LTR vom Kumpel ist attracted

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich die letzten Wochen viel hier eingelesen und mich auch mit einem HB getroffen, wo ich verschiedene Techniken wie C&F ausprobiert habe.

Letzte Woche war ich mit Kumpels + deren Freundinnen im Urlaub.

Natürlich habe ich kein Interesse daran, die Freundinnen zu gamen, aber die Freundin von einem meiner besten Kumpels war scheinbar sehr attracted. Sie hat immer versucht, neben mir zu sitzen und es gab viel KINO ihrerseits.

Irgendwann meinte sie dann, dass sie gerne jedes Jahr mitfahren würde und fragte mich, falls sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, ob wir dann zusammen sein können. Ich habe des verneint. Mein Kumpel hat von der ganzen Sache nichts mitbekommen.

Meine Frage ist nun: Wenn ihr mein bester Kumpel wärt, würdet ihr wollen, dass ich euch von ihrem Verhalten erzähle? Oder sollte ich sie mal direkt darauf ansprechen? Oder am besten komplett raushalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn? Klingt irgendwie ein wenig nach U18. Wenn ich das schon lese von wegen: Ja, wenn ich mit dem nicht mehr zusammen bin, wollen wir dann zusammen sein? Willst du mit mir gehen, auch wenn wir uns gar nicht kennen? Da rollen sich bei mir schon die Fußnägel hoch. Die Krönung ist dann noch, dass sie die Perle von deinem Besten ist. Würde ihn an deiner Stelle mal darauf hinweisen, dass seine Freundin solche Gedanken hat, damit er sie schnellstmöglich loswerden kann. Gibt auch so Weiber, die komplett psycho sind und das nur machen, um zu schauen wie du reagierst und das dann nachher deinem Bro stecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 27, er 24, sie 19.

wahrscheinlich war die Frage von ihr nicht so ganz ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist sie noch so jung und geistig nicht auf dem Niveau hängen geblieben. Auch wenn manche mit 19 schon wesentlich reifer sind. Wie gesagt, ginge für mich überhaupt nicht. Dass die bei deinem Dude nicht bei der Preselection rausgeflogen ist, sagt auch schon einiges über ihn aus, weil das HB offenbar (noch) einen Charakter hat, der sich sicherlich nicht nur in eurem "intimen" Gespräch offenbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ist ein bisschen anders als Alltag. Macht sie's wieder, sprich sie direkt darauf an. Dem Kumpel nix sagen, der kann ja eh nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Am besten steckst du es mit dem Kumpel. Allerdings kann es durchaus sein dass der dir nicht glaubt usw. kommt halt auf euer Verhältnis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, Bros before hoes. Mädels gibt es wie Strand am Meer, gute Kumpels muss man sich aber bewahren.

Was für ein Typ ist denn dein Kumpel? Eher AFC und glücklich das er eine hat? Oder doch Alpha & Natural, mit genug auswahl?

Bei Alpha / Natural würde ich es ihm stecken "Hey, dein Mädel hat mich im Urlaub mega angeflirtet". Bei AFC ist es schwieriger, da er ihr dann ggf. noch mehr hinterher rennt, denn je mehr Invest er macht, umso lieber muss sie ihn ja haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile ist folgendes passiert: die beiden sind nicht mehr zusammen. er liebt sie nicht mehr, er hat schluss gemacht.

go oder no go?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kannst Du das nicht im Forum rausfinden, sondern nur bei deinem Kumpel. Das finde ich aber immer sehr schwierig, weil manche Typen nicht offen über Gefühle reden.
Ich kenne sogar einen Typen, der sagt immer "sie ist mir scheissegal" beschäftigt sich aber viel mit seiner Ex. Ich glaube wenn ich die da anbaggern würde gäbe es ein Desaster.

Daher würde ich sie im Zweifelsfall vergessen. Ich kenne genug Freundschaften die wegen Frauen angeknackst wurden oder sogar beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile ist folgendes passiert: die beiden sind nicht mehr zusammen. er liebt sie nicht mehr, er hat schluss gemacht.

go oder no go?

Ich hatte so eine ähnliche Situation vor einiger Zeit.

Ich war auf einem Volksfest mit meinem besten Kumpel und er hatte einen Schulfreund mit dessen LTR dabei.

Die Frau war super sexy angezogen und gleich attracted. Ich war der einzige, der sie angefasst und bisschen

rumgeschubbst hat. Sie hat mich dann isoliert (!) "Hei - lass uns unsere Getränke abgeben." Das hat fast 15min

in der Schlange gebraucht. Irgendwann stand ich mit ihr alleine in einer dunklen Gasse. Sie an der Wand gelehnt.

Ich hab sie ein bisschen angefasst - aber - kein KC oder Makeout. Ich weiß die hätte richtig Bock drauf gehabt.

Meine Regel - Bros before Hoes.

Jetzt ist sie ein paar Monate mit ihrem Typen auseinander. Ich sehe das als eine ganz andere Situation an.

Er hat kein Interesse mehr an ihr. Leider ist sie mittlerweile umgezogen und wohnt ein paar 100km weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

go oder no go?

No go. Also zumindest bei den Leuten, die ich meine Freunde nenne. Bros b4 Hoes. Immer. IMMER. I M M E R . Sowas trägt doch praktisch nie zu ner besseren Freundschaft bei.

Und noch was: Vielleicht hat sie ja auch einfach nur Spaß gemacht? Man darf auch nicht jeden Pups immer gleich bierernst nehmen. Manche Frauen haben tatsächlich auch Humor (unfassbar^^) oder flirten auchmal "harmlos", wenn sie in einer Beziehung stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

go oder no go?

Ich hatte so eine ähnliche Situation vor einiger Zeit.

Ich war auf einem Volksfest mit meinem besten Kumpel und er hatte einen Schulfreund mit dessen LTR dabei.

Die Frau war super sexy angezogen und gleich attracted. Ich war der einzige, der sie angefasst und bisschen

rumgeschubbst hat. Sie hat mich dann isoliert (!) "Hei - lass uns unsere Getränke abgeben." Das hat fast 15min

in der Schlange gebraucht. Irgendwann stand ich mit ihr alleine in einer dunklen Gasse. Sie an der Wand gelehnt.

Ich hab sie ein bisschen angefasst - aber - kein KC oder Makeout. Ich weiß die hätte richtig Bock drauf gehabt.

Meine Regel - Bros before Hoes.

Jetzt ist sie ein paar Monate mit ihrem Typen auseinander. Ich sehe das als eine ganz andere Situation an.

Er hat kein Interesse mehr an ihr. Leider ist sie mittlerweile umgezogen und wohnt ein paar 100km weit weg.

Haha. Bros before Hoes, aber die Olle betatschen und auf ihr Geflirte eingehen läuft?

Bros before Hoes wäre es gewesen, wenn du deinem Bro gesteckt hättest dass seiner Freundin die Muschi nach anderen Kerlen juckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Bros before Hoes, aber die Olle betatschen und auf ihr Geflirte eingehen läuft?

Bros before Hoes wäre es gewesen, wenn du deinem Bro gesteckt hättest dass seiner Freundin die Muschi nach anderen Kerlen juckt.

Sorry ;) aber die Frau hatte ihre Jungs auf Hochmast geschnallt und ne Korsage an :-p:-p:-p

Wieso soll ich jemanden stecken, dass seine Freundin fickerig ist? Das schnallt der entweder selber - oder

sie lässt sich von nächsten Carlos ordentlich knattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ;) aber die Frau hatte ihre Jungs auf Hochmast geschnallt und ne Korsage an :-p:-p:-p

Wieso soll ich jemanden stecken, dass seine Freundin fickerig ist? Das schnallt der entweder selber - oder

sie lässt sich von nächsten Carlos ordentlich knattern.

Jo, Foreninsider "Carlos" hin oder her... wenn du jemanden als Bro bezeichnest, dann solltest du ihm schon stecken, dass seine Freundin fickerig ist. Der "nächste Carlos" hat keine bromantische Verpflichtung dem Boyfriend gegenüber, wenn er die Olle durchschrubbt. Du aber schon, wenn du schon auf "Bros before Hoes" machst. Eigentlich easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür?Hätte auch nix geändert. Um mal nen anderes Zitat zu bemühen "Der Bote wird immer gesteinigt" zumindest sinngemäß. Wenn sie will, will sie, da macht ihr Freund mal nix dran, ausser alles noch schlimmer, wenn er es weiss. Damit können die wenigsten umgehen um noch was zu drehen. Er hat sich korrekt verhalten, würden nicht unbedingt viele machen.

Die zweite Frage ist da etwas kniffliger. Die wird dir wohl wirklich hier keiner beantworten können ausser dein Kumpel, obs für ihn ok ist.

Aber wunder dich später nicht wenn dein Kumpel sagt, is ok und dann später der Kontakt bröckelt. Ab und zu gilt auch bei Männern: Nicht Worte zählen, sondern Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest Dir Deine Frage eigentlich selbst...

go oder no go?

... und fragte mich, falls sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, ob wir dann zusammen sein können. Ich habe des verneint.

...wenn Du kongruent bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden