KC geblockt - Ihr Freund *UPDATE* NACH FEST IM BETT

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Bin am Wochende mit der Freundin meines besten Kumpels und deren Freundin in den Club gegangen. Die kannte ich noch von früher, hatte aber nie wirklich was mit ihr am Hut. Nach ein paar Drinks gings auf die Tanzfläche und wir beide tanzten ziemlich miteinander,anfangs bisschen ruhiger, aber dann nahm ich irgendwann ihre Hand und zog sie zu mir her. Daraufhin tanzten wir heftig und innig miteinander. Auf der Rückfahrt saßen wir beide auf der hinteren Sitzreihe. Sie fragte mich noch kurz ob ich wirklich Single sei (hab mich letzter Woche von LTR getrennt) und dann kam auch schon ihre Hand zu mir und sie streichelte meine Beine...

Irgendwann war meine Hand zwischen Ihren Beinen und umgekehrt. KC kam für mich erstmal nicht in Frage weil sie schon seit 3-4 Jahren nen Freund hat. Seitdem Abend an schreibt sie mir und wir haben uns durch die Freundin leider 3 Tage hintereinander, auch rein zufällig gesehen. Waren immer verstrecke Berührungen, Händchenhalten unterm Tisch usw. Ich denke sie ist auch sehr attracted, da sie mir schreibt wie ich ihr den Kopf verdreh, wie sie mich anschaut usw.

Heute habe ihr vorgeschlagen in die Stadt zu gehen und uns aufn Kaffee zu treffen, daraufhin schrieb sie nur sie hätte keine Lust und ich sollte doch zu ihr kommen. Ich stimmte zu.

Bei ihr angekommen lagen wir im Bett und quatschen erst bisschen über Beruf/Familie usw. Dann streckte ich ihr meine Hand zu, packte sie und zog sie zu mir hin. Sie kuschelte sich dann zu mir und schaltete den TV an. Wir lagen so 20-30min aneinander Händchenhalten/streichelnd im Bett. Viel zu spät versuchte ich den KC und sie blockte natürlich: mit der Begründung "ich möchte das nicht". Trotzdem weiter händchenhalten etc.

Ihr Freund hat sich dann irgendwie angekündigt via Handynachricht, (war mal vor langer Zeit mit paar Freunden, wo auch er dabei war, Billard spielen)

Sie löste sich von mir weg, saß vor mich hin fragte ob ich weiß das sie einen Freund hat - ich antwortete mit "ja" - sie meinte nur dass in der Beziehung die rosarote Brille weg sei, aber ihr Freund sie dennoch lieben würde. Und sie jetzt 4 Jahre ein paar sind. Sie meinte es lief ja nichts zwischen uns nichts und ihr Freund würde ihr zu 100 % vertrauen. (Ist ein AFC und tut alles für sie, ließt ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.

Sie sagte es sei so schön mit mir und ihr gefalle es so sehr. Ich, wie dumm ich schon die ganze Zeit war, sagte das ich möchte das sie glücklich ist und die Beziehung nicht kaputt machen wöllte. Sie meinte dann sie braucht iwie Bestätigung?

Doch sie hörte wie ihr Freund draußen aus dem Auto ausstieg, sagte kurz "melde dich" und ich solle noch zu ihrem Freund sagen ich müsste dringend weg (vermutlich hat sie ihm geschrieben das ich da sei)

Ich aus der Türe raus, sah ihn ums eck laufen, schlug mit ihm ein und ging an mein Auto. 15 min später kam ne Nachricht "alles riecht nach dir *SmileymitHerzchenaugen*"

Habe daraufhin NICHT geantwortet. Nach einer Stunde kam dann noch ne Nachricht "??"

MEINE FEHLER DIE ICH IM NACHHINEIN GEFUNDEN HABE

- in der ersten Nacht nicht gut eskaliert, das es zum KC kam

- zu oft gesehen ohne zu eskalieren

- zu viel Whatsapp mit ihr

- Auch bei Zuhause viel zu spätes eskalieren

- Freundargument viel zu sehr aktzeptiert - normal sofort eskalieren und 2. Versuch!

- Sie möchte vermutlich nur Abwechselung, weil ihr Beziehung einfach langweilig ist und er es zu nichts mehr bringt.

6. Frage/n
Erstmal Freeze Out, am Wochende wollte sie mit mir auf ein Fest gehen -> Dort eskalieren?

Was soll ich jetzt anworten? -> Möchte bis dahin kein Whatsappgame!!!

Oder mich erst morgen Nachmittag melden, und Date bei mir aussmachen -> eskalieren KC usw.

Danke !

bearbeitet von dan93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solltest du gar nichts drauf antworten.

Generell gilt bei vergebenen HB's das gleiche wie bei jeder Frau. Date ausmachen und eskalieren bis zum Block.

Dein KC Versuch kam viel zu spät!

Geh mit ihr auf das Fest und feier in sie rein ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von Snorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Mich regt nur auf das sie immer sehen kann wann ich online war. Sie wird denken ich bin sauer, und melde mich deswegen nicht.

Wie Antworten wenn dann etwas kommt wie; "bist du sauer?"

Sie sieht das es von mir gelesen wurde, ich möchte jetzt auch keine Ausrede benutzen, wie "kein Netz".

Im Endeffekt möchte sie jetzt eine Antwort auf "alles riecht nach dir"

Ich würde Ihre Nachricht einfach ignorieren, und Antworten das ich gestern Abend noch unterwegs war, und ich heute auch auf Arbeit viel zu tun ist, mich deswegen nicht bei ihr melde.

Sie schreibt mir nämlich dauernd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst nicht das du ihren Geruch auch noch in der Nase hast?

Wo ist das Problem?

Trotzdem, vergebenes Mädel - was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nichts dafür das sie vergeben ist! Sie ist doch unzufrieden und will mich in ihrer Nähe haben?! Die Situation wäre eine ganz andere wenn sie Single wäre.

"Ich habe deinen Geruch auch noch in der Nase"

Ist das nicht zu Needy, und ich geb ihr damit nur die Bestätigung wie toll sie doch ist. Nur Weils bei ihr in der Beziehung nicht läuft sucht sie sich gerade Alternativen zum warm halten, oder checkt noch ab wie ihr Marktwert steht.

Ich finde das meine Reaktion jetzt ausschlaggebend für das Game sein wird.

Entweder ich schreib ihr das so wie du gesagt hast, aber mach ihr klar das ich bis Samstag wenig Zeit habe weil ich viel zu tun habe -> kein ständiges schreiben

Oder den kompletten freeze out.

Ich sehe aber wenig Sinn darin nenn freeze out zu setzen: ich weiß nicht ob meine attraction weg ist weil es gestern zu keinem kc kam, oder noch vorhanden ist weil sie sich danach sofort bei mir gemeldet hat

So long

bearbeitet von dan93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine spielt mit dir und das auch erfolgreich. Kümmere dich um Alternativen und lass sie das auch wissen.
So wie ich das sehe, wollte sie von dir gevögelt werden, egal was sie da gesagt hat. Wie du selber schon erkannt hast -> bei Block noch ein Eskalationsversuch....bis zum Ziel durcheskalieren. Das wird schon!
Entweder triffst du dich Samstag mit ner Anderen oder du triffst dich mit ihr und ziehst dein Ding durch! Kein blödes Gelaber über ihren Freund, der existiert gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von vergebenen Frauen! Gibt genug die Single sind.

Ihr geht es gar nicht um dich. Sie nutzt dich aus als Ego-Pusher oder um wieder Feuer in ihre Beziehung zu bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte dann sie braucht iwie Bestätigung?

Da hat Sie Dir doch schon gesagt was Sache ist. Sie will sich ein wenig ablenken von dem langweiligen Beziehungsrott ohne ihren Freund zu verlieren und holt sich gleichzeitig die Bestätigung dass sie bei anderen noch Chancen hat.

Kann schon sein dass sie sich irgendwann von Dir Knattern lässt aber bis dahin wird´s noch viel hin und her gehen mit einigen blocks, excuses etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Vorredner habt alle Recht!!sie ist ein nettes Mädchen, aber seit gestern hab ich ein ganz anderes Bild von ihr.

Ich hasse diesen Typ Frau, das Vertrauen vom Freund bis zum letzten Funken ausnutzen! Sie checkt garnicht das ihre Beziehung so garkeine Zukunft hat. Sie will einfach nur soweit möglich gehen; ohne den Gednake zu haben Sie ist fremdgegangen. Und selbst wenn es zum fc kommen wird, sie würde niemals ihrem Freund davon erzählen. Richtig raffiniert. Sie hat mir auflch gesagt ich solle nichts falsches denken weil sie nen Freund hat. (Angst das sie ich als schlampe abstempel)

Aber ich weiß nicht ob es dieser Invest wert ist. vll wäre es sogar für den Freund besser das er das rausbekommt und endlich Schluss ist.

Ich finde an der Stelle ist der Freund der depp. Sie will ihren Spaß mit Männern aber ihren Freund behalten. Das wird sie auch solange durchziehen bis es früher oder später rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein was Needy ist.

Wenn sie dich an ihren Emotionen/Erinnerungen teilhaben lässt hat das nichts mit Needy zu tun wenn man darauf positiv reagiert.

Am Ende fragst du dich noch ob es Needy ist ihr zu sagen das sie dir gefällt wenn sie dir vorher das gleiche Kompliment gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf. Ich denke nicht, dass sie NUR Bestätigung sucht. Sie sucht bereits nach anderen Fickern wie hier schon richtig erkannt wurde. Jetzt liegt es an dir, ob du derjenige bist mit dem sie ihren Freund bescheißt oder ein anderer Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Freund der Depp?

Du hast ganz schön investiert bisher, oder?

Die Kernfrage ist (immer): Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass sie dann wohl besser mal ne Ladung 60° Wäsche aufsetzt.

bearbeitet von Parge Lenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf. Ich denke nicht, dass sie NUR Bestätigung sucht. Sie sucht bereits nach anderen Fickern wie hier schon richtig erkannt wurde. Jetzt liegt es an dir, ob du derjenige bist mit dem sie ihren Freund bescheißt oder ein anderer Typ.

Ja du hast Recht, danke für deine Zeit!!

Lies dich mal ein was Needy ist.

Wenn sie dich an ihren Emotionen/Erinnerungen teilhaben lässt hat das nichts mit Needy zu tun wenn man darauf positiv reagiert.

Am Ende fragst du dich noch ob es Needy ist ihr zu sagen das sie dir gefällt wenn sie dir vorher das gleiche Kompliment gemacht hat?

Du ich geb ehrlich zu dass es eine weile her ist als ich mir den Thread durchgelesen habe, werd ich aufjedenfall tun!

Ja, ich habe diesen Satz im Kopf den ich mal gelesen habe "gib der Frau erst ein Kompliment wenn sie es sich verdient hat"

Im Hinterkopf warnt mich immer mein Gewissen um sehr darauf zu achten nicht needy zu sein, da die verlorene attraction schwer wieder aufgebaut werden kann

Mir fehlt noch die gabe die Situation zu lesen und richtig darauf zu reagieren. Wichtig ist das ich weiß wann ich attraction habe, wann noch ein Stückchen fehlt.

Ich muss noch viel lernen...

Ist der Freund der Depp?

Du hast ganz schön investiert bisher, oder?

Die Kernfrage ist (immer): Was willst du?

DU bringst es auf den punkt, habe mir zu viele Gedanken gemacht und mich nicht aufs wesentliche konzentriert. Gut ich mache Fehler und lerne daraus!

Schreib ihr, dass sie dann wohl besser mal ne Ladung 60° Wäsche aufsetzt.

Du liegt garnicht so verkehrt, habe noch ne Ladung die gewaschen werden muss :D

Sie hat mit gerade schonwieder angeschrieben: "Hast du irgend ein Problem?"

Ich weiß ich bin selber Schuld weil wir uns die Tage zu viel geschrieben haben, jetzt ist sie natürlich verwundert weil ich nach gestern nichtmehr schreibe...

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was ich darauf jetzt anworten soll.

"ne ich hab kein Problem, ich muss noch XYZ erledigen..."

Direkt darauf eingehen?! Eher nicht, hab ihr klar gesagt ich habe wenig Zeit und melde mich morgen bei ihr ob ich am Samstag mitgehe.

EDIT

Habe ihr wie oben geantwortet, sie antwortete darauf:

"ja ok keine zeit für mich..."

"danke für die antwort"

ich habs gelesen, aber nicht zurückgeschrieben. Nach 5min kam dann:

"sorry *smileymitdemaugennachuntenschauend"

Da dieses scheiß whatsapp zuletzt online anzeigt weiß sie ja das ichs gelesen habe (weil ich noch auf andere Nachrichten antworten muss) Habe aber auch keine zeit jetzt back zu schreiben.

werde ihr morgen anrufen und ihr sagen das ich mit ihr am Samstag mit gehe

Richtige Reaktion?

Danke für eure Tipps/Meinungen/Kritik!! Hätte mit anderen Reaktionen gerechnet!

bearbeitet von dan93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Stell doch einfach deinen Whatsdepp Onlinestatus und Lesebestätigung aus, wenn du nich willst, dass Leute wissen, ob du online warst oder nicht. Erspart dir ne Menge Hirnfick.

Ansonsten braucht die Frau anscheinend wirklich ne Menge Aufmerktsamkeit, wenn sie dich so mit Nachrichten zubombt, weil du mal nen Tag lang nicht antwortest.

Insgesamt bin ich immer dagegen, HBs mit Freund zu daten - aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Gibt da ne schöne Standardantwort, die du hättest raushaun können a lá "Klingt cool, bin unterwegs. Melde mich." Classic. (Zugegeben, "cool" triffts nicht ganz, aber du weißt hoffentlich, was ich mein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Stell doch einfach deinen Whatsdepp Onlinestatus und Lesebestätigung aus, wenn du nich willst, dass Leute wissen, ob du online warst oder nicht. Erspart dir ne Menge Hirnfick.

Ansonsten braucht die Frau anscheinend wirklich ne Menge Aufmerktsamkeit, wenn sie dich so mit Nachrichten zubombt, weil du mal nen Tag lang nicht antwortest.

Insgesamt bin ich immer dagegen, HBs mit Freund zu daten - aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Gibt da ne schöne Standardantwort, die du hättest raushaun können a lá "Klingt cool, bin unterwegs. Melde mich." Classic. (Zugegeben, "cool" triffts nicht ganz, aber du weißt hoffentlich, was ich mein)

danke für deine Meinung.

Lesebestätigung habe ich schon lange herausgenommen. Prinzipiell ist es mir egal ob jemand weiß wann ich das letzte mal online war, nur so komme ich öfter in dumme Situationen das ich angeschrieben werde

weil ich es ja gelesen habe aber nicht antworte..

Manchmal wäre mir ein Handy zum telefonieren und höchst. smsen lieber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also habe mich am Samstag mit ihr getroffen. Sie war angepisst weil ich anscheinend 1 Std zu spät gekommen bin und wir dadurch unsere Bahn verpasst haben (was natürlich nicht gestimmt hatte).

Sie war dann gleich richtig zickig und hat mich angefaucht, ich zeigte mich aber unbedeindruck..Innerhalb ner guten minute sagte sie: "ich kann nicht auf dich sauer sein"

Mein Auto stellten wir auf einem Parkplatz nähe des Bahnhofes hab. Während wir auf den Zug warteten gabs nur bisschen smalltalk, C&F usw. Aber als wir dann in den Zug einstiegen, traf ich ne gute Freundin von mir

HB8, was meine Begleitung total auf die Palme brachte, weil ich ne weile mit ihr und ihrer freundin geredet habe. Als dann auch andere Mädels an mir vorbeiliefen und ich hinterherschaute, stupste meine Begleitung mich an.

Hab ihr dann gleich gesagt dass ich das kann ;) und bei der nächsten HB die vorbei lief sagte sie schon garnichts mehr, war aber angepisst und lästerte über sie.

Wir mussten dann kurz umsteigen um direkt vor dem Fest herauszukommen. Da die Bahn rappel voll war hielten uns dann Haltestangen fest und standen uns gegenüber.

Sie schaute mir ab und zu immer mehr in die Augen, ihre Hand streichelte dann plötzlich meine. Sie gab mir noch ein Kompliment über meine Augen und ich erwiderte.

Ausgestiegen traf ich wieder ne Freundin von mir, und wieder machte sie einen eifersüchtigen Eindruck.

Das Fest war so lala, saßen/standen hauptsächlich auf Bierbänken, ihre Füße klemmten meine sofort ein, als wir uns saßen. Dann unterm Tisch kam auch schon ihre Hand an meine Knie und streichelte mich. Ich habe das

aber nicht erwirdert, redete mit einem HB das neben mir saß.

Nach ner weile gingen wir raus aus dem Zelt, auf eine offene Bühne mit noch zwei Freundinnen von ihr, auf dem Weg dorthin fasste sie mir ständig an den Hintern. Nunja als wir dort an kamen, packte ich sie am hintern, Hüfte und eskalierte halt.

Hals küsse, die sie dann auch bei mir erwiderte. Ich fasste ihr unter ihr Shirt die Hüfte, Massierte sie und setzte dann zum KC an, welchen sie aber abblockte.

Mit der Begründung :"du weißt dass das nicht geht"

Ich daraufhin:"wer sagt dass du einen bekommen hättest"

Habe sie dann gepackt, und zu einem stilleren Ort getragen. Aber auch dieses eskalieren brachte nicht die gewünschte Wirkung -> KC geblockt

Ich muss sagen dass sie auf dem Weg zur Bühne irgendwie ihren EX gesehen hat, bzw. der Typ vor mir, mit dem sie immer kuscheln wollte aber sonst nichts lief. Sie war dann iwie down. Redete die ganze Zeit mit ihrer Freundin darüber.

Dann kam noch hinzu dass ihr Freund ihr stress machte in Whatsapp.

Trotzdem griff sie immer nach meiner Hand, streichelte mich ständig und als ich dann kurz 10min weg war sagte sie als ich wieder kam:"bitte geh nie wieder einfach so kurz weg". Ich antwortete: "ich habe auch meine Bedürfnisse ;)"

Auf dem Weg zurück ging dann garnichts mehr. Ihre Hand kam plötzlich nichtmehr, ich konnte mit ihr kein Vernünftiges Gespräch beginnen. Sie blockte immer gleich ab und war in Gedanken woanders. Am Bahnhof ausgestiegen lief sie immer ein, zwei Meter vor mir.

Ich machte langsam, bis sie dann stehen blieb und meine Hand hielt.

An mienem Auto eskalierte ich wieder, aber auch wieder KC block. Sie fragte was ich jetzt Zuhause machen werde, und ob ich nicht zu ihr mitkommen wöllte (2 Uhr Nachts). Ich solle bloß leise beim gehen sein weil ihre Eltern schlafen würden.

Gut bei ihr im Bett angekommen (der Fernseher lief nebenher) eskalierte ich hart, vom Hals, runter zu Schultern. Dann Top und BH ausgezogen. Küsste ihre Brüste und am Bauch. Auch sie fasste mir in die Hose. Doch als meine Hand dann Richtung ihrer Musche ging, so knapp 2cm dran zog sie meine Hand weg. Später kam ich dort auch an, aber nach 10-20 sek drückte sie wieder meine Hand weg..Aber an Nippel/Hals usw lies sie es durchgehen. SIE WOLLTE DEN SEX, SIE WOLLTE DEN KC. ABER NEIN SIE TAT ES NICHT. BLOCKTE IMMER AB INDEM SIE IHREN MUND WEGDREHTE???!

Sie sagte mir das ich ihr versprochen sollte niemanden etwas zu sagen, gut ich versprach ihr.

Leute ich habe es nicht geschafft, weder den KC noch FC. Sie war die ganze Zeit ultra müde und kurz vorm einschlafen!!

Nach 2 Std ging ich nach Hause, weil sie wollte das ich noch 2min bei ihr bleibe damit sie bei mir einschlafen kann. :rofl:

Dann sofort gesagt, ich geh jetzt. Sie wollte im Bett liegen bleiben. Und ich dann:"nein du stehst jetzt auf und begleitest mich zur Türe"

Das tat sie auch dann und ich machte die Türe auf und sagte bye, ohne großes tamtam küsschen links rechts..

Gleich um 9 schrieb sie mir schonwieder. Sie meinte

HB:"ich habe schlecht geschlafen"

DAN: ich weiß"

HB: WOHER??

DAN: du hast nicht das bekommen was du wolltest

HB: NEE :(

[...]

DAN: ich geh jetzt unter die Leute, heute Abend Film schauen bei mir?
HB: mein freund hat mir ne ansage gemacht, also eher nicht...

DAN: Okay schade, muss jetzt los. Bis dann

HB:bis dann. Melde dich bitte :*

So habe mich natürlich noch nicht bei ihr gemeldet.

Hat jemand einen TIPP FÜR MICH wie ich endlich die nächste Stufe erreiche??

Ich habe den Eindruck sie will mich jetzt durch ihren anderen EXKUSCHELFREUND ersetzen. Ich bin aufjedenfall schon weiter, da sie mir gesagt hat ich bin erst der zweite der Ihre Brüste gesehen hat. Iwie braucht sie extreme Bestätigung. Sie zeigt mir alles was sie hat, aber der KC geht zu weit????

Ich habe das Gefühl kurz davor zu sein...Was nun?? :help:

bearbeitet von dan93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dan,

erstmal danke für den FR. Na ja, kann ich nicht recht nachvollziehen, was das für ne Vorstellung sein soll. Sind iwie sanfte DoubleBinds, allerdings seid Ihr ja noch jung. Hm bisschen durch scheint mir die Kleine ja schon zu sein :rofl: Aber irgendwie süß...

Ach was, ja, nein, Alter, geht gar nicht! :fool: Da würd ich mal langsam Klartext machen und mal andere gamen, was soll denn das alles?

Ich habe das Gefühl kurz davor zu sein...Was nun?? :help:

Kurz vor was? Deine Führung lässte Dir stibitzen! Das ist ne Idee zu manipulativ alles.

Jetzt mal ehrlich, Du bist schon zu weit mitgegangen, das weisst Du auch, also mach den Riegel vor und game was "transparenteres". Sie soll da mal klar Schiff machen, ist ja nicht Deine Baustelle. Dann kanns ja immer noch weiter gehen.

wikind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen ersten Absätzen hätte ich dir ja geraten zu laufen, und zwar ganz ganz schnell. Die ist Irre, wenn sie einen Freund hat, du dich mit einer Freundin unterhälst und dort schon Eifersucht schiebt. So eine Frau willst du gar nicht langfristig haben, also mache bitte nicht den Fehler dort irgendwas ernstes mit ihr anfangen zu wollen.

Ansonsten klare Ansagen machen, ihr deine Grenzen aufzeigen. Dich nicht entschuldigen wenn du mit anderen Mädels redest und dann hart weiter eskalieren. Für ein ONS vielleicht okay, wenn man entsprechend bedarf hat / sie sehr scharf ist (Crazy-Hotness-Skala), aber langfristig wäre mir sowas doch zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden