beim Abstand halten immer sympathisch und freundlich bleiben - du hast eben Besseres zu tun und es ist egal "was sie macht"

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, verstanden. Was ist denn, wenn sie mich wieder irgendwohin einlädt (ins Kino z.B.), aber mit weiteren Freunden halt und ich Zeit und Lust hätte. Absagen? Weil teilweise ihre Freunde auch meine Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz pragmatisch, mach doch einfach, worauf du Bock hast. Du willst sie alleine sehen? Dann absagen. Du hast Bock auf sie und deine Kumpels und den Film wolltest du dir eh ansehen? -> Hingehen. Manchmal muss man es sich auch nicht unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wollte mich mal kurz melden.. Und zwar habe ich aktzeptiert, dass ich einen AFC-Anfall bei der Frau hatte bzw. noch habe und ich komm trotz "Alternativen" nicht weg, weil sie immer in meiner Nähe ist wegen einem Kumpel und ich eiffersüchtig werde. Sorry, wahrscheinlich schämt sich jeder PU Artist gerade für mich, aber ich bin hier einfach ehrlich, damit ich weiter komme..

"Alternativen" in Anfürungsstrichen, weil ich unterhalte mich halt mit neuen Frauen, sammle Erfahrungen, sexueller Kontakt ist seit dem 1. Post nicht da gewesen. Nur halt Umarmungen/Berührungen. Dabei versuche ich auch sie aus meinem Kopf zu kriegen, aber es fällt schwer, weil sie immer mit einem Kumpel von mir abhängt. Heute zum Beispiel: Wir haben einen kleinen Kurs und haben dementsprechend eine Vorlesung in einem wirklich "normalen" Raum mit normalen Stühlen und Tischen. Sie sitzt vorne, ich am hinteren Ende. Sie kommt auf einmal zu mir und setzt sich genau hinter mich. Mein Kumpel kommt und setzt sich auch erstmal alleine hin. Sie besteht darauf, dass mein Kumpel sich zu ihr setzt. Kein Wort über mich. Also sitzen beide genau hinter mir, labern die ganze Zeit nur, nerven mich und alle anderen mit ihrem Gelaber und Gelächter. Und das macht mich dann, so behindert ich bin, eiffersüchtig. Weil ich sehe, wie gut die beiden sich verstehen und ich sie ja eigentlich immer noch gut finde. Nicht, dass ich es meinem Kumpel nicht gönne.. es nervt aber einfach nur. Sie lacht über jeden Mist, er ist auch quasi nur der Pausenclown für sie (meiner Meinung nach). Was ich jetzt sage klingt bescheuert, aber es würde mich sehr beruhigen, wenn ich wüsste, dass die 2 nur normale Freunde sind. Solang ich meinen Anfall nicht überwunden habe zumindest..

Was kann ich tun? Geht das von alleine vorbei, wenn ich größeren Erfolg bei anderen Frauen habe?

Edit: Um das deutlich zu machen. Sie könnte wirklich mit jedem anderen Kerl hier nacheinander ins Bett steigen, es geht gar nicht darum. Es geht um die Tatsache, dass s sie halt in meiner Nähe ist und dass es mit meinem Kumpel ist..

bearbeitet von hpeuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun? Geht das von alleine vorbei, wenn ich größeren Erfolg bei anderen Frauen habe?

Ja!

Anfangs sind Körbe schon blöd und können am Ego kratzen. Vor allem zu sehen, dass Dein Kumpel anscheinend bei ihr gut ankommt. Das kann schon wehtun.

Wenn Du aber erstmal echte Alternativen hast, ist sowas kein Problem mehr. Dann kann man auch seinem Kumpel den Erfolg ehrlich gönnen. Also kümmere Dich nicht mehr um sie, rede weiter mit anderen Mädchen wie Du's bisher machst und verabrede Dich dann mit ihnen. Und sieh zu, dass es nicht bei Umarmungen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Verständnis. Ja, ich habe in am Freitag ein Date, vielleicht wird da ja mehr draus, wenn ich mich traue.. :good:

Vielleicht wäre auch eine Lösung generell Abstand zu halten. Ich mein, mein Kommilitone und ich verstehen uns super gut, sitzendementsprechend häufig auch nebeneinander oder zumindest in der Nähe. Vielleicht sollte ich mich einfach mal ganz woanders hinsetzen und ihr damit so ein wenig die kalte Schulter zeigen. Also nicht wegen ihr, um ihr was zu zeigen, sondern meinetwegen. Bloß weiß ich dann, dass er/sie (evlt andere Leute) fragen werden, warum ich mich abwende, wir wären doch Freunde blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung: LJBF oder "Lass uns nur Freunde sein" ist in 99% der Fällen ein eindeutiger Korb. Es heißt übersetzt:"Ich finde dich nett, aber als Mann bist du für mich uninteressant". Auch wenn du einen guten Eindruck von eurem Date hattest, täuscht du duch höchstwahrscheinlich.

Nun kann man Körbe manchmal noch umbiegen, aber es wird schwierig. Wenn du am Freitag auf das 2. Date gehst, zieh mal alle Register, eingelesen hast du dich ja. Eskaliere ordentlich, dann wirst du sehen, wie viel Attraction du wirklich hast. Wenn es nichts wird, ist der Standardrat hier im Forum wirklich richtig: Next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Davian,

du hast mich nichit ganz richtig verstanden. Ich hab ein Date mit einer anderen Frau, nicht mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keinen Kontakt mehr zu der Dame. Sie behindert dich in deiner Entwicklung.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt (was eigentlich immer der Fall ist, wenn man ehrlich zu sich selbst ist), freundlich aber verbindlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt lässt sich definitiv nicht vermeiden..

Und wenn wir schon dabei sind, ratet mal von wem ich gerade eine SMS bekommen hab.. Es ist wie verhext. Aber wie du schon sagtest, freundlich aber verbindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis

Kontaktsperre halten

Bist zu needy

Hab ich oneitis schon erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht ganz verstehe: Mein Kumpel ist meiner Meinung nach more needy than I am. Er klammert schon fast würde ich sagen. Im RL redet er ununterbrochen mit ihr über die sinnlosesten Dinge, im Whatsapp Gruppenchat antwortet er ihr wirklich immer und zeitnah.. Aber gut, ist nicht mein Bier (mehr)..

Und Kontaktsperre halten ist leichter gesagt als getan, aber ich versuche mein Bestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:80:

Haben vor 2 Tagen in einem Gruppenchat mal mit mehreren Leuten rumgeblödet, sie hat mich dann aus Spaß "beleidigt". Ich trete 1 Tag später, also gestern, aus der Gruppe aus (Stichwort Kontaktsperre). Sie schreibt mir heute morgen persönlich, dass sie sich entschuldigen möchte, es ihr Leid tun würde und sie das nicht so meinte. Daraufhin lädt sie mich ein zu lernen natürlich mit meinem Kumpel. Ich lehne ab. Hat sie jetzt ein schlechtes Gewissen wegen mir oder was? Was ist denn mit ihr?

bearbeitet von hpeuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich glaube dein Kumpel ist nur ein Orbiter für sie. Würde ich mir jetzt nicht so den Kopf machen.

Weg setzen und aus Gruppen austreten ist kindisch. Handle männlich und nicht bockig.

Wenn du dich bockig verhälst und dich dann zeitnah weg setzt, dann checkt sie, dass es wegen ihr ist.

Wenn du sie das nächste Mal in der Uni alleine triffst, dann gehst du zu ihr hin und erzählst ihr von dem coolen Cafe, wo du gerne mal hin gehen würdest. Sag ihr, dass sie mitkommen soll. Wenn sie jemand mitnehmen möchte, sag ihr, dass du dich gerne mal ein bisschen mit ihr alleine unterhalten möchtest. Wenn sie zusagt, necke sie etwas und berühre sie während des Dates. Handle sexuell. Zeig ihr, dass du nicht ein Kumpel sein möchtest.

Du wirst schon sehen wie sie reagiert. Sagt sie das Date von Anfang an ab, hake die Sache ab, aber sei trotzdem freundlich zu ihr. Sie hat dir schließlich nichts getan, sondern hat kein Interesse an dir als Sexualpartner.

Steh einfach dazu, dass du sie kennen lernen möchtest. Aber übertreibe es nicht mit Komplimenten, Nachrichten schreiben, etc. Wirke interessiert, aber nicht abhängig.

Ist doch scheiß egal, was alle denken. Du bist ein Mann, sie eine Frau. Du bist an ihr interessiert und läds sie deswegen zu einem Date ein. Sie will nicht? Na und? Du hast es probiert und Eier gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Gruppenchat wirkt wirklich etwas kindisch. War in dem Moment aber gar nicht so gemeint, ich war weder beleidigt, noch bockig. Die Gruppe war auch eh nutzlos, da bin ich halt raus. Vom Timing her nur vielleicht etwas schlecht.

Zu dem 2. Teil: Widerspricht das nicht allen anderen Beiträgen hier? Sie will doch nichts von mir und ich will sie dann halt so gut es geht von mir isolieren. Zumindest bis ich regelmäßig andere Frauen treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Hirnfick hier.

Die Sache ist eigentlich recht einfach. Spiel nicht ihren Unterhalter. Sei männlich. Sexuell. Date ausmachen. Eskalieren. KC.FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht einfach nicht, ich habe viel zu viel Kontakt mit ihr und das nervt mich. Wenn sie sich nicht gerade in der Uni in der Nähe von mir befindet und mich einfach mal anquatscht, schreibt sie mir. Ich versuche ja mich klar auszudrücken, etwas abweiseind, aber auch nett zu sein, jedoch bringt das anscheinend nichts. Von mir aus kam jetzt tagelang wirklich nichts, ich hatte mein Date mit einer anderen Frau, needy war ich jetzt nicht mehr. Beispiel: CL Finale, sie ist irgendwo im Camp mit 123u901789u78z237 anderen Leuten und schreibt mir gegen 10 "Hey, wir haben hier schlechtes WLAN, kannst du mir sagen, wie es nacher ausgegangen ist?"

Oder irgendwelche Insider Bilder. Was kann ich denn noch tun? Ich werd ihr doch nicht die Freundschaft kündigen können, weil sie mich anscheinend als Kumpel ganz gern hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay halten wir mal fest.

- Sie sagt sie will Freunde bleiben.

- Sie hält aber Händchen mit Dir schreibt Dir und mag sich mit Dir treffen.

Was zur Hölle hindert Dich dann bitte daran sie endlich zu verführen????

Frauen sagen andauernd Dinge wie: Bei uns geht nichts. Lass uns Freunde bleiben. Mit geht das zu schnell. Da wird sowieso nichts laufen und am Ende küsst man sich, hat Sex und sie verliebt sich sowieso.

Meine Freundin hat mir erzählt es wird nichts zwischen uns laufen. Nachdem wir sex hatte. Hat sie ihre Zahnbürste aus ihrer Handtasche ausgepackt und ihre Wechselunterwäsche und das war nicht das erste Mal!

Das sind Frauen... das habe ich ausgiebig in meinem Freundeskreis recherchiert... das is ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Sub - aber das ist m.E hier wirklich, dem TE "einen Floh ins Ohr setzen", wo Distanz sinnvoll wäre.

Mit deinem Können wäre hier möglicherweise eventuell noch etwas zu reissen, bzw. es wäre gar nicht so gelaufen. Der TE ist aber Beginner, was man (natürlich) noch deutlich merkt.

Sie möchte sich eben NICHT allein mit ihm treffen.

Das ganze ist, immer soweit online zu beurteilen, so tief in der Freundes-/Orbiterschiene (für Profis mag diese gar nicht existieren, für geschätzte 96% der Forumsmitglieder ist sie jedoch Realität), Verführung ist hier so weit weg wie der Mond.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden