2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Community !

Es naht zwar gerade der frostige Winter, aber natürlich mache Ich mir schonmal Sorgen um den umso heißeren Sommer nächsten Jahres! ; )

Ich bin jetzt 17 und werde nächstes Jahr am 3.8 frische 18. Nun wollte ich doch mal meinen ersten Urlaub alleine machen! Was auch Zeit wird. Natürlich bin ich schonmal mit Gruppen alleine gefahren ect. aber GANZ alleine noch nie.

Meine erste Frage: Darf man gesetzlich mit 17 im Urlaub fahren? Hotel? Ich denke schon! Habe recherchiert und es hieße "JA!" mit Einverständis der Eltern. Wayne, kommen wir zum Thema.

Habt ihr besondere Tipps? Urlaubfahren mit LTR? FB? Freunden? Habe vor mit meiner LTR nach Spanien oder so zu fliegen.

Was sind eure Lieblingsziele? Was ist zu beachten? Gibt es vll PU-mäßige Urlaube? Oder extravagange & abenteuerliche?

Erzählt, Erzählt & da das hier die Plauderecke ist könnt ihr direkt mal erzählen Wie&Wo ihr outside geamselt habt und wie es war :wacko:

Danke für Antworten ; )

-------------------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The United States of America wären natürlich genial, aber unter 21 ists da nicht so toll an Partys und im Club.

Dafür ist es kulturell interessant. Empire State Building, Ground Zero, The White House, Pentagon, all die Denkmäler von allen Kriegen. Also ich finds sowas interessant. Ich liebe dieses Land!!

God Bless America

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden