Ich will Sie, aber Sie hat einen Freund, Sympathie vorhanden wie geht es weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17
2. Alter der Frau

18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine
4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Guten Abend,

ich stehe im Moment vor einer nicht ganz so leichten Situation, ich bin wahrlich kein Frauenmagnet aber war 2 Jahre in einer Beziehung wobei diese sehr spontan war und ich somit keinerlei Erfahrung darin habe wie man sich Frauen annähert.

so nun zum Eigentlichen Problem:

Ich begehre ein HB aus meiner Klasse nur diese hat seit einem 3/4 Jahr einen BF. Ich kenne Sie auch erst seit nach den Sommerferien 2014. Wir verstehen uns relativ Gut und erzählen uns auch viel von einander. Laut Ihrer Aussage hatte Sie in Ihrem Leben wenn es hoch kommt eine Freundin also hat Sie kaum Soziale Kontakte bisher gehabt. Sie und ich haben so ziemlich genau die gleichen Interessen und wir haben beide einen auf gut Deutsch gesagt "Dachschaden". Wir albern auch viel rum und so weiter. Ich würde da Spontan sagen das ist alles im Freundschaftlichen Bereich nun kommen aber 2 Dinge die mich etwas sehr verunsichern da ich nicht weis wie ich sie deuten soll
1. Wir saßen im Unterricht und ich hab mir etwas von Ihr geliehen und hat zu Ihr rüber gegriffen dann lehnte Sie sich nach vorne und mit Ihren Brüsten auf meinen Arm, ich fragte ob ich meinen Arm wieder haben kann und sie rieb Ihre Brüste an meinem Arm 2-3 mal und dann sagte Sie "Jetzt ja". Ich kann mir da immer noch keinen Reim drauf machen.

2. Ihr BF gehört in die Kategorie "Meine Freundin ist mein Eigentum" , ich kenne ihn Flüchtig. Ich hatte Sie gestern Spontan gefragt ob Sie mal mit mir einen Trinken möchte, sie frage direkt "Wann und wo", nach etwas hin und her haben wir uns auf zocken bei Ihr zu Hause geeinigt mit Trinken von Sonntag auf Montag. Ich hatte Sie danach gefragt ob Ihr Freund garnix dagegen hat und Sie sagte: "Dann hat er halt Pech gehabt". Bisher hatte Sie bei solchen Sachen direkt abgesagt wenn Ihr Freund dagegen ist.

Mein Bisheriger Kontakt mit Ihr bestand aus: Gemeinsam Zocken, schreiben und in der Schule halt.

Meine Frage an euch ist wie ich die einzelnen Sachen zu verstehen hab und wie ich mich am Sonntag am besten Verhalten sollte.

bg Thorin

bearbeitet von Thorin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen -> Geht jetzt aus deiner Story nicht unbedingt hervor

Guten Abend,

ich stehe im Moment vor einer nicht ganz so leichten Situation, ich bin wahrlich kein Frauenmagnet aber war 2 Jahre in einer Beziehung wobei diese sehr spontan war und ich somit keinerlei Erfahrung darin habe wie man sich Frauen annähert.

so nun zum Eigentlichen Problem:

Ich begehre ein HB aus meiner Klasse nur diese hat seit einem 3/4 Jahr einen BF. Ich kenne Sie auch erst seit nach den Sommerferien 2014. Wir verstehen uns relativ Gut und erzählen uns auch viel von einander. Laut Ihrer Aussage hatte Sie in Ihrem Leben wenn es hoch kommt eine Freundin also hat Sie kaum Soziale Kontakte bisher gehabt. Sie und ich haben so ziemlich genau die gleichen Interessen und wir haben beide einen auf gut Deutsch gesagt "Dachschaden". Hier stockt es bei mir zum ersten Mal. Wenn du das ernst meinst, würde ich mal meine Einstellung zu mir selbst überdenken und an meinem Selbstwert arbeiten.

Wir albern auch viel rum und so weiter. Ich würde da Spontan sagen das ist alles im Freundschaftlichen Bereich nun kommen aber 2 Dinge die mich etwas sehr verunsichern da ich nicht weis wie ich sie deuten soll

1. Wir saßen im Unterricht und ich hab mir etwas von Ihr geliehen und hat zu Ihr rüber gegriffen dann lehnte Sie sich nach vorne und mit Ihren Brüsten auf meinen Arm, ich fragte ob ich meinen Arm wieder haben kann und sie rieb Ihre Brüste an meinem Arm 2-3 mal und dann sagte Sie "Jetzt ja". Ich kann mir da immer noch keinen Reim drauf machen. Erst mal gut reagiert, C&F würde ich so auch weiter beibehalten, vor allem am Sonntag. Ansonsten mal überlegen, was das bedeuten könnte, wenn sie ihre Brüste an dir absichtlich reibt. Dass sie sich nur kratzen wollte, ist eher unwahrscheinlich. *Ironie off*

2. Ihr BF gehört in die Kategorie "Meine Freundin ist mein Eigentum" , ich kenne ihn Flüchtig. Ich hatte Sie gestern Spontan gefragt ob Sie mal mit mir einen Trinken möchte, sie frage direkt "Wann und wo", nach etwas hin und her haben wir uns auf zocken bei Ihr zu Hause geeinigt mit Trinken von Sonntag auf Montag. Ich hatte Sie danach gefragt ob Ihr Freund garnix dagegen hat und Sie sagte: "Dann hat er halt Pech gehabt". Bisher hatte Sie bei solchen Sachen direkt abgesagt wenn Ihr Freund dagegen ist. Es ehrt dich, dass du so liebevoll an ihren Freund denkst, aber es ist doch ihr Problem und nicht deins im Falle des Falles. Wenn du Probleme mit dem Ex kriegen könntest, würde ich es mir überlegen, ansonsten go for it und nicht über ihn reden.

Mein Bisheriger Kontakt mit Ihr bestand aus: Gemeinsam Zocken, schreiben und in der Schule halt.

Meine Frage an euch ist wie ich die einzelnen Sachen zu verstehen hab und wie ich mich am Sonntag am besten Verhalten sollte.

2 Möglichkeiten: Entweder sie flirtet gerne und wollte schauen wie du reagierst oder sie wollte dich bewusst anmachen, weil sie auch auf dich steht. Unabhängig davon mal Attraction hochfahren mit den bekannten Mitteln, bisschen P&P und vor allem Kino dazu. An Rapport und Comfort sollte es zumindest nicht großartig mangeln. Last but not least. Einlesen zur Eskalationsleiter, falls unbekannt. Viel Spaß am Sonntag.

bg Thorin

BG zurück.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich begehre ein HB aus meiner Klasse nur diese hat seit einem 3/4 Jahr einen BF. Ich kenne Sie auch erst seit nach den Sommerferien 2014. Wir verstehen uns relativ Gut und erzählen uns auch viel von einander. Laut Ihrer Aussage hatte Sie in Ihrem Leben wenn es hoch kommt eine Freundin also hat Sie kaum Soziale Kontakte bisher gehabt. Sie und ich haben so ziemlich genau die gleichen Interessen und wir haben beide einen auf gut Deutsch gesagt "Dachschaden". Hier stockt es bei mir zum ersten Mal. Wenn du das ernst meinst, würde ich mal meine Einstellung zu mir selbst überdenken und an meinem Selbstwert arbeiten.

Der Dachschaden wie ich ihn mal nenne ist im positiven Sinne gemeint. Wir beide sind etwas "Durchgeknallt"

Ansonsten besten Dank schonmal für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut ThreadTitel willst du die Frau. Ich nehme an du willst mehr als nur reden und rumalbern. Genau, du willst an Ihr seidenes Höschen.

Also was ich in deinem Text erkennen kann, ist, dass du eine gute Ausgangssituation hast. Anscheinend ist genügen Rapport Comfort vorhanden. Das ist gut.

Nach den Ereignissen die sich abspielten, sollte auch Attraction vorhanden sein.

Am Sonntag bist du mit Ihr alleine in einen Raum. Du bist ein Mann, du hast den Schwanz. Das ist dein Spiel.

Du wirst die Initiative ergreifen. Eskalieren ist das Stichwort. Ansonsten wirst du nie wissen wo du stehst. Du hast rein gar nichts zu verlieren.

Die Tatsache dass Sie nen Freund hat, kann dir am Arsch vorbei gehen. Ausser es ist dein Bruder oder ein guter Freund.

Es sind miese Zeiten angebrochen, und miese Typen schlagen genau dann zu.

Also, Hirnfick aus, Spaß haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden