Sie hat mich abgewiesen, ich kann sie nicht vergessen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich habe vor einigen Monaten dieses Forum hier entdeckt und mich ein wenig eingelesen und ich habe durch die vielen Tipps hier einige Erfolge gehabt. Danke schon mal im Vorraus dafür. Jetzt bin ich aber in einer schwierigen Situation. Ich studiere zurzeit und kralle mir ganz gerne von der Uni heiße Girls. Am Anfang war das eine Katastrophe, milttlerweile läuft es aber besser, wie gesagt. Jetzt habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Mädel um ein Date gefragt, sie sagte zu. Wir tranken einen Kaffee und quatschten viel. Wir beide fanden es gut. Als ich sie um ein 2. Date bat, sagte sie mir jedoch ab mit der Begründung sie wolle zurzeit keine Beziehung und wir sollten nur Freunde bleiben. Okay dachte ich, 0815 Ausrede, sie fand mich oder das Date doch wohl nicht so gut. Ich brach den Kontakt ab. Dann fing sie an mir von selbst zu schreiben, wir trafen uns mit anderen Leuten zusammen und unternahmen was. Ich dachte mir ebenfalls nichts dabei, sie war ja sympatisch und wer weiß, vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen? Je mehr Zeit wir aber miteinander verbrachten, desto besser fand ich sie. Ich habe dann einfach mal bisschen rumgeflirtet, sie öfters mal berührt (Kleinigkeiten wie Händchen halten für ein paar Sekunden zB) und sie war darauf immer positiv gestimmt. Im Hinterkopf aber natürlich immer die Absage. Ich weiß, dass das Forum ja eigentlich hier lehrt, dass ich mich von ihr wegbegeben soll und neue Frauen suchen soll, aber das kann ich einfach nicht. Ich möchte sie. Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, aber ich mag sie wirklich sehr, weil sie eben nicht nur gut aussieht, sondern vom Charakter her auch top ist. Gibt es eine Möglichkeit professionell aus dieser Friendzone rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag