Top FB stellt komische Fragen und meldet sich nicht mehr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele (> 10)g

4. Etappe der Verführung: FC in allen Variationen

5. Beschreibung des Problems: Ködern und Warten ihrerseits oder Interesse verloren

6. Frage/n: Was will sie wirklich? Hat sie Gefühle bekommen und hat nun Angst und zieht sich deshalb zurück?

Also:

Ich kenne sie schon etwas länger. War vor paar Jahren mit nem von mir Kollegen zusammen.

Vor 4 Wochen ungefähr kam es zu erstem Kontakt (per Zufall) via Snapchat. Vorher eigtl null

Kontakt und auch null Interesse obwohl es ein HB 9 ist. War einfach keine Sympathie da.

Durch Snapchat viel Attraction aufgebaut. Zusatzlich trainiert sie jetzt mit mir Kampfsport. Hat sich dann auch im Kampf gut Kino entwickelt. :-)

Dann erstes Treffen sie im Spass radikal auf die Beine gelegt und Arsch fest geklatscht. Sie war geschockt. Jedoch keine Weitere Eskalation.

2. Date paar Tage später KC von mir ausgegangen und später BJ bis zum Finale. Danach mehrere Dates mit jedes mal FC! Der Sex war jedes mal extrem krass. Sie meinte sie wäre noch nie gekommen bei nem Typen für den sie keine Gefühle hat. Bei mir ist sie hart geklmmen inklusive heftiger Squirts (erstes mal für sie). Sie schwärmte ständig davon und war gefangen zwischen Scham und Ekstase.

Haben uns jeden Tag immens viel geschrieben, telefoniert und uns letzte Woche jeden Tag gesehen. Wollte sogar mit mir in Urlaub. War eigtl alles als Fick-Beziehung angesehen und abgemacht.

In der letzten Woche hat sie oft davon geredet dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Playern etc. Sie fing auch mit Gefühlsgerede an. Meinte dass sie Gefühle entwickeln könnte auch in so genannten Sex-Beziehungen. Sie redete fast täglich über Männer die zuviel Frauenauswahl haben (wie ich). Sie meinte sogar sie wünscht sich nen hässlichen freund mit Herz und bla bla bla

Will sie schon mehr und testet mich mit diesen Fragen ob ich für ne Beziehung passend bin?

Seit 2 Tagen nun ohne Grund keine Reaktion von ihr. Bis jetzt wie gesagt seit mehr als 4 Wochen extrem viel täglicher Kontakt und letzte Woche sogar jeden Tag getroffen mit allem drum und dran. Jetzt höre ich nix mehr von ihr ohne das etwas vorgefallen wäre.

Was kann das für Gründe haben? Ködern und Warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell sehnt sie sich nach Comfort.

Wie sieht's damit aus?

Liest sich als wäre nur Attraction und Geficke ohne auf die Dame als Mensch selbst Bezug zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine FB und hast Kontakt wie in einer Teeniebeziehung und jetzt zweifelst du weil sie 2 Tage nicht schreibt. Fang wieder an Dein Leben zu leben. Sie faselt den Käse weil ihr eine Beziehung führt, du aber nicht dazu stehen willst.

Ich wiederhole mal das was in jeden 2. Thread passt. Gefühle (und Frauen) sind nicht logisch. Man kann nichts vereinbaren. Das erzählt sogar Hollywood in ihren Liebeskomödien.

Die besten FBs waren bei mir mit Kontakt alle 1-2 Wochen. Das heißt aber auch dass wir sonst nicht geschrieben oder telefoniert haben. Zu erwähnen ist auch noch das man bei einer FB auch andere hat. Andererseits ist es eine monogame Beziehung.

Naja genug Theorie. Chill einfach und warte bis sie sich meldet. Han daweil andere Frauen und genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Date paar Tage später KC von mir ausgegangen und später BJ bis zum Finale.

Du hast ihr nen BJ gegeben? Bestimmt aus Thailand. :crazy:

Im ernst:

Du fährst scheinbar den total harten, ultra Alpha Player Frame.

Stellst sie aber auch gut auf ein Podest, schiebst Hirnfick und verfasst einen Thread, weil sie 2 Tage Faxen macht.

Ehem. Passt nicht so ganz.

Weißt du, du kommst nicht so richtig authentisch rüber.

Ihr habt täglich Kontakt wie verliebte Teenies, seht euch auch jeden Tag.

Aber mehr als Geficke ist nicht drin.

Ergo eine Beziehung, die keine Beziehung ist. Dafür mangelt es erheblich an Vertrauen.

Ihr Gelaber ist eigentlich nur Mittel zum Zweck, um zu sehen, worauf sie sich einstellen kann/muss.

Scheinbar kam nichts dabei rum, ist immernoch völlig undurchsichtig.

In erster Linie musst du dir Gedanken machen, was du willst.

Weißt du das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitv Ködern & Warten! Hatte 2 Jahre lang eine FB, die hat alle Monate genau dasselbe abgezogen. Invest runterfahren auf 0 und abwarten. Sie meldet sich schon von allein wieder! Falls nicht, meldest du dich nach einigen Wochen Funkstille wieder bei ihr. In meinem Fall war es so, dass wir teilweise Monate keinen Kontakt hatten und dann plötzlich wieder von ihr eine Nachricht kam und dann ging es wieder monatelang zur Sache. Aber wer Alternativen hat, den stört sowas wenig.

Hast du Alternativen? Wenn nein, dann schaff dir welche!

Du hast eine FB und hast Kontakt wie in einer Teeniebeziehung und jetzt zweifelst du weil sie 2 Tage nicht schreibt.

Definitv! Was ist los mir dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Möglichkeiten:

1. das hier:

Eventuell sehnt sie sich nach Comfort.

Wie sieht's damit aus?

2. evtl. bist Du zu verfügbar, wenn Ihr Euch so oft trefft.

3. FBen halten in aller Regel nicht ewig. Hab erst gestern eine verloren, weil sie eben nen festen Freund will mit Monogamie und so. Passiert. So ist das Spiel.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matsmad: Comfort ist eigtl nicht für die kurze Zeit wo wir etwas ernster miteinander zu tun haben. Also ums leicht zu umschreiben: Während der Zeit die wir zusammen verbracht haben, gabs nicht nur 08/15 Bettgewälze sondern auch längere gute Gespräche, Dates die den zusammenhalt gestärkt haben und auch viel Gerede halt in denen "Gemeinsamkeiten" und gleiche Interessen diskutiert und manchmal auch schon ausgelebt wurden.

Perfekter Comfort sieht anders aus klar, dazu kennen wir uns noch nicht lange genug aber auf die +- 4Wochen ist schon viel passiert und bei rumgekommen eigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jüngling mit Apfel: Du weißt wie das gemeint war mit dem BJ :lol:

Das komische ist, den Frame habe ich nichtmal schwer "gefahren" sondern sie schiebt mir den Frame zu in dem sie immer wieder Bemerkungen macht à la "Du bist ein Player", "Du hattest bestimmt schon viele Frauen", ... Sie stellt auch unheimlich viele Fragen über meine Vergangenheit und meine Ex-Freundinnen usw.

Es gab auf die kurze Zeit auch weit mehr als nur Fickerei. Es wurde recht viel unternommen. Darunter viele Dinge von denen sie behauptet dass noch nie ein Typ so verrückte und interessante Ideen für Dates hatte.

Ich bin in die Sache reingeflutscht mit der Intention etwas Spaß zu haben. Das hat sich dann halt recht schnell zu etwas mehr entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der letzten Woche hat sie oft davon geredet dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Playern etc. Sie fing auch mit Gefühlsgerede an. Meinte dass sie Gefühle entwickeln könnte auch in so genannten Sex-Beziehungen. Sie redete fast täglich über Männer die zuviel Frauenauswahl haben (wie ich). Sie meinte sogar sie wünscht sich nen hässlichen freund mit Herz und bla bla bla

Was Du hier ausgelassen hast, aber wichtig wäre: Wie war denn Deine Reaktion auf ihr "Gefühlsgerede"?

Gabs denn deinerseits überhaupt Reaktion, oder hast Du es überspielt oder überhört?

Wenn sie schon drüber quatscht, dass sie Gefühle entwickeln "könnte", hat sich bei ihr schon was getan. Sie sieht in Dir (trotz der guten Gespräche, die Du anführst) einen Player. Du kommst wohl nicht drum herum Dich eindeutiger zu positionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jüngling mit Apfel: Du weißt wie das gemeint war mit dem BJ :lol:

Das komische ist, den Frame habe ich nichtmal schwer "gefahren" sondern sie schiebt mir den Frame zu in dem sie immer wieder Bemerkungen macht à la "Du bist ein Player", "Du hattest bestimmt schon viele Frauen", ... Sie stellt auch unheimlich viele Fragen über meine Vergangenheit und meine Ex-Freundinnen usw.

Es gab auf die kurze Zeit auch weit mehr als nur Fickerei. Es wurde recht viel unternommen. Darunter viele Dinge von denen sie behauptet dass noch nie ein Typ so verrückte und interessante Ideen für Dates hatte.

Ich bin in die Sache reingeflutscht mit der Intention etwas Spaß zu haben. Das hat sich dann halt recht schnell zu etwas mehr entwickelt.

Ich habe momentan auch eine FB, die mir diesen Frame reindrückt. Weil es sie anmacht. Und ich gebe ihr den.

Als sie dann mal mit einem Shittest um die Ecke kam, in dem sie mir diesen Frame als Nachteil auslegen wollte,

habe ich ihr nur gesagt, dass ich einfach ihre Vorstellung erfüllen. "Du willst nen Player, du kriegst nen Player. Also beschwer dich jetzt nicht."

Damit war das Thema erledigt und sie schnurrt.

Also verstehe ich richtig, dass du eigentlich mehr als nur Geficke von ihr willst?

Hast du es mal mit anrufen probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife:

Gut dass du es ansprichst. Folgendes ist passiert während diesem Gespräch.

Irgendwann nach dem Sex fing sie mit dem Gerede an. Daraufhin meinte ich so dass ja nicht jeder Typ Frauen verarschen müsse. Ich hab ihr dann gesagt dass das zwischen uns ja eigtl (durch SMS etc vorher) eine FB sein sollte und man da Gefühlen keinen Platz lassen solle. Da meinte sie dann halt dass sie ihre Gefühle nicht immer unter Kontrolle habe und dass sie trotzdem Gefühle entwickeln könne. Dazu habe ich gesagt dass das immer passieren könne und zwar Auch bei mir.

Diese schlechte Erfahrung war laut ihrer Aussage ein Typ der ihr verheimlicht hatte dass er mit x anderen Frauen laufend Sex hat und sich mit denen trifft. Das habe sie sehr verletzt.

Sie versucht sehr oft mir Sachen in den Mund zu legen. Wenn ich zB. Stellung beziehe und relativiere meint sie Sachen wie "Ich schätz dich so ein wie einer der 5-6 gleichzeitig hat und dann wenn eine geht interessiert der sich nicht dafür hat schon die nächste am Start". Wenn ich was dagegen sage akzeptiert sie es nichtmal. Sie scheint wirklich sehr verletzt worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag schreiben/telefonieren ist sehr viel. Das machen die i.d.R. nur, wenn kein anderer Typ am Start ist. Von daher mein Gedanke, dass sie sich derzeit mit einem abderen trifft, der ihr die emotionale Verbindung gibt, die du ihr nur körperlich gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles nach einem riesigen Shittest.

Du hast deutlich gesagt, dass du eine FB willst und empfinde das so, als würde sie dir eine Exklusivität reindrücken wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal so fürs nächste mal:

Über 10 Dates in Wochen kann man mit einer Frau haben aber nutz dann mal Subkommunikation, ihr unterschwellig mitteilen was du willst. Die Frau versteht das dann schon. Da brauchste dann nachdem Sex nicht so Gespräche führen.

Ansonsten gebe Ich dem anderen recht, Sie ist bestimmt auf etwas festeres aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex krass war, wo ist das Problem die Sache weiterzuführen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

Deine Frage ist sehr leicht zu beantworten

Was kann das für Gründe haben?

Die erste Antwort

Seit 2 Tagen nun ohne Grund keine Reaktion von ihr.

Der Grund ist Deine Unischerheit. Unsicherer ist für einen 28 jährigen kaum möglich. no offense (stell das ab, dringend!)

Zweite Antwort

Bis jetzt wie gesagt seit mehr als 4 Wochen extrem viel täglicher Kontakt und letzte Woche sogar jeden Tag getroffen mit allem drum und dran. Jetzt höre ich nix mehr von ihr ohne das etwas vorgefallen wäre.

Irgendjemand muß diese Kontaktserie einmal reißen, früher oder später, das hättest auch durch Dich sein können, vielleicht sogar sollen. Letztlich aber egal, wenn Du keine große Geschichte daraus machst wie hier in Deinem Beitrag. Das heißt hier Führung. Mehr noch: Lebensführung.

Aufgefallen ist mir noch

Sex

Der Sex war jedes mal extrem krass. Sie meinte sie wäre noch nie gekommen bei nem Typen für den sie keine Gefühle hat. Bei mir ist sie hart geklmmen inklusive heftiger Squirts (erstes mal für sie). Sie schwärmte ständig davon und war gefangen zwischen Scham und Ekstase.

Wenn das so ist, und der Sex so war, wie sie es vorher nicht kannte, kann Neuland sie auch verunsichern. Ich würde (nicht für Deine jetzige Situation, vielmehr generell) rund um den Sex mehr Comfort reinfahren. Manchmal sagen das Frauen allerdings auch, um Dir zu zeigen, daß sie Dich attraktiv finden.

Das da laß mal...

Sie scheint wirklich sehr verletzt worden zu sein.

Hast Du sie verletzt? Klingt so! Raushalten. Ihre Angelegenheit. Besser: gute Zeit verbringen, heilt die Wunden besser als drin rumzupuhlen.

Alles andere ham die andern schon geschrieben.

Klingt doch gut

Kriega

P.S.: Finde raus was Du willst, gehe in diese Richtung. Ich werde fast wahnsinnig vor dem nächsten Wochenende, bis endlich der nächste Bundesliga Spieltag anfängt (gehört zwar nicht hierher, aber ist wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast sie zu oft gesehen (1, hoechstens 2 mal die woche waere gut) Urlaubsplaene gemacht, und somit die falschen Erwartungen gesetzt.

Ich entwickel auch gefuehle fuer maedchen fuer die ich das eigentlich nicht angebracht halte, wenn ich sie zu oft sehe.

Seh sie in Zukunft seltener wenn du die sache offen halten willst. Wird schwer das jetzt noch umzubiegen.

Das Mittelding zwischen FB und exklusiver beziehung waere ne offene Beziehung (das was du eigentlich mit ihr gehabt hast), sie ist dafuer nicht der Typ und das wird ihr jetzt klar.

Moeglichkeiten:

-Versuch sie auf ne offene Beziehung zu polen, gibt tausend argumente dafuer (Freiheit etc.) die auch 0 prozent frauenfeindlich oder so sind. ->http://inspirationboost.com/wp-content/uploads/2013/06/Osho-Love-Quotes.jpg

-> Du bist gerade nicht in der richtigen lebensphase dafuer und willst noch erfahrungen sammeln, damit du zu 100 prozent die richtige entscheidung triffst, ;iebe ksnn man nicht erzwingen etc etc (Potential fuer LTR ist da -> Sie bleibt)

-LTR

-seh sie ab jetzt seltener -> FB

-luegen (wuerd ich aber lassen, verbraucht viel zu viel energie sowas aufrecht zu erhalten und macht nur paranoid)

Kein stress, die meldet sich 100% wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Snorry: Am Start hat sie definitiv sehr viele Typen. Also ihr Handy bimmelt den ganzen Tag von morgens bis Abends. Sie schenkt mir dennoch immer 200% ihrer Aufmerksamkeit. Das heisst auch wenn das Handy ständig bimmelt, legt sie es auf Seite und schaut es während Stunden nicht an wenn ich bei ihr bin. Das hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich hab ihr auch einmal abgesagt da ich mit meinen Freunden was geplant hatte. Da ist sie mit einem Typen shoppen gegangen. Das war für mich so auch okay und hab da kein Drama draus gemacht.

Danach war auch noch alles cool und sie hat noch nach mehreren Dates gefragt. Also alles cool. Das kann es auch nicht gewesen sein.

Anrufen wollte ich erst später (nach paar Tagen) falls sie sich echt nicht meldet in nächster Zeit. Denke sonst käme das schon ein wenig "Stalkermäßig" rüber oder?

Ich meine sie antwortet nicht auf SMS, dann versuch ich es halt mit anrufen...

Wenn sie auf was festeres raus ist warum kommuniziert sie es dann nicht klar??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaubsplanung... sie stört sich an den anderen Frauen etc. pp.

Was soll sie denn noch machen? ;)

Einfach weiter vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen auch mal 3 Tage Pause.

Klamotten kaufen / Wellness / Einhörner malen...

Du hattest ein paar mal guten Sex. Wieso fickst du dir dein Hirn?

Angenommen das wird keine LTR, dann gibts jetzt ne coole Sache die du lernen kannst! Wie geht man mit heißen Frauen nach gutem Sex um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das so an, als will der Threadersteller eine Beziehung mit ihr und weiß es selbst noch nicht bewusst.

Was ich jetzt beim Überfliegen nur nicht rauslesen konnte ist, ob sie einfach deinen Player-Frame weich kochen will und dich dann wie ne heiße Kartoffel fallen lässt, da Interesse verloren ODER sie wirklich eine ernsthafte Beziehung mit dir will.

So ein FB mit einer deutlich jüngeren kann ein Drahtseilakt sein. In der Hinsicht sind MILFs schon wesentlich klarer in der Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silverangel: Wie geht man denn mit heißen Frauen dMn nach gutem Sex um? :-p Ich denke das ist nicht anders als mit allen anderen Frauen auch.

Oder gibt es dazu nicht etwas in der Schatztruhe? (Hab nix dazu gefunden)

@BeBe8: Mag sein dass ich mir unterbewusst schon mehr vorgestellt/ausgemalt hatte. Hab jedenfalls nicht objektiv darüber nachgedacht, außer halt wenn sie es angesprochen hatte.

Interessant ist jedoch dass ich (genau wie du Auch) nicht aus ihrem Reden heraushören kann ob sie:

1. testen will wie ich auf verschiedenste Aussagen ihrerseits reagiere. (zb.: Passen seine Ansichten zum Frame den ich ihm zuschreibe)

2. sie dass fragt um defensiv herauszuhören ob ich eventuell doch daran Interesse hätte was Ersntes mit ihr aufzubauen.

Schwierige Frage da wir ja mit der Idee einer FB da rein gegangen sind und jetzt könnte sie Angst haben ihre eventuellen Gefühle zu zeigen aus Angst vor Verletzung oder Ablehnung.

Ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Sie seit paar Wochen und es war alles als Fickbeziehung abgemacht...

dann jeden Tag getroffen...

manchmal frag ich mich echt

wie soll das alles kongruent sein?!

Lustig wie du jetzt der Frau die Angst vor Gefühlen etc zu schieben willst.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kongruent ist das nicht das ist klar. Aber was aus einer "Abmachung" wird weiss man halt immer erst danach.

Zuschieben tu ich ihr gar nichts. Wie soll das auch gehen wenn ich nichtmal weiß weshalb sie ihr Verhalten so geändert hat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden