Bebuquin 0 Beitrag melden Mai 19, 2015 erstellt (bearbeitet) Ein paar Eckdaten: Ich bin 21, sie 19. Bisher drei Dates mit sexuellen Berührungen beim zweiten.Hier eine Schilderung der Dates (wenn keine Zeit, einfach zum letzten Abschnitt skippen):Erstes Date: Sie wollte sich mit mir treffen. Sind dann bis nachts unterwegs gewesen. Mir war klar, dass sie was von mir will (immer wieder leichte Berührungen).Zweites Date: Paar Tage später wollte sie sich wieder mit mir treffen. Hab dann ein Treffen bei ihr zuhause geklärt. Dort hab ich sie dann im Lauf des Abends geküsst. Danach sexuelle Berührungen zwischen uns, aber sie hat mir klargemacht, dass sie so früh noch keinen Sex will. Schien ihr unangenehm zu sein, also hab ich ihr gesagt, dass ich das verstehe. Sie hat mir angeboten, bei ihr zu übernachten, aber ich bin dann gegangen. Alles zu seiner Zeit dachte ich mir...Drittes Date: Eine Woche später. Meine Initiative, diesmal in der Stadt. Wieder geküsst. Auf dem Rückweg bin ich dann mit zu ihr (war ganz in der Nähe). Vor der Tür meinte sie dann plötzlich, dass sie nicht weiß, ob sie mich mit reinnehmen soll. Wir würden uns ja kaum kennen und blabla. Ich war erstmal baff und habe es dann nicht hinbekommen, die Situation irgendwie befriedigend zu lösen. Das hatte dann so ungefähr den bescheuertsten Nachhauseweg meines Lebens zur Folge.Bottom Line: Weil ich so einen Scheiß leider immer overanalyze, dachte ich mir, dass sie vorsichtig ist (s. 2. Treffen) und ich das nach dem awkward Abschied nicht auf sich beruhen lassen will. Natürlich ist mir nichts besseres eingefallen, als ihr das sinngemäß zu schreiben. Hab auch gemeint, dass wir uns gerade dann nochmal treffen sollten. Einen Tag später meint sie, dass ich das schon richtig erkannt hab und sie einfach noch nicht weiß, was sie will. Ist auch auf mein Angebot zum vierten Date eingegangen, konnte aber nicht am angegebenen Tag. Hab ihr dann geschrieben, sie soll mir sagen, wann sie kann. Seit 24h keine Rückmeldung.Konstruktive Vorschläge, wie ich das mit Minimal Effort wieder grade biegen kann? Mai 19, 2015 bearbeitet von Bebuquin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Du musst die Führung übernehmen, lasse Taten sprechen und setze weniger auf Worte.Beim dritten Date hättest du einfach sagen können "Komm wir chillen noch bei mir auf dem Sofa / ich muss dir noch ein Video zeigen / komm, wir trinken bei mir noch ein Absacker". Ein Pull in deine Wohnung ist immer leichter als ein Pull in ihre Wohnung. Wenn du sie nach hause bringst, dann nicht vor der Haustür zum Abschied ansetzen, sondern einfach selbst verständlich mit in die Wohnung gehen.Ansonsten ist "wir kennen uns kaum" etc. ein Resultat aus Shit-Test und Unsicherheit. Mehr Comfort fahren und nicht versuchen auf dieses "wir kennen uns kaum" logisch rational zu antworten. Statt "lass nochmal treffen damit wir uns näher kennenlernen (und ich dann endlich in dein Höschen kann)" kannst du sowas sagen wie "Da stimmte ich dir zu, aber ich fühle da so eine Verbindung zwischen uns. Die ist etwas Angsteinflößend, aber spannend und prinkelnd zugleich". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Drittes Date: Eine Woche später. Meine Initiative, diesmal in der Stadt. Wieder geküsst. Auf dem Rückweg bin ich dann mit zu ihr (war ganz in der Nähe). Vor der Tür meinte sie dann plötzlich, dass sie nicht weiß, ob sie mich mit reinnehmen soll. Wir würden uns ja kaum kennen und blabla. Gentleman: "Hey ja kein Ding, sehe ich genau so. Am Ende versuchst du wieder mich zu verführen, wie beim letzten Mal und dann muss ich Sonntag wieder zur Kirche die Beichte ablegen. Du dann machs mal gut".Gentleman: "Ja ist okay, sehe ich auch so." Dann küssen, die Frau an die Hand nehmen und nach oben begleiten.Gentleman: "Lass uns das Schicksal entschieden lassen". Dann nimmst du eine Münze und wirfst sie nach oben. Lächelst danach freundlich, gibst ihr einen Kuss und nimmst sie mit nach Oben.Alter sie wollte Sicherheit von dir !! Das ist nur Blabla gewesen. Du warst doch schon bei ihr zuhause. Hier hast du dich aus dem Game werfen lassen. Sie weiß nicht was sie will. Frauen wissen das oft nicht. Ist auch vollkommen okay. Ich weiß es. Sie wollen einen Typen, der ihnen die Entscheidung abnimmt, der ihnen Sicherheit gibt, sagt, dass alles okay ist, der sie eben (ver)führt. Und nicht auf das Blabla eingeht und es ernst nimmt. Du bist eingeknickt wie eine Blume in der Wüste. Hast ihr die Führung überlassen indem du ihr sagtest, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat. Sie hat dich an den Eiern. Du springst also, sobald sie 'hüpf' sagt. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich finde es ja schön dass Du englisch als Fremdsprache beherrscht aber Du darfst Dich ruhig für eine Sprache entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich finde es ja schön dass Du englisch als Fremdsprache beherrscht aber Du darfst Dich ruhig für eine Sprache entscheiden.Ich fände es besser, wenn er sich für deutsch entscheidet. Ich denke es wird anderen auch so gehen, daß sie bevor sie ein Wörterbuch holen müssen lieber zum nächsten Thema weitergehen und dann wundert er sich wieso er weniger antworten bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter BebuquinDeine Lady will es nicht langsam angehen lassen, im Gegenteil sie will dich knallern -seit dem ersten Treffen- aber benötigt von Dir Excuses damit sie nachher vor ihrem SC nicht als "Fickt-schon-beim-ersten/zweiten-Date mit neuen/fremden Männern rum-Schlampe" abgewertet wird.All ihre Moves sind......aus gesellschaftlichem Druck heraus geborene social Qualifier, des Grundprinzipes "Ich bin nicht so Eine" / "Ich ficke nicht einfach so" / "Ich bin viel wertvoller als die billigen Schlampen"Sie benötigt die Excuses um genau dieser Abwertung zu entgehen, denn auch das ist gesellschaftlich akzeptiert: " Eigentlich wollten wir nur...und dann ist's halt passiert"Wird dann als Schicksal, oder unumgänglich überwältigend geframed....sie möchte von Dir sehen, spüren, dass Du cool damit bist, dass Du cool mit ihrer Leidenschaft bist und sie dafür nicht verurteilst wie es Dritte täten.LeDe Mai 19, 2015 bearbeitet von LeDe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet RealGentlemen & LeDe: +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebuquin 0 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Danke für eure Hilfe, MaxVin, RealGentleman und LeDe!Habe sie nicht an die Strippe bekommen - relativ sicher, dass sie einfach nicht rangeht.Was nun bei der Vorgeschichte? Als Flake verbuchen oder SMS/Sprachnachricht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Habe sie nicht an die Strippe bekommen - relativ sicher, dass sie einfach nicht rangeht.Was nun bei der Vorgeschichte? Als Flake verbuchen oder SMS/Sprachnachricht?1. Stell das analysieren ab. Warum sie nicht dran geht ist egal. Evt. hat sie keine Lust, evt. ist sie gerade mit ihrer Mutter unterwegs, evt. liegt das Handy irgendwo und sie hat es nicht gehört. Mach dir nicht soviele Gedanken über alles mögliche, dass lässt dich viel entspannter wirken.2. Sende keine SMS. Sie wird sehen, dass du angerufen hast. Wenn sie noch interessiert ist, wird sie sich melden, ggf. per SMS. Ansonsten halte die Füße still und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal (also in 1 Woche oder so). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen