Basti_P 5 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Ich mag Nerd-Brillen, zählen die Ray Ban Sonnenbrillen auch dazu?Sprich:http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-justin-rb-4165-6018g_f6476064.html?gclid=CMbB4p2huscCFQadGwodD54HSQ&wt_mc=22273&t1509_360degree=t1509_defaultsDenn vom Gerüst sind sie ja ähnlich, den style finde ich ganz cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Als Half Life 1 rauskam, wollte ich so geil sein wie Gorden Freeman. Wollte seine Brille.Sah aber nicht so sexy wie Dr. Freeman aus mit der Brille. Paar Jahre später liefen plötzlich alle mit der Gorden Freeman Brille durch die Gegend und jetzt heisst die Gorden Freeman Brille Nerd Brille.Eigentlich war das meine bzw. Gordens beschissene Idee. Naja. Gut zu wissen dass mein Geschmack so gut ankommt.Fühle mich sehr trendy und cool jetzt. Ich bin sozusagen ein celebrity. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen