schwarzekarte.de?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in letzter Zeit les ich immer öfter von dieser community "schwarzekarte.de". Hab mir das ganze mal angeguckt (so wie es halt möglich ist ohne Einladung^^) und das scheint interessant zu sein.

Hier mal ein Ausschnit der Main-Seite:

Die Mitglieder werden kostenlos über die wichtigen Sonderveranstaltungen der Medien-, Sport- und Kunstszene auf dem Laufenden gehalten und genießen eine Vielzahl von Vergünstigungen wie z.B. Gästelistenplätze auf den angesagtesten Partys. Ziel ist es Tipps für die perfekte Freizeitgestaltung in der eigenen, sowie in der bereisten Stadt zu geben.

Zugang haben nur Leute, die von einem anderen Mitglied eingeladen wurden.

Frage:

Was haltet ihr von der Sache? Hört sich für mich nach ner art Studivz an, nur eben für ne andere Ziegruppe.

Ist jemand hier bei schwarzekarte mitglied?

Wenn ja: Ist das teil so toll wie man irgendwie überall liest?

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gegrüßt Cross

Freund von mir hat mich mal eingeladen, waren auch auf ner Party irgendwo in Köln, hat mir aber absolut nicht gefallen. Meist Jet-Set Leute, die nicht wissen wie man feiert sondern mit Sekt inner Hand rumstehen und versuchen möglichst nichts falsch zu machen.

Waren aber schon ein Paar geile HBs da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon ewig bei schwarze karte und muss sagen seit studiVZ so rasend populär geworden ist ist schwarzekarte so gut wie tot.

Das netzwerken funktioniert im VZ einfach besser, dort ist alles benutzerfreundlicher.

Weiterhin tummeln sich bei SK einfach sau viele möchte-gern jet-set leute. Die findest du dann auch auf den parties, wo du dank der tollen SK mitgliedschaft dann für 5€ weniger reinkommst... jucheeee! Bei uns in kölle will kein vernünftiger mensch mehr auf die SK parties, weils einfach ein gigantischer kindergeburtstagst, bei dem grössenwahnsinnige kiddies mit daddies kohle durch den club werfen.

Kanns dir nicht empfehlen, wenn dus aber unbedingt ausprobieren willst schreib mir ne PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey, also bin auch bei SK und muss sagen, dass die HBs wirklich höherklassig sind als bei normalen Partys (natürlich auch mit mehr BS, was uns aber nicht stören sollte^^).

Wie es bei den Deutschen ist, kann ich nicht beurteilen.

Und ja, StudiVZ ist halt einfach besser, weil es auch mehr Optionen und eine größere Vielfalt von Leuten und Gesinnungen beherbergt.

Zudem gibt es im VZ viele Gruppen, die so ne Art Stammtischtreffen und Clubtreffen veranstalten, wo auch ein hoher Frauenanteil anwesend ist.

Aber ja, SK ist halt auch nicht ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls Mitglied. SK langweilt mich zu Tode. Studi und SchülerVZ schlagen Schwarzekarte um längen, SK ist mittlerweile weitestgehend auch tot und durch Aktionen wie "Erhalte eine Premiummitgliedschaft wenn Du 8 Leute einlädst" geht das, was dort als Exklusivität gepriesen wird natürlich total den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Erhalte eine Premiummitgliedschaft wenn Du 8 Leute einlädst"

Wenn das so ist, will ich auch mal meine Nase da reinmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann euch auch einladen.

VZ finde ich jedoch auch besser. SK langweilt und nach 10 Minuten schmerzen die Augen (auch wenn das Design nicht "Ätzend" ist, aber das schwarz, grau strengt an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden