poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet ach Fetische sind austauschbar.. is doch nur sowas wie ne Zwangsneurose die sind auch austauschbar Spielsucht, Alk...Klauen gehen usw... Händewaschen... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich glaube du bringst einiges durcheinenander. Zwangsstörung, Sucht und Fetisch ist nicht das selbe. Dass ich als Rothaarige das mit der Rotsucht und der Therapie nicht ernst gemeint hab, sollt doch mit der seriösität des Links eigentlich klar sein - dacht ich zumindest. Wie oft ich das mit dem feuchten Keller schon gehört hab... *gähn* da seh ich tatsächlich etwas rot. Auch dass offenbar gewisse Männer auf dieses Haarfarbe fliegen... aber da dies nichts mit meiner Person zu tun hat, geh ich da nie darauf ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Spielsucht ist ein Symptom von ner Zwangsstörung whatever... aber das wollen viele ja nicht einsehen :DUnd ein Fetisch, yo mei was ist das denn wenn du dir den Beitrag hier mal durchschaust? Das is doch auch ne Zwangsstörung, der kann halt nicht anders als nur Roothaarige im Moment.Ich hab mal ne Frage an OP, bitte ehrlich beantworten.Wie würdest du dich als Typ/ Charrakter so einschätzen? Ganz wertfrei ...Intro/ Extro/ Perfektionist/ Generalist/ ... magst gern Kontrolle oder eher lockerer so das übliche halt weißt ja.also weil mich das jetzt echt mal interessiert, deswegen die Frage, ob so n Fetisch nicht Symptom von was anderem is!!! Mai 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Stimmt.Inb4 Rohkost-Kur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Na klar Aber die helle Haut und Sommersprossen haben eben gepasst. Hab vorhin doch tatsächlich eine aufm Weg zur Uni gesehen und musste sie angrinsen. Sie ziehte nur ne doofe Miene.Ich meine mit der hellen Haut auch nicht so Verschnitte, die sich absichtlich hell pudern. Vielleicht hat man sich an gebräunter Haut einfach satt gesehen?Eine Ex hatte ich auch mit gefärbten Haaren kennengelernt, dezent rot. Machte schon was her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) also ich steh auch nicht auf Solarium und Schokolottas, und Roothaarige mag ich auch besonders gern, aber hey wenn man rattig ist, dann nimmt man auch weiß Gott was einem so normalerweise nicht zu sagt ... hallooo?Und OP müßte sehr sehr rattig sein was die Anzahl an potentieller Lays angeht...also ja Rohkost das ist schon was tolles, aber bei ner Zwangsstörung wird das alleine nicht helfen :D Mai 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Die Psychologin in mir bekommt gerade Fußpilz von dem Blödsinn, den du hier von dir gibst poporella.Sexuelle Neigungen und Fetische haben NIX, aber auch gar NIX mit Zwangsstörungen zu tun!Stell dir einen Fetisch als sexuelle Ausrichtung wie Homosexualität vor. Oder bist du als Hetero jetzt auch zwangsgestört, weil du bei Männern nicht geil wirst?Du wirfst einfach Konzepte durcheinander, die keinen Bezug haben. Hast du nicht mal Bambi geschaut? "Wenn man nichts zu sagen hat, soll man den Mund geschlossen halten."Und der Missbrauch von klinischen Begriffen in falschen Kontexten hat auch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Psychologin in mir bekommt gerade Fußpilz von dem Blödsinn, den du hier von dir gibst poporella.Sexuelle Neigungen und Fetische haben NIX, aber auch gar NIX mit Zwangsstörungen zu tun!Stell dir einen Fetisch als sexuelle Ausrichtung wie Homosexualität vor. Oder bist du als Hetero jetzt auch zwangsgestört, weil du bei Männern nicht geil wirst?Du wirfst einfach Konzepte durcheinander, die keinen Bezug haben. Hast du nicht mal Bambi geschaut? "Wenn man nichts zu sagen hat, soll man den Mund geschlossen halten."Und der Missbrauch von klinischen Begriffen in falschen Kontexten hat auch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun oder so...Fetische entwickeln sich auch sehr vielschichtig und ev auch austauschbar.., Homosexualität = Sexuelle Ausrichtung, Frauenlogik haha - bukllshit!Homosexualität steht nach der Kindheitsphase fest. Da entwickelt sich gar nix, da is auch nix mehr dran zu rütteln.du hast auch iwie n kleinen Knax an der Birne dass du immer so unfreundlich zu mir bist, seit dem ich dich mal hier aufsuchen wollte :D LOL Mai 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Genau, die Sex Map steht ab Kindheit fest und prägt sich in der Pubertät weiter aus. Genauso wie echte Fetische.Das:Fetische entwickeln sich auch sehr vielschichtig und ev auch austauschbarsind sexuelle Vorlieben. KEINE Fetische! Sobald es austauschbar ist oder sich erst später entwickelt ist es kein Fetisch mehr. Die einzige Möglichkeit später einen Fetisch zu "entwickeln" ist ihn zu entdecken. Die Betroffenen merken dann aber, dass das unterschwellig schon immer da war, ihnen aber nicht bewusst oder nicht zu bennen.Leg dich nicht auf meinem Studiengebiet mit mir an, das ist einfach keine kluge Idee.Und keine Angst, das liegt nicht daran, dass du versucht hast mir zu erzählen, dass ich dich geil finde. Ich habe mich schon Monate vorher in deinem Tread über gewisse Denkmuster aufgeregt. Mai 19, 2015 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Wann gibts nen PUF-American-Gladiator-Ringkampf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Genau, die Sex Map steht ab Kindheit fest und prägt sich in der Pubertät weiter aus. Genauso wie echte Fetische.Das:Fetische entwickeln sich auch sehr vielschichtig und ev auch austauschbarsind sexuelle Vorlieben. KEINE Fetische! Sobald es austauschbar ist oder sich erst später entwickelt ist es kein Fetisch mehr. Die einzige Möglichkeit später einen Fetisch zu "entwickeln" ist ihn zu entdecken. Die Betroffenen merken dann aber, dass das unterschwellig schon immer da war, ihnen aber nicht bewusst oder nicht zu bennen.Leg dich nicht auf meinem Studiengebiet mit mir an, das ist einfach keine kluge Idee.Und keine Angst, das liegt nicht daran, dass du versucht hast mir zu erzählen, dass ich dich geil finde. Ich habe mich schon Monate vorher in deinem Tread über gewisse Denkmuster aufgeregt.Ich leg mich gern mit Akademiker an die glauben weil sie was gelesen haben alles besser zu wissen :Dalso das ist ja sehr gut wissenschaftlich belegbar was du da von dir gibst "sie meinen sie hätten das schon immer so unterschwellig verspührt..." sauberer Beleg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich würde dir die Quellen dazu raussuchen, das kostet mich aber ein Stündchen und ich weiß gerade nicht, ob ich Lust habe mir die Arbeit zu machen, wenn du da nicht mal reinschaust.Aber als absolutes Standardwerk möchte ich dir den Fiedler ans Herz legen:http://www.amazon.de/Sexuelle-Orientierung-sexuelle-Abweichung-Heterosexualit%C3%A4t/dp/3621275177Kapitel 7.1. Fetischismus. Fiedler nennt da genug weiterführende Quellen, die dich bis morgen beschäftigen dürften. Mai 19, 2015 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Back 2 topic? Hm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich leg mich gern mit Akademiker an die glauben weil sie was gelesen haben alles besser zu wissen :DStimmt. YT-Filmchen sind da natürlich weit seriöser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Und die deutschen Wirtschaftsnachrichten nicht vergessen.Wenn ein Akademiker was liest, ist es Blödsinn, wenn Poporella was liest, ist es göttliche Weisheit. Aber das ist das Ding, wenn man es selbst nie erlebt hat Wissen zu erlernen, versteht man auch nix vom Prozess der zwischen Information (Buch) und Wissen (Kopf) statt findet.Ad Topic: Ich war Jahre lang der Meinung, dass ich auf nix anderes stehe als sehr kleine dunkelhaarige. Mittlerweile hat sich das gelegt und ins Gegenteil verkehrt. Manchmal durchlebt man eben Prozesse bei denen man für andere Dinge unempfänglich ist. Bei dir TE sind das gerade rothaarige Frauen, bei Poporella z.B. ist Unempfänglichkeit für alles außer seiner eigenen Sicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet also ich hab grade auch so ne phase: blonde. davor warens schwarzhaarige, rothaarige, auch schonmal blonde - jetzt aber wieder blond :))also könnte natürlich auch sein, dass du nen mutterkomplex hast, wie sieht deine mutter aus? rote haare? oder beziehungsangst? was den mutterkomplex angeht, jeder mann hat ihn - die frage ist ob er sich dessen bewusst ist und ob er ihn zu überwinden lernt ;)alles halb so schlimm ;) stay loyal to the game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich total auf Araberinnen abgefahren bin.Mittlerweile machen die mich überhaupt nicht mehr an.Aber lasst es einen Fetisch sein.Allein, weil der Begriff im Trend ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Gibts bei Sexualtitäten Trends? So Metro-Sexuell.. Lumber-Sexuell... Dumm-Sexuell... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich leg mich gern mit Akademiker an die glauben weil sie was gelesen haben alles besser zu wissen :DStimmt. YT-Filmchen sind da natürlich weit seriöser. Das hier auch immer wieder so die ganz übelsten Fraunklischees von euch bestätigt werden müsssen :DPS ich lese nicht, alles fieldtested bei mir selber und an anderen... aber glaubt ja keiner. Mai 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich hab letzten Samstag eine Rothaarige im Daygamee angemacht.Die war turned off as fuaq.Ich glaube du bist nicht der einzige, der rothaarige geil findet. Sind halt selten und was selten ist, das ist schwieriger zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pullermann 77 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet back 2 topic: Rothaarige vertragen mit ihrer bleichen Haut ja keine Sonne, also müssen sie viel Sonnencreme kaufen - einfach den ganzen Tag bei DM oder Rossmann am Sonnencremeregal rumlungern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet back 2 topic: Rothaarige vertragen mit ihrer bleichen Haut ja keine Sonne, also müssen sie viel Sonnencreme kaufen - einfach den ganzen Tag bei DM oder Rossmann am Sonnencremeregal rumlungern!das ist natürlich wieder völliger Unsinn, denn nur wer übersäuert ist kriegt sonnenbrand, egal ob bleich oder Schwarz... :D :Daber das wissen ja nur ganz wenige, so wie ich weil sie das selber ausprobieren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmiernippel 286 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet @ poporella : 3,3k Beiträge und du kommst rüber wie ein 17 Jahre alter Pubertierender " :D :D" . Und jetzt stell dir mal vor, dass selbst Akademiker auch Praxis haben. Ja wo denn? In ihrem Beruf wahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Gibts bei Sexualtitäten Trends? So Metro-Sexuell.. Lumber-Sexuell... Dumm-Sexuell...Nein, aber bei der Kategorisierung in Krankheitsmuster und in psychologische Schemata - Beispiele dafür sind Burnout, ADHS und die gesamte Neuroselehre.Oder wie es Peter Schellenbaum ausdrückt: "Für 'aufgeklärte' Menschen unserer Zeit übt die Neuroselehre einen ähnlichen sozialenDruck aus wie die Zehn Gebote für weniger 'Aufgeklärte'.Psychologie hat leider für viele mehr normativen als analytischen Charakter." Man muss nicht jeden Charakterzug eines Menschen und jede Phase in dessen Leben mit einem bestimmten, statischen Begriff versehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) ja ich bin jung und positiv gebleiben, im Gegensatz zu dir schmiernippel.. was dagegen :pAso Akademiker haben praxis... wir reden aneinander vorbei... Mai 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen