Dokumentation - Wie macht ihr das?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Da ich ein ziemlich verpeilter Mensch bin und ich in den nächsten 2 Wochen 9 Dates habe, komme ich zur Frage:

Dokumentiert ihr eure HBs bzw. die Dates mit ihnen und schreibt das dann in Form eines "Tagebuchs" oder ner Mind-Map nieder? Wenn es welche unter euch gibt, die da spezielle Tipps haben und mir das verrät, der kriegt nen Keks und ein Dankeschön. :good:

Mit speziell meine ich jetzt nicht, dass ich mir Attribute wie "gesundes Familienverhältnis" notier, sondern wie man das auch zeitlich recht schnell abwickelt.

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Ich erstelle ein Scoring Modell, danach werte ich die Daten nochmal in ein paar Diagrammen und Pivottabellen aus und picke mir im Anschluss die beste HB raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.5.2015 um 12:08 , j.o. schrieb:

Na klar. Ich erstelle ein Scoring Modell, danach werte ich die Daten nochmal in ein paar Diagrammen und Pivottabellen aus und picke mir im Anschluss die beste HB raus.

so war das nicht gemeint! :help:

eher so: Wenn es auf weitere Dates zugeht, dass ich nicht vergesse , welche Eigenschaften zu welcher gehören..

hab nur ich ein schlechtes Gedächtnis? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe manchmal auf, was ich anhatte, damit ich nicht 2x hintereinander im Lieblingsoutfit aufkreuze. Ich versuche mir außerdem 1, 2 wichtige Sachen zu merken, die die Person in den nächsten paar Tagen vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why not? Wenn man gut mit Exel kann :-D

Am 14.4.2015 um 18:21 , Dudeism schrieb:
  Am 31.3.2015 um 17:25 , walga schrieb:

stats_2014.jpg

Was ne kranke Scheiße...

:bunny:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.5.2015 um 12:31 , First Violin schrieb:

stats_2014.jpg

Was ne kranke Scheiße...

Da kann man noch wesentlich mehr draus machen. Woher kommt die hohe Anzahl von Lays im Juni und Juli? Das Verhältnis Sets/Lays ist so extrem unterschiedlich, wenn man sich im Vergleich Januar/Februar ansieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.5.2015 um 18:59 , gnook schrieb:
  Am 24.5.2015 um 12:31 , First Violin schrieb:

stats_2014.jpg

Was ne kranke Scheiße...

Da kann man noch wesentlich mehr draus machen. Woher kommt die hohe Anzahl von Lays im Juni und Juli? Das Verhältnis Sets/Lays ist so extrem unterschiedlich, wenn man sich im Vergleich Januar/Februar ansieht....

Ich arbeite selbst im Büro und kann relativ gut mit Excel, aber an sowas hatte ich ursprünglich nicht gedacht..

Die hohe Anzahl ist mMn deswegen, weil Leute im Sommer bessere Laune haben und grundsätzlich etwas flirty sind. Jedenfalls fällt mir auch auf, dass ich im Sommer wesentlich weniger zum Game beitragen muss.. die wollen mich immer schon halb zu sich nach Hause ziehen..

Ist das bei euch auch so?

bearbeitet von Alvaro Vasquez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden