Nach Opener weiterschreiben?! - Lovoo

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch mal an das OG auf dating plattformen heran getraut. Habe mal bei ein paar frauen einen opener aus diesen forum probiert und es hat tatsächlich geklappt(das sie zurückschreiben, seltenheit in lovoo, wie ich hörte) :D ich zeig euch mal ein chat verlauf zum beispiel:

Ich: Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren?

Sie: Ich würd's tun. Wenn wir schon ne Bank überfallen, spielt's ja auch keine Rolle mehr, dass ich keinen Führerschein haben ?

Was soll ich nun speziell bei ihr schreiben, damit es weitergeht? Und bitte schreibt nicht ich soll mich einlesen. Kein kopffick. Keine gefühle. Will nur treffen und flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Kollege wird wohl langsam Zeit sich seine eigene Gedanken zu machen. Einfach mal probieren und kreativ sein. Oder willst du jedes mal wenn ein Mädel antwortet hier fragen, was du schreiben sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Willkommen bei dem Problem, wenn man einfach auf fremde Routinen setzt und sich keine eigenen Gedanken dazu macht.

Geh darauf ein. Mein Gott. Frag sie ob, sie fahren kann oder ob du ihr das vorher beibringen sollst. Geh auf ihre Antwort ein und gut.

Oder frag sie spaßeshalber, ob sie wirklich über 18 ist. Oder oder oder

P.S. Lies dich ein!

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du kannst fahren, hast aber keinen Führerschein? Das ist bedenklich, wenn man sich fragt wo und wie du das gelernt hast.

So eine bist du also? ;)

Und dann kannste weitere so den "sie ist eine Verbrecherin in Spe" Frame spielen. Nebenbei solltest du aber ernsthaft was schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden