Was ist mit dieser Frau los?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich 26 habe mich im März von meiner damaligen Freundin getrennt (Sie 24). Beziehungsdauer ~2 Jahre.

Vor der Beziehung hatte ich ab und an was mit ihr laufen, wir kennen uns schon 8 Jahre ziemlich gut!

Die Trennung war nicht schön... Drama & Streit ende nie.

Gründe für die Trennung waren m.M.n kompletter Attractionverlust, Oenitis, Betaisierung usw.

Da ich dieses Forum schon länger verfolge (nur passiv) wusste ich was ich nach der Trennung machen muss - so halbwegs ;)

KS gabs keine- find ich nicht zu 100% richtig bzw. nicht notwendig- auch nicht trotz betaisierung und Oentitis!

Ich habe relativ schnell in mein Leben als Singele zurückgefunden. Und auch schnell Kontakt zu anderen Frauen aufgebaut. Auch ein paar "lays" waren dabei.

Ich habe auch an mir selbst gearbeitet und hatte wieder mehr Freude am Leben (klingt blöd, aber ist so.... wenn man aus einer Beziehung kommt die nur noch aus Streits besteht)

Wie es mein grässliches Schicksal will, hat sich die EX bereits 3 Wochen nach der Trennung gemeldet... Es begann mit irgendwelchen dämlichen Vorwände mich zu sehen... Diese Kontaktaufnahmen Ihrerseits häuften sich und es entwickelte sich zu einer FB... Wir haben uns in den letzten Wochen meist ~1-2 mal gesehen und hatten meist Sex. Mächtig guter Sex! Sie hat sich auch sonst sehr bemüht. War nett, wir kochten für uns... keine Streits! Wir waren uns beide einig, dass das Zusammenleben für uns beide so passt- es ging uns ja gut dabei!

In den letzten beiden Wochen wurde der Kontakt intensiver... wir hörten uns täglich (sie beschwafelte mich wieder mit Alltagsproblemen usw. LTR Style!), sahen uns öfter, kein Sex mehr (sie habe so viel um die Ohren... und somit dzt. kein Interesse an Sex)... war auch ok. Bis gestern.

Gestern haben wir gemeinsam was unternommen. Am Abend sind wir dann wieder bei ihr gelandet. War ein entspannter Tag- alles cool!

Am Abend versuchte ich sie zu verführen und zu eskalieren- no Chance! Als sie mir wiederum sagte, dass sie stressbedingt aktuell kein Interesse an Sex hätte habe ich gesagt, dass ich sie menschlich sehr sehr gern habe, aber eine vereinbarte Monogami für mich keinen Sinn mache, wenn meine Bedürfnisse nicht gestillt werden! So begann mit einem mega Drama. Ich (leicht angepisst) hab meinen Krempel gepackt und bin losgefahren.

Heute Morgen ein Anruf: "TE, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du tust mir nicht gut, ich will dich nicht mehr in meinem Leben haben, ich soll sie in Ruhe lassen, mir geht es nur um Sex usw usw" - was soll der Mist?? (Ähnliches hat sie auch bei der Trennung im März gesagt....)

Liebe Leute, ich habe zwar Alternativen, aber ich habe sie dennoch sehr gern. Der Sex mit ihr ist Mega und auch sonst finde ich den Kontakt sehr schön. Ich möchte darauf nicht verzichten. Wenn sich all das wieder zu einer LTR entwickelt hätte, dann wäre das für mich auch ok. Sie ist eine tolle Frau. Das Problem an der Beziehung war großteils ich!

Warum sucht sie nach dem Ende der Beziehung wieder den Kontakt und macht dann so einen Scheiß?

was nun?? Wenn ich wieder auf Distanz gehe, kommt sie dann wieder? Wirds dann wieder so enden??

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich möchte dieses sinkende Schiff retten!
Wo bitte lag das Problem? Die ersten Wochen haben super funktioniert! 0 Verpflichtungen- 100% Spaß!

Gruß, KR

bearbeitet von Kraftrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hundertmal gegeben.
Sie hat dich an den Eiern, Monogami mit der Ex????

KS durchziehen.
Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht! Ich habe Alternativen! Ich habe genommen was ich bekommen konnte- ist das schlecht?

Es ist ganz eigenartig.... es scheint, als ob sie keine Alternativen hätte. Sonst hätte sie "Carlos" angerufen und nicht mich! und.... ganz interessant... Sie hat heute bei unserem Telefonat noch gesagt, dass sie sich jetzt einen Mann sucht,w ei sie sonst nicht von mir loskommt- ob sie das macht? Denke nicht. Dazu ist sie nicht der Typ!

Ich habe darauf gesagt, dass sie dies probieren kann, aber Gefühle kann sie dadurch auch nicht abschlaten!

Aber was soll ich ihr sagen, scheinbar braucht sie mich mehr als ich sie!?!?

Ich würde bei der FB weiterhin mitmachen, aber nur solange es kein Drama gibt!

Mich würde interessieren was die alten Forumshasen (darf ich die hier zitieren???) dazu sagen??

Gibt da ein paar User deren Kommentare ich sehr schätze! (= keine Kritik an alle anderen!!)

bearbeitet von Kraftrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung war nicht schön... Drama & Streit ende nie.

KS gabs keine- find ich nicht zu 100% richtig bzw. nicht notwendig- auch nicht trotz betaisierung und Oentitis!

Soso, und weil so ein KS nicht richtig ist bzw notwendig machst du hier nun einen Thread auf? Was ich damit sagen will. Vote for close. Sorry, aber selber Schuld. Trennung war unschön. Was lernst du daraus? Nichts. Keine KS. Weiter Kontakt. Nun scheinbar Gejammer (habe nicht weiter gelesen).

Was sie will ist egal, denn es ist deine Ex Freundin und das sicherlich nicht ganz ohne Grund. Deshalb KS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Alternativen sind keine, wenn du deine Ex willst.

Deine Beziehung ist keine, wenn sie zu 0% aus Verantwortung besteht.

Sie investiert nur so viel wie sie muss.

Kontaktsperre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hundertmal gegeben.

Sie hat dich an den Eiern, Monogami mit der Ex????

KS durchziehen.

Alternativen.

eben nicht! Ich habe Alternativen!

Du polterst hier rum wie ein kleines Kind.

Keine KS und dann wunderst du dich? Wird endlich erwachsen und lass deine Ex ziehen aber vielleicht gehörst du ja zu den Menschen die diese hin und her, dieses Drama brauchen. Weiß Ich nicht, ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KS gabs keine- find ich nicht zu 100% richtig bzw. nicht notwendig- auch nicht trotz betaisierung und Oentitis!

Tja, nun kannst du nochmal drüber nachdenken und entscheiden, ob es falsch oder richtig war. Selbst schuld!

Du hast keine Alternativen, bist immer noch betaisiert und hast immer noch oneitis.

PS: PDM^100 betreibst du auch noch. Ganz stark!

Was ist mit dieser Frau los? - Was ist mit DIR los?

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung war nicht schön... Drama & Streit ende nie.

KS gabs keine- find ich nicht zu 100% richtig bzw. nicht notwendig- auch nicht trotz betaisierung und Oentitis!

Soso, und weil so ein KS nicht richtig ist bzw notwendig machst du hier nun einen Thread auf? Was ich damit sagen will. Vote for close. Sorry, aber selber Schuld. Trennung war unschön. Was lernst du daraus? Nichts. Keine KS. Weiter Kontakt. Nun scheinbar Gejammer (habe nicht weiter gelesen).

Was sie will ist egal, denn es ist deine Ex Freundin und das sicherlich nicht ganz ohne Grund. Deshalb KS!

Ich hab sie nicht gesperrt, hab sie aber auch nicht kontaktiert. Aber warum hat sie wieder den Kontakt gesucht? Vermutlich ja auch nicht grundlos, oder?? Warum?? das ist meine zentrale Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wird halt nur soviel investiert wie benötigt wird um dich zu halten.

Sex ist schon lange raus und gibt es erstmal nicht.

Monogamie ohne Sex? LOL?!

KS wie schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hast du jetzt gelernt warum man eine Kontaktsperre anwendet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehe eure Ansätze, aber warum/wozu will/wollte sie mich halten?? Bas bringt ihr das??

Und, was seht ihr als Invest, wenn selbstgekochtes Abendessen + anschließender BJ usw. scheinbar keiner ist???

Und, schmeißt ihr bei einer Trennung immer gleich alles hin "verbannt" eure ehemalige HB für immer aus eurem Leben?
Es gibt hier erfahrene User die sagen würden: "Locker bleiben, HB ins off setzen und schön ruhig durch die Hose atmen"- auch falsch?

btw: Ich will hier niemanden kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama für guten Sex, kaufst du auch ein schnelles Auto mit vermodertem Interior!?

Alles hat seinen Preis, auch die der schlechten Kompromisse mit gutem Sex hat sie dich scheinbar billigst im Sack, übernehme doch mal Verantwortung für dein Beziehungs- und Liebesleben.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit wo wir jetzt wieder Sex hatten gabs kein Drama!

Es war echt angenehm- so wie in den besten Zeiten der Beziehung. Ihr hat es auch gefallen, deshalb verstehe ich ja nicht warum sie jetzt wieder mit dem Mist beginnt!?

Und nochmal: All das, von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt, ging von ihr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung war nicht schön... Drama & Streit ende nie.

Klingt nach: Oh ja, dass brauche ich im Leben. Warum ks?

Liebe Leute, ich habe zwar Alternativen, aber ich habe sie dennoch sehr gern. Der Sex mit ihr ist Mega und auch sonst finde ich den Kontakt sehr schön. Ich möchte darauf nicht verzichten. Wenn sich all das wieder zu einer LTR entwickelt hätte, dann wäre das für mich auch ok.

Na klar hast du Alternativen, deswegen rennst du wie ein Junkie dem Stoff hinter her.

Sie ist eine tolle Frau. Das Problem an der Beziehung war großteils ich!

Lass mich raten... Das ist auf ihrem Mist gewachsen?

Warum sucht sie nach dem Ende der Beziehung wieder den Kontakt und macht dann so einen Scheiß?

Wieder :Mangels Alternativen? Egopushing? sieht so aus als könnte man es mit dir ja machen.

Leute, ich verstehe eure Ansätze, aber warum/wozu will/wollte sie mich halten?? Bas bringt ihr das??

Mangels Alternativen? Egopushing? sieht so aus als könnte man es mit dir ja machen.

Und, was seht ihr als Invest, wenn selbstgekochtes Abendessen + anschließender BJ usw. scheinbar keiner ist???

Ist einer! Punkt. Aber du hörst sofort die Hochzeitsglocken läuten.

Und, schmeißt ihr bei einer Trennung immer gleich alles hin "verbannt" eure ehemalige HB für immer aus eurem Leben?

Wenn ich eine Oneitis oder Podestdenken habe: Ja. Nennt sich Selbstschutz!

Es gibt hier erfahrene User die sagen würden: "Locker bleiben, HB ins off setzen und schön ruhig durch die Hose atmen"- auch falsch?

Ja die können mit solchen Situationen auch umgehen.

In der Zeit wo wir jetzt wieder Sex hatten gabs kein Drama!

Es war echt angenehm- so wie in den besten Zeiten der Beziehung. Ihr hat es auch gefallen, deshalb verstehe ich ja nicht warum sie jetzt wieder mit dem Mist beginnt!?

Sie erwartet jetzt, das du sie bindest.

Und nochmal: All das, von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt, ging von ihr aus

Joa da siehst mal was Führung bei einer Frau so alles bewirken kann.

Nunja, zur KS wird ja geraten um sich selbst aus dem Zirkel der Gefühle zu befreien. Hat ja wie man sieht hier nicht gewirkt, da du das nicht brauchtest. Quittung Siehe thread.

Bei der ersten "kein Sex" Situation hättest du schon von dir aus den Invest runtergefahren, wenn du keine Oneitis, aber dafür Alternativen gehabt hättest.

Also ich fasse noch einmal kurz zusammen:

-2 Jahre Beziehung, zum Schluss die Hölle

-Dramabehaftete Trennung (du hast dich getrennt)

-3 Wochen Singleleben mit Persönlichkeitsentwicklung ---> Mehr freude am Leben

-Sie investiert 1 2 Wochen----> Beziehungsänliches Konstrukt

-Dann Kein Sex, dafür Abladeplatz für Emotionen

-Du machst Ansage und versuchst zu freezen

-Sie trennt sich

-Du eröffnest Thread------>Singleleben mit anscheinend weniger Freude am Leben.

Also bitte lies dich ein und ziehe eine KS durch, ansonsten haben wir in 6 Wochen den nächsten Thread.

bearbeitet von screamor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke für diese Aufschlüsselung!
Sie hat dann also "Mangels Alternativen/ Egopushing" wieder Kontakt zu mir aufgenommen.... Und ich, aufgrund mangelnder "Selbstachtung" angebissen... und meinen Invest zu früh gesteigert...

Wie meinst du das, dass sie erwartet, dass ich sie binde??

bearbeitet von Kraftrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Padawan, sobald zu verstehen suchst, was Frauen denken oder warum sie etwas tun bist Du im Pussy Diagnose Modus.

Damit hast Du schon verloren bevor es losgeht.

Du sollst sie lieben, die Frauen, Du sollst sie aber nicht zu verstehen suchen.

Die Dame wird nur so viel investieren wie sie muss. Und so viel ist das nun auch wieder nicht.

Wenn Du weiter Drama in deinem Leben haben möchtest, dann mach gern so weiter wie bisher :-)

Wenn nicht, dann verordnest Du eine KS und ziehst die durch.

prokrastes

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Padawan, sobald zu verstehen suchst, was Frauen denken oder warum sie etwas tun bist Du im Pussy Diagnose Modus.

Damit hast Du schon verloren bevor es losgeht.

Du sollst sie lieben, die Frauen, Du sollst sie aber nicht zu verstehen suchen.

Die Dame wird nur so viel investieren wie sie muss. Und so viel ist das nun auch wieder nicht.

Wenn Du weiter Drama in deinem Leben haben möchtest, dann mach gern so weiter wie bisher :-)

Wenn nicht, dann verordnest Du eine KS und ziehst die durch.

prokrastes

"nur so viel investieren wie sie muss"- genau das verstehe ich ja nicht. WARUM muss sie was investieren. Wozu?Wofür??

Warum sucht sie Kontakt, wenn sie zuvor die Beziehung beendet?? Was will sie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n das überhaupt für ne Psychowoche hier:

hön... Drama & Streit ende nie..

.kompletter Attractionverlust, Oenitis, Betaisierung usw...

Da ich dieses Forum schon länger verfolge (nur passiv) wusste ich was ich nach der Trennung machen muss -...

Tipp: Hier gibt's auch Infos für die Phase DAVOR...

...wieder mehr Freude am Leben (klingt blöd, aber ist so.... wenn man aus einer Beziehung kommt die nur noch aus Streits besteht...

...hten. Wenn sich all das wieder zu einer LTR entwickelt hätte, dann wäre das für mich auch ok. Sie ist ein

Ähem...hä??

Sie ist eine tolle Frau. Das Problem an der Beziehung war großteils ich!

en!...Wo bitte lag das Problem? Die er...

Ähh...großteils bei Dir?

Liebe Leute, ich habe zwar Alternativen, abe...

...ber ich möchte dieses sinkende Schiff retten!

Sorry, aber das Paddelböötchen lief vor LANGEM auf Grund. Außerdem sind Deine Alternativen keine.

Bei Dir ist echt alles am Start: Betaisiert, Oneitis, Needyness, PDM, DLV, LB (Sex besser als andere) usw.

Aufgaben:

Nexten, KS, FTOW, Framing und InnerGame polieren, Alltag mit SINNVOLLEM füllen.

Viel Erfolg!

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"nur so viel investieren wie sie muss"- genau das verstehe ich ja nicht. WARUM muss sie was investieren. Wozu?Wofür??

Warum sucht sie Kontakt, wenn sie zuvor die Beziehung beendet?? Was will sie??

Wurde doch schon alles geschrieben.

Sie investiert so viel, dass Du ihr eben verfällst, damit Du zu keiner anderen gehst bzw. oft genug noch zu ihr. Würdest Du eine KS machen, würde sie von dir gar nichts bekommen. Sie würde auf Grund laufen und Du ins Paradies, womöglich. Du bist dieser Frau hörig. Das erkennst Du daran, dass Du scheinbar keine Alternativen hast, auch nicht im Kopf/Traum, und dich verrückt um die Frage machst, wieso und weshalb. Sie bindet dich ja mit diesem ganzen Kram.

Wozu und wofür? Das wissen wir ja auch nicht, wenn nicht Du!

Sie kann das für ihr kleines Ego brauchen, weil sie Langeweile hat, weil sie merkt, dass Du nach ihrer Pfeife tanzt und sie dich an den Eiern hat, weil sie so eine gewisse Ader hat, dich in dein Unglück zu stürzen, dich leiden sehen. Kann auch was Patholgisches sein... Schaue mal in ihre Kindheit zurück... nee, besser nicht!

Wieso sie die Beziehung beendet und Kontakt sucht? Siehe oben. Sie braucht vielleicht diese starken Gefühle, vielleicht um etwas aus der Vergangenheit zu spüren, wieder zu erleben... Sie braucht einfach das Drama. Sie braucht Sex, siehe oben: Ego, sonstwas...

Was will sie? Eine On-Off-Beziehung

---> Es hängt alles miteinander zusammen, und Du bist mittendrin statt dabei. Merke grad: Nirgends passt dieser Satz besser.

Rat: Löse dich von dieser Frau, sie tut dir nicht gut, glaube uns das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liest sich für mich wie ein 24 jahre altes LSE mustermädel.

jede form von guter behandlung, schmälert deine anziehungskraft.

allein schon ihre letzte drama sms "du tust mir nicht gut, du willst nur sex" sagt mehr als tausend worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 2 Kommentare stimmen mich nachdenklich- ist die reine PU Sicht vl. doch nicht das wahre??

1. 33

2. 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems

War in einem Club in München und mir ist ein HB 8 aufgefallen, direkt angesprochen, dann hat sie mich isoliert, längere Zeit gequatscht. Nummern getauscht und dann sehr ausgiebigen KC. Sie ist dann heim, hat mir am selben Abend noch per Whattsapp geschrieben, habe aber nicht reagiert. Am nächsten Tag dann geschrieben und drei Tage später Treffen ausgemacht, waren dann spazieren und dann zu ihr direkt FC und fast 6 Stunden Sex gehabt. Dann habe ich mir gedacht: yo, läuft :-)

Die nächsten drei Wochen dann immer wieder getroffen und ausgiebig Sex gehabt, sie hat mir auch immer geschrieben. Habe auch 3 andere Mädels in der Zeit gedated, aber keine hat mir so gut gefallen wir die HB 8. In der vierten Woche waren wir beide ziemlich ausgebucht und ich habe ihr dann einmal vorgeschlagen, dass sie nach ihrem Treffen mit einer Freundin noch bei mir vorbeikommt, da mein Termin früher fertig war. Aber das Treffen mit ihrer Freundin hat dann nicht stattgefunden und sie war müde. Ich OK, kein Problem. An einem Freitag wollten wir uns dann treffen, haben den ganzen Tag geschrieben und sie war sich nicht sicher, wie lange sie arbeiten musste und ich hab dann geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie Genaueres weiß. Hat sich dann um 20 Uhr gemeldet und ich hab ihr geschrieben sie solle sich etwas heißes anziehen und ihren heißen Arsch zu mir bewegen. Sie war dann sehr müde und meinte, ich solle vorbeikommen, da sie das Haus einer Freundin übers Wochenende hüten musste. Ich wollte gerade los da kam eine Nachricht: "ich will dich warnen, bin sehr müde und weiß nicht, ob du mit mir viel anfangen kannst und ich will nicht dass du enttäuscht bist". Ich habe nicht reagiert und weiter meine Sachen gepackt. Paar Minuten später kam die Nachricht "Liest du meine Nachricht noch bevor du fährst". Ich hatte da ein ungutes Gefühl zu needy zu sein und habe kurz überlegt, es abzublasen. Auf der anderen Seite hatte ich mich schon die ganze Woche auf sie gefreute. Deshalb habe sie dann direkt angerufen und ihr gesagt, dass wir es auch seinlassen können an diesem Abend, wenn sie zu müde ist, in einem neutralen und entspannten Ton. Das HB meinte dann: "Nein, nein, komm noch vorbei".

Dann wieder ausgiebigen Sex gehabt, sie hatte 3 Orgasmen und ich habe dann eng umschlungen mit ihr die Nacht verbracht. Sie hat mich auch die ganze Zeit gestreichelt und deshalb denke ich, dass ich nicht needy war. Am nächsten Tag noch etwas gechillt. Ich habe dann vorgeschlagen, Abends etwas zu kochen, aber sie meinte, sie sei mit einer Freundin verabredet. Ich ihr dann gesagt, dass ich mit 3 Kumpels auf ein Starkbierfest (viele hübsche HBs und viel Alkohol, also geht da meistens einiges). Dummerweise habe ich ihr noch gesagt, dass einer meiner Kumpels ein ziemlicher Player ist und alle, aber wirklich alle HBs anbaggert.

Als ich auf dem Starkbierfest war, hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben: "und ist es schön bei euch?". Habe nicht geantwortet und eine Stunde später kam dann "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?". Habe aber auch nicht reagiert, da ich das Fest genießen wollte. Mein Play-Kumpel hatte dann gerade eine Gruppe von HBs 7 am Start und eine besonders bearbeitet, ich habe dann aber gesehen, dass er bei ihr nichts reißt und bin dann kurz zu ihr hin, bißchen C&F und dann wieder weg. War wohl gleich Attraction da und mein Kumpel hat den Braten gerochen, ich war dann aber 10 Meter weg und er ist dann hin zu mir und freundschaftlich gesagt, dass ich nicht weiter bei dieser HB 7 eskalieren solle. Da kam dann HB 7 und wollte wissen, was mein Kumpel mir gesagt hat. Ich stand dann zwischen Kumpel und HB 7 und beide haben auf mich eingeredet und ich hab dann nur gesagt, lasst mich in Ruhe und mich weiter entfernt. Dann hat HB 7 mich hergewunken, ich habe aber abgewunken. Da ich meinen Kumpel nicht vor den Kopf stoßen wollte und im Moment eh an der HB 8 von oben interessiert war. HB 7 hat dann ihre Freundin geschickt, um mir zu sagen, dass HB7 wohl auf mich steht. Hat mir zwar geschmeichelt, aber habe immernoch abgewunken. HB 7 hat dann so getan, als würde sie auf Klo und hat mich dann aus der Entfernung zu sich gerufen, so dass mein Kumpel es nicht sieht. Da habe ich dann nachgegeben und bin zu ihr hin. Dann sind wir in eine Ecke und kurz gequatscht, NC und KC. Dann auseinander und später noch mal kurz mitten im Saal gesehen und ich sie dann direkt geküsst. Fest war dann irgendwann zuende und ich dann nachhause.

Hatte auch ein schlechtes Gewissen und hab deshalb am nächsten Morgen der HB 8 geschrieben auf ihre zwei Nachrichten ("und ist es schön bei euch?" "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?"): "War OK". Sie hat dann den ganzen Tag nicht reagiert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann war die ganze Woche über Funkstille, was ungewöhnlich war, da sie sonst jeden Tag geschrieben hatte. Am Donnerstag habe ich ihr dann geschrieben "Hi Süße, alles klar bei dir?" Freitag Abend kam hatte sie dann immer noch nicht reagiert und ich habe sie dann angerufen, sie ging aber nicht ran. Dann kam nur per whattsapp :"mir tut es leider, aber ich glaub, das mit uns...ist vorbei. bitte sei mir nicht böse. es tut mir wirklich leider. Mir fehlen jetzt auch die Worte...". Das hat mich natürlich völlig überrascht und ich habe sie dann nochmals angerufen, sie ging natürlich nicht ran und dann habe ich ihr geschrieben, sie solle mich bitte kurz anrufen, ich möchte das nicht per whatsapp klären. Am nächsten Morgen kam dann "es tut mir leid und bitte sei mir nicht böse. du kannst es bestimmt auch nicht verstehen."

Ich habe nicht reagiert, da ich solche Dinge nicht per whatsapp bespreche und sie auch nicht auf meine beiden Anrufe reagierte. Seitdem ist sie im Freezeout seit 5 Wochen. Habe auch nicht groß an sie gedacht und in der Zwischenzeit auch 3 andere FCs gehabt. Aber in dieser Woche habe ich irgendwie wieder an die HB8 denken müssen und irgendwie wendet sich der Freezeout jetzt gegen mich, da ich voll in den PDM gerutscht bin und mir denke, dass sie mich vielleicht mit der anderen HB7 auf dem Starkbierfest gesehen hatte und deshalb so plötzlich die Affäre beendet hat. Wir hatten aber nie über das Thema Beziehung oder Gefühle gesprochen und Exklusivität gibt es bei mir nur in einer Beziehung. Habe schon gemerkt, dass sie mich sehr gern hat, als sie mich die ganze Nacht gestreichelt hatte, aber habe das nicht verbalisiert.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen jetzt? Freezeout beibehalten oder sie einmal anrufen, etwas rich descriptions machen und dann fragen, warum sie so plötzlich die Affäre beendet hat? Falls sie mich tatsächlich mit der HB 7 beim rumknutschen gesehen hat, würde ich ihr gern sagen, dass ich sie nicht verletzen wollte, aber dass es Exklusivität nur in einer Beziehung gibt.

Ich weiß nicht, was alles für Tipps hier kamen. Aber erstmal props für München.

Wahrscheinlich wurde die ganze Pick-Up Theorie schon hoch und runter geleiert und niiiiichts davon wird funktionieren.

Guck mal, erster Fehler: Wenn Pick-Up der fette Typ aus Hancock ist, dann bist Du der Typ, der seinen Kopf schon viel zu tief in seinem Arsch stecken hat. Hör auf Dir Gedanken über Needyness oder Attraction zu machen, SOLANGE DEINE GEDANKEN IN IRGENDEINER ART UND WEISE MIT PICK-UP-THEORIE ZU TUN HABEN. Ich lese von vorne bis hinten nur Dinge wie "Attraction, needy, freeze out, hb 7, hb 8, rich descriptions...", BRO kein cooler Typ redet UND DENKT SO.

Zweiter Fehler: Versteh mal deine Alte. Sie will einfach nur ein bisschen Zuneigung. Und was tust Du? Denkst, dass Du nicht needy sein sollst oder besser erst mal ein Freeze Out. BRO kein cooler Typ denkt so. Sie sagt sie ist müde? Was machst Du? Du ignorierst das, machst Dir Gedanken über Needyness und sonstigen Scheiss und sagst Ihr dann auch noch, dass ihr das verschieben könnt? Ein einfaches "Kein Ding babe, ich massier dich einfach in den Schlaf. Bin gleich da." und Du hättest sie genauso gut ficken können, ohne Dir über Pick-Up Mist den Kopf zu zerbrechen und sie verwirren zu müssen.
Weiterhin hättest Du ihr einfach kurz zurückschreiben können. Ich weiß, hasst mich. Aber BRO, wenn DU schon Zeit hast ihre Nachricht zu lesen, dann kannst Du auch antworten. Und wenns nur was kurzes ist, spielt doch keine fucking Rolle. Sie wollte einfach nur abtasten was so geht.

Und dann kommt der FETTE HAMMER: Du schreibst "war ok." aka "ja cool, lass mich in Ruhe". Klar war SIE MIES EIFERSÜCHTIG, FRAUEN SIND SO, SIE BRAUCHEN ZUNEIGUNG ;-) Und das machomäßige "Süße alles fit?"... Broooooo... Hättest Du gesagt "Sorry dass ich keine Zeit für Dich hatte, hatte Stress weil wegen Origami basteln/whatever" wäre ja alles okay gewesen... Ne Fickbeziehung ist halt KEIN BORDELLBESUCH. Klar entwickeln Frauen Gefühle, wenn sie mit Dir schlafen (Nymphomaninen manchmal nicht, true story), klar wollen sie Beachtung. Dann gib ihr das auch. Und nicht nur Deinen Cock, wenn er mal hart ist.

Und dann kommt ja wohl mal DEEER FETTESTE HAMMER EVER. Freezeout 5 Wochen. Jo. Stabil. Was erwartest Du denn auch? Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen, und dieser ominöse Freezeout, wie er gerne im Forum propagiert wird, ist einfach das Dümmste, was es gibt. Du glaubst doch nicht, dass sie alles zurücknimmt, was sie gesagt hat, wenn Du sie ignorierst? Das hat genau den gegenteiligen Effekt, Du bestätigst nur das, was sie denkt. Und zwar, dass Du ihr nicht das geben kannst, was sie möchte. Ein bisschen Zuneigung.

bobbplayer

Posted 17 May 2015 - 12:24 PM

Nicht alles, was die Herren AM von sich geben ist der heilige Gral. Die Hälfte von denen wurde AM, als die Mystery Method grade groß im Kommen war...

Was hier viele Likes bekommt hört sich immer ganz nett an, weil man da plötzlich direkt eine Anleitung bekommt, wie man zu Handeln hat, sobald Fall x oder y eintritt. Und besonders diejenigen, die das alle so feiern sind EBEN NICHT DIE, BEI DENEN ES LÄUFT.

Quote

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Ergibt natürlich wahnsinnig viel Sinn, wenn Deine Freundin (an der Dir ja was liegen sollte) Dir ihre Zweifel erzählt und Du sie zum "Fuckbuddy degradierst". Ich mein WTF, was ist das denn für ein Menschenbild, in dem man Freundinnen DEGRADIERT? Und dann kommts noch besser: am besten auch, wenn man schon verheiratet ist, schließlich funktioniert das ja alternativlos. Also in PPs Welt. Und dass die, gemessen an dem Post, nicht unbedingt cool ist, sollte Dir klar sein.

Und @House54: Du denkst halt, dass ihr Sex hattet, weil das "Mädel" Drama geschoben hat, Du sie ignoriert hast und sie dann ficken konntest. Das ist LdS-Bullshit. Wenn die Alte keinen Sex will, dann bekommst Du auch keinen. Egal, wie sehr Du sie ignorierst und auf Oberplayer machst. Und wenn sie möchte, dann KANNST Du auch Sex bekommen. Egal, wie viel Drama sie schiebt.

Quote

Für dich bedeutet das, dass du keine Rücksicht auf eine Beziehung nehmen musst weil es keine Beziehung mehr gibt. Such dir Alternativen. Date andere Frauen, triff deine Kumpels, such dir neue Hobbys. Es liegt nun ausschließlich an ihr auf dich zuzukommen. Nicht umgekehrt.

Zusammenleben ändert daran nicht. Solltest vielleicht keine Dates in dein Wohnzimmer legen, aber ansonsten geht sie dein Leben nichts mehr an. Du behandelst sie wie eine FB. Macht sie Drama eskalierst du. Hast du darauf keinen Bock, dann ignorierst du sie.

Immer dieses "such Dir neue Hobbys", als ob man vorher in der Beziehung keine hat.

Ich frag mich hier ernsthaft manchmal, ob die die hier posten überhaupt schon mal ne Freundin oder viele FBs hatten. Ich mein, come on bro, man behandelt seine Freundin nicht wie eine FB, nur weil sie ein bisschen Drama schiebt. So sind Frauen halt, daran wird auch der übelste Freeze-ignore-PU-shitmove nichts ändern.

@RoyalDutch: Überleg mal nicht, was mit der Frau los ist, sondern WAS DU MÖCHTEST. Besonders wenn ihr zusammen wohnt. Wahrscheinlich hast Du keine Lust auf ewiges Drama (das kommt wieder. egal, wie Du sie behandelst) und wenn Du auch keine Lust mehr hast, mit ihr zusammen zu wohnen, dann sprich das an. Wo möchtest Du Dich in 5 Jahren sehen? Sei ehrlich zu Dir und handel danach.

Wenn ich in Deiner Position wäre, wir zusammen wohnen würden und meine Freundin mir sagt, dass sie Zweifel an der Beziehung hat, dann würde ich mit ihr darüber sprechen. Ich weiß, aufschrei auf einmal voll der PDM-waslos.

Dann würde ich mir überlegen, wie viel ich bereit bin in die Beziehung zu investieren. Wenn sich das in Grenzen hält, sollte man über eine Trennung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese 2 Kommentare stimmen mich nachdenklich- ist die reine PU Sicht vl. doch nicht das wahre??

Was Bobplayer da kritisiert hatte, hat mit deinem Fall gar nichts zu tun! Da ging es um Leute die in Beziehungen stecken, wo dann die Frau anfängt sich so langsam zu entfernen.

Du hast keine Beziehung, du hast gar nichts mit deiner Ex außer PDM und Hirnfick. Ich kann dich verstehen, an dem Punkt war ich auch mal.

Vergiss doch einfach diese Frau, das klingt nur Alternativlos von dir,sonst würdest du nicht so rum oxidieren wegen der Ex.

Kannst auch PU total vergessen und Ihr Blumen kaufen. Wie schon gesagt: Mir ist das egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 2 Kommentare stimmen mich nachdenklich- ist die reine PU Sicht vl. doch nicht das wahre??

Sorry, aber den ganzen Text wird keiner lesen. Du musst für dich wissen, ob PU was für dich ist. Scheinbar denkst du, es wäre nichts für dich, weil dich Leute hier kritisieren, zurecht. Deine Ex ist deine Ex und wird auch immer deine Ex bleiben und sollte auch deine Ex bleiben. Wieso Weshalb Warum sie sich meldet, dich ficken will oder dich nicht ficken will weiß nicht mal Gott. Und warum? Weil selbst der nicht weiß, was in jedem Menschen gerade vor sich geht. Es ist auch egal, denn es ist deine Ex. Deshalb wird hier jedem eine KS geraten, vor allem, wenn man nicht in Frieden auseinander gegangen ist. Das zeigt nämlich, dass man sich absolut nicht mehr ausstehen kann. Keine respektvolle Trennung = kein respektvoller Umgang miteinander.

Alles, was du mit deiner Ex planst wird nach Hinten los gehen, versprochen. Willst du nicht einsehen. Ist okay, dann viel Glück. Man muss Fehler machen, um daraus zu lernen. Aber hier wirst du keine Tipps mehr bekommen denke ich außer "next", "Alternativen (ernst zu nehmende" und "KS".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE merkt nicht das er total naiv ist und nicht mal einsehen kann dass er auf ganzer Linie NUR scheisse gebaut hat, also packen wir die "PU hat keinen Sinn" keule aus.

Facepalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.