Erste Nachricht nach Streetgame-Close

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe eine HB9 auf der Straße mit nem direkten Opener angesprochen. Darauf hin hat sie mir ihren facebook Kontakt gegeben. Was würdet ihr ihr schreiben wenn ihr euch kaum mit ihr unterhalten hättet. Ich tendiere dazu einfach ein Date auszumachen ohne viel Geschreibe. Danke schonmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal, warum kein NC hinbekommen? Anrufen wäre so viel wertvoller, vor allem um das direkt am Anfang zu etablieren. Ansonsten, wenn dein Approach gut war, ganz normal anschreiben, kurz an deinen Approach anknüpfen, so viel wie nötig Comfort aufbauen, DHV einbauen, so wenig wie nötig schreiben und dann ein Treffen initiieren. Wenn dein Approach ok war und du Attraction aufgebaut hast, ist auch nicht so wichtig, was genau du schreibst.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schreibe immer, habe mich davor aber schon meist ein bisschen mit ihr unterhalten. Ich schreib dann das ich net so der Schreibertyp bin, kein Bock auf ein sinnloses geschreibsel hab und da ich sie sympatisch finde würde ich sie gerne noch ein bisschen näher kennenlernen und mach dann gleich noch einen Vorschlag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst das untere gerne direkt kopieren( mache ich meistens auch)

Eine Sms/whatsapp nachricht:

"Hey, war ne verrückte Situation heute auf der Straße, war schön dich kennenzulernen (HB_Name).
Ich hoffe du hattest danach noch einen schönen Tag ;)
(Dein_Name)"

HB: (wird iwas zurückschreiben)

Kannst ihr dann auf ihre Nachricht antworten, meistens schreiben sie sowas wie "ja war voll irre, hab ich gar nicht erwartet..."

Du wieder :
"Ok, cool :)
Also hast du kommenden Freitag oder Sonntag abends Zeit was trinken zu gehen, sagen wir 20uhr?
Ich kenne eine tolle Bar am (Ort_in_deiner_Nähe)."

Schlage schon bei der 1. Begegnung vor etwas trinken zu gehen.

Bangerstyle :D

[trotzdem möglichst die Nachrichten an das Mädel anpassen, um nicht aus Zufall mal das Pech zu haben, dieselben Nachrichten an Bekannte von ihr ebenfalls gesendet zu haben]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke erstmal!

Hab ihr gestern folgendes geschrieben:

Hey HB,

war ne verrückte Situation dich am Montag auf der Straße getroffen zu haben Ich hätte Sonntag Nachmittag noch etwas Zeit. Hast du Lust mit mir im XY einem Kaffee trinken zu gehen. Sagen wir 17.00uhr?

Ich glaube nicht dass das die beste Nachricht war. Aber ich hatte kein Bock gehabt ewig rumzurätseln. Ich hasse schreiben -.- . Kam bis jetzt keine Antwort. Naja mal schauen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist garnix draus geworden, weil er keine Antwort auf seinen Text bekommen hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke erstmal!

Hab ihr gestern folgendes geschrieben:

Hey HB,

war ne verrückte Situation dich am Montag auf der Straße getroffen zu haben Ich hätte Sonntag Nachmittag noch etwas Zeit. Hast du Lust mit mir im XY einem Kaffee trinken zu gehen. Sagen wir 17.00uhr?

Ich glaube nicht dass das die beste Nachricht war. Aber ich hatte kein Bock gehabt ewig rumzurätseln. Ich hasse schreiben -.- . Kam bis jetzt keine Antwort. Naja mal schauen...

Behalte Dir das bei, das erspart Dir in Zukunft noch seeeehr viel Kopfzerbrechen und unnötigen Stress.

Wenn Du "nur" Facebook bekommen hast, war sie eh von Anfang an nicht besonders down und daran hätte auch eine stundenlang ausgefeilte Nachricht nicht viel geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hen Rider

Ey du Fanboy...coole Signatur. Aber hast Recht. ;-)

@TE

Gewöhn dir mal an Führung zu übernehmen. Also Frauen nicht fragen, ob sie was mit dir machen wollen, sondern Frauen an deinen Aktionen teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal!, war letzter Zeit nicht aktiv im Forum!

@Riddik76

"sondern Frauen an deinen Aktionen teilhaben lassen." Was meinst du damit? Kannst du es ein bisschen genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HB,

Das Durchgestrichene ersetzen mit "wir können Sonntag ab 17 Uhr im XY einen Kaffee trinken gehen." KEIN Fragezeichen, sondern einen Punkt (eine Aussage tätigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie sicher auch nicht drauf geantwortet, ob nu Punkt oder Fragezeichen.

Kaffee trinken gehen ist so Standard, langweilig halt. Ich denke mal das Mädel war nicht über 30 sondern in den 20ern und da kann man sich sicher coolere Dinge mit einem Typen vorstellen als einen Kaffee trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch nicht auf sie bezogen, sondern ein allgemeines Beispiel für eine Dateansage.

Bei ihr ist von vornherein nix gegangen. "Ich geb dir Facebook" kannst du zu 99% in die Tonne treten.

Was das Kaffeetrinken betrifft, mach ich das auch mit 27 jährigen. Dafür muss die Frau nicht ü30 sein. Da geht's dann zu Starbucks, wir holen uns was to go und dann geht's in die Natur. Zum Kaffeetrinken muss man bei dem Wetter nicht drinnen hocken.

Ich geh auch beim ersten Date Essen und anschließend spazier ich mit ihr zu einer Cocktailbar. Ist auch Standard und gevögelt wird trotzdem.

EDIT:

Worauf es am Anfang ankommt ist Attraction und wenn die nicht vorhanden ist, geht garnix.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um die Story im konkreten Fall noch hinzuzufügen:

Ich hab sie gesehen, bin zu ihr hin, war ganz gechillt.

Hab sie mit dem Direkter angesprochen und sie war ganz aus dem Häuschen. Dann war ich kurz abgelenkt, weil ein kleines Mädchen auf der Straße irgendwas gemacht hat. Als ich dann wieder zu ihr sah, hat sie mir bereits die Hand ausgestreckt und meinte: "Hi ich bin HB..."

"Ich bin Tobi". Dann meinte sie dass sie jetzt grade keine Zeit hat weil sie auf dem Weg zu Rhein ist um sich mit ihren Eltern zu treffen.

Dann meinte ich: "Nee jetzt doch nicht;), jetzt habe ich auch keine Zeit, lass uns das ein andermal machen... (irgendwie so, weiß nicht mehr genau)"

Sie:"gern"

Ich fragte sie nach der Nummer, darauf hin gab sie mir facebook und meinte grinsend: "Sowas hatte sie auch noch nie"

Darauf ich ironisch: "Kann ich gar nicht verstehen..."

Sie:"Jaja..." (bisschen lachend, nach dem motto sie glaubt mir kein wort)

macht euch selbst nen Bild ob Attraction da war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden