von 100 auf 0 , Interessen entzug vom feinsten plus lay block

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mir überlegt ob ich diesen Topic überhaupt Starten soll.

Habe mich aber wie ihr lesen könnt dafür entschieden :D.

Schonmal danke für die mühe den Topic zu lesen und den Tipps ;)

1. 25
2. 25
3. 0 (treffen im club)
4. kino,nc,kc,
5.

War mit einem Freund auf einer Party, viele hübsche HB´s da gewesen und manche davon kannte ich von früher.

Social Proof war also da. Mir ist aufgefallen das ein HB ständig Blickkontakt mit mir gesucht hat bin darauf aber nicht weiter eingegangen.

Auf dem Weg zur Bar bin ich an dem HB und ihrer Freundin vorbei gegangen und die Freundin hat mich aufgehalten um mich dem HB vorzustellen.

Bisschen Small Talk geführt, habe gesehen das ich viel attraction habe und bin dann mit ihr auf die Terasse gegangen um sie zu Isolieren.

Nach ein paar Minuten kamen aber schon "Mitarbeiterinnen" von ihr an und es stellte sich heraus das sie eine Chefin von einer PR Agentur ist.

Sie erzählt von ihrem Leben und das Ihr Vater Fussball Profi war usw. das hat mich nicht sonderlich beeindruckt, was sie auch gemerkt hat und auch cool fand. Jetzt kommt das witzige, sie hatte ihren Nachnamen gesagt und es stellte sich heraus das Ihr Vater und meiner guten Freunde sind und sie auch schon Geschichten über meinen Vater von Ihrem Vater gehört hat.

Jetzt ist sie noch mehr attracted als vorher und klebte an mir denke das dadurch auch viel comfort bei ihr entstannden ist da sie weiss wer meine Eltern sind usw.

Nach ca 1 std wollten mein Freund und ich in einen anderen Club gehen und sie und ihre Freundinnen sind mitgekommen.

Neue Location, sie ist die ganze Zeit an mir und ich mache den KC, denn abend über wird sie ziemlich betrunken aus dem kc wurde heavy make out und sie faste mich "überall" an ;) irgendwann meinte ob ich auf sie aufpassen kann und sie sicher ins bett bringe ? ;) . Kein Problem sagte ich :D.

so um 4 Uhr sind wir dann aufgebrochen und bin zu ihr gefahren. SIe hat bis dahin richtig viel getrunken und ich musste ihr teilweise beim gehen helfen.

Eigentlich hasse ich es wenn frauen zu viel trinken und nicht mal mehr gehen können aber in dem Fall war es mir egal weil ich dachte ich lay sie heute.

Wir steigen ins auto ein und fahre zu ihr. An jeder Rot Ampelphase versucht sie mich zu küssen und fässt mich überall an. Dachte die Sache sei in trockenen Tüchern.

Sind vor Ihrer Tür und auf einmal sagt sie zu mir wenn wir jetzt hoch gehen zu ihr werden wir 100% sex haben. Ich sagte dann ob es nicht das ist was wir wollen? Sie meinte daraufhin JA aber sie will nicht das ich ein Falsches Bild von Ihr habe und da sie weiss das unsere Eltern gute Freunde sind würde sie sich schlecht fühlen. Naja das ging dann bisschen hin und her bis ich meinte das ich sie zu nix zwinge. Wenn sie darauf keine Lust hat werde ich sie nicht zwingen. Naja das endete so das sie dann Hoch gegangen ist und ich kein Sex hatte -.-

Habe sie dann zur Tür gebracht weil sie sonst nicht aus dem Auto ausgestiegen wäre. SIe hat dann die Tür aufgemacht und mich wie ein Hund angeguckt und die Tür zu gemacht

Im nahhinein denke ich mir, hätte ich ihr einfach gesagt das ich mal aufs Klo müsste wäre die sache safe ;).

Habe ihr dann noch eine SMS geschrieben: "Auf die Art kann man sich auch verabschieden ;)"

habe dann nichmal klingeln lassen und das wars.

Habe dann nochmal ein Tag später angerufen um zu gucken wie es ihr geht.

Vielleicht als Rand Info. SIe meinte das Ihr Freund sich vor 2 Wochen via Skype von Ihr getrennt hatte.

Aber bis her Keine reaktion und das war jetzt letzte Woche Donnerstag.

Ich habe mich bis dato auch nicht gemeldet.

6. Frage/n

Ich weiss das manche jetzt denken werde, die sache war doch schon safe und wie konnte er es nicht schaffen. In dem Moment fehlten mir wohl die richtigen sätze oder halt das ich einfach sagen müsste ich muss mal hoch zu dir auf WC. aber nun ist es halt so passiert :S

Habe bisscher keine Antwort von ihr bekommen aber würde sie natürlich gerne wieder sehen da ich weiss das sie mich sehr attraktiv findet, dass hat sie sehr oft gesagt.

Ich denke mich stört es einfach weil man eigentlich so ein Interessen entzug eines HB´s nicht gewohnt ist.

Ausserdem denke ich das es 2 Gründe hat:

erstens: Sie hat kein bock auf mich

zweitens: Sie schämt sich weil unsere Eltern und kennen und sie so horny/besoffen war.

Falls ich eine Idee oder strategie habt was ich machen kann, bitte her damit.

Habe überlegt zu gucken auf welche veranstaltung sie geht und das ich da zufällig auch bin ;)

oder soll ich nochmal schreiben ?

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung: Sie war stock besoffen und DTF. Du hast nicht eskaliert. Sie ist gerade mit ihrem Freund auseinander. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Du hast ihr bereits eine Nachricht geschrieben und sie angerufen. Keine Antwort bekommen. Du kannst nicht mehr tun. Wenn überhaupt, dann irgendwo zufällig treffen oder auf einen Invest von ihrer Seite warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich habe eskaliert es ist wohl im text nicht rüberkommen. hatte auch meine hand bei ihr unten und an den brüsten aber anscheind hat es nicht bis zum lay gerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind vor Ihrer Tür und auf einmal sagt sie zu mir wenn wir jetzt hoch gehen zu ihr werden wir 100% sex haben.

"Ich habe nur versprochen auf Dich aufzupassen und sicher nach Hause zu bringen. Heute wird es keinen Sex geben"

Dann hochbringen und eskalieren. ;)

Nicht lange rumdiskutieren.

Ihr Feund hat sich gerade getrennt und sie hat sich mit Alk und Dir abgelenkt.

Du hast den Zeitpunkt verpasst.

Jetzt ist sie wieder nüchtern und schämt sich möglicherweise für Ihren Auftritt.

Ich würde ein paar Tage warten und nochmal versuchen sie anzurufen.

Wenn sie nicht rangeht -> next.

Wenn sie rangeht oder zurückruft -> Date ausmachen -> eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mit nicht eskalieren, dass du die Chance mit ihr zu schlafen nicht genutzt hast. So wie es sich liest, hättest du einfach mit hochgehen können ohne vorher 20 Minuten mit ihr drüber zu quatschen, denn das turnt ab. Also einfach machen, statt quatschen. Nur so für die Zukunft. Die ganze Situation jetzt 100 Jahre zu analysieren wird auch nichts bringtn!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du wahrscheinlich selber weißt, hast du das hauptsächlich an der Tür dann verkackt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich drauf stehe, 'ne stockbesoffene Perle zu knallen und es an dem Abend einfach gelassen hätte, fehlen Informationen bezüglich des Gesprächsverlaufs und zT auch der Autofahrt. Wie hast du reagiert, als sie dich küssen wollte? Hätte so gut wie möglich die Eskalation im Auto "aufrecht erhalten", damit sie mit ihrer Lust nicht absackt. Keine Ahnung, ob du das gemacht hast.

Gespräch: 1. Das war ein Shittest von ihr (beachtenswert dafür, dass sie stockbesoffen gewesen sein soll), 2. du hast ihn nicht bestanden, 3. "Ich will dich zu nix zwingen" initiiert deinen eigenen Abgang von alleine.

Die SMS danach war Mist, klingt beleidigt und etwas needy. Hätte statt der SMS paar Tage gewartet und sie dann einfach angerufen ohne auf den "Vorfall" einzugehen. Würde jetzt keine weitere Nachricht schreiben, sondern entweder in 2-3 Wochen mal wieder anrufen oder eben "zufällig" auf derselben Party aufkreuzen. Am besten nicht alleine, sonst kommt es eben rüber wie Absicht und Bedürftigkeit.

P.S. Arbeite an deiner Rechtschreibung wenn du gute Ratschläge haben möchtest. Kann bspw. nicht sein, dass aus einem "nochmal" ein "nichmal" wird und man sich alles selber zusammenreimen muss.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz einfach.

Sie hat dich gegamed und du hast mitgemacht. Alles war cool.

Am Ende wollte sie, dass sie vor dir nicht als flittchen dasteht und du die Verantwortung übernimmst. Hast du nicht gemacht.

Sie hatte bock auf Sex aber wollte die Verantwortung abgeben dass sie sich dann unterbewusst einreden kann, dass es wegen dem Alk und weil der Kerl mich einfach genommen hat passiert ist.

Alta die war geil und wollte gefickt werden. Nächstes mal nimm sie einfach und laber net so dumm rum.

Jetzt ist sie nicht mehr geil. Du hast es an dem Abend nicht gebracht. Finde dich damit ab und mach es nächstes mal besser!

Gruß

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :D der fehler ist eindeutig bei mir. Hätte einfach ducheskalieren müssen, was ich nicht richtig gemacht habe.

Als sie mir die führung übergeben wollte damit sie nicht als bitch da steht habe ich es nicht richtig registriert.

Ich beschreibe ihren pegel mal so das sie beim peak ihres alkohol konsums teilweise meinen mund nicht richtig gefunden hat.

Im club und Auto war Kino und eskalation vorhanden.

Hätte direkt einen Grund bringen müssen hoch zu gehen.

Alleine Feiern gehe ich sowieso nicht, denke das ich mich in 2 wochen nochmal bei Ihr Melden werde.

Es sein denn ich sehe sie vorher auf einer Party.

Wenn sie in 2 Wochen nicht ran geht oder nicht zurück ruft -> next.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist also frisch getrennt, und dazu stink besoffen.

Wie gut wäre der Sex wohl geworden? So nötig hast du es doch nicht? Das grenzt ja an Nekrophilie ;-)

Die SMS an der Tür wird auch recht angepisst bei ihr angekommen sein.

Hab vor zwei Jahren meine Ex Weiberfastnacht getroffen. Sie versuchte erst mit mir zu flirten, ich habe sie abblitzen lassen. Ein paar Stunden später habe ich sie wieder gesehen, da war sie hackedröhnenvoll, konnte kaum mehr gehen. absolut nicht ihr Stil, außer schwerster Kummer und auch dann maximal in den eigenen vier Wänden.

War mit einem Typen am Rumfummeln (heavy make out ;-), einige Freunde/Freundinnen von ihr drum herum. Sie ging eine weitere Flasche Sekt kaufen und kam damit zu mir, "ich liebe dich noch immer, lass uns die zusammen trinken". Nein, sagte ich, und ich bringe dich jetzt heim. Hab mich von Freunden und "meinem" HB verabschiedet.

Ich habe sie nach Hause gebracht, bis zur Haustür, ihr nen Kuss auf die Stirn gegeben und ihr gesagt: Du bist eine tolle, gut aussehende Frau, so was hast du nicht nötig.

Sie hat mich am nächsten Tag angerufen und sich bedankt.

bearbeitet von Bonnitaet
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor zwei Jahren meine Ex Weiberfastnacht getroffen. Sie versuchte erst mit mir zu flirten, ich habe sie abblitzen lassen. Ein paar Stunden später habe ich sie wieder gesehen, da war sie hackedröhnenvoll, konnte kaum mehr gehen. absolut nicht ihr Stil, außer schwerster Kummer und auch dann maximal in den eigenen vier Wänden.

War mit einem Typen am Rumfummeln (heavy make out ;-), einige Freunde/Freundinnen von ihr drum herum. Sie ging eine weitere Flasche Sekt kaufen und kam damit zu mir, "ich liebe dich noch immer, lass uns die zusammen trinken". Nein, sagte ich, und ich bringe dich jetzt heim. Hab mich von Freunden und "meinem" HB verabschiedet.

Ich habe sie nach Hause gebracht, bis zur Haustür, ihr nen Kuss auf die Stirn gegeben und ihr gesagt: Du bist eine tolle, gut aussehende Frau, so was hast du nicht nötig.

Sie hat mich am nächsten Tag angerufen und sich bedankt.

Offtopic, aber DAS ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin am überlegen, wenn ich sie dann kontaktiere ob eine whats app nachricht nicht besser ist.

dann weiss sie, dass ich es sehe wenn sie online ist und kann das nicht so gut ignorieren.

wenn ich sie anrufe sieht sie es und je nach laune ignoriert sie den anruf.

und bei einer whats app nachricht sieht sie denn chat jedesmal wenn sie es auf macht, es sei denn sie löscht es direkt.

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du, Textnachrichten können genauso ignoriert werden. Oder kriegst du ein schlechtes Gewissen, wenn du die Nachricht von ner nervigen Dame siehst und denkst dann "Oh ne, da muss ich jetzt einfach antworten." Ruf besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir doch selbst einen Gefallen und schreib ihr nicht noch eine Nachricht. Sie hat dir bewusst nicht zurückgeschrieben. Bist du dir wirklich so wenig Wert, dass du Leuten schreibst, die deine aufgebrachte und investierte Zeit wortlos ignorieren? PDM vom Feinsten dein letzter Post.

Wenn ich jetzt XY mache, dann denkt sie Z und kann ja nicht dies und das. Ganz ehrlich, lass das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs eine recht lustige Geschichte ohne Einwände, aber dann beginnt das Ding zu kippen.

Dass du sie nicht gelayt hast, ist nicht mal das eigentliche Problem. Zwar schade und ja, du hättest da führen sollen, aber wozu? Dass du gegen deine Prinzipien verstößt? Ich finde es halt etwas schade, dass du meinst "du hasst betrunkene Mädels" und diese Ansichten über Bord wirfst "ach dann lay ich sie eben doch". Wo bleibt da der Charakter/Selbstrespekt? Bringt dich auf deinen Weg nicht weiter, wenn du mehr als die Anzahl der Lays damit verbindest?

Und was in den letzten 2 Posts passiert ... an einem Tag ^^.

Dein Verstand fängt an dir Streiche zu spielen und will dir eintrichtern, dass du es irgendwie noch schaffen musst.

Aber warum? Klar könntest du eben der Fehler von letzter Nacht sein, aber du könntest auch einfach der abgeklärte Kerl sein, der die Sache halb so wild sieht.

"Keine Angst, ich erzähle deinen Eltern nichts davon :P"

"Wehe du machst dich mal über mich her, wenn ich ein Absturz habe!"

Easy bleiben, Kontrollzwang und Bedürftigkeit führt nicht zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind vor Ihrer Tür und auf einmal sagt sie zu mir wenn wir jetzt hoch gehen zu ihr werden wir 100% sex haben.

Das war ein Shittest.

Den hast du verkackt.

Die richtige Antwort wäre sowas wie "Sex? Bei dir hakt´s wohl - ich will einen Kaffee!!!" gewesen.

Nicht mehr investieren. Ohne SNL ist diese Story nicht viel mehr als ein Club-KC.

Irgendwo, irgendwie, irgendwann seht ihr euch wieder. Wenn du dann etwas DHV bringst springt sie vielleicht erneut auf dich an.

Dann spielst du besser.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden