7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Ihr Alter: 29

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Auf einer Party kennengelernt. Die Chemie stimmte und haben die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Morgen Nummern ausgetauscht, worüber sie sich sichtlich freute. Wollten uns wieder treffen, einmal hat sie abgesagt, einmal musste ich absagen als sie mich gefragt hat ob ich noch vorbeikommen möchte.

Sie nimmt gestern erneut Kontakt auf, ich kann leider wieder nicht, schlage aber vor, dass sie heute Abend zu mir kommt. Sie stimmt zu meint sie ist noch bis 8 unterwegs. Ich schlage 10.30 als Uhrzeit vor, weil ich davor noch Aktivität xy habe.

Daraufhin hat sie sich nun nicht mehr.gemeldet.

6. Frage:

Wie ist das beste Vorgehen?

Ich würde sie gerne treffen, habe aber keine Lust ihr hinterher zu telefonieren. Frage war gestellt ob 10.30 passt bei ihr, daher meine Einstellung jetzt: Sie meldet sich oder nicht und ich übe mich in Gleichmut und gehe auf jeden Fall meiner geplanten Aktivität nach.

Ich habe das Gefühl das ist die einzige sinnvolle Option, denn ihr nochmal hinterherzutelefonieren, obwohl meine Frage schon gestellt war, halte ich nicht für sonderlich zielführend.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie needy und alternativlos ist dann kannst du ihr gerne hinterher telefonieren.

Wenn sie geil ist dann warte ab bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, ich schaffe es leider nicht bis 22:30 Uhr. Komm einfach um 23 Uhr."
dann wird sie antworten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie gerne fickst und von ihr dazu auch schon so deutlich eingeladen wirst solltest du dieses Angebot auch wahrnehmen und unwichtigere Aktivitäten dafür verschieben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie gerne fickst und von ihr dazu auch schon so deutlich eingeladen wirst solltest du dieses Angebot auch wahrnehmen und unwichtigere Aktivitäten dafür verschieben.

Er hat ihr doch schon geschrieben. Sie antwortet nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie gerne fickst und von ihr dazu auch schon so deutlich eingeladen wirst solltest du dieses Angebot auch wahrnehmen und unwichtigere Aktivitäten dafür verschieben.

Er hat ihr doch schon geschrieben. Sie antwortet nur nicht.

Das war ein genereller Hinweis für sein zukünftiges Handeln.

Wenn ich ficken kann bzw. dazu eingeladen werde, nehme ich dieses Angebot immer an, es sei denn: a) ich habe kein Bock auf die Frau, b) ich habe kein Bock auf Sex oder c) ich habe eine bessere Frau zu der ich auf dem Weg bin.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.