le_male 1 Beitrag melden Mai 19, 2015 erstellt Hallo zusammen, 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen5. Erstes Date mit HB gehabt. Zuerst gut Essen und dann in die gemütliche Bar. In der Bar aufbau von Körperkontakt. Danach fussmarsch händchenhaltend zu meinem Auto (ca. 15min.) Danach hab ich sie nach Hause gefahren mit anschliessendem sicher 10 minütigem Makeout im Auto.6. Eigentlich fand ich den Abend mehr als gelungen. Was mich gestört hat war einzig, dass ich 5 Arbeitskolleginnen unterwegs angetroffen habe (wegen dem Händchenhalten dachten die wahrscheinlich es wäre meine Freundin was nicht optimal ist da ich mit der einen eine FB am laufen habe.)Nach dem Date ging ich für eine Woche auf Reise. Kontakt per Whatsapp war in dieser Zeit erschwert was mich aber nicht unbedingt störte. Nach dieser Woche habe ich Sie in unserer Stamm Disco unserer Stadt wiedergesehen. (Wusste vorab dass sie auch dort sein wird)Vor ort hatte ich das gefühl als ginge sie mir ständig aus dem weg. Bevor ich sie begrüssen konnte fing mich noch eine gemeinsame gute freundin ab welche von den vorkommnissen zwischen mir und besagtem HB wissen wollte. Auch fragte sie mich was ich denn vorhätte usw. ich habe wahrheitsgemäss geantwortet, dass mir nach nur 1em Date zu früh sei irgendwelche schlüsse daraus zu ziehen und dass ich wie immer einfach auf mich zukommen lassen will. Danach entgegnete sie mir im vertrauen, dass HB ihr gesagt hätte ich hätte fürs erste Date "zu viel Gas gegeben". Nun ist meine Frage wie weiter?Next? Oder ein wenig abkühlen lassen und zu späterem zeitpunkt erneut versuchen?liebe grüssele male Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie weiß Bescheid, was du für Absichten hast. Offensichtlich hat es ihr gefallen.Hirnfick einstellenAnrufenDate ausmachenEskalierenWenn sie flaked -> FOWenn sie mitmacht -> FCScheiß auf das, was die andere Trulla gesagt hat. Direkt mit CF wegwischen. Du bist ein sexueller Mensch. Du besitzt eine starke Libido und du wirst dich dafür nicht entschuldigen, dass du dein Leben genießt und die Anderen ängstlich sind und sozialer Konditionierung unterliegen. Mai 19, 2015 bearbeitet von Schlau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5273 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Vor ort hatte ich das gefühl als ginge sie mir ständig aus dem weg. Bevor ich sie begrüssen konnte fing mich noch eine gemeinsame gute freundin ab .......Und was war, nachdem Du sie begrüßt hast?Wenn Du hier fragst, hast Du es scheinbar nicht geschafft weiter zu gamen, Dich mit ihr zu unterhalten etc. ?Ansonsten stimme ich Schlau zu. Einfach weiter im Programm.Wenn alles so gestimmt hat, wie Du es beschrieben hast, sollte da nichts anbrennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
le_male 1 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Vor ort hatte ich das gefühl als ginge sie mir ständig aus dem weg. Bevor ich sie begrüssen konnte fing mich noch eine gemeinsame gute freundin ab .......Und was war, nachdem Du sie begrüßt hast?Wenn Du hier fragst, hast Du es scheinbar nicht geschafft weiter zu gamen, Dich mit ihr zu unterhalten etc. ?Ansonsten stimme ich Schlau zu. Einfach weiter im Programm.Wenn alles so gestimmt hat, wie Du es beschrieben hast, sollte da nichts anbrennen.Nein bis dahin hatte ich noch nicht mal die zeit sie zu begrüssen. und dann kam ja schon ihre kollegin an. aber später konnte ich sie dann doch begrüssen (ganz normal mit wangenküssen) und sie fragte mich noch kurz wie denn meine reise gewesen sei. dann gingen wir aber beide wieder unserer wege. war ja mit kollegen da.ich gehe aber mit euch einig dass ich weitermachen sollte und werde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Behalte deine Verführungsgeschichten für dich und beteilige dich nicht an dem Tratsch deiner Arbeitskolleginnen.Das ist deine Sache und geht die nix an-->Nicht kommentieren.Wenn sie verkrampft ist wirst du das nur lösen können wenn du doppelt so sehr entspannt bist-->Werde nochmal initiativ.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen