MrJack 5984 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) @darklife:Gut dass du es ansprichst. Folgendes ist passiert während diesem Gespräch.Irgendwann nach dem Sex fing sie mit dem Gerede an. Daraufhin meinte ich so dass ja nicht jeder Typ Frauen verarschen müsse. Ich hab ihr dann gesagt dass das zwischen uns ja eigtl (durch SMS etc vorher) eine FB sein sollte und man da Gefühlen keinen Platz lassen solle. Da meinte sie dann halt dass sie ihre Gefühle nicht immer unter Kontrolle habe und dass sie trotzdem Gefühle entwickeln könne. Dazu habe ich gesagt dass das immer passieren könne und zwar Auch bei mir.Diese schlechte Erfahrung war laut ihrer Aussage ein Typ der ihr verheimlicht hatte dass er mit x anderen Frauen laufend Sex hat und sich mit denen trifft. Das habe sie sehr verletzt.Sie versucht sehr oft mir Sachen in den Mund zu legen. Wenn ich zB. Stellung beziehe und relativiere meint sie Sachen wie "Ich schätz dich so ein wie einer der 5-6 gleichzeitig hat und dann wenn eine geht interessiert der sich nicht dafür hat schon die nächste am Start". Wenn ich was dagegen sage akzeptiert sie es nichtmal. Sie scheint wirklich sehr verletzt worden zu sein.1. 4 Wochen ist keine FB, sondern noch normales dating :)2.Zu oben: Wieso sollte sie es akzeptieren hat sie denn nicht Recht?manche Frauen kommen damit klar. Andere eben nicht. Egal was du tust oder sagst.Bei mir hatten die Frauen immer Recht. Aber habe trotzdem nie klar was dazu gesagt.Defakto hast du mit dem Gelaber über den klaren Status "FB" und "Gefühle rauslassen" das ganze erst provoziert.Für mich ein Anfängerfehler. Aber das sehen ja einige hier im Forum auch anders.Letztlich musst du sie so framen, dass alles offen ist und das es natürlich auch an der Frau liegt, ob sie den Mann emotional einfangen kannbzw. er gar keine andere mehr will. Sowas kann man nicht erzwingen. Ausserdem solltest du eine gewisse Emotionalität schon zulassen.Ich habe immer ein sehr intimen Umgang mit FBs gehabt. Auch FBs wollen Comfort. Solange du ihnen nichts vormachst.Bei mir haben manche FBs auch übernachtet, gefrühstückt etc.. Oder waren sogar das ganze WE da. OHNE feste Beziehung.3.Du hast davon abgesehen immer das Problem, dass manche Frau schnell einen anderen kennen lernt und dann das mit dir auf EIS legt um die Geschichten zu trennen.Da steckst du nicht drin.Im gegenzug kommen sie aber auch immer zurück, wenn sie Single sind.. Hab da so 3-4 Kandidatinnen seit Jahren.... :)Bei ner gescheiten Frau (meiner Meinung nach) hat das Lockere immer sofort Status B wenn ein guter anderer Kandidat da ist mit dem es was werden könnte.Privatkommentar:Das würde ich im Gegenzug auch so von einer Frau erwarten, die ich kennen lerne und die ne Chance auf was Festes bei mir haben will. Ansonsten bleibt sie FB.Von einer Frau erwarte ich emotionale Hingabe und 100% Fixiertheit auf mich. Sondern kann sie niemals eine LTR werden. Deswegen find ich es gut, dass manche Frauen so sind.@Wenn sie auf was festeres raus ist warum kommuniziert sie es dann nicht klar??Weil sie dich für ein player hält. Punkt.Das hat sie doch mehr als klar gesagt. was gibst da misszuverstehen? :)Zudem fehlt ihr Comfort auf emotionaler Ebene.Sie will sich besser fühlen und das Gefühl haben das du sie evtl. etwas mehr magst als die anderen Frauen. Mai 19, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet @Silverangel: Wie geht man denn mit heißen Frauen dMn nach gutem Sex um? Ich denke das ist nicht anders als mit allen anderen Frauen auch.Oder gibt es dazu nicht etwas in der Schatztruhe? (Hab nix dazu gefunden)Eben ;) Das ist ja ein "nicht Problem".Aber das muss man lernen, wenn man sich fragt, warum die HB nach 3 Tagen nicht geschrieben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet @jack: Zu 1.Ok das mag sein.Zu 2.Kannst du den intimen Umgang mit deinen FB erläutern? Was genau meinst du damit? Ich hab jedes Mal bei ihr übernachtet oder sie bei mir seit letzter Woche. Waren 5-6 mal. Da war auch mit Frühstück zu 2. Ich hab die Gespräche bezüglich FB und oder diese Gefühlsduselei nicht initiiert. Da kam der Impuls von ihr. Ich hab nur drauf reagiert. Gibt's nen guten Thread zu Comfortbuilding auf emotionaler Ebene? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet gefangen zwischen Scham und EkstaseGeiler Titel für nen Film oder so.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet @alesi: Hahahaha ja wohl wahr... Check gerade mein Instagram Account und mir fällt auf sie postet Sprüche die ein Indiz für ihre Beweggründe sein könnte. "Die Frau die keinerlei Bestätigung von irgendwem benötigt ist das meistgefürchtete Individuum auf diesem Planeten" und des Weiteren"Es ist unmöglich, sagt der Stolz.Es ist riskant, sagt die Erfahrunh.Es ist ausweglos, sagt der Verstand.Versuchen wir es, murmelt das Herz."Was sie sich selbst damit einreden will bzw mir/oder jmd anders einreden will, keine Ahnung.Vielleicht wisst ihr es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Das weiß niemand,nicht mal Sie. Frauen handeln nach ihrer Gefühlswelt, das ist toll aber manchmal auch unerklärlich. Hör auf das auf dich zu beziehen, vielleicht meint Sie ja doch den Carlos...wer weiß das schon.Werde dir klar was du willst,handle dementsprechend und dann gehts los. Anrufen,Date ausmachen und ... du weißt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen