61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Easy,

man legt ne Augenbinde unter einen Karton und wartet bis sie sich drauf stürzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Die laufen auf Mittelalter-Events herum. Ist kein Scherz, meine ich ernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Sex Map steht ab Kindheit fest und prägt sich in der Pubertät weiter aus. Genauso wie echte Fetische.

Das:

Fetische entwickeln sich auch sehr vielschichtig und ev auch austauschbar

sind sexuelle Vorlieben. KEINE Fetische! Sobald es austauschbar ist oder sich erst später entwickelt ist es kein Fetisch mehr. Die einzige Möglichkeit später einen Fetisch zu "entwickeln" ist ihn zu entdecken. Die Betroffenen merken dann aber, dass das unterschwellig schon immer da war, ihnen aber nicht bewusst oder nicht zu bennen.

Leg dich nicht auf meinem Studiengebiet mit mir an, das ist einfach keine kluge Idee.

Und keine Angst, das liegt nicht daran, dass du versucht hast mir zu erzählen, dass ich dich geil finde. Ich habe mich schon Monate vorher in deinem Tread über gewisse Denkmuster aufgeregt.

Ein Studiengebiet welches, wie es heute gelehrt und aufgebaut ist offenbar vollkommen deplatziert und weltfremd ist und von Universitäten verboten werden sollte!

Mir ist bis heute unbegreiflich was in diesen Fachbereichen eigentlich geforscht wird? Noch nie sind mir nämlich soviele groteske HALBWAHRHEITEN und LÜGEN begegnet wie in den Psychowissenschaften...

Fakt ist: Noch nie sind mir derart völlig entkoppelte und realitätsfremde, gradezu planlose Menschen begegnet wie in der Gruppe von Psychologen, Therapeuten, Sozialarbeiter...

Fakt zu Fetischen und auch zur Homosexualität: Es gibt keine echte wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet! Untersucht erst mal 100.000 Personen (Mindestwert für statistische Relevanz) und legt ausführliche empirische Fakten auf den Tisch! Das Meiste was hier heute aus Lehrbüchern behauptet wird grade in Hinsicht Sexualität und was hier möglich / unmöglich ist, ist einfach nur ideologisches Blablablablalabla...

Luxmux, der sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie beschäftigt!

bearbeitet von Luxmux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, also Rohkost schützt auch vor Sonnenbrand. *notier*

Na klar. Einfach mal den Körper mit Bacon und Gemüse umwickeln und dann inne Sonne legen.

Hat den positiven Nebeneffekt, das man für Männer direkt um paar HB Punkte nach oben steigt. Wenn mann eh schon ne 10er HB ist, wird man zu GB! Grill Babe!

Oder Haxn Hanni. Je nach Bundesland gell?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Propeller, verzieh dich bitte wieder in LL's Orbiter-Forum! Niemand hier hat Bock auf deinen verqueren Unsinn und yo mei mit deiner Hartz-IV Fresse funktioniert Online-Game einfach nicht. Könnte man nach 315 Seiten mal begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin extra vor ein paar Jahren nach Breda, Niederlande zum Rothaarigentag gefahren, aber die wollen dort unter sich sein und empfinden das Angesprochenwerden als Belästigung.

Bei dem momentanen Wetter haben herkömmliche Männer die Situation täglich, sobald sie nur einen Fuß vor die Tür setzen. Oder ihnen morgens in der Küche beide wuschelköpfiige Mitbewohnerinnen gleichzeitig in T-Shirt und Höschen übern Weg laufen. Klar kannste dann mit Boxershorts kontern. Nur will man ja auch noch mal was anderes mit seiner Zeit anfangen, als dauernd der Preis zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden