Sie hat mich abgewiesen, ich kann sie nicht vergessen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig, sie will sich nicht mit mir alleine treffen. Ich erkenn da auch wirklich kaum Attraction mir gegenüber, sie will wirklich einfach nur Freunde bleiben. Dieses Händchen Halten zwischendurch oder das Geschreibe wirkt niemals so als hätte sie sexuell Bock auf mich. Ich habs ja auch kapiert und aktzeptiert. Jetzt zumindest. Bloß hab ich es 1. selbst schwer genug sie zu vergessen und 2. macht sie mir das unabsichtlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Sub - aber das ist m.E hier wirklich, dem TE "einen Floh ins Ohr setzen", wo Distanz sinnvoll wäre.

Mit deinem Können wäre hier möglicherweise eventuell noch etwas zu reissen, bzw. es wäre gar nicht so gelaufen. Der TE ist aber Beginner, was man (natürlich) noch deutlich merkt.

Sie möchte sich eben NICHT allein mit ihm treffen.

Das ganze ist, immer soweit online zu beurteilen, so tief in der Freundes-/Orbiterschiene (für Profis mag diese gar nicht existieren, für geschätzte 96% der Forumsmitglieder ist sie jedoch Realität), Verführung ist hier so weit weg wie der Mond.

Muss Dir hier Recht geben. Ich habe mich in dem Fall nicht in voller Breite informiert und alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden