2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin jetzt seit paar Wochen single und mache mir gedanken, worauf man Frauen Screenen sollte beim Kennenlernen, da ich weder in die Rebound schiene rutschen möchte,noch eine Frau haben möchte mit der ich Sexuell nicht auf einen Nenner Komme.

Zu meinem Flirtverhalten ich betreibe viel Online Game, bin dabei mir ein solides Streetgame Aufzubauen was derzeit noch nicht so gelingt.

Wenn ich eine Frau kennenlernen und mir die Rahmenbedinungen also wie sie lebt meinen vorstellungen entspricht verliebe ich mich recht schnell, daraus folgt eine Needyness die mich Sachen wie schlechten sex hinnehmen lässt erstmal was dämlich ist von mir.

Darauf folgen Häufig auch harte Eifersuchtsshittests.

Ich Arbeite an meinen Inner Game hab da Baustellen erkannt.

Ich habe die Erfahrung gemacht Frauen die erst Kurz Single sind rutscht man schnell in die Rebound Guy schiene.

Bei Frauen die länger single sind, merkt man das sie ihren trot Leben und den mann anpassen wollen ( Betaisierung)?

Wie fangt ihr eine Beziehung an? Nach welcher Zeit? Wenn ich eine scheinbar tolle Frau kennenlernte hab ich mich immer zu schnell in eine Beziehung quatschen lassen da ich durch Eifersuchtsshittest bedenken hatte ich müsste was festes draus machen bevor sie weg ist. Ist ne Innergame Baustelle.

Woran merkt ihr ob eine Frau Sexuell kompatibel ist, am Anfang öffnen sich die Frauen ja nicht so.

Wie reagiert ihr wenn am Anfang einer Ltr die Frau beim Sex kommuniziert was sie alles nicht mag Z.B Anal, Blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach welcher Zeit? Wenn beide bereit sind

Wie merkt man am Anfang ob eine Frau sexuell offen ist?

Fast nicht

Einfach über Sex reden Wenn es gut läuft Hast Du gute Chancen

Meine jetzige ltr hat am Anfang gesagt dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat--> lse

hab sie damals in ne Schublade gesteckt und im nachhinein gemerkt dass sie dass mit Selbstbewusstsein verwechselt hat und nur schüchtern ist/war

In echt ist sie hse/hd

In 3 Monaten 3 winzige Shittest keine Dramen keine Eifersucht

Beste Ltr ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden