lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet 1. Du wartest auf deinem rosaroten Ross, bis er endlich den ersten Schritt macht (Nicht gut, denn manche Typen werden diesen Schritt niemals machen, vorallem wenn er sehr gut aussieht).? Könntest Du dazu bitte mehr schreiben? Es muss ja nicht bedeuten, dass der Typ sich eine Frau aussuchen kann. Es heißt doch immer, und es gab hier letztens eine "Studie" eines Flirtportals, dass Frauen die sehr gut aussehenden nicht in Erwägung ziehen. Die sehr gut aussehenden Männer sich aber auch meist nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Danke!Ob ein Zettel mit dem Kästchen gut oder schlecht ankommt, ja, das kommt auch auf den Typen drauf an. Warum nicht? Es wird hierzu auch nur zwei Möglichkeiten der Reaktion geben.Ich fände es auch nicht schlecht, würde ich so ein Zettelchen bekommmen. Aber halt, ich bekam während der Schulzeit und am Anfang der Studienzeit Briefe und Zettelchen: Ich stand eher nicht so direkt auf diese Frauen. Heute würde ich sie als FB mitnehmen, allerdings nicht im selben Seminar.Wenn Du wirklich gut aussiehst und auf seiner Wellenlänge liegst, dann musst Du alles auf eine Karte setzen. Umso leichter wäre es für ihn. Für eine Beziehung zu ihm wäre es nicht optimal in meinen Augen, weil der Mann jagen möchte. Erleichterst Du ihm nahezu alles, wird er eher von dir wegdriften. Im zweitschlimmsten Fall würde er nur Sex wollen.Wie schon beschrieben, wirkst Du unsicher und von Bestätigung getrieben. Hast Du auch schön die Selfies von dir auf den sozialen Plattformen, am besten für alle einsehbar? Wenn ja, könnte es sein, dass ihr nicht auf sehr selben Wellenlänge liegt. Gleiches bindet Gleiches.Um welchen Studiengang handelt es sich denn?Selten so ein Bullshit gelesen.Dass alle Männer - oder sogar die meisten - jagen wollen ist lächerlich hehe. Wo hast du das gelesen? Brigitte?Du springst von einem seltsamen Satz zum nächsten. Greifst sie ohne Ende an und am besten sollte sie gar nichts machen, da sie unsicher, wahrscheinlich nicht hübsch genug und nicht auf seinem Level ist. Und letztendlich kann eine Frau sowieso nur mehr oder wenige abwarten, weil alle Männer unbedingt jagen wollen.Ich glaube du bist hier der unsichere. Du solltest dich um dich selbst kümmern, bevor du groß Ratschläge verteilst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miesemarke 79 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Diskussion, wie sie an die Situation herangehen soll – ob Zettelchen Kindergarten ist oder nicht – ist meiner Meinung nach die völlig falsche Herangehensweise. In deinen Beiträgen hier wirkst du mehr als unsicher, daher ist es egal, ob du ihm ein Nackfoto, ein Zettelchen, ein Zeppelin mit Botschaft vor der Uni hochgehen lässt oder ihn ansprichst. PUA bedeutet nicht, dass du dich auf die Ideen anderer stützen sollst. Vielmehr solltest du dein Selbstbewusstsein und dein Auftreten überarbeiten. Seien wir mal ehrlich: Wenn eine heiße HB vor mir steht und ein Zettelchen mit Ja, Nein, Vielleicht in die Hand drückt, dabei selbstbewusst auftritt, süß lächelt und noch was cooles sagt, dann ist es mir scheißegal, ob das Kindergarten- oder Seniorenniveau hat. Es ist nur ein Werkzeug. Wenn ein Handwerker mir mit einem Strohhalm ein perfektes Loch in die Wand bohren kann, dann soll er das tun. Was zählt, ist das Ergebnis.Ich rate dir: Ruder erstmal zurück, klammere dich nicht nur an den einen, als gebe es keine anderen Männer und bau dein Selbstwertgefühl auf. Wenn du selbstsicher wärst, hättest du den Fred hier nicht eröffnet. Dann hättest du keine Sekunde vergeudet, auch nur darüber nachzudenken, dir irgendwo Hilfe zu suchen. Dann wärst du zu ihm und hättest ihn angesprochen. Hab viel Erfolg und ein angenehmes Wochenende! Mai 23, 2015 bearbeitet von mieseMarke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Hi,im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.Sofern Du hier nun berichten würdest, das Du Deinem Schwarm einen Zettel zugesteckt hast und wie er darauf reagiert hat und wie Du dann wieder darauf reagiert hast und...Dann wärst Du hier richtig aufgehoben.So wie es aber bisher passt, passt es eher in den Bereich "konkrete Verführungsituationen". Daher verschiebe ich dorthin.GrußSmart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Diese weibliche Zettelnummer scheint derzeit in Mode zu sein...Noch vor einem Jahr saß neben mir die top-gestylte 23jährige Semesterschönheit im Stuhlkreis und ich konnte abgesehen von ihrer offensichtlich extremen Nervosität aus dem Augenwinkel beobachten wie sie in ihrer Mädchenschrift einen Zettel an mich verfasste:Ganz oben mein Name mit Ausrufungszeichen.Zwischendurch hielt sie immer kurz inne und schaute ob ich etwas bemerkt habe.Das Ende vom Lied war das sie sich nicht getraut hat ihn mir zu geben und ihn schnell wieder wegpackte als die Veranstaltung beendet war.-->Mädel, mach et einfach.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackp3001 7 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet wenn du dir relativ sicher bist, dass er auf dich steht, dann mach das doch.du kannst es ja ein wenig mit dem 5. Klasse niveau übertreiben und drei kästchen daruntermalen,an denen jeweils "ja", "nein", "vielleicht", geschrieben steht, dann muss er nur noch ankreuzen...hi hi is das lustig, hi hiviel glücktrue story xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Noch vor einem Jahr saß neben mir die top-gestylte 23jährige Semesterschönheit im Stuhlkreis und ich konnte abgesehen von ihrer offensichtlich extremen Nervosität aus dem Augenwinkel beobachten wie sie in ihrer Mädchenschrift einen Zettel an mich verfasste: Ganz oben mein Name mit Ausrufungszeichen. Zwischendurch hielt sie immer kurz inne und schaute ob ich etwas bemerkt habe. Das Ende vom Lied war das sie sich nicht getraut hat ihn mir zu geben und ihn schnell wieder wegpackte als die Veranstaltung beendet war. Ich hoffe du hast die gute erlöst und Führung übernommen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet 3 Körbe in einem Jahr?Nicht falsch verstehen, aber komm mal vom hohem Ross runter.Ich krieg manchmal 3 Körbe in ner Stunde..haha...Das habe ich schon in 5 Minuten geschafft. Oder weniger?Ganz ehrlich, wenn dich drei Körbe in einem Jahr - bzw. überhaupt - runterziehen, dann musst du dich vor allem damit beschäftigen. Denn genau das ist letztendlich auch jetzt dein Problem. Deine Angst vor einem Korb hält dich - und so endlos viele Männer/Frauen - davon ab zu handeln. So wirst du sehr viele tolle Leute (und ja halt auch gutaussehende Typen) nie kennenlernen.Was allerdings tatsächlich Fieldtested ist:- Es sind nicht Körbe, die dich irgendwann ohne Ende nerven werden. Im Gegenteil.- Es sind verpasste Chancen und Menschen denen du begegnet bist, sie aber nie kennengelernt hast, weil du zu viel Angst (etwa vor Körben) und Hemmungen hattest. Es ist dieses verpasste und verschenkte Potential, das dich irgendwann einfach nur mega ankotzen wird. Genau das war es, das mich irgendwann übelst aufgeregt hat. Und diese verpassten Möglichkeiten lassen dich viele, viele Jahre nicht mehr los. Körbe sind im Vergleich wie eine warme Sommerbrise die du genüsslich einatmest und 'OMG I LOVE A WARM BREEZE IN MY FACE' singst.Wenn du das nicht glaubst, dann warte mal ein paar Jahre. Du wirst dich sehr darüber ärgern, damals stets passiv gewesen zu sein und diesen, jenen und auch den anderen Typen nie angeflirtet zu haben. Wie viele geile Sachen und Beziehungen hätte ich wohl mit all den Typen die mir so gut gefallenl haben hätte haben können? Warum hatte ich sooooo verdammt viel Schiss??!!Genau das ist es, was du später denken wirst. Du wirst dich nicht mehr an die Hemmungen oder jetzt scheinbar so wichtigen Gründe lieber nichts zu tun erinnern. Du wirst nur noch denken 'Da war ein wirklich cooler Typ und vielleicht mochte er mich sogar, aber ich konnte/wollte einfach nicht aktiv werden. Wieso war ich so unglaublich bekloppt.'Glaub mir einfach. Das oder etwas sehr ähnliches wirst du denken.Das Problem ist auch nicht, dass du mal ein paar hübsche Frauen/coole Typen verpasst, sondern dass das sog. Initiative ergreifen und nach den Dingen und MEnschen zu streben die du interessant, cool, attraktiv, begehrenstwert und bereichernd empfindest sich erst etablieren muss. Will heißen, wenn man das nie trainiert, wird man häufig selbst solche Chancen verpassen, die quasi unverpassbar sind.VIele Frauen und sogar Männer, können noch nicht einmal dann selbstbewusst reagieren, wenn ein Typ/eine Frau sie super flirty, auffordernd, herzlich und sexy anlächelt. Diese Menschen haben stets ihre Passivität gelebt. Sie können selbst bei einer unmissverständlichen Flirteinladung bei der das Risiko einfach so rejected zu werden viel geringer ist nicht wahrnehmen, ganz einfach, weil sie viel zu selten Initiative ergriffen haben.Sie wissen nicht wie, fühlen sich bereits bei dem Gedanken jmd. anzusprechen unwohl. wollen auf gar keinen Fall von der Gesellschaft als Loser oder Schlampe bezeichnet werden und bleiben dann sogar in diesen besonderen Situationen passiv. Selbst, wenn jmd. sie offensichtlich geil findet, können sie nicht handeln.Auch das ist häufig eine Konsequenz, wenn man nie lernt Körbe als essentiellen Teil des Flirtens/Datens zu verstehen. Wer negative Assoziationen hat, sobald die Möglichkeit besteht, dass man einen Korb kriegt, der hat diese Seite zu lange und zu konsequent vernachlässigt.Eine erwchsene, gesunde und (durch trial and error erfahrene/gelebte/konditionierte) sehr viel bessere Einstellung wäre etwa 'Ich mache ihm/ihr ein Kompliment. Er/sie wird sich noch total lange darüber freuen, das fühlt sich auch für mich toll an. Gleichzeitig übe ich auch etwas mutiger zu sein und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Über ein Kopmliment freut er/freut sie sich und wer weiss, vielleicht verstehen wir uns ja sogar richtig gut und lernen uns kennen. ;-)Außerdem könnte ich niemals ständig an so einem süßen Typen/so einer heissen Frau in der Uni vorbeilaufen und immer den beschissenen Schwanz einziehen. Was kann mir schon passieren?! Richtig....überhaupt nichts.'Das ist die richtige Einstellung. Und solche Leute werden unweigerlich tolle Menschen kennenlernen. Wer das praktiziert wird außerdem sehr viel mutiger, kalibrierter und selbstverständlicher flirten, als Menschen die zu lange passiv und schüchtern waren. Und diese Leute werden ihr romantisches Potential sehr viel effektiver ausschöpfen können.Sei also nicht dumm. Einen Typen/eine Frau anzusprechen, den/die du toll findest, hat nur positive Konsequenzen. Man lernt sehr viel, man gibt sehr viel, man bereichert andere Menschen und auch sich selbst. Man nimmt auch diesen so wichtigen und spaßigen Teil des Lebens selbst in die Hand, anstatt stets nur zu warten. Man entwickelt und verändert sich, wenn man mutiger wird und seine Grenzen erweitert. Man sieht die Dinge ganz anders.Wer immer nur auf der Stelle steht und ängstlich wartet.....nun, der wird sich irgendwann sehr ärgern.Irgendwann ist man 96 und liegt im Sterbebett und dann hat man einfach keine Zeit mehr all das zu machen. Menschen vedrängen das gerne. Aber das einzige vor dem man sich wirklich fürchten sollte ist Zeit. Wir haben nur lächerlich wenig Zeit als Mensch.Dagegen verblassen selbst 1000 Körbe direkt nacheinander.Go for it. Hol dir Körbe. Viel Zeit dafür hat man nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erwin48 19 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Studenten sind eher Kopfmenschen, deshalb auch der Gedanke an Zettel usw. Fände ich eher abtörnend. Versuchs mal eher Richtung Körperlichkeit. So wurde ich mal "aufgerissen": Bekannte von mir, die ich schon immer heiß fand, umarmte mich aus heiterem Himmel und meinte "Ach, ich finde das so toll, dass du (irgendwas..)" Und hat mich länger festgehalten als nötig. Brust an mich gedrückt, da wußte ich die will was.Oder fragen, ob er dir wieder mal beim Lernen hilft, oder dir was erklärt, und dann einfach ohne Worte mal ein bischen näher rücken, zufällige Berührungen, über ihn beugen so als ob du was lesen willst, etwas länger in die Augen schauen etc.Und immer dabei über das "offizielle" Thema reden, aber den Körper was anderes nebenher machen lassen.Wenn er dann nicht interessiert wird, kannst du es lassen, dann hast du keine Chance.Er weiß genau, ob er dich heiß findet oder nicht. Da mußt du nicht "durch Wissen punkten" oder sowas. Das kannst du ihm später noch zeigen.Aber wie meine Vorredner schon sagten, MACHEN, nicht nur darüber nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Diese weibliche Zettelnummer scheint derzeit in Mode zu sein...Noch vor einem Jahr saß neben mir die top-gestylte 23jährige Semesterschönheit im Stuhlkreis und ich konnte abgesehen von ihrer offensichtlich extremen Nervosität aus dem Augenwinkel beobachten wie sie in ihrer Mädchenschrift einen Zettel an mich verfasste:Ganz oben mein Name mit Ausrufungszeichen.Zwischendurch hielt sie immer kurz inne und schaute ob ich etwas bemerkt habe.Das Ende vom Lied war das sie sich nicht getraut hat ihn mir zu geben und ihn schnell wieder wegpackte als die Veranstaltung beendet war.-->Mädel, mach et einfach.M O P A RJunge, echt jetzt.Du kannst hier nicht so was raushaun und dann nicht sagen was danach passierte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Versuchs mal eher Richtung Körperlichkeit. So wurde ich mal "aufgerissen": Bekannte von mir, die ich schon immer heiß fand, umarmte mich aus heiterem Himmel und meinte "Ach, ich finde das so toll, dass du (irgendwas..)" Und hat mich länger festgehalten als nötig. Brust an mich gedrückt, da wußte ich die will was. Das funktioniert super, wenn du als Mann die Frau heiß findest, sie aber nur als Option siehst. Leider ist das entweder 0 oder 1. Ich finde es gibt nichts widerlicheres, wenn sich eine Frau um den Hals hängt, die man sexuell völlig unattraktiv findet. Dummerweise steigern das manche Frauen: - erst die komische Bluse die ab und zu ne Titte sehen lässt - "zufälliges" Vorbeugen mit der Bluse - "lass uns mal einen Proseco trinken" und dann wird die peinlich - Versuch eines Makeouts von ihr, wenn sie ein bisschen zu ist - usw. pp Der Scheiß nimmt leider bei >30 Frauen zu. Wenn die Frau bei einem Mann auf "nicht in 1 mio Jahren!" steht, gibts nur nen Zufallsfick und kein "mehr". Sorry liebe TE-in. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Ich hoffe du hast die gute erlöst und Führung übernommen? ;)Junge, echt jetzt.Du kannst hier nicht so was raushaun und dann nicht sagen was danach passierte....Sie war schon früher in meiner Gegenwart angespannt.Diese Frau war offensichtlich zu nervös um mit mir per Blickkontakt zu flirten-->Daher wohl der abgebrochene Textversuch.Wir saßen wie durch "Zufall" immer öfter nebeneinander ohne das ich es darauf angelegt habe.Bis auf einen möchtegern Player hat sich niemand aus dem Kurs näher an sie herangetraut.Das lag zum einen daran das die paar anderen Typen die in dieser Frauendomäne studierten Schwuchteln waren und zum anderen das sie als "Fashion-Queen" scheinbar ein zu großes Abschreckungspotential besaß. Entsprechend groß muss wohl der Frust bei ihr gewesen sein.Im Buch der Fickgesichter war sie mit ihrem Freund in der Heimat zu sehen.Offensichtlich hegte sie ungeachtet dessen den Wunsch im Studium noch was zu erleben.Ich habe in dieser Sache nichts mehr unternommen.Wenige Tage zuvor erfuhr ich von meiner LTR das ich Vater eines kleinen Jungen werde.Es gibt Momente in denen Verführung nicht interessiert.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet Ich hoffe du hast die gute erlöst und Führung übernommen? ;)Junge, echt jetzt.Du kannst hier nicht so was raushaun und dann nicht sagen was danach passierte....Sie war schon früher in meiner Gegenwart angespannt.Diese Frau war offensichtlich zu nervös um mit mir per Blickkontakt zu flirten-->Daher wohl der abgebrochene Textversuch.Wir saßen wie durch "Zufall" immer öfter nebeneinander ohne das ich es darauf angelegt habe.Bis auf einen möchtegern Player hat sich niemand aus dem Kurs näher an sie herangetraut.Das lag zum einen daran das die paar anderen Typen die in dieser Frauendomäne studierten Schwuchteln waren und zum anderen das sie als "Fashion-Queen" scheinbar ein zu großes Abschreckungspotential besaß. Entsprechend groß muss wohl der Frust bei ihr gewesen sein.Im Buch der Fickgesichter war sie mit ihrem Freund in der Heimat zu sehen.Offensichtlich hegte sie ungeachtet dessen den Wunsch im Studium noch was zu erleben.Ich habe in dieser Sache nichts mehr unternommen.Wenige Tage zuvor erfuhr ich von meiner LTR das ich Vater eines kleinen Jungen werde.Es gibt Momente in denen Verführung nicht interessiert.M O P A ROkay, das kann ich nachvollziehen.Bei uns in der Uni - bzw. in meinen Studienfächern - sind ebenfalls gefühlte 85 % Frauen unterwegs.Es ist tatsächlich so, dass sehr hübsche Frauen die meisten Typen einschüchtern. Aber das trifft allgemein auf ganz Deutschland zu.Ich habe es nirgendwo so krass erlebt, wenn es darum geht, hübsche Frauen einfach zu ignorieren bzw. höchstens von der Seite/aus der Ferne anzuglotzen. Männer sprechen Frauen nicht an. Vor allem nicht, wenn es um wirklich schöne Frauen geht.Ich habe zwei ganz hübsche deutsche Freundinnen in meinem sc. Beide hatten bereits mehrere Männer und diverse Affären in ihrem Leben. Eine ist 27 die andere 35.Ob du's glaubst oder nicht, die beiden hatten fast noch nie was mit einem deutschen Mann. Eine von ihnen hatte mal in der 11. Klasse für ein paar Monate etwas mit einem Typen as einer anderen Klasse.Davon abgesehen hatte sie fast alle nur erdenklichen Nationlitäten in ihren Betten aber halt keine deutschen Männer. Wenn wir mal darüber redeten, dann sagten sie, dass sie von deutschen Männern einfach nicht angesprochen sondern stets angeguckt werden. Die beiden gehen selten bzw. gar nicht in Clubs und halten nichts von online game. Die wollen halt draußen aufgerissen werden.Wie auch immer. Ich glaube ich bin der einzige Typ in unserem Studiengang, der die hübschen Frauen die neben ihm sitzen tatsächlich angbaggert. Die anderen Studenten bei uns machen einfach gar nichts. Ich kenne so einige Singlestudenten bei uns. Und um uns herum sitzen wirklich überall Frauen in den Seminaren/Vorlesungen.Aber die flirten wirklcih überhaupt nicht. Fast gar nicht.Letztens tanzte eine schwarze Frau im Havana in Hannover. Latin music club. Diese Frau war wirklich unglaublich heiss. Fantastische Figur, super sexy angezogen und sie tanzte mehr oder weniger alleine realtiv dicht vor größeren Gruppen von Männern, die mit ihrem Becksbier in der Hand glotzend an der Seite standen.Ey....diese Frau wurde nicht ein einziges Mal angesprochen. Es ging nicht einmal ein Typ zu ihr und tanzte mit ihr.Haha OH MY GOD. In Jamaica, der Türkei, Paris, London, usw wäre das einfach unmöglich.Fucking unmöglich das würde niemals passieren.Ich muss leider sagen, dass die meisten Männer hier krasse Schisser sind. Wirklich.Wenn ich sehr junge Männer sehe die dann eingeschüchtert sind, dann kann ich das nachvollziehen. Ich war selst auch mal schüchtern. Aber selbst da habe ich mich manchmal überwunden, wenn ich total verknallt war.Aber wenn ich so 30 - 50 jährige Männer sehe, die eine krasse Sexbombe alleine und gelangweilt vor sich sehen und dann ihr beschissenes upgefacktest Becksbier trinken und wirklich 0 Balls haben, dann muss ich in dem Augenblick wirklich denken 'was für loser.....Bier saufen ist wirklich alles was sie können. Und mit ihren Kumpels über Fußball reden. Thats their lifes....'Ich hätte die black mama auch auf jeden Fall angesprochen aber ich war da mit einem Date.Die Frau ist irgendwann so nach 1 - 1,5 Std. tanzen esplosionsartig zu einer Freundin an der Theke gegangen, hat sich verabschiedet und lief mit ihrer Tasche zum EIngang und war weg. Ich hätte schwören können, dass sie Bock auf einen Flirt, auf Romance, Sex & some fucking attention hatte. Aber nada.Diese Szene ist wirklich beispielhaft für viele Situationen die ich in Clubs gesehen habe. Von Situationen außerhalb des Nightlifes und nicht im Internet will ich gar nicht erst reden.Männer lassen die krassesten Sexbomben einfach an sich vorbeilaufen, trinken ihr Bier und glotzen. Den ganzen Abend. Die ganze Nacht.So gross und krass ist ihre Angst, dass sie einen Korb kriegen oder andere Leute sie auslachen.Manchmal sehe ich wie Goldkettchenträger Frauen unkalibriert und vulgär anmachen.Oft belächeln hübsche Frauen das oder tauschen verächtliche Blicke mit ihren Freundinnen aus.Aber ganz ehrlich, diese etwas oberflächlich und holzköpfig wirkenden Neandertaler haben wenigstens Balls und machen etwas haha. Die sprechen Frauen mit geilen Ärschen wenigstens an oder fragen 'Ficken, du geile Hammabraut?!'So lächerlich ich diese Bonzotypen finde, vor denen habe ich echt mehr Respekt. Die versuchen es wenigstens.Wenn ich da 5 sabbernde 30 - 40 jährige Typen mit ihren geilen Becksflaschen in einem Club sehe, die seit 30 Minuten eine Gruppe hübscher Frauen anglotzen aber überhaupt nichts machen, dann denke ich echt 'Was für krasse Loser....wieviel Angst kann man nur haben.'Manchmal tun mir Frauen sogar leid. Sie sind heute tatsächlich aufs Internet angewiesen, wenn sie etwas regelmäßiger Daten wollen und keinen Bock haben ständig in Clubs abzuhängen.Draußen sehe ich wie sich wirklich jeder einzelne Mann umdreht und bestimmten Frauen hinterherguckt. Aber ein deutscher Mann, der so eine Frau mitten in der Stadt, im Geschäft anspricht und ihr etwa sagt 'OH Mann....du bist echt voll hübsch. Hi. Wie heisst du?'Fucking god....I never see that. Fucking neeeeeveeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Ohne Witz, ich bin 34. Und sowas habe ich vielleicht ein oder zwei Mal in meinem Leben in Deutschlan in non-nightlife Kontexten gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet schreib den brief, ist mega suess haha #nohomodachte erst du waerst nen typ und wollte "get more girls" schreiben, denke das selbe gilt auch fuers andere geschlecht, also "get more guys", ist dann in der einzelnen situation weniger stressig und naja, wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann willst dus wahrschienlich auch eh. ist aber auch charaktersache :)zweifel mal weniger an dir, wegen einer situation hat man sichs nicht verkackt, du bist ein semester mit dem im selben raum, also kein grund stress zu schieben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 27, 2015 geantwortet OT.Ob du's glaubst oder nicht, die beiden hatten fast noch nie was mit einem deutschen Mann.Nix Neues was du da erzählst.Schau dir die Geburtenstatistik an und beantworte dir dann selbst die Frage weshalb Deutsche immer weniger werden.Vielleicht ist das ja sogar politisch so gewollt, who knows? sie tanzte mehr oder weniger alleine realtiv dicht vor größeren Gruppen von Männern, die mit ihrem Becksbier in der Hand glotzend an der Seite standen(...)Aber wenn ich so 30 - 50 jährige Männer sehe, die eine krasse Sexbombe alleine und gelangweilt vor sich sehen und dann ihr beschissenes upgefacktest Becksbier trinken(...)Männer lassen die krassesten Sexbomben einfach an sich vorbeilaufen, trinken ihr Bier und glotzen.(...)Wenn ich da 5 sabbernde 30 - 40 jährige Typen mit ihren geilen Becksflaschen in einem Club sehe,Beck´s ist Bier für Leute die nicht oft Bier trinken...zum Beispiel für Studenten.Ohne Witz, ich bin 34. Und sowas habe ich vielleicht ein oder zwei Mal in meinem Leben in Deutschland in non-nightlife Kontexten gesehen.Dafür gibt es ja Typen wie uns die das verbessern sollen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erwin48 19 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Versuchs mal eher Richtung Körperlichkeit. So wurde ich mal "aufgerissen": Bekannte von mir, die ich schon immer heiß fand, umarmte mich aus heiterem Himmel und meinte "Ach, ich finde das so toll, dass du (irgendwas..)" Und hat mich länger festgehalten als nötig. Brust an mich gedrückt, da wußte ich die will was. Das funktioniert super, wenn du als Mann die Frau heiß findest, sie aber nur als Option siehst. Leider ist das entweder 0 oder 1. Und darum geht es doch, rauszufinden, ob er Bock auf mehr hat oder ob sie ihn vergessen kann. Kann ja sein er ist schüchtern. Dann muss halt die Frau anfangen, wenn sie es unbedingt wissen will. Und wenn er vorher schon wollte, dann läuft es auch. Ich denke, Grundvoraussetzung ist erstmal die sexuelle Anziehung, dann kann man weitersehen. Wenn das nicht da ist, dann geht es eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Naja wie oft sind Männer in einem Studiengang mit 85% Frauenanteil? :D Fuck, ich glaub ich muss nochmal studieren. Das mit dem Ansprechen, ist korrekt. Aber die Frauen schießen sich mit Hard2Get, keine IOIs nix selbst ins Bein. Wo wir dann beim Thema Selbstbewusste Frauen wären. Was nützt mir ne heiße Hülle wenn nur Müll drin ist? ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Was nützt mir ne heiße Hülle wenn nur Müll drin ist? ;)This.Nach dem Sex ist man(n) schlauer-->Denn nach dem Sex ist vor dem Sex.Hohe Frauenanteile hat es für gewöhnlich in den Geisteswissenschaften.In einer Gesellschaft in der promiskuitive Frauen nicht sofort als Schlampen bezeichnet werden brauchen Frauen auch nicht zwanghaft einen auf hard2get machen. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Spannend, dass Frauen auch solche Ängste haben, gerade wenn diese auch noch wohl halbwegs hübsch aussehen.Keiner, absolut kein Kerl wird dich komisch anschauen, wenn du ihn fragst ob ihr nach der Übung noch einen Kaffee trinken wollt oder ihr Abends mal ein Bier trinken wollt. Es wird höchstens sein, dass er dann immer noch nicht checkt, dass du auf ihn stehst.Also, wenn ihr das nächste mal zusammen arbeitet, frag ihn ob er Lust hat heute Abend noch ein Bier mit dir trinken zu gehen. Sofern es zeitlich passt, wird er zu 100% zusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Mai 28, 2015 geantwortet Der Zettel ist doch eine süße Idee. Ansprechen ist etwas, was man von Kerlen erwarten kann. Als Frau ist es völlig okay etwas zurückhaltener zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metropolitan 2 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet 3 Körbe in einem Jahr?Nicht falsch verstehen, aber komm mal vom hohem Ross runter.Ich krieg manchmal 3 Körbe in ner Stunde..Es waren aber auch _nur_ 3 Typen in einem Jahr, die mir gefallen haben ;) Der erste hat gesagt, er hätte eine Freundin, der zweite hatte auch eine Freundin und wollte mich nur nebenher fürs Bett (ok, hab ich auch mitgemacht) und der dritte hat seinem Kumpel über mich gesagt "ja, da könnte was gehen" ist dann aber mit einer anderen zusammengekommen. Das sind für mich 3 Körbe, weil Ziel jeweils LTR war und nicht diese Körbe oder halben Sachen.was ist denn mit Facebook? Einfach da mal hinzufügen, "hi wie gehts, was machst du blabla" ..mega subtil eigentlich In sozialen Netzwerken ist er nicht =/ Ich brauch seine Handynummer, anders gehts nicht. Und die will ich mir schon selbst besorgen und nicht stalken, indem ich seine Freunde oder so frage.Du spielst gedanklich alle möglichen Aktionen und Reaktionen durch und versuchst gleichzeitig nachzuvollziehen, wie er dich sieht.Es sind nicht Körbe über die du dich später ohne Ende ärgern wirst. Es sind verpasste Chancen.Stimmt, ich bin da zu verkopft. Einer hier hat geschrieben, ich soll das mit den Masterplänen lassen, weil bei den Aktionen und im Gespräch sowieso alles anders läuft als ich es mir ausmale. Der hatte Recht.. für gestern war ja eigentlich geplant, top vorbereitet in der Übung erscheinen und mit Wissen, Sympathie und Aussehen zu glänzen... das habe ich auch gemacht .. bei allen Kommilitonen außer ihm: Er war nämlich nicht da -.- So viel zu diesem Plan. Nächste Woche dann mal weitergucken, da ist er hoffentlich wieder da.Beim zweiten Punkt bin ich mir nicht so sicher.. Dass ich letzten Sommer einen Typen (HB9) an einer Bar (der da alleine mit seinem Feierabenddrink saß und auch noch so aussah, als wolle er angequatscht werden) gesehen und nicht angesprochen habe, bereue ich bis heute. Andererseits meinte ein Kumpel neulich zu mir: Sei froh, dass du das nicht gemacht hast. Was ist wenn er unsymapthisch gewesen wäre? Jetzt wo du ihn nicht angesprochen hast, kannst du daran zurückdenken, was für ein süßer Typ er war und dich darüber freuen und musst nicht zurückdenken an 'das Arschloch damals an der Bar'. -> Über diese Einstellung kann man sicher diskutieren, aber ein bisschen was ist dran.Ob du's glaubst oder nicht, die beiden hatten fast noch nie was mit einem deutschen Mann.Davon abgesehen hatte sie fast alle nur erdenklichen Nationlitäten in ihren Betten aber halt keine deutschen Männer.Ist bei mir auch so. Peruaner, Amerikaner, Äthiopier, Afghane, Brasilianer. Von Deutschen Männern kommt nix; nicht mal Blicke. Wobei ich da als Blondine auch einfach einen schweren Stand habe: Ich hab ja viele männliche Freunde und Bekannte und die wollen alle lieber dunkelhaarige Frauen oder besser noch exotisch. Mein Kommilitone (Schwarm ist ja laut Vegeta385 zu 2008, also ab jetzt: mein Kommilitone HB10) ist übrigens Deutscher.. mit dunkelblonden Locken. Aber ich hab schon den Eindruck, dass ich ihm gefalle, also diesmal ist das mit meinem blond nicht so schlimm.dachte erst du waerst nen typ und wollte "get more girls" schreiben, denke das selbe gilt auch fuers andere geschlecht, also "get more guys", ist dann in der einzelnen situation weniger stressig und naja, wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann willst dus wahrschienlich auch eh. ist aber auch charaktersache :)zweifel mal weniger an dir, wegen einer situation hat man sichs nicht verkackt, du bist ein semester mit dem im selben raum, also kein grund stress zu schieben :)Ich hab auch schon drüber nachgedacht einfach zu allen Dateanfragen ja zu sagen.. aber erstens fände ich das Männern gegenüber unfair, die interessiert an mir sind und sich dann falsche Hoffnungen machen. Zweitens hab ich kein problem mit einem Mann, der mich nicht die Bohne interessiert, zu quatschen und eine gute Zeit zu haben. Aber bei einem der mich interessiert bin ich dann halt mega nervös: da kommt es ja auf etwas an.Spannend, dass Frauen auch solche Ängste haben, gerade wenn diese auch noch wohl halbwegs hübsch aussehen.Keiner, absolut kein Kerl wird dich komisch anschauen, wenn du ihn fragst ob ihr nach der Übung noch einen Kaffee trinken wollt oder ihr Abends mal ein Bier trinken wollt. Es wird höchstens sein, dass er dann immer noch nicht checkt, dass du auf ihn stehst.Also, wenn ihr das nächste mal zusammen arbeitet, frag ihn ob er Lust hat heute Abend noch ein Bier mit dir trinken zu gehen. Sofern es zeitlich passt, wird er zu 100% zusagen.Das glauben Männer oft nicht, dass wir Frauen da auch so ängstlich sind. Ihr wisst es aber auch nicht besser. Ein Mann meinte mal zu mir, wenn er in der Disco 10 Frauen anspricht sagen 9 von 10 Nein. Wenn ich in der Disco 10 Männer anspreche, sagen 9 von 10 Ja. Das ist ganz einfach falsch. Ich merke ja auch, wie viele Männer weggucken wenn man sie anlächelt und den Blick schweifen lassen um die Frauen zu vergleichen. Also 9 von 10 würde ich nicht kriegen und wenn ich so höre wie es anderen Mädels geht und wie verunsichert die sich durchs Nachtleben bewegen, würden die allerwenigsten Frauen 9 von 10 Männern kriegen.Ein anderer Typ, der ein paar Monate in mich verknallt war und dem ich von meinen damaligen Dates mit einem anderen erzählte (und wie nervös und verkopft ich auch da war), war auch ganz erstaunt und meinte zu mir, das hätte er nie gedacht, für ihn war ich bisher die Prinzessin, die nichts machen muss und die Männer finden sie schon.Aktueller Stand ist übrigens, dass ich den Zettel nur dann schreiben werde, wenn ich wirklich sonst gar nichts hinkriege. 5 Übungstermine hab ich noch mit meinem HB10 und erstmal nett quatschen ist schon sympathischer als ihm die Pistole auf die Brust zu drücken und ihn zwinegen einer völlig Fremden eine Zu- oder Absage zu Date zu geben. Ich mag das ja auch gar nicht, wenn mich auf der Strasse einer nach nem Kaffe fragt und ich in Sekunden nach total oberflächlichen Kriterien entscheiden muss.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Sprich ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit an. Lass das mit dem Zettel bleiben, finde ich persönlich zu kindisch. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, mehr als "Nein" kann er nicht sagen. Wenn du gar nichts machst wirst du es später wahrscheinlich bereuen. Und wenn du wirklich einen Korb kriegen solltest, mach dir nichts draus, es gibt genug andere Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2488 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Wenn man mir nen Zettel zustecken würde, dann würde ich auch erst mal mit der Stirn runzeln (Und die wirft ganz schön Falten, Freunde) Danach würde ich es aber wohl aufs wesentliche runterbrechen. Sie findet mich geil, ist aber zu schüchtern den direkten Weg zu gehen und nimmt nen Umweg. Passiert doch tagtäglich bei Facebook. Da ist das aber offensichtlich in Ordnung. Da wird dann nicht die Reife angezweifelt. Warum? Weil man sich moderner Medien bedient? Das ist doch nichts anderes. Oder damals als es noch kein flächendeckendes Internet oder Social Communities gab (die älteren unter euch werden sich erinnern) hat man auch mal ne SMS von nem Mädchen bekommen, die deine Nummer von ner gemeinsamen Freundin bekam.Steck ihm den Scheiß zu. Wer sich an nem Zettel stört, der stört sich nicht an dem Zettel, sondern an dir.Wenn du aber was cooles fürs Leben lernen willst, dann sprech ihn direkt an. Selbst wenn nichts draus wird hast du gewonnen. Wenn du's hinter dir hast, dann weißt du was ich meine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn man mir nen Zettel zustecken würde, dann würde ich auch erst mal mit der Stirn runzeln (Und die wirft ganz schön Falten, Freunde) Danach würde ich es aber wohl aufs wesentliche runterbrechen. Sie findet mich geil, ist aber zu schüchtern den direkten Weg zu gehen und nimmt nen Umweg.Passiert doch tagtäglich bei Facebook. Da ist das aber offensichtlich in Ordnung. Da wird dann nicht die Reife angezweifelt. Warum? Weil man sich moderner Medien bedient? Das ist doch nichts anderes. Oder damals als es noch kein flächendeckendes Internet oder Social Communities gab (die älteren unter euch werden sich erinnern) hat man auch mal ne SMS von nem Mädchen bekommen, die deine Nummer von ner gemeinsamen Freundin bekam.Steck ihm den Scheiß zu. Wer sich an nem Zettel stört, der stört sich nicht an dem Zettel, sondern an dir.Wenn du aber was cooles fürs Leben lernen willst, dann sprech ihn direkt an. Selbst wenn nichts draus wird hast du gewonnen. Wenn du's hinter dir hast, dann weißt du was ich meine.Sehr guter Beitrag!Sehe ich genauso!Also ich bin 25, und würde es nicht negativ auffassen, sondern ganz im Gegenteil, da es doch irgendwie Charme hat. Juni 4, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB * Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet @ Vice!: sehr guter Beitrag! Hab da so noch gar nicht drüber nach gedacht, aber ein besseres Beispiel kann man nicht machen. TOP!!! Dein Beitrag hat mich echt im positiven num nachdenken gebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet Ich habe da auch gerade noch mal nachgedacht was Vice! geschrieben hat und da ist mir doch tatsächlich noch eine EX-HB eingefallen die ich mal einen Sommer gedatet hatte als das Internet noch nicht verbreitet war und an Facebook und Co noch keiner dachte.Mr. Eko, zarte 18 Jahre alt, kommt mit seinen Kumpels zu seinem Auto, sieht einen Zettel hinter der Windschutzscheibe.Was stand drauf?Irgendwas von wegen kennenlernen und wer die Dame ist die den Zettel hinterlegt hat (weiß nicht mehr genau was, ist ja schon fast 15 Jahre her) und Ihre Handynummer.Nach erster Irritation was jetzt hier wohl abgeht, fand ich die Aktion ganz süß. Naja, und wir haben uns halt den Sommer über gedatet.Mein Schwager hat mit so einer Aktion meine Schwester zu einer Kontaktaufnahme bekommen.Also auch auf Grund Eures Alters. Mach es!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen