The "Fancy Way" of life - oder: wie ein rAFC versucht, Touchdowns zu landen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Japp, Leute: ich stehe auf Sportanalogien :rofl: Doof nur, dass ich zur AFC-Zeiten gerade mal zwei Touchdowns gelandet habe; und da war schon einiges an Glück (und Alkohol) dabei. Mit 25. Schön ist was anderes.

Den "Aufstieg" von der AFC-Liga zur Gruppe der recovering AFCs habe ich vor ein paar Wochen gemacht, als ich (wie viele andere) Styles "The Game" durchgelesen hab. Spätestens da wusste ich was zu tun ist.

Tja, nun sitze ich hier vor dem Lappi und versuche irgendwie, einen Fred aufzumachen, wo ich alles an FRs reinklatsche, was mich auf dem Weg vom rAFC zu was-auch-immer-aus-mir-wird begleitet....the Fancy Way eben...Hauptsache raus aus der Touchdown-losen Hölle!

Was bisher geschah:

Nun ja, leider nicht viel....bin schön am strugglen mit dem BootCamp. Woche 1 gestaltet sich schon schwierig, wenn man von der eigenen AA noch enger eingeschnürt wird als Beth Ditto von nem Size-Zero-Korsett. Wobei man schon sagen muss, dass mein BootCamp erste Erfolge zeigt...also: weiter geht's!!

Freitag 15.05.15:

Obwohl ich gerade eher mit dem BootCamp beschäftigt bin, hab ich Partylöwe es mir natürlich nicht nehmen lassen, am Freitag Abend mit zwei Kumpels in die Stadt zu gehen...PARTY HARD!! (Kumpels, nicht Wings! Den Titel haben sie sich an dem Abend nicht verdient :rofl: )

Jedenfalls habe ich den ersten Kumpel am Hauptbahnhof getroffen. Wollten zusammen an der Düsseldorfer Rheinpromenade schön vortrinken...geile Aussicht.

Sind vorher aber durch die Altstadt getigert um was zu futtern, und ich muss sagen: Ich hab mein BootCamp komplett verschwitzt. Frauen...I don't care..nur mein Kumpel, ich und mein Hunger. Lediglich die permanente Suche nach EC ist bei mir schon fast zum Automatismus geworden. GEIL...DANKE BOOT CAMP! :) (Hab früher stattdessen immer auf dem Beden geguckt...sagt schon alles).

Dann aber vortrinken, hab aber drauf geachtet, dass ich nicht allzu viel trinke. Ich mag einfach den State nicht, wenn ich den "Alkoholzenit" überschritten habe und es von da an nur noch bergab geht...weniger ist mehr! Hab ich an dem Abend gut eingehalten.

Zweiter Kumpel dazugestoßen, wir zu dritt an der Promenade gechillt, auf einmal kommen zwei Südländer im unserem Alter an. Und einer von denen sagt plötzlich zu uns "Hi!". Wir waren positiv überrascht und haben natürlich zurückgegrüßt. So fühlt es sich also an, wenn man grundlos angeHIt wird...cooler Typ :)

Ein Kumpel hat spekuliert, dass er nur freundlich war, weil die in unserem Territorium eingedrungen sind, ich hab mich eher an die erste Bootcamp-Woche erinnert. Hatte gute Laune :)

Lange Rede, kurzer Sinn: nach dem Vorglühen ging es dann erstmal zur Party! Kaum waren wir da, hab ich an der Kasse auch ne hübsche Blondine gesehen. War aber nicht im Game-Modus und hab erstmal drauf verzichtet, sie zu openen. Als ich vorbei war, dachte ich nur: "Was war los? Hättest ruhig dein erstes Set machen können, du Vogel!".

Wenn ich schon zu spät schalte, dann will ich wenigstens auf die Tanzfläche...SOFORT!!! Tja, wollten die Kumpels aber nicht. Lieber mehr Alk holen und dann ab in die Sitzecke...wo zufälligerweise ein gemischtes Set saß, mit deutlichem Frauenüberschuss. Den hat natürlich mein Virgin-AFC-Kumpel (nennen wir ihn mal Rogers) geopened. Eins muss man ihn lassen: AA ist bei ihn ein Fremdwort...wenigstens eine Scheibe kann ich mir da abschneiden.

Set #1 - Sitzecke im Club - ca. 5w1m - Hooked

Opener: "Und wie lange seid ihr schon hier?"

Nachdem Rogers sein Target bearbeitet hat, saß der zweite Kumpel (Felix) da und nippte am Bierchen. Da ich am Rand saß und mich langweilte, wechselte ich den Platz und hab mit eine HB7 gequatscht, die am anderem Ende saß. Erstmal übliches Smalltalk ala "Woher kommst du, was studierst du...blabla". Ich starte bei dem Thema immer ein kleines soziales Experiment und lasse die Gesprächsparter raten, was ich studiere. Bin zwar Informatiker, aber da ich mich mit den Klischee-Kellerkinder-Nerds nicht identifizieren kann (und der Flirtfaktor derselbigen unter Null liegt), will ich zumindest das Image Informatikstudent ablegen :rofl:

Kam relativ schnell auf die Idee zu tanzen, weil ich voll Bock drauf hatte, aber HB7 meinte "Ist grad scheiß Musik" (was auch nicht wirklich gelogen war). Aber als die Gruppe dann wollte, sind wir doch alle zusammen auf die Tanzfläche gegurkt. Hab nach ner 1/4-Stunde die Mädels aus den Augen verloren (wurde ab 12 schon mega voll, die Fläche). Hin und wieder hab ich ein paar einzelne Mädels gesehen, aber wollte nicht zu needy wirken und habs sein gelassen. Wir waren für die wohl seitdem ohnehin wie Luft. Naja.

Set #2 - weitere Sitzecke im Club - 2w - Hooked

Opener: "Geiler Musikgeschmack!"

Nach knapp zwei Stunden tanzen (wo Felix verloren gegangen ist) hatte ich bitter frische Luft und ne Cola nötig...und ne Pause. Also ab irgendwo hinsetzen. Nicht zufällig suche ich mir ein Tisch aus, wo das Zweierset sitzt, eine weitere HB7 und eine, die man super als HB einstufen könnte, wenn man auf Mädels mit kurzen Haaren steht (was ich nicht tue, Geschmackssache eben).

Habe mich leider etwas abseits von denen gesessen, um nicht in eine unbekannte Gruppe reinzucrashen (ich seh den Fehler, Jungs ;) danke AA!). Rogers aber setzt sich meeega auffällig genau zwischen mich und der HB. Ich dachte mir nur "Du Fuchs, du!" und wackeldackel im Sitzen bisschen zu Remix von den Chili Peppers. Als die Kurzhaarige (die gegenüber von HB saß) zu den Chili Peppers leise mitgesungen hat, hab ich mit eingestimmt und dann den Opener gebracht. Wir verstanden uns auf Anhieb und ich hab mich sofort zu der rübergesessen, weil die Akustik mega behindert war und ich nicht permanent überm Tisch stehen wollte.

Haben über Gott und die Welt geredet und uns auch über einige Sachen kaputt gelacht. Vor allem als ich die Aufmerksamkeit auf Rogers Annäherungsversuche gelenkt habe. Wir beide haben dann ne Wette gemacht, wo wir beide gegen Rogers gehalten haben ("Wenn wir gewinnen, teilen wir uns den Gewinn auf! Wenn wir verlieren, bekommen wir unseren Einsatz zurück!" :rofl: ).

Wahrscheinlich war Rogers auch der Grund, warum das Set sich dann nach ner halben Stunde verabschiedet hat. Rogers hat nämlich permanent Kino versucht. IODs kamen von ihr augenscheinlich wenige, aber wenn sie nach 20 Minuten leicht an die Wand gedrückt wurde, weil er mit Kino nicht aufhört, wusste ich schon, dass der Drops gelutscht ist. Ich selber hab kein Kino mit der Kurzhaarigen gestartet; wie gesagt, nicht mein Typ. Aber es hat Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen.

Hab die beiden nach ner Zeit noch paar mal gesehn und beim ersten Mal auch direkt gefragt "Ich dachte ihr wolltet schon weg!?" - "Nee, sind ja noch hier" - "Dann hat Rogers mich angelogen, der Vogel :D ". Weil es dann aber nichts mehr zu sagen gab, hab ich das Set dann ignoriert.

Set #3 - Club Dancefloor - 2w - selbst geopened worden

Bin nach Set #2 mit Rogers erstmal Richtung Tanzfläche gegangen. Hab ihm vorgeschlagen, ein Experiment auszuprobieren: "Augen zu und durch!". Da er nichts von meinen PU-Ambitionen weiß, hab ich das Experiment so genannt; für mich war es aber vor allem eins...DANCING LIKE A REICHSKANZLER!!! Danke Bismarck für die Idee, die war einfach zu geil um es nicht zu probieren!

Ich also Augen zu und sofort in den Groove gekommen (was auch geholfen hat: aus irgendeinem Grund lief auf nem Monitor Hangover...ich hab's gefeiert). Nur dieses High, diesen Flow, was andere schon beschrieben haben, habe ich bis jetzt vermisst..nächstes Mal.

Tatsächlich kam nach 15 Minuten eine zu mir an und hat mich gebeten, auf ihre Freundin aufzupassen, bevor sie irgendeinen "falschen Typen" bespringt, was oft genug passiert sein soll. Hab ihr mit nem Lächeln versichert, dass ich aufpasse und hab die Gelegenheit genutzt um mit ihr zu tanzen. Keine halbe Minute später waren meine Hände an ihren Hüfte, ihr hats gefallen. Hat immer n Arm um meinem Hals gelegt wenn wir gesprochen haben. Es kam generell sehr viel Invest von ihr und Kino gabs von beiden genug. Beim Quatschen ist sie ohnehin auffällig oft an mein Ohr gekommen, was ich später auch gleich kopiert habe. Am Hals anfassen kam dabei dazu...Kino vom feinsten!

Sie wollte dann aber ne Pause machen und wir fanden uns in der Sitzecke wieder. Wir haben mit Kino weitergemacht, aber nach 2-3 Minuten wurde sie abweisend, weil ihre Freundin nicht von der Toilette wiedergekommen ist und Rogers auch weg war. Macht sich wohl Sorgen, dacht ich. Aber für nen KC war der Vibe schon draußen.

Die beiden kamen aber nach 5 Minuten wieder, aus ner komplett anderen Richtung, beide am Lachen (warum auch immer) und die Freundin meinte zum Target, dass die beiden was wichtiges besprechen müssen, aber wir sollten auf jeden Fall auf sie warten, sie wollten gleich wieder kommen.

Hab den Braten aber schon halb gerochen, dennoch ganz AFC-Style zumindest 5 Minuten gewartet (wer weiß, vll wären sie ja wirklich gekommen). Hab aber von Rogers, der sie gesucht hat, erfahren, dass sie auf der Tanzfläche waren, wo ein weiterer AFC versucht hat, sie klar zu machen. Hab's eh geahnt und es dann auch seingelassen. Hab mein Target nochmal kurz angesprochen, was los war, aber die Sache war eh durch.

Ab da ging HB-mäßig nichts mehr. Es wurde spät, der Laden leer und die Beine müde...Rogers und ich haben aber noch bis 5 Uhr durchgehalten, dann wurde der Laden gedichtet. Ab nach Hause, Schlaf tanken!

Viel PU-Stuff war bisher nicht dabei, aber ich bin ja gerade eben erst aufgestiegen ;) Wenigstens habt ihr eine Ahnung was bei mir läuft, und was eher weniger. Im Moment muss ich mir ohnehin mein Mindset anlegen, und ich hoffe das geht mit dem BootCamp dann auch voran.

Fazit:

1) NC!! Sollte ich demnächst Clubgame betreiben, auf jeden Fall NC sammeln. Social Circle erweitern...ob Dates, Wings, Pivots oder einfach nur Party People...alles willkommen....dafür sollte ich aber auch echt mal in den Game-Modus schalten, zumindest solange bis es automatisch kommt. Denn Chancen auf NCs hätte ich gehabt, wenn ich darauf gezielt hätte..fiel mir aber erst auf dem Weg nach Hause auf.

2) Den Reichskanzler nochmal probieren...wenn man so früh schon von einer angequakt wird.....hätte ja auch Rainer Zufall sein können, aber ich will wissen, was möglich ist...Spaß mach der Kanzler auf jeden Fall...nochmal Danke Bismarck :P

3) Einen Fuck auf die Mädels geben, die mich aus dem Set schmeißen (vor allem wenn es so unehrlich ist wie bei #3). Sie ist es nicht wert.

4) nicht nur für's Clubgame: AA!!! WEG DAMIT!! Rogers hat zwar nix gebacken bekommen, aber wenigstens hat er alles versucht. Er hat Eier bewiesen. Ich muss es noch.

5) Eine positive Sache zum Schluss: hab früher den Abend als mäßig bis scheiße empfunden, wenn nicht wenigstens ein KC dringewesen ist (der letzte und einzige Club-KC ist schon vier Monate her und der war nichtmals gut). War diesmal nicht so. Ich fand den Abend sogar ziemlich geil. Denn (abgesehen von einige Schwächephasen seitens der Musikauswahl) war die Party der Knüller. Freue mich schon auf die nächste.

Im diesem Sinne, frohes Schaffen euch, Fancy ist jetzt raus! Erstmal knacken :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :hi:

ist bei mir in letzter Zeit ziemlich still gewesen; hier hab ich gar nichts mehr geschrieben und mein Bootcamp lag trotz gerade mal Woche 1 auf Eis.

Der Grund: Die Pflicht hat gerufen. Hatte in der Uni einiges am Hals mit Probeklausur und Übungsblätter, war da 1-2 Wochen lang gut eingebunden.

Ich hätte nie gedacht, wie sehr mich diese ein, zwei Wochen vom Kurs bringen! Ich konnte mich zu echt gar nichts mehr aufraffen. Boot Camp hab ich mehr schlecht als recht verfolgt oder gar auf Eis gelegt. Die frisch gewonnene Eigenschaft, dass ich öfter und auch gerne EC suche: komplett weg!! AA?? Mindset?? Zugegeben, auch wenn es nur minimale Fortschritte waren; es waren Fortschritte da.....alles weg!!

Da heißt es eigentlich nur dran bleiben! Aber ich konnte nicht. Konnte irgendwie die Energie, die Motivation dafür nicht aufbringen. Aber früher oder später verpasst dir die Realität wieder eine richtige Nackenschelle. In meinem Fall die ganzen letzten zwei Wochen. Wenn der Sommer seine schönsten Seiten in Form von HBs in chicen Bikinis oder kurze Röcke zeigt, da kommt der ganze Frust wieder hoch, mit aller Gewalt!

Warum ich ausgerechnet hier in der Community rumjammern muss? Ganz einfach: damit ich mir einen mentalen Arschtritt verpasse!!!

Wenn ich mir selber was vornehme, aber nach 1-2 Wochen kein Bock mehr drauf habe, dann beschäftige ich mich einfach damit nicht weiter, stelle mir sogar ein paar Excuses dafür auf. Wenn ich aber mitteile, dass ich endlich was ändern will, dann erwartet man eben das von mir. Sich selbst belügen kommt also nicht mehr in Frage. Allein das ist schon ein Arschtritt für mich (und falls ein Tritt nicht reicht...ihr dürft gerne mittreten!)

Was ich also in den nächsten Wochen auf jeden Fall in Angriff nehmen will:

1) AA überwinden:

Mein Sticking Point!! Das halbe Leben lang! Wenn ich das nicht in den Griff kriege, werde ich niemals PU hinkriegen!!! Höchste Priorität! Und genau deswegen ziehe ich ab morgen das Boot Camp endlich durch. Und diesmal dauert Woche 1 wirklich nur eine Woche!

2) Smalltalk üben:

Ich bin nie ein großer Smalltalker oder gar Rhetoriker gewesen. Leider. Stecke genau aus den Gründen sehr häufig bei Gesprächen zurück. Natürlich bau ich auch da auf das Boot Camp, aber ich werde auch parallel dazu bei Gesprächen mit Kumpels etc. darauf achten, dass ich selber Gespräche vermehrt lenke.

3) High Energy sein:

Da spielen auf jeden Fall meine Schlafstörungen eine Rolle. Was das betrifft, da hab ich schon ein paar Ansätze (regelmäßiger schlafen, Zimmer abdunkeln, Handy weg). Will gucken, ob ich das in den nächsten Wochen in den Griff kriege. Aber selbst dann: wie kommt ihr in einem "High-Energy-State"? Hab tatsächlich mal ein paar Tage gesund geschlafen und habe trotzdem gemerkt, wie ich eher träge war (spielt bei der Motivation auch so ne Rolle). Tipps?

4) weniger zocken:

Im Idealfall gar nur dann, wenn ich eh meinen Tag ad acta lege. Merke schon beim und nach zocken, wie ich total Matsche in der Birne werde (Tagträumen, gedankenverloren) und/oder ich mich zu wenig aufraffen kann. Ausnahme der Regel: wenn ich mit Kumpels zusammen zocke. Allein die Tatsache, dass andere Leute vor Ort sind, sorgt dafür, dass mein Hirn was besseres zu tun hat anstatt sich abzumelden (lol).

So, das sind erstmal genug Ziele für die nächsten Tage und Wochen. Und daran werde ich jetzt auch endlich mal wieder arbeiten. Wer excused, verliert! Und ich hab schon oft genug verloren! Wird mal Zeit, zu euch Winnern dazuzugehören ;-)

Peace, ihr hört noch früh genug von mir!

Fancy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß. War selber schockiert, als ich gemerkt habe, dass mein letzter Eintrag schon n Monat her ist.

Allerdings hab ich mir auch vorgenommen, erst dann wieder zu schreiben, wenn ich endlich mal ein paar Sets gemacht habe...schließlich will ich ja möglichst viele PU-Erfahrungen sammeln und nicht Germanys Next Keyboard Jockey werden :rofl:

Allerdings ist es leichter gesagt als getan mit massig AA. Vor allem wenn man noch nie im Leben streeten war. Und wenn man noch nie einen Bezug zu PU hatte, klingt die ganze Theorie zwar nach etwas, was irgendwo Hand und Fuß hat; etwas bizarr kam es mir schon vor, bevor ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass man tatsächlich einfach so random HBs anquaken kann und dabei sogar innerhalb von paar Minuten sogar Nummer kassieren kann (klarer Limiting Belief in meiner Vergangenheit gewesen).

Weil ich allein den kalten Sprung ins Wasser nicht gewagt habe, habe ich mir gedacht, ich schneie mal entweder im Düsseldorfer Lair vorbei oder ich suche mir n Wing, der Bock hat, mit nem blutigen Anfänger zu streeten. Zwei Dinge hab ich mir davon erhofft:

-einfach mal mit eigenen Augen sehen, dass PU mehr ist als nur ein paar Typen, die sich hinter Foren-Nicknames verbergen (habs ja bis dato noch nie in der Praxis erlebt)

-moralisches Backup vom Wing, damit ich endlich selber mal den Sprung ins kalte Wasser wage

Um eins schonmal vorwegzugreifen: In der Hinsicht war der Montag ein voller Erfolg :yahoo:

Street-Debüt *BAM*

Lairtreffen konnte ich bisher terminbedingt leider nicht umsetzen. Allerdings hab ich es endlich geschafft, am Montag mit nem Wing aus Düsseldorf eine Runde streeten zu gehen.

Mega korrekter Typ, ich kam gut mit ihm klar und er hat mich super in die PU-Welt aufgenommen. ER meinte, er macht das selber seit 2012; auch cool, direkt einen erfahrenen Wing zu haben.

Haben uns jedenfalls gegen 14 Uhr in der Altstadt getroffen, beim Burger King n Käffchen gezogen, uns da ein wenig kennengelernt und dann auch direkt auf die Straße gegangen. War allerdings nicht viel los, Regen und bla. Haben uns deswegen nach ner Zeit gedacht, das ganze Richtung Hauptbahnhof zu verschieben (trotz Bedenken a la "Wir müssen noch schnell den Zug kriegen").

Haben dann da bisschen Ausschau gehalten, ein wenig über potenzielle Targets diskutiert und überlegt, welches Target mein Wing öffnen soll (haben uns im Vorfeld erstmal auf 1er-Sets beschränkt). Bis er sich dann gedacht hat, ich öffne jetzt einfach mal das nächste Set, das mir vor der Nase rumläuft und gut ist. Was ich in den nächsten Minuten beobachten durfte war folgendes:

2 Sets, 2 direct cold approaches, 2 NCs. Ich dachte mir nur "Läuft bei dir!" und musste schmunzeln. Aber dass er beide Targets jeweils halb hinterhergerannt ist, sie sanft von hinten(!) am Arm gefasst hat und sie dann cold approacht hat, gab mir schon so bisschen das WTF-Gefühl.

Er meinte zu mir, ich kann mir erstmal in Ruhe alles anschauen; vor allem mit meiner AA muss ich mich nicht umbedingt unter Druck setzen und direkt beim ersten mal selber approachen, wenn ich mich noch nicht sicher fühle.

Aber ich wollte den Sprung wagen, genau deswegen wollte ich ne moralische Stütze dabei haben, und ich hätt n verdammt schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber bekommen, wenn ich ohne Set nach Hause gehe. Als ich dann noch gesagt habe, ich gebe n Kaffee aus, wenn ich keinen Approach hinbekomme, hat er sogar tatsächlich versucht, mich ins kalte Wasser zu schubsen.

Selten so n Herzrasen gehabt!!!

Hab ein paar mal excused. EInmal standen wir sogar vor dm und haben da ne HB gesehen und mein Wing nur so "Schnapp sie dir, Tiger!" und solche Sprüche. Ich stand da ungelogen ne halbe Minute und hab den Approach einfach nicht hinbekommen :rofl:

Als er mich dann auf eine Asiatin aufmerksam gemacht hat, die optisch jetzt nicht in mein Beuteschema gepasst hat aber jetzt auch nicht hässlich aussah (sagen wir mal HB4,5), habe ich mir nur gedacht "jetzt oder nie". Und siehe da...mein erstes Daygame-Set!!! (wegen meinen ersten Beitrag, wo ich im Club 3 Sets hatte, fange ich mal mitm Zählen bei 4 an, aber selten so stolz gewesen wie da!)

Set #4 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - Hook? eher nicht

Opener: direct "Hey, ich warte grade auf nem Kumpel. Aber ich musste dich gerade kurz anhalten, weil ich dich hübsch finde"

So oder so die Richtung jedenfalls. Hab sie genauso geöffnet wie mein Wing zuvor die anderen Sets. Von hinten kurz sanft am Arm gefasst. Sie dreht sich tatsächlich um schaut mich an und lächelt gar ein wenig als ich den Opener tatsächlich vor mir hingefaselt habe. Meine Nervösität konnte mir man sowas von ansehen/hören. Hat trotzdem ein bisschen investiert. Ob sie's tatsächlich aus Interesse gemacht hat oder doch eher aus Mitleid? *haha* weiß nicht so recht. War mir allerdings auch recht egal, ich hab gerade meinen ersten Daygame-Approach geschafft.

Sie kam jedenfalls aus Phillipinien, hat 6 Monate lang Deutsch gelernt und musste dann auch (laut eigener Aussage) zur Arbeit. Hab dann auch freundlich ejected. Musste ohnehin meinen Herzkasper loswerden, aber war gleichzeitig auch stolz wie Oskar :db:

Hab mich dann mitm Wing abgesprochen, dass wir beide jeweils noch 1-2 Sets machen und dann auch abdüsen (ich hatte um 17:30 noch ne Pflichtvorlesung). Hab tatsächlich ein wenig Blut geleckt und mir auch vorgenommen, vor der Vorlesung noch wenigstens einen Approach hinzubekommen.

Set #5 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - glaub eher burn

Opener: direct, genau wie vorhin

Auch eher ein Target, um mich zu akklimatisieren, aber sah ganz süß aus. Hab aber schon gemerkt, wie ich da deutlich entspannter war als zuvor, wenn auch nach wie vor nervös. Habs auch da geschafft, n Gespräch so knapp 1-2 Minuten am laufen zu halten. Hab sie gefragt, wohin sie grad unterwegs ist. Sie musste um 5 Uhr (!?) zum Erste-Hilfe-Kurs wegen Führerschein. Bin zwar bisschen drauf eingegangen, hab dann aber auch freundlich ejected.

Fazit:

Auch wenn ich nur zwei Sets geöffnet habe, die meiner Meinung nach wahrscheinlich nichtmals gehookt haben, muss ich sagen: ES LOHNT SICH!!!

Falls ihr auch, wie ich gerade, noch ganz am Anfang steht und überlegt, ob man es wirklich wagen soll, endlich mal streeten zu gehen --> geht raus und probierts einfach aus!

Falls ihr aber auch mehr als genug AA mit euch rumschleppt --> sucht euch n erfahrenen Wing, geht raus, lass ihn mal ein paar Sets machen, und wenn ihr dann noch motiviert genug seid: probierts einfach aus! Wenn ihr dann noch einen zusätzlichen Ansporn braucht (und euren Wing wenigstens etwas Gutes tun wollt), macht es wie ich und sagt: "Wenn ich heute keinen Approach hinbekomme, gebe ich XYZ aus!"

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass ich vor PU ständig daran gedacht habe, was XYZ (nicht nur HBs) von mir denken könnten, wenn ich bla mache. Beim streeten hat sich das alles nur auf "Bin ich creepy, wenn ich XYZ mache?" reduziert....plus massig Herzkasper.

Aber sobald man den ersten Approach gemacht hat, freut man sich mega, dass mans gepackt hat (plus massig Herzkasper :lol: ) und kümmert sich nur um das Gespräch und nicht um den Mindfuck!

Falls es euch hilft: pickt euch die Mädels raus, bei denen ihr jetzt nicht umbedingt punkten müsst. Dann habt ihr gleich bei euren ersten Sets ne gewisse Outcome Independence. Hab ich auch gemacht, deswegen weiß ich nicht, wie ich agiert hätte, wenn ich direkt die ganzen HBs angequakt hätte. Aber wenn man fester im Sattel sitzt, kann man ja immer noch die hübschen Frauen approachen ;)

Pläne:

1) weiter streeten + NC versuchen:

Japp, ich habe Blut geleckt! Ich würds auf jeden Fall gern nochmal probieren. Versuche gerade tatsächlich für Mittwoch nochmal 1-2 Wings zusammenzutrommeln. Ich behaupte einfach mal, dass ich die Riesenhürde AA wohl nochmal überwinden muss...allerdings wird sie nicht mehr krass groß sein, wenn man diese Hürde schon einmal genommen hat. Ne Überwindung wird es trotzdem.

Aber eins nehme ich mir als nächsten Schritt auf jeden Fall vor: NC-Versuch

Ob ich tatsächlich ne Nummer kriege, ist erstmal nebensächlich, hauptsache ich mache die Erfahrungen!

2) Lairtreffen:

Werde definitiv demnächst unser Düsseldorf-Lair aufsuchen. Wann ich dazu komme, hängt aber von der Schaffe ab (irgendwie muss ja auch das Geld rein). Steht aber weiter auf meiner ToDo-Liste.

Ihr hört wieder von mir, sobald ich was neues zu erzählen habe, also wahrscheinlich Mittwoch. In diesem Sinne,

Geht raus und spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

ist schon ganze zwei Wochen her, dass ich berichtet habe, obwohl ich eigentlich nur paar Tage später wieder was von mir lesen lassen wollte. Dafür ist aber vorletzte Woche auch zu wenig passiert; dafür aber letzte Woche so einiges! Naja, außer das Wochenende, da war ich zugegebenermaßen etwas (schreib)faul :lol: . Aber der Reihe nach:

vorletzte Woche:

Hatte ja am Montag meinen Einstand gehabt und auch wenn es mich massig Überwindung gekostet hat: ich hatte Bock auf mehr!

Allerdings hatte ich auch einen vollen Dienstplan, sodass ich Dienstag, Mittwoch und Samstag schön am Arbeiten war. Sonntag hab ich einen faulen Tag gehabt (sorry, aber der musste mal sein). Zu dem Rest komme ich aber.

Mittwoch (auf der Arbeit):

Eigentlich den gesamten Tag Low-Energy gewesen....bis ich auf der Arbeit war. Weiß nicht, ob es am Ladies Night lag (Magic Mike kam da in den Kinos) an meinen Dosen-Herzkasper (=Monster Energy, mjamjam) oder doch an meiner echt hübschen Arbeitskollegin. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Jedenfalls hatte ich da ne so unfassbar gute Laune, dass ich echt mit jedem/r klarkam...locker flockig, so muss es sein. Hab mit paar Besucherinnen rumgespaßt (leider ohne NC) und das erste mal so richtig mit meiner HB-Kollegin gesprochen. Allerdings keine Gelegenheit für Kino (also bewegte Hände, nicht bewegte Bilder) ausgenutzt, da weiß ich auf jeden Fall, was ich demnächst einbauen soll.

Naja, kaum waren die Hühner alle im Kinosaal, hat auch schon die übliche Pflicht gerufen.

Merkt euch: Kino ist auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr einer Frau "näher" kommen wollt --> EINBAUEN!!!

Donnerstag (erstes Lairtreffen):

Das erste Mal aufm Düsseldorfer Lairtreffen gewesen. Mal wieder paar neue künftige Wings kennengelernt, mit anderen PUAs gesprochen und bevor wir sargen gewesen sind auch ein paar Übungen gemacht (Game the Wall und ähnliche Späße). Hat mega Spaß gemacht, allerdings ist sargen bei mir spät abends immer problematisch, weil die Züge unter der Woche so beschissen nach Hause fahren (zwischen 0:30 und 5:30 faktisch gar nichts). Allein schon um unter Gleichgesinnten zu sein werde ich auf jeden Fall versuchen, regelmäßig vorbeizuschneien.

Sind dann noch etwas in der Altstadt sargen gewesen. Hab aber nachm Abstecher im Kiosk meine Leute verloren, sodass ich am Hauptbahnhof erstmal alleine von einem gemischten 2er-Set wegen Feuerzeug abgefangen wurde.

Waren beide wegen einen Sprachkurs in Deutschland und haben uns auf (komplett eingerosteten) Englisch gewürzt mit paar polnischen Schimpfwörtern unterhalten. :rofl:

Hab aber eher mit dem Typen als mit der HB gequatscht, weil ich Trottel auch nicht die Eier hatte, um mich genau neben ihr zu setzen. Taktischer Lapsus und schon kann man kein Kino mehr fahren.

Dann doch drei Wings in der Altstadt getroffen, aber irgendwie hatte dann keiner von uns (vor allem ich nicht) ein Set geöffnet....so schnell setzt mich meine AA wieder außer Gefecht. Dementsprechend frustriert saß ich wieder im Zug heimwärts.

Freitag (Semesterabschluss):

Stand ganz im Zeichen von der Semesterabschlussfeier. Heißer Tag gewesen, allerdings nur was das Wetter betrifft. Beim Grillen zunächst eher mit meinen Freunden gequatscht...bis paar Leute auf die Idee kamen, mit selbstgemachten Wasserpistolen (man nehme eine Plastikflasche und bohre ein Loch in den Deckel) eine Wasserschlacht zu eröffnen. Habs mir dann auch nicht nehmen lassen, ein paar HBs nasszumachen :-p . Allerdings fand das eine nicht ganz so lustig, sodass die Stimmung zum Schluss ein wenig gekippt ist (ist ja nur Wasser, aber who cares).

Abends gings dann mit der Party weiter. Seit zwei Monaten verzichte ich schon auf Alkohol, sodass ich mich den ganzen Tag nur mit Wasser, Cola und Energydrink begossen habe.

Hab dann noch 2 Stunden Thekendienst geschoben (Freigetränke, awesome!). Im Gegensatz zu früher habe ich aber nicht jede hübsche Frau einen Drink aufs Haus gegeben, wenn die darum gebettelt haben. Viel mehr habe ich C&F-Sachen eingebaut ("Ihr seid nur am Schnorren. Wegen euch geht unsere Fachschaft pleite und wir können wegen euch keine Party mehr schmeißen" oder "Aber wir sind doch immer so lieb zu mir gewesen!" - "IHR!? LIEB!? Voll die Hexen seid ihr"). Diese Reaktionen....unbezahlbar!

Leider war mein Target (mit der ich auf der Party auch gut klargekommen bin) häufig mit paar anderen Kerle aus der Fachschaft beschäftigt (nur reden...zumindest bis halb 5, wo ich dann abgehauen bin). Hab auch anfangs sehr gut mit ihr gequatscht, aber wie so oft in meinen AFC-Zeiten hatte ich keine Eier, um zu eskalieren. Fremde Mädels approachen war auch wenig drin, zum Teil weil kaum Fremde HBs da waren, zum Teil weil mal wieder meine AA mit voller Wucht zugeschlagen hat.

Ein Set war aber ganz lustig. Ich hab mit paar AFCs diskutiert, ob einer von uns das 3er-Set (nur HBs) anquatschen soll. Hab mich dann entschlossen, das Set mit einem klassischen Walga zu öffnen "Hey, was geht?". Ich steh auf, mach mich auf dem Weg, und 2 Meter vorm Ziel fängt das Set auf einmal an, irgendwas zusammen auf nem Handy anzuschauen (Bilder oder bla). Und ich....dreh mich nur um, gehe wieder zurück und denke nur "Dö-Döööm!". Was ein Fail! :fool:

Naja, die restlichen Tage waren eher unspektakulär, sodass ich einfach weitermache mit....

letzte Woche:

Montag:

wieder einen neuen Wingman kennengelernt. Diesmal waren wir in Dortmund sargen. Von mir aus mega doof angebunden, aber neue Städte besichtigen und dort auf neue Target treffen war ne geile Idee. Umgesetzt habe ich leider nur ersteres. Denn obwohl ich mir den ganzen weiten Weg nach Dortmund angetan habe (und mein Wing dann noch extra hergekommen ist) habe ich es nicht geschafft, auch nur ein einziges Set zu öffnen. Schande über mein Haupt! Meine AA ist nach wie vor ein Riesen-Endgegner, an denen ich dieses Mal grandios gescheitert bin. Viel eher habe ich nur am Café gehockt oder zugesehen, wie mein Wing die Sets geöffnet hat. Schön ist was anderes.

Hab mir aber versprochen, bei der nächsten Gelegenheit ein Getränk springen zu lassen, wenn ich es beim nächsten Mal nicht schaffe, eine bestimmte Anzahl an Sets zu öffnen.

Merkt euch: Wenn ihr auch noch mit Approach Anxiety zu kämpfen habt, stellt euch selber eine Challenge und überlegt euch einen Einsatz für den Fall, dass ihr scheitert. Am besten geht das, wenn ein Wing eingeweiht ist. Dann pfeift ihr eher auf euren Mindfuck ;)

Donnerstag:

Diesmal stand unser Lairtreffen sogar eine Stunde früher an, und zwar wegen der Rheinkirmes. Trotz vier Jahre Studium noch nie dagewesen, hab mich also doppelt auf dem Tag gefreut. Treffen + Kirmesgame!

Treffen war wieder ganz nice; wir kamen bei einer Übung irgendwie auf das Thema "Pet-Play" und weil kaum einer (mich eingeschlossen) einen Plan hatte, was das sein soll, haben wir uns abgegeiert, als uns das erklärt wurde :rofl: . Wurde bei mir und ein paar Wings an dem Tag zum Running-Gag, sodass wir auf der Kirmes sogar ein Opener draus gemacht haben:

"Hey Mädels, wisst ihr, was Petplay ist?"

Gewürzt haben wir das Ganze mit ner "Wette", dass jemand ohne Internet innerhalb von paar Minuten herausfinden soll, was das ist, sonst muss er den Wingman ein Bier ausgeben. Haben das Ding sofort getestet. Bei einem 3er-Set voller Mädels hat das tatsächlich gehooked...allerdings erst nachträglich.

Set #6 - Rheinkirmes (Night) - 3w - hook

Opener: "Hey, wisst ihr, was Petplay sein soll?"

Haben angeblich keine Ahnung gehabt, aber dann auch direkt gefragt, warum ich das wissen will. Hab dann natürlich die Ausrede mit der "Wette" gebracht. Sind dann freundlich ejected und sind wietergezogen. Fünf Minuten später kamen die tatsächlich wieder und haben nur gerufen "Mit Hunden spielen!". War faktisch nur halb richtig, aber dass sie uns noch die Antwort gegeben haben, war eigentlich ne gute Möglichkeit, um da einzuhaken. Allerdings hat keiner von uns schnell genug reagiert; bis bei mir die Rädchen gerattert haben, waren die schon längst weg...Dö-Döööm!

Ich hab zwar noch 3-4 Sets mehr an dem Abend gemacht, allerdings nichts nennenswertes. A) weil ich nicht mitgezählt habe, sondern einfach nur Spaß hatte, B) waren diese Sets eh nicht zielorientiert und deswegen eher wenig nennenswert. Hab außer den Petplay-Opener noch Flachwitze probiert. Solche Sets nenne ich ganz liebevoll "Bullshit-Sets". Super, um in nem State zu kommen, aber wenig zielführend. Haben trotzdem gehofft, dass der folgende Witz hookt:

"Was ist pink und behindert? Ein Flamongo".

Wollten da noch C&F-Sprüche hinterherschmeißen a la "Das ist nicht witzig. Man lacht nicht über behinderte".

Merkt euch: Bullshit-Sets sind super, um in nem State zu kommen oder vollkommen outcome-independent warm zu werden. Zielorientiert ist aber was anderes.....außer die Bullenscheiße hookt ;)

Hat jemand von euch mit einem Bullshit-Opener schonmal n Lay geschafft? Würd mich echt mal interessieren :rofl: .

Musste dann aber wieder nach Hause. Hab zwar ne Menge Spaß gehabt, nur weil ich wildfremde Mädels mit kranken Scheiß angequakt habe, aber war auch etwas frustriert, weil ich nicht wirklich ein Gespräch mit Mädels gefunden habe. Naja, Kirmes stand ja nach wie vor noch an.

Freitag (Daygame, dann eher Altstadt denn Kirmes):

Grund: Sowohl ich als auch zwei Wings kamen zu spät zum Feuerwerk. Happens! Aber das ganze mal chronologisch:

Bin tagsüber noch mit nem weiterem Wing streeten gewesen. Hauptsächlich Altstadt. Haben beide wenig geöffnet, aber er immerhin mehr als ich. Denn meine AA hat mich IMMER NOCH zu sehr eingegrenzt. Mit Null Sets wollte ich diesmal echt nicht nach Hause gehen, deswegen habe ich mich vom Wing kurz bearbeiten lassen, dass ich das Zweier-Set an der Promenade öffne.

Set #7 - Rheinpromenade (Day) - 2w - hook, NC (-->Flake)

Opener: "Shall I take a picture of you two?"

Hab mir schon gedacht, dass es sich um Touristinnen handelt. Sahen a) exotisch aus und b) haben sie nicht Deutsch gesprochen. Mein Target war gerade dabei, sich vor der Promenade von ihrer Freundin (hab erstmal gedacht, das wäre ihre Mom, war aber tatsächlich schon ne MILF) ablichten zu lassen, als ich dann einfach vorgeschlagen habe, dass ich die beiden auch zu zweit fotografieren kann. Waren beide sofort begeistert. Hab mich dann mit beiden unterhalten...naja, eher mitm Target, mein Wing hat da super Arbeit geleistet und die Freundin beschäftigt. Target ist Perserin und war in NRW, um ne Freundin zu besuchen. Perserinnen gehören zwar nicht zum Beuteschema, aber sie war einfach viel zu heiß!

Kamen dann auf das Thema Kirmes (war direkt gegenüber, lol) zu sprechen und ob die wussten, dass an dem Abend ein Feuerwerk ist. Haben dann vorgeschlagen, dass man da zusammen hinkönnte. Haben sofort zugestimmt. Deswegen ganz lockerflockig NC über die Bühne gebracht...mein allererster NC!!! BAM!!!!

Haben danach noch n bisschen weiter geredet, dann nach paar Minuten aber freundlich verabschiedet.

Ich wüsste nicht was falsch gelaufen sein soll....Gespräch war super, Invest von beiden Seiten, NC war überraschenfd lockerflockig, und ich hab (wenn auch relativ spät, nämlich abgesehen von Shake-Hands erst zum Schluss) Kino gefahren, nämlich ne Umarmung zum Abschied. Trotzdem meldete sie sich nicht mehr. Hab ihr nämlich folgende Follow-Up-Message geschickt:

"It was nice meeting you earlier. How did that picture of you and your friend turned out?"

Wollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, aber dennoch Textgame relativ kurz halten. Deswegen mich kurz etwas Callback-Gedönse versucht, bevor ich GENAU eine Frage nachher auf den Abend zu sprechen kommen wollte...aber so weit kam es nicht mehr....war total frustriert und schlecht gelaunt.....ebbte zum Glück aber bis zur Kirmes wieder ab.

Merkt euch: Egal wie gut es für euch gelaufen zu sein scheint...es gibt IMMER die Möglichkeit, einen Flake zu kassieren!

Merkt euch auch: Gewöhnt euch an Flakes. Punkt.

Freitag Abends (Eine Legende in der Altstadt):

Naja, danach stand immer noch Kirmes an, und was war schon ein ziemlich verrückter Abend. Nach dem Flake erstmal alle soziale Geschütze aufgefahren und sowohl unter den PU-Leuten als auch unter Kumpels rumgefragt, wer Bock hat. Ergebnis: Am Bahnhof erstmal wieder n neuen Wing kennengelernt; außerdem war Rogers (AFC-Kumpel von mir, siehe allererster Post) wieder am Start. Wusste bisher nichts von PU (geschweige denn, dass ich mich damit beschäftige), aber da mein Wing gedacht hat, er wäre einer von uns....naja, hab Rogers dann zwangsweise eingeweiht :rofl:

Feuerwerk haben wir natürlich zur Hälfte verpasst, aber sind dann direkt in der Altstadt geblieben, da Kirmes wetterbedingt für uns ins Wasser gefallen ist; fand zwar immer noch statt, aber im Regen...bäh!

Als sich das Wetter gebessert hat, sind wir abwechselnd streeten gewesen und irgendwo in nem kleinen BlackMusic-Schuppen abgestiegen ("Diamonds"). Lief beides eher mau bei mir, meine AA ist und bleibt (vorerst) mein Bossgegner. Mein Wing hat dagegen fast alles angequatscht, was nach HB aussieht. Auch wenn er so einiges geburned hat, hab ich ihn wegen seiner Aktivität beneidet. Tatsächlich hat er es geschafft, bei einem 2er-Set zu hooken. Und selbst Rogers, den wir breitgeredet haben, paar Mädels anzusprechen, hat irgendwo einen 2er-Set geöffnet (samt Hook). Frust macht sich bei mir breit. Gut, beide waren auch leicht alkoholisiert, ich wollte aus Überzeugung nüchtern bleiben. Aber dennoch muss ich wohl in der Lage sein, eine HB anzusprechen!

Dass der Abend trotzdem einer der geilsten in den letzten Monaten war, lag an drei Dingen:

-DancyFancy: auch wenn ich alleine im "Diamonds" rumgetanzt habe (AA again)..tanzen macht einfach gute Laune, vor allem bei geiler Musik. Hab sogar einen Mini-Tanzbattle mit nem Schrank hingelegt, weil es ihm nicht gefallen hat, dass ich seine Perle schief angeguckt habe 8-) Bin zwar nicht der "Step Up"-Master, aber wir hatten beide dann unseren Spaß gehabt..Brofist gegeben und weiter ging die Party

-SC erweitert und alten Kollegen wieder getroffen: durch meinen Wing paar neue Leute kennengelernt, die von ner Hausparty in die Altstadt gegangen sind...ein zwei coole Leute dabeigewesen...wollten noch ins "Schickimicki". Waren wir nachher auch kurz. Genau da n Kommilitone wieder getroffen, den ich seit einem Jahr nun nicht mehr gesehen habe. Quatsche sehr gerne mit ihmchen, immer gute Laune....lieber zusammen an der Bar gewesen als auf der Tanzfläche (dort lief Rock....eig voll meine Musik, aber nicht um zu tanzen)

-Mateo(!): OHNE SCHEIß!!! Da ist man keine zwei Wochen aktiv dabei, und zieht abends einfach mal durch die Altstadt. Auf einmal flippt mein WIng vorm "Oberbayern" voll aus: "Ey guck mal, da ist Mateo!! Der Typ ist der Beste!!" und solche Sachen. Da mir die Legenden hierzulande größtenteils unbekannt waren und ich bis dahin auch kaum PU-Videos auf Youtube gesehen habe, wäre ich wohl einfach so an ihn vorbeigelaufen ohne das alles zu realisieren.

Hab dann aber auf meinem Wingman gewartet, weil er umbedingt mit Mateo sprechen wollte; der gute war aber gerade an nem Zweier-Set dran. Als sich die Gruppe aufgelöst hat, hat er ihn sofort angequatscht. Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen und mich ins Gespräch eingeklinkt. Haben dann darüber gesprochen, was er in Düsseldorf macht, über PU im Allgemeinem und wie lange wir das schon machen. Hab dann auch direkt gesagt, dass ich frisch angefangen habe und noch massig AA habe. Dabei hat er mir (sinngemäß) folgendes gesagt:

"Jeder hat mal am Anfang AA. Am Anfang ist es immer wie ein Kampf gegen den Endboss. Aber später ist die AA zwar immer noch da; es ist dann aber eher, als wenn du das erste Level durchspielst."

Hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird, aber darum konnte ich mir keinen Kopf machen, denn...ich wurde keine 15 Sekunden später von Mateo ins Set "geschubst" (+ er als Wing inklusive). Wurde dabei mal wieder mitm neuen Opener ausgestattet: "Hi, ich bin heiß. Und wer bist du?" :lol:

Selten so High-Energy gewesen, und irgendwie war da meine AA wie weggeblasen...Zugegeben: dieser Opener funktioniert bei mir bis jetzt nur, wenn ich was burnen will. Aber es hat sooo Bock gemacht, mit ihm zusammen paar Sets zu öffnen. Hab schon gar nicht mehr mitgezählt, aber ich hatte eh nur vorgehabt, meine AA weiter zu zerschießen.

Haben Mateo dann auch nicht mehr lange aufgehalten und sind wieder unsere eigene Wege gegangen, aber alleine dafür hat sich der Trip in die Altstadt schon gelohnt. Thanks :good:

Diese Woche:

...war ich nur Montags aktiv....komme gerade von der Schaffe. Habs aber am Montag mal endlich wieder geschafft, ernste Sets aufzumachen.

Montag (Daygame mitm Wing vom Wochenende):

Haben uns wieder verabredet, um ein bisschen streeten zu gehen. Da ich mal wieder den bekannten Endboss zu bekämpfen habe, hab ich in der Altstadt an ein paar Aufwärmsets gedacht. Da ich seit der Begegnung mit Mateo gedacht habe, mal generell Videos von anderen PUAs zu schauen, kam ich auf die Idee, wie Mateo einfach mal mit Chuck-Norris-Witzen zu öffnen :crazy:

Set #8 - Altstadt (Day) - 2w - burn

Opener: "Habt ihr gewusst, Chuck Norris kann Stifte...ääähhh..."

Sollte eigentlich heißen "....bunte Stifte nach Farben sortieren". Aber erstens habe ich die Pointe voll versaut und zweitens haben die mich eh voll ignoriert. Haha! Geil!

Set #9 - Altstadt (Day) - 2w - burn

Opener: random Chuck Norris-Fact

"äääähh jaaa...." und abgezischt.

Set #10 - Altstadt (Day) - 2w - burn

Opener: "Chuck Norris kann bis unendlich zählen....gleich zweimal"

Reaktionen so ähnlich wie bei #9.

Chuck Norris macht zwar mega Bock...wenn man nur Bullshit labern will und mal schön burnen will. Aber hatte dann zu viel Ehrgeiz, um mal nicht was ernstes zu versuchen. Also hab ich mir fest vorgenommen, vor dem Heimweg noch mal mindestens ein Direct zu machen.

Set #11 - U-Bahn-Station (Day) - 1w - hook?

Opener: "Hey, Tschuldigung, aber ich musste dich einfach ansprechen, weil ich dich echt hübsch finde"

Hab im Nachhinein gemerkt, dass ich mein Tschuldigung gern aus dem Opener streichen darf. Schließlich muss ich mich ja nicht entschuldigen, wenn ich mein Target ne schöne Zeit bescheren will ;)

War aber auch egal, denn sie verstand kein Deutsch :D War Kanadierin und besucht ihre Mom für n halbes Jahr. War aber nicht mein Beuteschema und hatte auch nich so ganz das Gefühl, dass wir beide das Gespräch voll und ganz genießen, also bin ich freundlich ejected.

Muss auch zugeben, dass die Nervösität am Ende mit mir durchgegangen ist. Aber ich hab schon gemerkt, wie sehr die Nervösität im Gegensatz zu vor zwei Wochen zurückgegangen ist. Hat trotzdem dafür gesorgt, dass ich doch sehr früh ejected bin. Fand das ganze aber nicht sooo schlimm, sodass ich doch noch ein Set am Hbf machen wollte.

Set #12 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - hook?

Opener: "Hey, ich warte grad auf meinen Kumpel, aber ich musste dich einfach ansprechen, weil ich die echt hübsch finde"

Nicht wirklich, eher die Sorte Asiatin, die mir nicht wirklich zusagt, aber alles der Übung halber. Ist aber seeehr schnell zwei Schritte zurückgewichen, als ich ihr die Hand geben wollte. Haha. Hab dann auch gesagt, ich will nichts böses, nur mich vorstellen. Hab auch da gefragt, was sie hier so macht. Wartete wohl auf ihre Freundin, weil die hier essen wollten. Hab mich dann nach Restaurantempfehlungen erkundigt. War locker-flockig das Gespräch, aber auch hier bin ich freundlich ejected.

5 Sets am einem Tag....okay...4 (#8 kann man nicht wirklich zählen), und davon zwei Bullshit-Sets. Aber es ist ein Trend erkennbar. Dementsprechend war ich doch etwas happy, als ich im Zug nach Hause saß....aber

Merkt euch: Macht euer erstes, ernstes Set am Tag so früh wie möglich. Denn der erste Set ist der mit der größten Hürde. Wenn ihr die genommen habt, habt ihr genug Zeit, um weitere Sets zu machen, die euch dann noch leichter fallen.

Updates alte Ziele:

14. Juni 2015:

1) AA überwinden:

Mein Sticking Point!! Das halbe Leben lang! Wenn ich das nicht in den Griff kriege, werde ich niemals PU hinkriegen!!! Höchste Priorität! Und genau deswegen ziehe ich ab morgen dasBoot Camp endlich durch. Und diesmal dauert Woche 1 wirklich nur eine Woche!

Ist gerade mein Ziel Nummer 1. AA zerschießen. Daran arbeite ich, und da werde ich auch dran bleiben --> weiter Sets öffnen. So viel wie geht.

2) Smalltalk üben:

Ich bin nie ein großer Smalltalker oder gar Rhetoriker gewesen. Leider. Stecke genau aus den Gründen sehr häufig bei Gesprächen zurück. Natürlich bau ich auch da auf das Boot Camp, aber ich werde auch parallel dazu bei Gesprächen mit Kumpels etc. darauf achten, dass ich selber Gespräche vermehrt lenke.

Zwar nicht bewusst verfolgt, aber beim Lairtreffen machen wir schon ein paar Übungen, die mehr oder weniger in die Richtung gehen (Game the Wall, Assoziationskette und so n Gedönse). Vielleicht kommt auch das mit ner steigenden Anzahl an Sets. Vielleicht kann ich da auch selber mal schauen, wie man da sich verbessern kann. Vielleicht habt ihr ja Tipps.

3) High Energy sein:

Da spielen auf jeden Fall meine Schlafstörungen eine Rolle. Was das betrifft, da hab ich schon ein paar Ansätze (regelmäßiger schlafen, Zimmer abdunkeln, Handy weg). Will gucken, ob ich das in den nächsten Wochen in den Griff kriege. Aber selbst dann: wie kommt ihr in einem "High-Energy-State"? Hab tatsächlich mal ein paar Tage gesund geschlafen und habe trotzdem gemerkt, wie ich eher träge war (spielt bei der Motivation auch so ne Rolle). Tipps?

Nach wie vor das Problem, dass ich viel zu abhängig davon bin. Low Energy heißt bei mir meist auch miese States und kein Bock auf Sets. Mein Schlafmangel geht mir zwar nicht mehr so krass auf dem Zeiger, aber es ist nach wie vor Teil des Problems :/

4) weniger zocken:

Im Idealfall gar nur dann, wenn ich eh meinen Tag ad acta lege. Merke schon beim und nach zocken, wie ich total Matsche in der Birne werde (Tagträumen, gedankenverloren) und/oder ich mich zu wenig aufraffen kann. Ausnahme der Regel: wenn ich mit Kumpels zusammen zocke. Allein die Tatsache, dass andere Leute vor Ort sind, sorgt dafür, dass mein Hirn was besseres zu tun hat anstatt sich abzumelden (lol).

Haha schön wärs. Hab zwar paar Sachen runtergeschraubt, dafür glüht bei mir aber Need for Speed Underground und Internet-Poker *lol*. Wenigstens setze ich meine Prioritäten mittlerweile eher auf sargen. Und im Zug lese ich wieder mehr Bücher.

14. Juli 2015:

1) weiter Streeten + NC versuchen:

Japp, ich habe Blut geleckt! Ich würds auf jeden Fall gern nochmal probieren. Versuche gerade tatsächlich für Mittwoch nochmal 1-2 Wings zusammenzutrommeln. Ich behaupte einfach mal, dass ich die Riesenhürde AA wohl nochmal überwinden muss...allerdings wird sie nicht mehr krass groß sein, wenn man diese Hürde schon einmal genommen hat. Ne Überwindung wird es trotzdem.

Aber eins nehme ich mir als nächsten Schritt auf jeden Fall vor: NC-Versuch

Ob ich tatsächlich ne Nummer kriege, ist erstmal nebensächlich, hauptsache ich mache die Erfahrungen!

NC Check. Allerdings wie gesagt n schöner fetter Flake. Werde es weiterhin versuchen (und sollte auch gezielter draufgehen), aber dafür sollten mal die nächsten Sets erstmal so richtig hooken.

2) Lairtreffen:

Werde definitiv demnächst unser Düsseldorf-Lair aufsuchen. Wann ich dazu komme, hängt aber von der Schaffe ab (irgendwie muss ja auch das Geld rein). Steht aber weiter auf meiner ToDo-Liste.

Check. Bleibt auch auf meiner ToDo-Liste.

Fazit:

1) Gerade mal zwei Wochen aktiv und schon einige lustige Sachen erlebt. Mit anderer PUAs und rAFCs Spaß an Bullshit-Sets gehabt, ein hohes Tier der deutschen Szene getroffen, einfach mal wildfremde Leute ansprechen. Wenn das erst der Anfang ist, dann freu ich mich schon auf das, was noch kommen wird. Bin jetzt schon froh, dazuzugehören :hi:

2) Meine Nervösitiät schrumpft, meine AA aber eher weniger. Sobald ich aber die ersten Sets geöffnet habe, ist es mir tatsächlich fast egal, was die Leute von mir denken...aber eben nur fast. Merke aber auch schon im Alltag, wie es mir langsam egal wird, was die meisten Leute von mir denken (speziell wenn die mich noch nicht kennen).

3) Fands mega lustig, als ich mich letzten Freitag mit meinem Wingman unterhalten habe, dass ich irgendwann in den nächsten Wochen den ersten NC schaffen will. Der kam dann keine 15 Minuten später :lol: Manchmal kommt alles schneller als man denkt...

4) ...was leider auch für Flakes gilt. Aber da heißt es einfach: weiter gamen!!!

5) Bullshit-Sets zum warm werden, gute Laune zu bekommen oder bisschen AA zu zerschießen ...okay. Aber einmal mindestens muss ein ernstes Set her. Sonst habe ich nicht das Gefühl, weiter vorwärts zu kommen.

6) Zu wenig Persistence. So lange ich noch kein eindeutiges Zeichen bekommen habe, dass ich verschwinden soll, muss ich es ja auch nicht. Allerdings fühle ich mich nicht wohl, wenn das Set nicht wirklich auftaut.

Okay, das war erstmal genug Wall of Text :rofl: Hoffe, ich hab euch damit nicht abgeschreckt. Sonst gibt mir einfach Feedback. Werde aber auch versuchen, öfter zu berichten, damit nicht alle Posts so lang ausfallen.

Anmerkung: ich habe jetzt bewusst nicht alle Wings beim Namen genannt, da ich nicht weiß, wer von euch hier in meinen Berichten auftauchen will. Wer erwähnt werden will: einfach hier oder in RealLife Mimimi machen. Die Credits stehen euch definitiv zu ;)

So Kinners, ich gehe auch mal pennen. Morgen steht wieder streeten an. Diesmal Tapetenwechsel Richtung Bochum. Mein Wing von letzter Woche Montag (Dortmund) ist wieder mit am Start, diesmal mit Zusatz-Wing, den ich noch nicht kenne. Diesmal mache ich auch meine Sets oder es springen Getränke als Aufwandsentschädigung! Danach wieder Schaffe, wo ich dann höchstwahrscheinlich meine "Lieblings-Kollegin" sehen werde. Diesmal fahre ich Kino. Eventuell gehe ich sogar aufs Date, wenn sich was ergeben sollte. Wir sind beide eh bald weg (Sie Studium, ich geplanter Umzug, ist eh nur 450€-Job). Von daher kann ich erst recht versuchen, auf "Keine feste Beziehung" zu framen. In der Hinsicht (und nur da): Fuck the Company!

Also Leute, Tschö mit Ö :hi:

Und seid Macher! Es lohnt sich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost....sorry Leute, bedankt euch bei meiner Connection <_<

bearbeitet von Fancy#7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

es wird mal wieder Zeit für ein Update. Diesmal wirds hoffentlich kein Wall of Text...allerdings hab ich dieses Mal auch nicht viel zu berichten. Irgendwie hatte ich die letzten Tage nicht so viel auf die Kette gekriegt wie erhofft :nea:

Mittwoch (Bochum):

Morgen steht wieder streeten an. Diesmal Tapetenwechsel Richtung Bochum. Mein Wing von letzter Woche Montag (Dortmund) ist wieder mit am Start, diesmal mit Zusatz-Wing, den ich noch nicht kenne. Diesmal mache ich auch meine Sets oder es springen Getränke als Aufwandsentschädigung!

Ja, ich bin tatsächlich in Bochum gewesen. Schöne Stadt übrigens. War da zur AFC-Zeiten einmal im Untergrund feiern. Und dieses Mal war ich am Bermuda-3eck. Tolle Ecke.
Und ja, mein Wing bekommt bei nächster Gelegenheit sein Freigetränk. Ich habs nämlich mal wieder nicht geschafft, auch nur ein Set aufzumachen!!
Wetter war zwar ziemlich scheiße, sargen wär gar fast ins Wasser gefallen. Dementsprechend lief da auch nichts rum. Hab trotzdem paar deftige Excuses hinbekommen.
Mein Wing meinte auch zu mir, dass er bestimmt kein großer Motivator ist (Recht hat er). Aber das darf kein Grund für ne Nullnummer sein. Ich muss auch mal lernen, ohne Wing zu approachen. (Dazu ne witzige Anekdote: bevor mein Wing angetanzt kam, hab ich in der U-Bahn-Station ne HB mit echt geile Mördertitten (+schönes Gesamtpaket) gesehen. Seeelten so frustriert gewesen, als sie dann an mir vorbeigezogen ist :rofl: )
Danach wieder Schaffe, wo ich dann höchstwahrscheinlich meine "Lieblings-Kollegin" sehen werde. Diesmal fahre ich Kino. Eventuell gehe ich sogar aufs Date, wenn sich was ergeben sollte. Wir sind beide eh bald weg (Sie Studium, ich geplanter Umzug, ist eh nur 450€-Job). Von daher kann ich erst recht versuchen, auf "Keine feste Beziehung" zu framen. In der Hinsicht (und nur da): Fuck the Company!

Direkt am Anfang mal Kino gefahren, indem ich sie direkt zur Begrüßung umarmt habe (was ich sonst bei ihr nie getan habe). War leider auch das höchste der Gefühle. Denn a) hatte ich nicht viele Möglichkeiten und b) wenn sich mal eine Möglichkeit ergeben hat, hab ich irgendwie nicht wirklich Zugang zu ihr gefunden. Als mich mein Arbeitskollege unbeabsichtigt bloßgestellt hat, weil bei mir die letzten zwei Arbeitstagen der Fehlerteufel rumging (müde und unkonzentriert bis zum Abwinken), war der Frust erstmal riesig.

Hab mich dann nach der Arbeit gefragt, ob ich überhaupt noch ne Chance bei ihr habe. Hab aber heute erfahren, dass sie diesen Monat schon aufgehört hat. Naja, Handynummer hab ich, rechne mir aber nicht viel aus. Vll regame ich sie, falls man sich zufällig irgendwo sieht....

Donnerstag (Allein, Allein...oder eben nicht):

Lairtreffen stand wieder an. Weil bei mir aber vorher große Langeweile angesagt war, habe ich gedacht: "Gehe ich doch einfach mal paar Stunden vorher los, gucke mal, wer Bock hat, zu wingen, sonst gehe ich dieses Mal alleine sargen".

War dann auch knapp zwei Stunden in der Altstadt und am Hauptbahnhof gewesen, Allerdings hatte ich da noch viel zu viel Respekt vor "einfach malfremde Mädels anquatschen", als dass ich das ohne Arschtritte vom Wing machen konnte. Bis zum Lairtreffen blieb ich also bei sage und schreibe 0 Sets. :wallbash:

Danach stand eben Lairtreffen an, wobei das eher zu ner Fragestunde mutiert ist, weil ein Typ da war, der bei RSD dabei ist/sein soll (was das betrifft, so gabs in der WA-Gruppe kontroverse Meinungen. Ich mach mir da lieber vorerst kein Urteil).

Waren danach in der Altstadt sargen, was sich für mich aber nie wirklich lohnt, weil der letzte Zug nach Hause sehr bald danach kommt (so kurz nach Mitternacht).

Bin dann doch länger als geplant in Düsseldorf geblieben, weil der Zug Verspätung hatte und ich so den Anschluss nicht mehr gekriegt habe. Mit der S-Bahn von Duisburg aus wieder zurückgefahren. Viertel vor 2 da angekommen und festgestellt, dass sich langsam alles bisschen auflöst.

Durfte dann aber bei dem Wing von letzten Freitag übernachten (der, der wegen Mateo so abgegangen ist :rofl: ). Mega korrekt von ihn!!! Das ist echt mal ein geiler Wing, der auch jemanden aus der Patsche hilft. Hat definitiv was gut bei mir!

Freitag (unterwegs mit dem Ex-Lairleiter):

Per Whatsapp mal wieder einen neuen Wingman klargemacht. Zack, nachmittags paar Stunden Altstadt. Hat sich direkt als Ex-Lairleiter (und guter Arschtreter) entpuppt :good: . Im Laufe der Zeit haben sich noch zwei weitere Wings angeschlossen.

Kann mich ehrlich gesagt nicht an alle Sets erinnern. Aber so viele waren es auch nicht gewesen (maximal 5). Allerdings deutlich mehr als Null!

Set #13 - Altstadt (Day) - 2w - burn

Opener: "Hi...."

Weiter kam ich nicht, wurde vollkommen ignoriert :rofl:

Meinem Wing ist es nichtmals aufefallen, dass ich was geöffnet habe. Und deswegen gab es auch sofort die ersten Tipps.

In meinen AFC-Zeiten habe ich mich nämlich fast immer klein gemacht, immer versteckt. Das betrifft vor allem meine Körperhaltung und Stimme. Das alles rauszukriegen ist...naja, anstrengend. Muss ich immer wieder vor Augen führen, denn ich muss definitiv dominanter auftreten als bisher.

Merkt euch: Knapp 90% der Kommunikation läuft über Sachen wie Körperhaltung, Distanz und Stimme. Nur 10% (wenn überhaupt) geht über das, WAS ihr sagt!

Merkt euch auch: Selbstbewusstsein wirkt attraktiv! Macht also einen selbstsicheren Eindruck mit eurer Körpersprache und redet laut und deutlich.

Diese Lektionen habe ich definitiv aus den ersten Sets mitgenommen. Ich bin noch viel zu nervös, viel zu unsicher, und das hört und sieht man auch. Kommt definitiv zu meiner Sticking-Points-Liste.

Set #14 - Altstadt (Day) - 2w - burn

Opener: irgendwas directes mit "Ich finde euch hübsch!"

So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, außer dass die beiden mit "Ähhh jaaaa..." einfach vorbeigezogen sind.

Egal, ich war wieder motiviert. Es ist mir egal, ob die Sets hooken oder nicht...allein die Tatsache, dass ich mich überwunden hab, gibt schon einen Push.

Hab aber da wieder einen Tipp bekommen, und zwar dass ich die Sets auch mit dem Körper signalisieren soll, dass die mal kurz stehen bleiben sollen, auch gerne mal mitten im Weg stellen. Selbstbewusster auftreten eben.

Naja, viel mehr habe ich da auch nicht gerissen. An einem Set kann ich mich aber noch erinnern.

Set #15 - Rheintreppen (Day) - 2w - burn

Opener: situativ

An der Promenade waren ein paar Straßenkünstler (Artisten), die ganze Rheintreppe war voller Zuschauer. Einen freien Platz neben mein Zweier-Set gesehen und sofort dahingesetzt. Erstmal nicht viel gesagt...bis ein Penner kam und einfach mal die Show gecrashed hat, indem er sich vor der Menge einfach durch die Gegend gerollt hat :rofl: .

Hab das natürlich als Aufhänger genommen und mich mit meinem Target deswegen beömmelt. Leider war ich da viel zu inpersistent und bin eher ejected, als dass ich darüberhinaus das Gespräch gesucht hab.

Samstag (Clubben in der Altstadt):

Ihr merkt: Altstadt is the place to be in Düsseldorf! Zumindest bin ich da gerne..vor allem wenn gefeiert wird.

Ausgerechnet der Wing, der bei meiner Streetgame-Feuertaufe dabei war, hat vorgeschlagen, dass wir beide mal Bargame/Clubgame machen sollten.

Hat mich aber vorgewarnt, dass er wegen Umzug bisschen Low-Energy war.

Naja, erstmal paar Bars aufgesucht, aber die waren alle zu voll, als dass man da gescheit gamen konnte.

Haben zwischendurch auf den Straßen Ausschau gehalten. Aber auch da habe (nicht nur) ich schön excused. Ist dann eher so ausgeartet, dass ich mich mit meinem Wing über Gott und die Welt (und PickUp) unterhalten habe. Aber geöffnet habe ich nichts.

Wir haben allerdings zufällig einen anderen PUA getroffen, den ich bisher noch nicht kannte. Ich kam aber sofort mit ihn super zurecht, sodass wir zu dritt beschlossen haben, ins "Oberbayern" zu gehen.

Dadrin hat vor allem der neue Wing wenig anbrennen lassen und war paar Minuten später mit ner HB auf der Tanzfläche. Ich hab dagegen immer noch versucht, meine erste Hürde des Tages zu nehmen...ohne Erfolg :wallbash:

Danach war erstmal richtig Stress im Oberbayern....Schlägerei, ne Menge Blut und Security die sich im Minutentakt durch die Menge prügelt. Blaulichtparty inklusive. Bin dann mit meinem Wing erstmal rausgegangen, weil es uns zu viel Stress war.

Mein Wing hat dann auch gesagt, dass er bald geht, weil er kaputt ist vom Umzug. Haben dann unterwegs unseren neuen Wing getroffen und ich hab beschlossen, mit ihm nochmal ins "Oberbayern" zu gehen, sobald es da wieder ruhiger ist.

Da hat er es auch endlich geschafft, mich breitzutreten, sodass ich doch noch zwei Sets gemacht habe!

Set #16 - Oberbayern (Club) - 2w - burn

Opener: Geheim 8-)

Hab den Opener vom Wing, soll ihn aber nicht rumposaunen :D Ist jedenfalls nicht "Ich finde dich voll hübsch"

Die Mädels reagieren da mit "Ähhhh....okay". Target macht sich dann mit ihrer Freundin über den Opener lustig. Hab da auch kein Bock auf die beiden gehabt, also Eject.

Set #17 - Oberbayern (Club) - 2w - burn

Opener: s. #16

Mich einfach ignoriert.

Hab noch am Tisch eine einzelne HB gesehen. Überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Noch während ich versucht habe, meine AA zu überwinden (so ne Minute lang), hat sie mich angeschaut. Ich hab die Gelegenheit nicht genutzt. Totaler burn. 3-Sekunden-Regel. Ich hätts wissen müssen.

Frauentechnisch lief es die Woche überhaupt nicht....aber das hat mich ab dann eher wenig gestört. Sobald ich auf der Tanzfläche die Sau rauslassen kann (Zur Ballermann-Musik...was ist mit mir kaputt! Ich hasse die Mucke sonst wie die Pest!! Und ich war nüchtern!), bin ich einfach mega happy.

Um 4 Uhr hieß es dann für uns "Ab nach Hause!". Hab an der U-Bahn-Haltestelle noch mit dem Wing gequatscht. Mega korrekt der Typ. Gerne mal wieder mit ihm zusammen gamen.

Sonntag & Montag:

Lazy Days. Sonntag einfach nur von der Party erholen und dann arbeiten. Montag erstmal das Wetter ausgenutzt und am See gewesen. Wobei mich da schon wieder aufgeregt hat, dass ich die Bikini-Mädels nicht angequatscht habe :rofl: . Sollte mal bis zum Urlaub (wenn er zustande kommt) mich am Beachgame ranmachen.

Dienstag (Motivation, wo bist du geblieben?):

Vorher auf dem Campus gewesen. Mal wieder mit Kollegen bisschen Zeit verbracht und gequatscht.

Hab dann nachmittags beschlossen, doch mal in die Stadt zu gehen und mal wieder was zu öffnen. Hab allerdings die Rechnung ohne meine Motivationslosigkeit gemacht. Die kam, sobald ich unterwegs Richtung Stadt war..mit aller Macht.

Hab irgendwo an der Kö auf zwei neue Wings gewartet und dabei mit ner Familie gesprochen, weil die kleinen Töchter gefragt haben, was da im Schaufenster drin ist. (7.500 Ocken für n potthässlichen Pelzmantel und 1.300 für ne Tasche, wo gerade ein Nintendo 3DS reinpasst!!! Hab mich mit den Eltern darüber mega lustig gemacht).

Tja, aufgewärmt war ich trotzdem nicht...im Gegenteil. Als meine Wings kamen, bin ich einfach so gar nicht mit denen warmgeworden. Schwiegen uns zum Teil minutenlang an, während wir durch Düsseldorf gelaufen sind. Fördert auch meine Motivation nicht wirklich.

Die beiden haben dann doch etwas später je einen Set aufgemacht. Ich nicht.

Als ich dann gesagt habe, dass bei mir Aufbruchsstimmung ist (musste auch bald nach Hause), haben die es doch irgendwie doch geschafft, mich wenigstens ein wenig zu motivieren. Allerdings hatte ich wenig Zeit, dafür massig Excuses. Ergebnis: Zero Sets. Toll :fool:

Hab aber noch einen Tipp auf dem Weg nach Hause bekommen:

Merkt euch: Macht Sets!!! Man gewöhnt sich sonst zu sehr dran, dass man nach dem Streeten mit ner Nullnummer nach Hause geht, und dann wird es schwer, rauszukommen!

Fazit:

Ich weiß nicht, was die letzten Tage mit mir los war. Ich war die ersten zwei Wochen mega motiviert. Ich hab mich für jeden noch so kleinen Fortschritt gefreut wie ein Kind. Ich war sogar ne Zeit lang überzeugt, dass der eigentliche Grund, warum es bei mir mit Frauen so selten geklappt hat, einfach nur meine viel zu große Unsicherheit ist. Dass ich abgesehen davon alle Vorraussetzungen habe, um Mädels klarzumachen.

Aber diese Woche war irgendwie ein totaler Rückschritt. Ich kriege kaum Sets geöffnet. Immer wieder habe ich Probleme mit den allerersten Sets des Tages. So oft bin ich seit meiner "Einweihung" noch nie mit ner Null nach Hause gefahren. Ich muss da was machen.

Generell habe ich nicht mehr viel von meinen Veränderungen auch im Alltag gemerkt. Als ob ich wieder der totale AFC von damals wäre!!! Was da los?

Sticking Points:

1) AA:

Nach wie vor massig. Diesmal hab ich mich aber zu sehr von meinem Weg abbringen lassen.

Was ich gemerkt habe: Vor dem Approach mache ich mir zu viele Gedanken darüber, wie ich die Sets öffne. Am besten am Anfang des Tages einen festen Opener ausmachen. Und so lang man nichts situatives findet, um eine HB anzusprechen, immer genau diesen Opener verwenden.

2) Körpersprache und Tonalität:

Im Alltag, aber vor allem in Sets, werde ich darauf achten, dass ich eine sichere Körperhaltung habe. Nicht mehr dieses "klein machen" von damals. Selbstsicher Auftreten. Und diese Selbstsicherheit muss man auch hören können. Das heißt: lauter reden. Man muss mich verstehen können. Man soll nicht das Gefühl haben, dass ich das verstecken möchte, was ich sagen will. Wenn ich was sagen will, dann tu ich das laut und bestimmt! (So viel zur Theorie, jetzt heißt es umsetzen).

3) Flirten:

Wenn ich was in den letzten drei Wochen insgesamt festgestellt habe, dann ist es eins: Entweder habe ich null Ahnung davon, oder einfach viel zu viel Schiss. Aber ich kann einfach nicht flirten! Selten hat es mal spontan so ohne weiteres geklappt. Aber bewusst einer HB zu zeigen, dass ich sie attraktiv finde...Attraction aufbauen...kann ich einfach nicht! Definitiv eine Baustelle, sobald mehrere Sets anfangen zu hooken.

Ziele und Pläne:

-Challenge!!!:

Bewusst farbig markiert, weil ich an der Stelle EUCH ansprechen will. Was hält ihr davon, wenn wir im privaten Rahmen einfach mal eine Challenge starten? 8-)

Man kanns zum Beispiel in dem Format abhalten wie hier: http://www.pickupforum.de/forum/398-the-challenge/ (was ich ziemlich geil finden würde und mich mega motivieren würde)

Man kann auch einfach gucken, wer mehr Sets, mehr Hooks, mehr NCs oder whatever machen. Schreibt einfach, wenn ihr Bock habt, dass wir uns gegenseitig antreiben! Schließlich wollen wir uns alle möglichst weit entwickeln (was mit gesunder Konkurrenz sogar ganz gut klappen könnte).

Bis Anfang Oktober hab ich mehr als genug Zeit. Dann startet aber mein dreimonatiges Praktikum; ab dann werde ich eher wenig Zeit für PU haben. Ganz rauskommen will ich da aber nicht, von daher werde ich auch die Zeit dafür nehmen, wenn ich mal frei habe.

-Sologame:

Ein Ziel, was ich mir in den nächsten sieben Tage setze (also bis nächste Woche Mittwoch): Mindestens ein Set endlich mal ohne Wing machen!

Damit ich wenigstens mal wieder einen Schritt vorwärts mache. Außerdem ist man dann nicht mehr abhängig davon, ob ein Wing dabei ist oder nicht. Das führt dann auch dazu, dass man nicht mehr so krass diesen "Arschtritt-Faktor" braucht, da man die Hürde auch ohne Wing, der einen reinschubst, gepackt hat. Das führt dann automatisch zu

-PU in den Alltag einbauen:

Sobald man diese Unabhängigkeit hat, muss man nicht immer warten, bis Wings dabei sind. Nein, ich muss dann nichtmals zwangsläufig in Düsseldorf sein. Sobald ich solo Sets aufmachen kann, kann ich PickUp auch in den Alltag einbauen, d.h. ich kann, wann immer sich eine Situation ergibt, hübsche Mädels ansprechen. Definitiv ein Plus.

-Sargen ohne Nullnummer:

ebenfalls ein Ziel für die nächsten sieben Tage. Wenn ich sargen gehe, dann wird mindestens ein Set gemacht!!! Ich will keine Woche mehr erleben wie diese Woche. Punkt. Für jede Nullnummer gebe ich meine Wings was aus (im Falle vom Sologame: 2h Fitti). Mit einem Getränk stehe ich schon in der Kreide.

was steht an:

Heute mache ich noch einen Trip nach Düsseldorf. Hoffentlich mit geöffneten Sets. Dann abends ab zum Cousin. Paar schöne Tage machen. Abends ne Mini-LAN (muss mal wieder sein...vor allem FIFA gegeneinander :D). Wetter auskosten. Freitag dann ab zur GamesCom. Ich weiß nicht, was da so rumläuft und wie man da sargen kann. Aber ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich berichte ;)

Samstag dann evtl. DFB-Pokal, sonst freie Tage, super zum Sargen. Dienstag wieder arbeiten.

Okay Leute, so viel zu mir. Muss jetzt erstmal wieder ins Spiel zurückfinden.

Happy Gaming euch allen :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :hi:

Mal wieder was neues von mir...endlich mal. Bin auch ehrlich gesagt ziemlich schreibfaul gewesen. Gemacht habe ich mehr als genug, aber bin einfach nicht zum Schreiben gekommen. Und je mehr ich gemacht habe, desto größer wurde der Berg, und desto mehr habe ich mich gedrückt. Lol.

Aber....hier kommt das lang ersehnte Update von mir. Passiert ist so einiges (Wenn auch nichts zählbares). Aber die Entwicklung, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, möchte ich nicht missen. Auch wenn ich zwischendurch paar kleine Durchhänger hatte: So kann's ruhig weitergehen...

Da aber knapp 4 Wochen niederzuschreiben sind, werde ich versuchen, die nicht allzu nennenswerte Sets so stark wie möglich zu kürzen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr nicht von nem potenziellen Roman erschlagen werdet :P

Gamescom-Woche (5.8. - 9.8.):

Mittwoch:

Bin Abends zur Familie gefahren, konnte mir es aber nicht nehmen lassen, vorher nochmal 2 Stunden streeten zu gehen. Diesmal mit nem Wing das erste Mal auf der Kö gewesen. Hab mir eigentlich vier Sets an dem Tag vorgenommen, um weiter meine AA zu zerschießen....knapp dran gescheitert, sind doch nur drei geworden. Hab die erste Stunde nur rumgekrebst, aber immerhin dann noch reingehauen.

Set #18 - Kö (Day) - 1w - burn

Opener: Direct

Ich gebe zu, mein Gedächtnis leidet ein wenig...Reaktion war jedenfalls ziemlich negativ, da ich aus dem Set schneller raus war als ich reingekommen bin. Lol.

Set #19 - Kö (Day) - 1w - hook?

Opener: Direct

Hat ziemlich positiv reagiert...hat echt süß gelächelt, als ich ihr gesagt hab, dass ich sie hübsch finde. Allein dieses Lächeln hat meine Stimmung echt gehoben :)

War dann aber wohl mit ner Freundin in den Schadow-Arkaden verabredet, so dass ich nach 2 Minuten ejected bin.

Hätte wohl bisschen hartnäckiger sein können, aber für den Anfang war ich schon froh genug...trotzdem...

Merkt euch: Always be closing!!!

Set #20 - Kö (Day) - 1w - burn

Opener: Direct

Quasi wie #18 gelaufen. Egal.

Hab dann mit meinem Wing zusammen gewartet und noch bisschen gequatscht, während ich eine HB gesehen habe. Als typischer Einsteiger mit massig AA hab ich natürlich minutenlang überlegt, ob ich sie anspreche, dann geht mein Wing einfach hin...Haha, wer das Set öffnet, dem gehörts. Lektion gelernt!

Anstatt blöd rumzuwarten habe ich dann Ausschau gehalten, und als ich dann eine andere HB vorbeilaufen sah, hab ich mir nur gedacht: "So, jetzt schaffst du es auch ohne Arschtritt!"

Ich geh hinterher, hole sie fast ein (wurde dabei noch von ner ollen Passantin geblockt) und.....drehe dann einen halben Meter vorm Ziel wieder um...wo waren die Eier auf einmal hin? Was los!? :wallbash:

Samstag (GamesCom):

Donnerstag mit der Familie verbracht, Freitag dann mit Cousin auf der GamesCom gewesen. Hab da schon gemerkt, dass man da ziemlich gut sargen kann (nur wie und wo man den Lay hinzaubert, ist so ne Sache). Allerdings war mein Cousin eher da, um hauptsächlich die ganzen EA-Titel zu testen (Pässe zu haben ist schon geil). Und als wir durch die Messehallen getigert sind, wollte er einfach nicht, dass wir uns aufteilen. Also schnell per Whatsapp paar Wings angequakt, ob wer Bock hätte, am Samstag nochmal hinzugehen.

Und siehe da, wieder einen neuen Wing kennengelernt. Haben uns dann Nachmittagstickets geholt und sind für paar Stunden hingegangen. Haben uns das ganze bisschen angeschaut und nebenbei über Pickup geredet. Mein Wing ist sowieso einer, der jede anquatscht, die bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt :rofl:

Er hat dann auch zwei Sets gemacht, während ich mal wieder excused habe. Er sagte mir, dass er so gut wie immer Direct macht. Gut, dann probiere ich das auch mal weiterhin.

Gamescom-InstantDate!!!

Set #21 - GamesCom (Day) - 1w - Hook, InstantDate

Opener: "Ich muss dich einfach ansprechen, weil ich dich echt heiß finde!"

Noch nie eine HB so direkt geöffnet. Aber das Prädikat "heiß" hat sie sich sowas von verdient. Blaue Augen genau nach meinem Geschmack, knappen Kopf kleiner als ich, knappe Jeansshorts, noch knapperes Top, super Figur und solche Hammertitten :woot: . Als ich aber dann das Gesicht gesehen habe, habe ich sie sofort auf 16 eingeschätzt. Recht hatte ich, aber das war mir gerade echt egal :P .

Sie hat sich aber mega gefreut, ich war sofort im Spiel, hab dann auch direkt Kino gefahren. Wir haben uns auch beömmelt, weil wir beide sehr ähnliche Namen haben.

Sie war zwar mit ihrer Schwester dort, aber die wollte ernsthaft paar Stunden für FinalFantasy oder StarWars anstehen, deswegen war mein Target alleine unterwegs. Kam aber aus Frankfurt und wäre noch abends wieder auf dem Weg nach Hause gewesen, also fiel ein NC für mich schon mal flach. Also aufs InstantDate gegangen.

Habe sie dann in nem Bereich gepullt, wo man sich aktiver austoben konnte als in Warteschlangen und vor Mattscheiben. Flipperautomaten, JustDance, GuitarHero-Verschnitte und Kopfball-Tischtennis. War ziemlich lustig, haben da auch einige Sachen ausprobiert, einfach mal ein wenig Action bringen. Habe aber zum Glück nicht die Routine mit der Wette gebracht, dass ich gehauen werden darf, wenn ich verliere und einen Kuss kriege, wenn ich gewinne (so oder so ähnlich). Hab erstmal geguckt, wie gut sie ist und musste feststellen, dass ich ziemlich oft den kürzeren gezogen hab. Aber bei Kopfball-Tischtennis sah sie alt aus (obwohl für mich gleich drei "Bälle" im Spiel waren, von der Größe kams nämlich so hin, lol).

Nur zu JustDance konnte ich sie nicht breittreten, dafür sei sie zu schüchtern. Rennt aber mit nem Ausschnitt größer als n Briefkasten rum...is klar! :rofl:

Hab so oft es ging (ohne creepy zu wirken) Kino gefahren, hier und da mal sie damit aufgezogen, dass sie voll frech ist, keine Kopfbälle kann...C/F eben. Wurde auch selber von ihr ziemlich viel ausgefragt (sie investiert also) und ich hab mich auch generell gut mit ihr unterhalten. Hab auch hin und wieder versucht, sie nach draußen zu pullen wegen "Frischluft". Eigentlich habe ich gehofft, da mehr Ruhe zu haben, damit ich zum KC ansetzen kann. So weit kam ich aber nicht, konnte nur mehr Kino fahren, aber da kamen auch schon die ersten kleinen Blocks.

An für sich lief das Set ganz gut, nur immer wenn ich zum Kuss durcheskalieren wollte, kam ich bei ihr nicht weiter. Nach knapp anderthalb Stunden (immerhin!) wollte sie ihre Schwester langsam suchen. Hatte bis dahin auch Kino immer mehr abgeblockt. Ob sie wirklich ihre Schwester suchen wollte oder mich nur loswerden wollte...egal. GamesCom war eh fast rum bis dahin. Bin ihr zwar noch in den Hallen gefolgt, aber merkte schon, dass die Luft langsam raus war. Also ejectete ich freundlich.

Eigentlich hab ich mich mit meinem Wing um 19:45 vorm Ausgang verabredet, falls wir uns trennen sollten (Handyempfang ließ da echt zu wünschen übrig). Hat sich dann rausgestellt, dass er schon bisschen länger gewartet hat, da allein auf der GamesCom rumhampeln nicht soo prickelnd gewesen sein soll. Hab die Nachricht erst gelesen, als ich halb raus war (Handyempfang eben).

Aber dennoch, meinen Wing so alleine zu lassen, wenn man nur zu zweit unterwegs ist....auch wenn bei mir dank meines ersten Instantdates die Hormone durchgegangen sind....das geht auf meine Kappe...sorry, Bro :sorry:

Vor drei Wochen (10.8. - 16.8.):

Sonntag noch mal bei der Familie gewesen. Ab dann waren alle "freien" Tage entweder Arbeitstage oder faule Tage, wo ich einfach nur den Sommer genossen habe. Deswegen gings erst Mittwoch weiter.

Mittwoch;

Waren wir tatsächlich mit 6 Leuten in der Stadt unterwegs, haha. Haben uns aber natürlich aufgeteilt. War aber irgendwie ein gebrauchter Tag für mich. AA hab ich immer noch nicht wirklich überwunden, also habe ich nur einen Set geschafft. Miese Brise.

Set #22 - Düsseldorf City (Day) - 1w - burn

Opener: Direct

Tja, sie hat mich wohl aus dem Set "rausgezickt". An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Donnerstag:

Da stand mal wieder Lairtreffen an. Haben dann am Treffpunkt (Hauptbahnhof) auf den Rest gewartet, da stand am Vordereingang eine HB. Ich mit meiner AA musste mich erstmal von den Kollegen breittreten lassen, habe mich dann aber doch überwunden und bin zu ihr hingegangen.

Set #23 - Hauptbahnhof (Night) - 1w - burn

Opener: Direct

"Nee, Danke!". So oder so ähnlich hat sie reagiert. Lol. Direkt zu den Wings gegangen uns uns darüber beömmelt.

Paar Minuten später kam ihre Freundin, die gingen zusammen rein und fingen dann sofort an über mich zu lästern :rofl: Hab mich selten so amüsiert. Aber vor allem merke ich da, wie egal mir so ein Korb geworden ist, auch wenns mein bisher heftigster war.

Viel ging dann nicht mehr, weil Lairtreffen dann anstand.

Freitag (erstes Mal Sologame):

Ich musste auf jeden Fall immer weiter meine Komfortzonen ausbauen. Zeit für was neues.

Bisher bin ich immer mit Wings unterwegs gewesen. Moralisches Backup, Arschtreter, Kumpel, whatever. Aber nicht immer, wenn mir ne HB überm Weg läuft, ist ein Wing dabei.

Merkt euch: Wenn ihr alleine, ohne moralische Stütze in Form eines Wings, approachen könnt, seid ihr unabhängig von dieser Stütze.

Wie beim Fahrrad fahren: irgendwann müsst ihr ohne Stützräder fahren können. Aber dann könnt ihr fahren....egal wo, auch im Alltag.

Also gings diesmal alleine raus.

Und ich muss sagen: das erste Mal alleine war (fast) genau so schwierig wie das erste Mal überhaupt. Ich hab gekämpft. Zwei Stunden lang bin ich allein durch die Altstadt getigert, ohne meine Eier zu finden. Wollte schon fast wieder nach Hause. Bin auch zum Hauptbahnhof gefahren, aber da dachte ich mir: "Du fährst nicht wieder mit ner Null nach Hause!". Also da noch ne halbe Stunde gekämpft...bis ich mich endlich überwunden habe!

Set #24 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burn

Opener: "Hast du kurz einen Moment?..."

Wollte dann zum Direct kommen, aber so weit kam ich nicht. Hab versucht, sie von vorne anzuhalten, aber wohl nicht bestimmt genug. Sie hat nein gesagt und ist weiter gegangen. Aber das war mir egal. Ich hab's geschafft. Zack, wieder gute Laune gehabt. Und das habe ich genutzt um innerhalb von einer Minute gleich das zweite Set anzusprechen.

Set #25 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burn

Opener: s. #24

Auch da direkt gebrannt. Gar nicht erst zum eigentlichen Opener gekommen. Aber okay!

Hab auch dann im Zug gemerkt, dass man nicht nach einem Moment fragen sollte. Einfach selbstbewusst auf sie zugehen, "Einen Moment mal bitte!" oder so ähnlich und dann die hübsche Dame ansprechen....so viel zur Theorie zumindest. Aber nicht wie ein AFC fragen, ob sie ein paar Minuten ihres kostbaren Lebens mit dir verbringen möchte.

Merkt euch: Ihr seid der Preis!

Samstag:

War damals, vor meiner Zeit, ebenfalls als Lairtreffen bekannt, wo dann eben hauptsächlich gesargt wird. Wird zwar aktuell wieder ins Leben gerufen, aber an dem Tag waren wir nur zu dritt: ein alter Hase (also ein erfahrener PUA, wir zeigen keine 10-jährigen echte Hasen :rofl: ), ein WIng, den ich schon kannte und ich.

Ist immer gut, mit erfahrene Wings unterwegs zu sein. Die können einen unheimlich gutes Feedback geben, wissen in der Regel, wie das Spiel läuft und man kann auch neue Sachen von ihnen lernen.

Set #26 - Altstadt (Day) - 2w - burn?

Opener: [Alter Hase] - "Wisst ihr, wo man hier die hübschen Mädels finden kann?"

Ich sollte zunächst mal den Wing machen. Stand da eher blöd neben. Zu dem Zeitpunkt war ich generell als Wing ne Nulpe, lol.

Die Mädels selber fandens zwar lustig. Haben uns direkt gefragt, ob wir hübsche Frauen aufreißen wollen. Haben zwar mit dem Wing bisschen über Düsseldorf und wo es da schöne Frauen geben soll unterhalten, aber als er versucht hat, auf den NC zu gehen, war da nix zu holen. Für mich erst recht nix...

Set #27 - Rheinpromenade (Day) - 2w - hook

Opener: Ich sollte Werbung für dänischen Weichkäse machen :rofl:

Also ein klassischer Bullshit-Set. War damals noch nicht so sicher, ob ich direct oder indirekt machen soll und wie genau und dann breche ich die 3-Sekunden-Regel und Mindfuck und AA und so weiter...da hat der alte Hase gesagt: "Den Trichter kann ich dir nehmen! Du bringst jetzt einfach den Opener!" Ich hab ihn gesagt, dass er mich verarschen will...es war zu verrückt....obwohl, der Alltag ist schon langweilig genug. Habs dann echt bei nem Zweierset gemacht.

Reaktion: "Hast du ne Wette verloren?" :D Egal, ich war im Set drinne. Dann kam aber der alte Hase dazu und hat gesagt, er wär Persönlichkeitscoach und zeigt mir, dass man mit jedem Scheiß Leute ansprechen kann. Hab mich dann irgendwie bisschen amogen lassen; als er dazugekommen ist, hab ich mich eher zurückgezogen. Verhalten von früher noch...schade...

Set #28 - Rheinpromenade (Day) - 2w - hook

Opener: [Wing] - "Wisst ihr, wo der Bus nach Japan fährt?"

Selten so n bescheuterten Anmachspruch gehört. Haben die Mädels dann auch genauso kommentiert und sich beömmelt. Das beste: der hat auch noch funktoniert!

Super Aufhänger gewesen, um immer wieder mal diesen Witz weiterzuführen. Diesmal war ich ein besserer Wingman und hab mich auch mal aktiv am Gespräch beteiligt.

Die beiden kamen ausm Schwabenland und wären am nächsten Morgen wieder weg gewesen.

Mein Wing ging dann auf den NC nach dem Motto "lass mal heute Abend in die Altstadt gehen". Ich musste da aber passen, da ich leider leider arbeiten musste.

Hat sich hinterher rausgestellt, dass mein Wing geflaked wurde....Tö-Döömm!

Genau deswegen musste ich ja nach Hause. Zug war um die Zeit dann auch schön vollgepackt, und ich mache das, was ich zu AFC-Zeiten sehr selten gemacht habe....ich hab mich zu ner hübschen Dame gesetzt und auch mit ihr gesprochen.

Set #29 - Zoch (Day) - 1w - hook, NC

Opener: "Wohin gehts denn?"

Haha, ein wenig schwierig, aber ich konnte mich auf Deutsch mit ihr unterhalten. Sie kam nämlich aus Belgien und hat ihre Oma in Oberhausen besucht.

Sie hat mir ständig irgendwelche TUC-Kekse angedreht, die ich sehr gerne vernichtet habe. Generell schien sie viel zu investieren, wir haben über Oberhausen gesprochen, was sie da die ganze Woche machen will...Comfort eben.

Hab dabei auch ordentlich Kino gefahren, Hände auf ihre Beine gelegt, mit den Händen durch ihre Haare geglitten...alles ohne Blocks oder Mimimi...ich war wie ausgewechselt. Hab ihr auch gesagt, dass ich sie echt schön finde. Das Set lief super. Hab dann auch den NC versucht, um mal mit ihr ins Centro zu gehen. Die meinte aber, sie kann nichts garantieren, weil sie ihre Oma generell zu selten sieht. Außerdem hat sie weder deutsches Netz (samt Internet) noch Whatsapp, waaas!? (dafür aber Kik, lol). Egal, Nummern haben wir trotzdem getauscht.

Hab dann paar Tage später auch versucht sie anzurufen. Selten so viel Schiss vor nem Telefonat gehabt. Aber sie ging nicht ran. Naja. Dann vor kurzem nochmal eine Nachricht per Kik geschickt, aber hat sie gelesen sobald sie wieder in Belgien war und nicht geantwortet. Next.

Vorletzte Woche (17.8. - 23.8.):

Dienstag:

Hatte mal wieder zwei Lazy Days gehabt, teils auch wegem schlechten Wetter. Dienstags aber dachte ich mir, schau ich mir mal das Centro genauer an (vor allem im Hinblick auf ein potenzielles Date mit #29). War zwei Stunden da und hab gedacht, da kann ich direkt auch mal sargen....dachte ich. Sologame fiel (und fällt mir immer noch) schwer und da ich ohnehin nicht im State war, bin ich eher gebummelt und dann wieder aufm Weg nach Hause gewesen. Zero-Day. Top!

Donnerstag:

Ich brauchte mal wieder einen Sprung nach vorne....einen richtigen. AA hat mich immer noch geplagt (vor allem Solo), aber das wollte ich nicht mehr länger hinnehmen. Das Produkt war der kränkste Scheiß, den ich je am Hauptbahnhof gemacht habe. 5 Stunden lang Dauersargen. Eine Stunde alleine, dann kam ein Wing, etwas später der zweite Wing dazu. Anschließend Lairtreffen. Passt. PU bis zum abwinken. Egal....ich hatte bisher noch nie zweistellige Sets am Tag gehabt. In 5 Stunden muss man das auch mit AA knacken können!!

Set #30 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burn

Opener: Direct

Ich gebe zu, bei so vielen Sets, wie ich an dem Tag gemacht habe, leidet mein Gedächtnis. War jedenfalls ein klassischer Blowout.

Set #31 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - hook, NC, Day 2

Opener: "Da du mich so schön angelächelt hast, muss ich dich einfach ansprechen"

War immer noch alleine, hab da Ausschau gehalten, und da stand sie und hat auf ihre Freundin aus Mühlheim gewartet. Hat mich dabei angelächelt, da musste ich einfach hin.

Ich war sofort im Spiel, wir haben uns gefragt, was wir hier am Hbf machen. (Ich hab auf einen Kumpel gewartet *true*, wollten nachher in die Altstadt *hust*). Nach knapp 5 Minuten super Gespräch kam auch ihre Freundin...zu plötzlich für nen NC.

Was die am Bahnhof so lange gemacht haben ist mir ein Rätsel, denn die beiden sind mir noch zwei mal überm Weg gelaufen, haha. Beim erstem Mal hab ich sie nur angelächelt (sofort erwidert).

Beim zweiten Mal, mein Wing war mittlerweile dabei, hab ich mir gedacht: "Scheiß auf ihre Freundin, always be closing!". Bin einfach zu der hingegangen, hab mich ihrer Freundin vorgestellt, nochmal kurz ein zwei Minuten gequatscht und dann die Nummer von meinem Target geholt. BAM!!!

Day 2 folgt dann...

Set #32-#40 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burn

Opener: Immer Direct

Hier mal gleich 9 Sets ganz krass zusammen gefasst. Denn abgesehen vom NC hab ich alle anderen Sets niedergebrannt. Ja, ich war ein Macher an dem Tag. Ich hab Sets gemacht. 12 insgesamt!! Ich war voll im Approach-Modus! (habe schon wahnwitzig überlegt, noch einen Limiting Belief zu zerschießen und eine Milf anzuquatschen, lol) BAM!! Der Ertrag war nur leider mangelhaft. Egal, an dem Tag ging es mir nur darum, meine AA endgültig kaputtzuschießen.

Und was das betrifft: Sie ist echt zurückgegangen! Meine AA ist nach wie vor ein Hindernis...aber sie ist ein gutes Stück kleiner geworden. Jawoll!!

Set #41 - Hauptbahnhof (Day) - 2w - burn

Opener: "Hey, ich wollt euch einfach mal Hallo sagen, weil ich euch beide echt hübsch finde!"

Chronologisch nicht ganz richtig, aber das Set muss ich noch mal hervorheben.

Hab nämlich noch nie ein Zweier-Set alleine aufgemacht, wenn man von Bullshit-Sets absieht.

Habe dann aber auch nur bewusst Sets angesprochen, wo ich beide hübsch finde. Tue mich noch schwer mit Opener, wo eine der beiden außen vor gelassen wird.

Die haben sich zwar bedankt, aber meinten, die müssten Kippen holen und sind zum Kiosk gegangen. Hatte eher das Gefühl gehabt, dass sie mich loswerden wollten, wirklich investiert haben die nämlich nicht.

Allerdings hat mir auch die Persistence gefehlt, denn kaum sind sie im Kiosk gewesen, bin ich vor der Tür einfach ejected. Naja, Limiting Belief. Sollte ich mal bald zerschießen.

Samstag:

So, ab hier nimmt mein Gedächtnis schon Alzheimer-Züge an :rofl: Zumindest, was das streeten betrifft. Mir sind da drei Abende eher im Kopf hängen geblieben als die unzählige Sets, die ich von hier an niedergebrannt habe. Deswegen beschränke ich mich ab jetzt auf diese Abende. Beim streeten ist nämlich nichts zählbares bei rumgekommen, auch wenn ich bestimmt noch gute 20 Sets gemacht habe. Hab sie alle geburned und großartig erinnern kann ich mich gar nicht mehr, also betrachtet diese Sets als Dunkelziffer.

Ein Abend davon war dieser Samstag.

Wollte eigentlich in die Altstadt, aber ein guter Kumpel, den ich in letzter Zeit zu selten gesehen habe ruft mich an (er ist Vollzeit-Koch im Freizeitpark....halbes Jahr nixtun, halbes Jahr Arbeit, Arbeit, aber dann richtig).

Bei uns im 65.000-Seelen-Örtchen ist nämlich eins der größten Schützenfeste in der Umgebung, meistens mit ner kleinen Kirmes drumherum (die ich mal größer in Erinnerung hatte).

Da hier gefühlt die halbe Stadt zusammenkommt, ist das auch eine Gelegenheit, (leider/zum Glück) alte Weggefährten wiederzusehen...was mich diesmal nicht beschäftigen sollte.

Bin dann mit besagtem Kumpel (nennen wir ihn mal Chefkoch) plus Kumpelkumpel plus Kumpelkumpels Perle (ihr versteht? :P ) zu Fuß hingegangen. Natürlich haben die sich Wegbier zugelegt, ich hab trotz Protesten (hab seit 2 Monaten kein Alk mehr getrunken und will weiterhin diese Linie halten) selber eins in die Hand gedrückt bekommen. Sollte aber bei dem einem Bier bleiben, sonst blieb ich nüchtern.

Hab in der Gruppe ein bisschen gebraucht, bis ich warm wurde, war sonst meistens der, der sich zurückgehalten hat. So schnell verfällt man wieder in alte Muster.
Bin dann doch so langsam aufgetaut...bis wir im Festzelt gewesen sind. Denn aus unserer Gruppe ware (zumindest von den Kerlen) ich der einzige "Tanzbär".
Generell, immer wenn irgendwo Party ist, samt Dancefloor, muss ich einfach abspacken. Mich hält nichts mehr auf den Sitzen (außer schlechte Musik, lol).

Dementsprechend war ich wenig daran interessiert, mich am Tisch mit anderen zu unterhalten, auch wenn ich mich den anderen Leuten, mit denen meine Truppe gequatscht haben, vorgestellt habe.

Also hab ich die Perle genommen und hab bisschen mit der getanzt. Ohne Kino und alles...mir hat einfach nur gereicht, dass ich nicht alleine abspacken musste.

Weil aber alle aus der Truppe, bis auf ich, ständig am quarzen waren, haben die drei sich mal wieder in die Raucherecke verdrückt, ich sollte dafür auf das Bier aufpassen.....ja klar!

War dann schon bisschen aggro....bis mich eine HB angelächelt hat:

Set #42 - Festzelt Schützenfest (Night) - 1w - Hook, KC, NC

Opener: "Wenn mich schon so eine schöne Frau anlächelt, dann muss ich doch einfach Hallo sagen!"

Ich liebe diesen Opener. Zugegeben, es ist ein Warm Approach. Aber das ist schon der zweite Versuch, und zum zweiten Mal bin ich voll im Set drin.

Sie ist tatsächlich alleine zum Schützenfest gekommen. Meinte, sie kenne eh zu viele Menschen in unsrer Stadt. Tja, jetzt kennt sie noch einen mehr :D

Haben uns ein wenig unterhalten und ich hab sie mein Alter raten lassen (richtig: ich gebe ein Getränk aus, falsch: ich kriege n Kuss). Sie meinte, ich wär voll dreist, aber spielt mit...is klar!

Hat natürlich falsch geraten, den Wetteinsatz habe ich erstmal "vergessen".

Sie meinte, sie tanzt gerne, also habe ich zu ihr gesagt, sie soll es mir beibringen (wirklich tanzen kann ich nicht, nur dieses typische Dancefloor-Gespacke).

Sie meinte, sie wäre ne schlechte Lehrerin und hat mir versucht, Discofox beizubringen...habens aber nach einer Minute aufgegeben und ich hab sie nach draußen gepullt.

Haben da über Gott und die Welt gequatscht und da hab ich schon einiges an Kino gefahren. Paar Kumpels haben sich dann ins Gespräch eingeklinkt und ein Typ hat dann mein Target auch ständig angefasst. Hab mir nix anmerken lassen, sie mag wohl angefasst werden.

Dann sind die Jungs auch wieder abgezischt, so dass wir nur noch zu zweit waren und ich hab sie nachher in ner stilleren Ecke gezogen. Da bin ich auf den KC gegangen. Sie meinte nur lächelnd: "Du bist echt so dreist". Ich lasse es unkommentiert und ziehe sie weiter. Ganz weg wollte sie leider nicht, aber etwas abseits waren wir schonmal. Sie blockt aber nach wie vor. Stattdessen versucht sie weiter zu labern, aber direkt in meinen Armen einen auf touchy machen...sicher! Da war so viel Kino dabei, eigentlich hätte der KC sicher sein müssen...eigentlich...

Hat sich dann doch noch zumindest auf den Lippen küssen lassen, aber auch nur kurz. Meinte dann, sie hätte sich erst vor kurzem von ihrem Ex getrennt und bla, sie wäre nur hier um sich zu betrinken, weil sie das schon ewig nicht mehr gemacht hat, sie wäre noch zu nüchtern...die nächsten Küsse hat sie dann komplett abgeblockt...einfach Mund zu...wtf!!

Ich war diesmal wirklich persistent, weil ich bei der Vorgeschichte eigentlich schon mit einem ganz ganz dickem KC (eig sogar mit Heavy Makeout mindestens) gerechnet habe. Aber nach ner Zeit habe ich eingesehen, dass zumindest jetzt nichts zu gewinnen gibt. Also bin ich mit ihr wieder ins Festzelt an die Cocktailbar gegangen.

Und da kam der Anfang vom Ende.....AMOG!!!

Dieses Mal in der Hauptrolle des AMOGs....ein ziemlich gut angetrunkener Schütze, den sie öfters schon auf Schützenfesten gesehen hat, er kann sich aber immer wieder nicht an sie erinnern...lol.

Ich bin zwar erstmal freundlich zu ihn gewesen, aber dann war ich sehr bald nur noch das dritte Rad am Wagen. Hätte genauso gut abhauen können, ich wäre nicht weniger aufgefallen.

Er fängt natürlich da an, wo ich auch angefangen habe....Kino....und Ruck-Zuck wollten die nach zwei Cocktails tanzen gehen. Sie hat mich zwar sanft an die Hand gepackt und hinterhergezogen, aber das auch nur halbherzig....bin zwar noch gefolgt, aber als ich gesehen habe, wie die getanzt haben, habe ich mich weiter umgeschaut.....und den kleinen Bruder von ner HB, die ich schon ewig kenne, gesehen. Er mich auch erstmal erkannt und schwupps, war ich in ner anderen Gruppe drinne.

Danach ging frauentechnisch nicht mehr viel. Hab mein Target nach ner 1/2 Stunde, als ich sie wieder gesehen habe, noch mal ganz dreist nach der Nummer gefragt (und bekommen) von wegen ich zieh jetzt mit meinen Kumpels weiter. Aber dann hab ich sie auch in Ruhe gelassen.

Nachtrag: Hat bei Whatsapp tatsächlich geantwortet und wohl angedeutet (aber nicht bestätigt), dass sie wohl mit ihn geknattert hat....kann natürlich auch falsch vermuten, aber so viel zum Thema "grad vom Ex-Freund getrennt". So oder so muss ich mein Game definitiv verbessern, aber selten hat ein Set bei mir so viele Fragezeichen hinterlassen a la "Was hätte ich besser machen können?".

Hab zwar noch minimalen Kontakt, aber ich denke die Nummer ist kalt. Werde sie noch mal fragen, ob sie Lust hat, mal feiern zu gehen. Wenn da aber nix rumkommt...next!

Set #43 - Schützenfest draußen (Night) - gemischtes Set (ca. 5 Leute) - Social Circle

Opener: Social Circle eben

Zähle ich mal als Set, weil in der Gruppe kannte ich tatsächlich nur eine einzige Person...die HB, dessen Bruder grade im Festzelt am saufen ist. Ich sollte sie anpumpen, weil er kein Geld mehr für Jägermeister hat, hatte aber was besseres zu tun...Leute kennenlernen zum Beispiel. Außerdem war seine Schwester mein Target :D Aber zu holen gabs auch da nix. Stattdessen hab ich mich mit der Gruppe unterhalten, wobei mein State, naja, etwas gelitten hat wegen den AMOG :D . Bin dann alleine wieder rein gegangen (die anderen hätten noch Eintritt zahlen müssen), hab bisschen gefeiert mit Brüderchen und seine Kollegen, und gegen halb 4 bin ich dann mit dem, was vom Set #43 übrig geblieben ist (3w), nach Hause gelatscht. Da mich die beiden anderen Mädels nicht so sehr interessiert haben und die beiden genau beim Target gepennt haben, hab ich mit der ausgemacht, dass sie sich melden soll, falls sie am Sonntag noch mal zum Schützenfest will....hat sie natürlich nicht. Diese Frauen :)

letzte Woche (24.8. - 30.8.):

Montag (erstes Date seit PU):

Hab an dem Abend ein Date mit #31 gehabt :) Mein erstes (nicht-Instant-)Date seit ich mit PickUp angefangen habe.

Hab vorher versucht, Textgame so wenig wie möglich zu machen, aber sie hat selber investiert. Also hab ich den Smalltalk mit bisschen C/F gewürzt :D

Hab sie aber tatsächlich zweimal angerufen und versucht, auf das Date zu gehen. Am Wochenende war sie mit ihrer Cousine feiern, und Montag und Dienstag war ich mit nem Kumpel verabredet....eigentlich. Der Typ hat mich ernsthaft geflaked, haha.

Dann kam von ihr ne Nachricht "Öh..heute bist du schon verplant oder?". Hab ihr dann den Screenshot vom Chatverlauf mit dem Kumpel geschickt nach dem Motto "Hier...mein Kumpel hat mich für heute abserviert". Da sie nächste Woche Montag (also gestern) für 6 Wochen nach Israel reisen würde und sie noch für ne Prüfung lernen musste, war die Zeit ohnehin knapp bemessen. Also doch schon Montag Abend was gemacht.....die Frage war nur was.

Hab zwar n groben Plan gehabt, der vom Wetter abhing. Altstadt bei gutem Wetter, dann Pull zu ihr. (Meine Logistik ist als Pendler nach wie vor scheiße, aber das nehme ich sehr bald in Angriff).

Aber den genauen Plan hatte ich da nicht.

Merkt euch: Falls ihr eure ersten Dates haben solltet. Macht euch vorher klar, wie euer Date aussehen soll, oder seid kreativ. Wenn ihr bei eurem Date planlos seid oder euch von der Frau führen lässt, bröckelt eure Alpha-Frame so richtig. IHR müsst führen (quasi wie beim Tanzen).

Das ist zumindest das, was ich als Rückschluss bei meinem Date vermute. Aber zurück zum Anfang:

Treffpunkt war Hauptbahnhof (sie wohnt nicht so weit weg davon, hätte mir in die Karten gespielt). Hab ihr dann noch per WhatsApp angeschrieben, ich komme 10 Minuten später. Begründung "Bahn kommt zu spät". Honestly: ich bin noch schnell nach DM gegurkt :lol:

Kaum war ich auf dem Weg zum Treffpunkt, seh ich, wie ein anderer mein Date approacht, lol. Kam dann ne halbe Minute später dazu und grüße ihn erstmal freundlich.

Als er sich vorgestellt hat, dachte ich, den Namen kenne ich doch aus unserer Whatsapp-Gruppe. Das und die Tatsache, wie er sie approacht hat ließ mich vermuten, dass hier ein anderer PUA vor meiner Nase steht (ich sollte Recht behalten :rofl: ).

HB jedenfalls trägt n sehr hübsches, blaues Kleid von der Sorte "Das ziehe ich an, wenn ich auf nem Date bin!". Da ich das Wort Date nie in ihrer Anwesenheit ausgesprochen habe, habe ich gedacht, ich mach es bisschen locker-flockiger. Beim Lairtreffen hieß es nämlich noch, dass das Wort "Date" viel zu viel mit romantischen oder sexuellen Erwartungen aufgeladen ist und man beim Treffen eher eine entspanntere Atmosphäre einfließen lassen sollte...weil man sonst mit Anti-Slut-Defense rechnen kann.

Was sagt ihr dazu?

Denn ich Trottel hab dann zwei Fehler (wenn auch hoffentlich keine alles entscheidende) Fehler gemacht:

-ich hätt super auf ihr Kleid eingehen können. Ein ernst gemeintes Kompliment. Habe ich aber erst viel später und dann vollkommen unkalibriert. Top!!!

-Mit Jeans, T-Shirt und Jeansjacke kam ich mir ziemlich underdressed vor..wobei ich echt nicht gerechnet habe, dass sie sowas chices anzieht....tja!!

Haben erstmal überlegt, ob wir bei dem Wetter in die Altstadt gehen sollen. War nämlich vorher ziemlich siffig gewesen. Aber da der Regen wohl aufgehört hat, sind wir dann auch zur U-Bahn Richtung Altstadt gegangen. Sie fragte mich: "Kennst du etwa den Typen?" - "Nö, bin nur sozial :)" - "Der hat mich auch auf mein Lächeln angesprochen".

Naja, die grinst ja auch permanent...

Spoiler: Das war schon das höchste der Gefühle.

Kaum in der Altstadt angekommen, haben wir überlegt, was man machen kann, da sagt sie, dass sie chinesisch essen möchte...Hunger und so.

Da ich schon ewig nicht mehr chinesisch gegessen habe, habe ich sofort zugesagt. Wobei...sie hat mich geführt...Alpha-Frame bröckelt.

Kaum haben wir ne China-Fressbude gesehen, wo man sich hinsetzen kann, habe ich mich genau neben ihr gesetzt (nicht gegenüber, DAS habe ich aus dem Forum zumindest mitgenommen).

Allerdings habe ich da seeehr wenig Kino gefahren. Generell hatte ich plötzlich etwas, was ich bis dato nur aus AFC-Zeiten kannte.....Eskalationsangst!!! Total!!!

Wenig Kino, sogar wenig C/F....nur Essen und Blabla über Gott und die Welt. So ein Langweiler war ich.

Nach dem Essen haben wir getrennt gezahlt und sind dann rausgegangen. Sind noch bisschen spazieren gewesen...das war schon eher mein Plan. Geführt hat sie mal wieder -.-

Habe versucht, die Sache zu retten, indem ich nen Hoop geschmissen habe und sie bei mir einhaken lassen wollte, bevor wir losgingen.

"Ne, sorry, ich kann irgendwie nicht einhaken" Lol.

Danach sind wir ne knappe Stunde spazieren gewesen und haben nur gelabert. Gott und die Welt. Was sie macht, wenn sie wieder aus Israel kommt. Hab gehofft, evtl nach ihrer Rückkehr auf ein zweites Date zu gehen, aber mein Bauchgefühl sagt mittlerweile schon was anderes.

Zusammengefasst war es also:

-viel bla

-wenig Attraction

-wenig Eskalation

-kein Sex (von Kuss mal ganz zu schweigen)

Haben uns dann nach 22 Uhr verabschiedet, da sie noch was machen musste für ihre Ausbildung. D.h. den Pull konnte ich mir dann auch schon abschminken. Ich verabschiede mich dann freundlich von ihr und meine "Wir schreiben noch"....denkste.

Aftermath: Hab sie (erst nach zwei Tagen, dann nach ihrer Prüfung) nochmal angeschrieben, aber von der Herzlichkeit, die sie sonst beim Textgame "ausgestrahlt" hat, ist wenig übrig geblieben. Jedes mal nur einmal geantwortet, dann Funkstille. Habs auf ihren Arbeitspensum geschoben, aber mein Gefühl sagte mir was ganz anderes. Als ich dann gemerkt habe, dass sie mich aus den Kontakten gekickt hat (plötzlich kein Profilbild und Status mehr bei Whatsapp...keine 100%ige Aussage, aber für mich mit den letzten Nachrichten schon Indiz genug), war der Drops gelutscht....schade eigentlich.

Naja, das war's fürs erste.

Ich melde mich morgen nochmal. War am Wochenende feiern und gestern mit den werten Mr. Holmes streeten gewesen. Außerdem will ich noch für den August Resumee ziehen. Da hat sich echt so einiges in mir getan.

Bis dahin viel Spaß mit meinem "Roman"!!! :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Gratulation zu deinen ersten Erfolgen. Eine kurze Anmerkung meinerseits: Ich finde, dass es deutlich wichtiger ist, sich Dates in "passende" Umstände zu legen als einen genauen Plan zu haben was man wie macht. Sprich, dass sie/du den Nachmittag/Abend Zeit hat und du die Chance hast, dass was laufen kann. Wenn ihr anstatt zum Italiener dann zum Chinesen geht, wird dein Alpha-Frame nicht bröckeln; es sei denn, der ist von der Wahl des Restaurants abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :hi:

Lang, lang ists her, als ich hier das letzte Mal reingeschneit habe....ja, ich lebe noch. Und ja, ich habe auch ne Zeit lang weiterhin Pickup gemacht.

Zwei Gründe gab es aber, dass ich mich hier im Forum rar gemacht habe:

  1. Ich wollte mich einfach mal eine Zeit lang von der Theorie-Schiene lösen...das hat auch dieses Forum hier eingeschlossen. Nicht zu viel auf Gedeih und Verderb verkopfen. Erst einfach mal Sets machen, entwickeln, dann kann man immer noch fachsimpeln, was man besser machen kann.
  2. Ich bin schreibfaul geworden :crazy: Ja, ich gebe es zu...je länger ich den Textberg vorgeschoben habe, desto größer wurde er...und umso weniger Bock hatte ich, alles zu dokumentieren.

Deswegen mache ich ab hier einen klaren Cut. Ab jetzt werde ich wieder aktuelle Sachen beitragen....alles was in der Zwischenzeit passiert ist, lass ich erstmal sein...ggf pack ich das mal Stück für Stück aus, wenn Ergänzung nötig ist...keine Sorge: einen Lay habt ihr (leider) nicht verpasst :down:

Warum ich mein Logbuch ausgerechnet jetzt wieder auspacke?

Ganz einfach....ich bin heute wieder das erste Mal seit längerem streeten gewesen.

Bei mir ist nämlich vor knapp 5 Wochen mein Praktikum (endlich mal) zwischengekommen. Hab mich schon drauf gefreut, auch wenn das bedeutet, dass meine Zeit fürs Streeten ziemlich rar gesät sein wird....Berufsleben eben.

Ich hab mien Praktikum nämlich bei mir in der Heimatstadt, und nach 7h Arbeit dann noch nach Düsseldorf zu pennen, dann bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig...zumal ich parallel nach wie vor studiere -.-

Jedenfalls habe ich noch vor dem Praktikum festgestellt, dass meine Entwicklung zumindest beim Streeten total stagniert.

Clubben ist bei mir kein Problem. Auch wenn Closes bei mir etwas rar gesät sind, so hatte ich fast immer (bis auf eine Ausnahme) schöne Abende mit netten Mädels und megakorrekte Wings genossen. Und verglichen mit meiner AFC-Zeit hat sich bei Clubben mächtig was getan....

Wegen stagnieren....dazu gleich mehr, aber ich hab einfach gemerkt, dass ich mich nicht mehr wirklich weiterentwickel.

Deswegen habe ich mir vorgenommen, mein Logbuch wieder zu führen.

Klar mach ich das ganze für mich, für meine Entwicklung, und nicht für ein paar Leutz, die hier spät abends (oder wann auch immer) im Forum rumgeistern ;)

Aber allein das Ganze mal runterzuschreiben....dann führt man sich sowieso alles vor Augen:

Wie gehts mit meiner Entwicklung voran? Was hab ich gut gemacht? Was nicht? Was kann ich besser machen?

Allein diese Rekapitulation kann schon sehr viel ausmachen. Dass dann noch eine Menge Bros hier mitlesen können verpflichtet einen quasi, mal an sich weiterzuarbeiten....und wenn da noch konstruktives Feedback rumkommt.....mega sauber!!! :thumbsup:

Genug Geschwafel!!!

Zeit, mal zu berichten, was heute so abgegangen ist!!!

Donnerstag (Lair-Treffen....endlich mal wieder):

Jo, beim Lair-Treffen mal paar alte Bekannte wieder getroffen. Auch direkt mitm Lairleiter und nem Wing (übrigens der allererste PUler, den ich jemals angesprochen habe....quasi mein Erstkontakt mit der Szene :) ) haben dann noch ein wenig diskutiert, was man beim Lairtreffen so anders machen könnte....wir wollten mehr Praxis machen...nicht viele Übungen, nicht viel Rumgeschwafel.....einfach sargen......done!!!

Waren dann zu sechst unterwegs...nur ich und streeten.....naja schon mindestens vier Wochen hergewesen...habe immerhin drei Sets gemacht:

PS: Ich führe einfach meine "offizielle" Setzählung vor, obwohl die Dunkelziffer deutlich höher ist....is mir egal :D

Set #44 - Hauptbahnhof - 1w - burn

Opener: direct

Naja, was soll ich sagen....verbrannt! Sie war wohl von vornerein nicht attracted....halbe Minute mit ihr gequatscht, bis sie mich beim Bahnhof-Mäcces abgeschüttelt hat. Da sie eh kein Bock hatte, habe ich sie da auch in Ruhe gelassen....I don't care

Set #45 - Hauptbahnhof - 1w - burn

Opener: direct

War dann eher eine Minute Interview-Modus, bis sie plötzlich eine U-Bahn "erwischen" musste :-D

Set #46 - Hauptbahnhof - 1w - burn

Opener: direct

Hat sich zwar gefreut, aber war schon vergeben.

Problem (was ich auch schon vor der Zwangspause hatte): Ich bring zwar irgendwie den Opener hinter mich, aber von da aus bin ich trotzdem so unter Strom, dass ich einfach aus diesen "Fluchtmodus" nicht rauskomme....ich nutze jede Gelegenheit, um (voreilig) zu ejecten...sei es eine Türschwelle (für mich nach wie vor eine Barriere) oder, wie in dem Fall, der "Freund" ---> freundlich verabschiedet....immerhin ein wenig Kino von mir, als ich ihr einen schönen Abend gewünscht habe

Fazit:

Was war positiv?:

  1. Ich hab mal wieder was gemacht!

    Ich bin endlich mal wieder aktiv gewesen! Wichtigster Punkt überhaupt. Stillstand ist Rückschritt...das habe ich auch gemerkt. Aber auch: Aktiv sein ist Fortschritt....egal, wie ein Set ausgeht: man gewinnt immer...mindestens an Erfahrung. Und man schmiedet schon Pläne, was man besser machen möchte.

  2. Kino beim Set #46
    Auch wenn es nur wenig Kino war. Es wird Zeit, sich dringend mehr Körperkontakt anzugewöhnen. Das war schon mal ein (kleiner) Schritt!

Was war mies?:

  1. Viel zu viel liegengelassen!
    Ich bin so ne feige Sau!!! Ich hab mal wieder mehr Frauen durch den Lappen gehen lassen als angequatscht. Zwei, drei Wings sind heute "on fire" gewesen. Klar soll ich mich nicht mit denen vergleichen....aber so viel wie ich liegen lassen habe, da kann ich mir jedenfalls ne Scheibe von abschneiden.
  2. Viel zu schnell ejected!
    Hab ich auch schon bei #46 angesprochen. Sobald ich im Set bin, bin ich (zumindest beim Daygame/Streeten) der totale Hasenfuß. Fluchtreflex auf Anschlag! D'oh!!
  3. Zu unkreativ!
    Ich hab ausschließlich direct gemacht....was an sich nicht so wild ist. Aber wir haben in der Gruppe gesprochen, dass man auf jeden Fall probieren könnte, Frauen mal wegen irgendetwas bestimmtes anquaken kann...Ihre Schuhe, ihr Schal, ihre Handtasche....irgendwas, was mir wirklich an ihr gefällt. Und wenn man das ehrlich sagt, wirkt das kongruent.
    Naja, leider haben Punkt 1 und 3 dafür gesorgt, dass ich das heute nicht mehr getestet habe :confused:

Was will ich besser machen?:

  1. Mehr anquatschen!
    Ich weiß nicht, was ich machen muss, um endlich mal mehr Frauen anzuquatschen, aber ich muss was machen. Ich bin nach wie vor zu feige, um jede Dame anzuquatschen, die ich heiß finde. Die Quote ist jedenfalls ausbaufähig. Daran muss ich arbeiten. Mehr Confidence!
  2. Im Set bleiben!
    Persistence!!! Nicht mehr einen auf Schleudersitz-Kandidaten machen. Da habe ich auch eine konkrete Idee. Ab jetzt versuche ich einfach folgendes:
    Sobald der "Freund" wieder als Thema auftaucht, bleibe ich noch mindestens 30 Sekunden im Set...ich werde zwar nicht mit der Stoppuhr dokumentieren :D aber so Pi mal Daumen....sind immer noch besser als ein Instant-Eject. Dasselbe gilt auch für Türschwellen, sofern sie vorher nicht schon mega desinteressiert war.
  3. Kino (auch im Alltag) einbauen
    Schlicht und einfach mehr Leute berühren. Arbeitskollegen, Kumpels (wobei ich das da schon häufiger mache), Wings, und vor allem Frauen. Soll auch natürlich wirken. Aber zu AFC-Zeiten war dich der reinste Berührungsphobiker...ändert sich zwar langsam, aber kann man ja noch weiter dran arbeiten ;)
    Es soll jedenfalls das normalste auf der Welt werden für mich, Menschen zu berühren, auch wenns nur n High-Five ist.

Okay, das wars vorerst wieder von mir. Morgen wieder Praktikum, deswegen gehe ich jetzt knacken ;)

Dann abends Party Hard in der Altstadt...endlich wieder Clubben.

Am Wochenende berichte ich dann wieder...diesmal auch zu anderen Berichen aus meinem Leben...Praktikum, paar Vorsätze wie zB Sport und ein größeres Projekt nehme ich mir für 2016 vor: Umzug nach Düsseldorf...wenns glatt läuft ;)


In dem Sinne, Tschö mit Ö!!!

Euer Fancy :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :hi:

Gerade voll platt von der Schaffe: wenig gepennt, früh aufgestanden...aber hilft nix...bin nachher noch mit nem Wing in Düsseldorf verabredet; mal schön die Altstadt unsicher machen ;)

Vorher gibt es aber noch n kleines Update von mir:

vorletztes Wochenende (Freitag, der 13.11):

Mal wieder mit Losgehts clubben gewesen. Er war derjenige, der mich beim Daygame (und auch Pickup in der Praxis) eingeweiht hat. Gehe nach wie vor ab und an mit ihmchen raus ;)
So auch an dem Freitag...aber irgendwie lief es bei uns beiden nicht so wirklich...dabei hat gleich das erste Set richtig nett ausgeschaut:

Set #47 - Oberbayern (Night) - 2w - hooked

Opener: PEACE!!!

Haha...ich mag es, im Club einfach mal mit random Leuten zu connecten. Hab oben in ner Sitzecke zwei verdammt heiße Geräte...hasse zwar die Drecks-HB-Skala, aber an der Stelle muss ich sagen....mein Target war ne klare 8 mindestens. Gut, ihr Outfit hat da so einiges ausgemacht; Hammer Oberweite, knappes Outfit, weiß zwar nicht mehr woher sie genau kommt, aber war schon orientalisch angehaucht.

Ich hab die beiden einfach gesehen, und ich weiß nicht, wer angefangen hat, mein Target oder ich. Aber wir haben beide einfach dann mit der Hand das Victory-Zeichen gemacht...PEACE gerufen (oder sowas halt) und die Finger aneinander gedrückt. Schon war ich im Set.
Waren beides Hostessen, die nur für zwei Tage in Düsseldorf waren und dann einfach nur feiern wollten (und wahrscheinlich auch vögeln, so wie die angezogen waren). Hab erstmal versucht, beide ins Gespräch einzubeziehen, mein Wing ebenfalls. Aber irgendwie war mein Obstacle nach ein. zwei Minuten nicht mehr so kommunikativ. Na gut, beschäftige ich mich eben mit der hübschen Dame; mich neben ihr gesessen, bisschen gequatscht, sogar schön Kino gefahren (alter, wenn so ein Gerät n Oberteil anhat, was eher n Sport-BH als ein Top war, da muss ich einfach n Arm um ihre Taille legen).
Hat sie auch alles brav mitgemacht, hat sich auch wohlgefühlt, bis zu dem Zeitpunkt, wo ihre Freundin mit dem Cockblock anfängt. Sie wollte umbedingt woanders hin...paar Minuten später hatte sie mein Target am Arm...ich nicht. Weiß nicht, ob ich ne Chance hätte, wenn ich anders mit dem Cockblock umgegangen wäre, aber das kreide mir einfach mal als "ausbaufähiges Game" an.

Hab die beiden zum Schluss nochmal gesehen, aber entweder waren die beiden rotzevoll, oder sie haben mich ignoriert, aber als ich das Set re-openen wollte, war ich wie Luft :D

An weiteren Sets kann ich mich nicht mehr erinnern, zu lang ist es her und zu müde bin ich gerade, aber ich weiß, dass es maximal 2 weitere Sets gewesen sein mussten, die allesamt verbrannt wurden. Irgendwie hab ich generell einen Durchhänger gehabt an dem Abend.

Hab beim Feiern zu sehr Ausschau nach weiteren Sets gehalten anstatt einfach meinen Spaß zu haben.

Und wenn ich mal ein paar hübsche Mädels gesehen habe, dann habe ich mich einfach nicht getraut, was zu machen. Beim Clubben seit ich auf PU gestoßen bin hab ich noch nie so krasse Ansprechprobleme gehabt (außer als ich frisch angefangen habe). Im Gegenteil....ich hab sogar stellenweise IOIs bekommen...da langer Augenkontakt, da mal ein Lächeln. Ist zwar nicht die Welt, aber schon ne halbe Einladung zum Approachen. Und sowas hab ich beim Clubben sehr selten gekriegt. Schonmal ne neue Situation für mich, so wahrgenommen zu werden....und trotzdem!!

Hab mich auch, weil ich mich einfach über mich selbst geärgert habe, runterziehen lassen. Mein Wing war an dem Abend auch nicht besser drauf. Und die ganze Paris-Gedönse, die plötzlich auf jeder Mattscheibe der Altstadt zu sehen war (wo normalerweise Sport läuft) hat mich auch ganz und gar nicht kalt gelassen. :huh:

Also um 3 Uhr schon in den Zug nach Hause gestiegen, mit ziemlich viel Frust im Bauch...nicht über verbrannte Sets oder miese Quoten...sondern einfach weil ich mich über mich selbst geärgert habe.

Donnerstag (Lairtreffen):

Auch da wieder neue Wings kennengelernt, zwei davon waren super cool drauf. Mit einem der beiden war ich voll auf einer Wellenlänge (er hat aber schon 7 Jahre PU auf dem Buckel). Mit ihm bin ich auch nachher streeten ;)

Jedenfalls habe ich auch da endlich mal wieder Sets gemacht.
Ich komm einfach wegen mein Praktikum, den ich in Oktober angefangen habe, fast gar nicht zum Daygame. Dieser Tag war einer der wenigen Tagen, wo ich mal wieder spielen konnte. Mit wenig Erfolg...immerhin...die Zahl 7 stimmt.

Set #48-#52 - Hauptbahnhof (Day) - je 1w - burned

Opener: direct

Nuff said. Fünf der sieben Sets waren Standard burns. Ein paar davon wegen Freund (Mal wieder zu inpersistent gewesen und instant ejected). Paar hatten einfach kein Bock.

Die ersten vier Sets habe ich tatsächlich innerhalb von ner halben Stunde abgeklappert. Ganz okay für meine Verhältnisse. Aber Ich hab anfangs einfach mal als Ziel gesetzt, dass ich mir erst dann einen dringend benötigten Kaffee hole, wenn ich fünf gemacht habe.

Allerdings hab ich nach vier Sets auf einmal aus heiterem Himmel voll die kalten Füße gekriegt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab auf einmal voll die Probleme gehabt. Selbst die üblichen Kamellen wie "Ey, Wing, schmeiß mich mal ins Set rein" oder so haben nichts gebracht. Erst ne dreiviertel Stunde später konnte ich mir meinen Kaffee einlösen....pheeew....danach gingen die letzten beiden Sets wieder.

Zwei Sets will ich aber noch hervorheben...nicht umbedingt chronologisch, aber hier:

Set #53 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burned

Opener: [Wing] "Kennst du schon Fancy?"

Jop. Ein Reinschmeißset. Sie stand am Kartenautomaten und hat sich ein Ticket gezogen. Ich hab natürlich gesagt, dass ich nur ne dumme Wette verloren habe. Warum ich mich auch immer rechtfertigen muss, ich Pfosten!

Sie war ohnehin eher dran interessiert, ihr Ticket zu ziehen, hab aber die Phase ausgenutzt, um mir mal ein wenig Persistence anzueignen. Zwei Minuten Awkwardness hat mir aber gereicht. Eject.

Set #54 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burned

Opener: "Ach, kommen schon wieder die Züge alle zu spät?"

Sie vor der Abfahrtstafel. Ich auch. Bahnfahrtstafel voll mit Verspätungen.

Konnt mich zwar mit der unterhalten, aber war eher so Interview-Modus. Zumindest hat sie ziemlich wenig ins Gespräch investiert. Habs trotzdem auf gute 3-4 Minuten geschafft, aber das war an dem Tag auch das höchste der Gefühle....

....naja fast. 7 Sets als fast Kaltstart finde ich schon ganz nice ;) Wer rastet, der rostet....ich brenne einfach nur alles ab :devil:

Gestern:

Eigentlich nur ein Tag voller Arbeit. Praktikum. Uni. Zug. Uni-Krams.

Bin aber etwas früher von der Uni Richtung Hbf getürmt, damit ich noch ein wenig üben kann. Sologame. Also quasi Streetgame-Endgegner. Hab auch 25 Minuten gebraucht, um genug Mumm zusammenzukratzen. Aber....1 Set ist besser als kein Set.

Set #55 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burned

Opener: direct

Hab den entscheidenden Teil ("Ich find dich voll hübsch" oder sowas) rhetorisch voll verhauen. Zu leise, zu unsicher, zu bla.

Habs tatsächlich geschafft, sie zum Anhalten zu bringen, aber nur bis ich den Opener gebracht habe.

"Danke" und schon war sie wieder weg. okay...

Joa ihr merkt, ich brenne wieder alles nieder.

Weil ich natürlich mit der Entwiclung (oder besser: damit, dass ich seit September ziemlich stagniere) alles andere als zufrieden. Deswegen habe ich gedacht, dass mal wieder ein wenig frischer Wind ins Spiel muss. Davon erzähl ich aber die Woche noch. Ich hab in letzter Zeit sowieso einiges, was ich hier loswerden will (abseits von random Sets). Das kommt aber im Laufe der Woche, sobald ich die Zeit dafür hab ;)

Jetzt mache ich mich aber mal fertig, heute wird wieder mal gespielt...

See you later :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend :hi:

seit Mittwoch ist bei mir so einiges passiert. Nach wie vor kämpfe ich mit meiner AA (die seit meinem Loch im September wieder ziemlich groß geworden ist). Irgendwie muss ich mir da mal ne richtige Schocktherapie unterziehen :D Aber dazu später mehr.

Trotzdem würde ich sagen, dass die Woche ziemlich gut verlaufen ist...eigentlich war ich stellenweise richtig happy :)

Mittwoch (Weihnachtsmarkt mit Lutz):

Kleine Randnotiz: PU-Wings, mit denen ich unterwegs bin, nenne ich einfach mal mit. Bei so vielen namenlosen Gefährten verliere selbst ich den Überblick. Wenn jemand keinen Bock drauf hat, selber genannt zu werden, einfach Mimimi machen ;)

Haben uns beim letztem Lairtreffen kennengelernt und waren sofort auf einer Wellenlänge. Für mich stand fest: Wir beide müssen mal sargen.

Gesagt, getan...und zwar am Mittwoch. Sind in der Altstadt und Umgebung streeten gewesen, vor allem weil jetzt an jeder zweiten Ecke Weihnachtsmärkte rumstehen. Saugeile Atmosphäre dort...kann man zum streeten nur empfehlen.

Dort hat er auch schon direkt 5 Sets innerhalb von gefühlt 20 Minuten geballert...samt NC. Ich: 0 Sets --> AA, meh.

Haben dann bei Starbucks n Käffchen gezogen (kriegst demnächst n Döner von mir, bro ;). Währenddessen und auch unterwegs ziemlich viel über PU und Persönlichkeitsentwicklung gelabert. Hab deswegen mal beschlossen, mir Outwitting the Devil reinzuziehen. Außerdem hab ich ihn noch eine Sache anvertraut, die ich einfach mal hier teile.

Pickup an, Pickup aus, Pickup an, Pickup aus

Seit meinem Loch im September und vor allem mit dem ganzem Gependel hab ich in den letzten Wochen eine ziemlich komische Entwicklung beobachtet.
Generell beobachte ich immer wieder Möglichkeiten zu gamen oder ich überlege vermehrt, wie ich mich in bestimmten Situationen "richtig" verhalte anstatt mich einfach klein zu machen und nachzugeben (damals als AFC mich immer den Willen anderer gebeugt). Generell bemühe ich mich, souveräner aufzutreten.

Allerdings game ich in meiner Heimatstadt fast gar nichts, weil ich mich einfach nicht traue. Die Sache ist die: Ich wohne in einem 60.000-Seelenstädchen, seit knapp 26 Jahren. Dort zwei Wochen lang NumbersGame zu machen würde schon reichen, um in der Stadt als weirdo durchzugehen. Also sarge ich da prinzipiell nicht.
Allerdings könnte ich ganz beiläufig, wenn mir eine Frau im Bus oder in der Stadt gefällt, einfach mal ansprechen. Da hab ich wegen der Stadtgröße keinen Limiting Belief, aber es ist schlicht und ergreifend meine AA. Und ich gebe mir auch keine Mühe, diese zu überwinden.

Sobald ich aber in Düsseldorf bin --> PU-Modus. Scheiße, da ist ein Set. Hier ne hübsche. Die kannst du anquatschen. Welchen Opener da? Ey, Wings, schubst mich rein. Wow, da direct...zack, zack! Und sobald ich wieder in nem Zug nach Hause steige, geht alles wieder seiner "geordneten" Bahn weiter.

Hab als Tipp bekommen, meinen Fokus erstmal auf die Heimatstadt zu legen und mich da zu entwickeln. Nicht NumbersGame! Aber einfach da mal mit der Kassiererin sprechen, im Bus mit paar alten Leuten quaken, hier sozialisieren, da mal ne hübsche ansprechen. Jede Interaktion bringt mich weiter. Da werde ich mir demnächst ne kleine Aufgabe stellen.

Generell ist mir aufgefallen, dass er ziemlich viel mit anderen Leuten quatscht. Im Starbucks, da mal ein Set, da ein Mädel, da Personal...und das alles so beiläufig. Ziemlich krass geil.

Zurück nach Düsseldorf. Nach Starbucks habe ich tatsächlich zwei Sets gemacht...whoooo!! Eins zähle ich aber nicht. Da habe ich einfach nach der Zeit gefragt, um mal meiner AA einen Mini-Schlag zu geben. Danach kam aber die abgedroschenste aller PU-Opener.

Set #56 - Altstadt (Day) - 2w - hooked

Opener: Wer lügt mehr?

Haha :D Klappt vor allem, wenn ein Wing mitzieht. Man sagt einfach, man habe grade ernsthaft diskutiert. Männer philosophieren ja gerne mal ;)

Die beiden sind auch tatsächlich auf die Diskussion eingegangen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass zumindest eine der beiden eher aus Höflichkeit stehen geblieben ist.

War eh nur ein Übungs-Set, aber da habe ich nachher das Feedback bekommen, dass das Thema nach paar Sätzen ausgelutscht ist und ich eigentlich das Thema wechseln könnte. Stattdessen bin ich ejected. Memo an mich selbst: PERSISTENCE!

Haben zwischenzeitlich noch paar Kommilitonen (sant gute Freundin von mir) zufällig getroffen. Hat sich in zweierlei Hinsicht gelohnt. Ich hab erfahren, dass ein WG-Zimmer frei wird und mit der Freundin bin ich zwei Tage später feiern gewesen. Dazu nachher mehr.

Donnerstag (Weihnachtsmarkt crashen mit Algebro):

Sollte eigentlich ein Lairtreffen werden, ist aber bisschen ausgeartet. Plötzlich war ich mit Algebro (kenne ich ebenfalls aus dem letztem Lairtreffen), der noch recht neu als PUler dabei ist, alleine. Und es war einer der witzigsten Abenden (wenn auch nicht ertragreich).

Vorab: Shame on me. Wir haben zwei Sets zu zweit approacht, beide hat er aufgemacht. Bleh. AA...nuff said.

Set #57 - Kö (Day) - 2w - hooked, NC

Opener: hab ich akustisch nicht verstanden, da Algebro das Set geöffnet hat und ich nur dazugetröpfelt bin

Hat sich rausgestellt, dass mein Target quasi sein Obstacle war. Super aufgeteilt :hi:

Haben uns eigentlich ganz gut unterhalten. Wir haben sie auch unser Alter und unseren Beruf (ich Informatikstudent, er Schüler, lol) raten lassen. Dazu schön Fluff Talk. Ich hab noch minimal C/F eingebaut. Kino kann ich mich leider an nichts erinnern. Trotzdem bin ich nach gut 10 Minuten Gespräch auf den NC gegangen. Vor allem hab ich gesehen, wie Algebros Target sich immer weiter zurückgezogen hat. Müssen noch mit den Hund rausgehen. Süß. Vor allem weil ich die beiden zum Schluss in einem 4w-Set in der Altstadt gesehen hab :D

Set #58 - Kö (Day) - 1w - burned?

Opener: Direct

Die Sache mit Direct Opener. Ich kann die NUR bringen, wenn ich das auch wirklich so meine. Das Gute: ihr könnt prinzipiell von ausgehen, dass alle Sets, die ich direct öffne, auch in meinen Augen echt hübsch sind ;)

Sie hat sich auch mega gefreut darüber, aber war (was ich eigentlich auch schon bisschen gemerkt habe) in Eile. Salsakurs. Finde ich mega geil. Hatte ich selber mal vor...aber weil bei mir ein Umzug nach Düsseldorf noch nicht feststeht, hab ichs einfach noch nicht umsetzen können.

Hätte ich eigentlich closen können, aber dafür war die Zeit zu knapp und die Nummer vielleicht zu unsolide...naja.

Set #59 - Schadow-Weihnachtsmarkt (Day) - 2w - hooked, NC

Opener: siehe #57, lol..ich nix öffne

Sein Target war auch mein Target, haha. Sie war auch heißer. Aber da wir das alles erst nach dem Set herausgefunden haben, sollten wir uns demnächst im Vorfeld absprechen :P

War aber ein sehr langes Set. Ne halbe Stunde waren wir bestimmt drinne, wenn nicht länger. Viel Blödsinn gelabert, auch Comfort-Talk dabei, hier mal ein wenig C/F. Algebro hat sogar beide genumberclosed und hatte den Drang, für die Kontakte jeweils n Selfie zu machen :D
Ich hab mein Target geclosed und mich auf ihrem Handy "Der coole Typ ;)" genannt. Hat sie im Gespräch auch nochmal aufgegriffen. Bei dem Ratespielchen, was wir alle studieren, habe ich sie auf "Bananendesignerin" getippt. Weiß nicht warum :D

Set #60 - Altstadt-Weihnachtsmarkt (Day) - 3w - hooked

Opener: "Soll ich ein Foto von euch machen?"

Mein Lieblingsopener für Gruppen, die Selfies von sich vor Sehenswürdigkeiten machen. Einen Weihnachtsbaum zum Beispiel.

Hab auch zwei schöne Fotos geschossen und mich mit den dreien ein wenig über den Markt unterhalten. Waren dann aber doch zufällig in Aufbruchsstimmung. Und ich Dödel vergesse dann doch immer wieder ABC....Always Be Closing

Aber warum auch numberclosen. Einen Tag später, wo ich eine Follow-Up-Message a la "Guten Morgen :) War ganz witzig gestern, euch kennen zu lernen. Seid ihr gut nach Hause gekommen?" --> #57 Instant-Block, #59 gelesen und für scheiße befunden. Wurmt mich anfangs immer noch ein bisschen, aber mittlerweile...whatever.

Freitag (Party Hard aufm Campus):

Was kommt zwischen Arbeit und Party? Richtig....Fitti.

Da habe ich mit nur einem Satz festgestellt, was ich das ganze Jahr über beim Fitti (bin schon ein Jahr da angemeldet) und auchh sonst wo falsch gemacht habe. "Was geht?" (Props an walga ;). Und die Leute quatschen. Erst n random Guy in der Umkleide. Mit nur eine Frage ein kleines Gespräch aufgebaut. Und zum Schluss die heiße, wenn auch verheiratete Trainerin bequatscht. Okay, sie hat mich auch vermisst, weil ich nicht mehr zum Bauchtraining komme (keine Zeit, bin da sonst wegen der Hoffnung aufn Strandbody und der Aussicht auf die Mädels hingegangen :P ). Hab dann ganz C/F gelabert. Sie meinte, ob ich auf RTL am Rosen verteilen zu sehen bin, wenn ich den Bachelor habe. Niemals würd ich für alles Geld der Welt dort den Bachelor machen, hab ich gesagt. "Auch nicht, wenn ich dabei bin?" - "Dann erst recht nicht!". Selten so gelacht mit der :P

Dann war Party angesagt. Eigentlich war Altstadt geplant. Hab aber keinen Wing dafür gefunden. Aber durch den Freundeskreis erfahren, dass ne Fachschaftsparty aufm Campus steigt.

Also meine gute Freundin angequatscht. Die meinte, die wäre definitiv da, aber ist mit ner Gruppe aus dem sozialem Netzwerk zum Vorglühen verabredet und würde mich dann später auf der Party treffen. Es sollte sich herausstellen: es lohnt sich, Freunde zu haben.

Set #61 - Straßenbahn (Night) - 1w, 1m - hooked

Opener: "Das sieht schon echt unappetitlich aus!"

Gemeint war das dunkelrote etwas, was in ihrer Pulle zu sehen war. Stellte sich als Wodka-E raus. Meinten beide auch, dass es ekelhaft ist. Aber gibt nix besseres auf ner Party als Alkohol und n Wachmacher. Das zweite unterschreibe ich als chronisch übermüdeter, auf Alkohol verzichte ich seit PU jedoch....und dass sogar ganz gut ;)

Hab dann über die eine hergezogen, weil sie so asozial ist. Fährt nach Düsseldorf feiern, um eine Freundin zum Geburtstag zu gratulieren, nur um 00:20 Uhr wieder abzuhauen...nach Köln :D

Hab dann nicht geclosed, weil auf dem Weg zur Location ein 2m-Set mich bequatscht hat. Noch mehr Leute zu connecten...yeah. Hab nur dann #61 nicht mehr gesehen seitdem.

Set #62 - Campus (Night) - 3w,2m - Hooked, KC, Makeout, NC

Opener: Social Circle

Das war nämlich die Truppe mit der guten Freundin. Wie sich herausgestellt hat, haben die sich bei Jodel gefunden. Sowas wie "anonymes Twitter in bunt und fürn Umkreis von 10km". In Studi-Städten ziemlich angesagt. Sollte ich auch mal wieder reaktivieren.

Meine Kumpeline versucht mich auf Parties immer zu verkuppeln. Lol. Früher haben selbst ihre Arschtritte nichts gebracht. Heute waren sie gar nicht erst gebraucht. Hab schon von beiden ziemlich gute IOIs bekommen. Aber eine (zwar nicht mein ursprüngliches Target, aber auch sie war ganz hübsch) war total attracted. Das lustige war, ich hab nicht großartig Game gefahren. Ich hab einfach nur Spaß gehabt. Mit der Musik. Mit der Truppe. Mit random Leuten. Geil.

Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich kein Alk mehr trinke. Ich hab nur gesagt: "Darfst du ruhig probieren" - "Wie soll ich das denn probieren?" --> ich komme näher: Makeout
Mein erster Makeout seit ich angefangen hab mit PU. :bunny: Und bis dahin ist keine Stunde vergangen.
Weil sie meinen Namen vergessen hat, hab ich zu ihr gesagt: "Noch einmal und ich schubse dich aus dem Bett". Hab da also schon ein wenig vorgegeben, wo es hinsoll. Rückblickend vielleicht n Fehler. Sie meinte, sie wäre kein Mädchen für eine Nacht. "Wer hat gesagt, dass es bei einer Nacht bleiben muss?"
Der Rest der Party war für mich abwechselnd: Party Hard und Abspack mit der Truppe und random Leutz, dann Makeout. hehe.

Dabei hab ich nach ner Zeit folgendes probiert: einfach mein Bein ganz langsam zwischen ihre Beine schieben. Wenn du mit der Hand dazwischen gehst, fällts sofort auf. So kommt man eher unverdächtig ran...und macht sie dabei etwas geil...so zumindest die Theorie...die ich irgendwo gelesen habe.
Als sie dann gegen 3 nach Hause wollte, hab ich sie noch zum Bus begleitet. Zack, in den Bus gepullt. Zack zum Hbf gepullt. Zack zur U-Bahn gepullt. Zack zu ihrer Haustür gepullt.

Da meinte sie wieder "Ich weiß zwar nicht, was du dir hiervon erhoffst, aber im Bett landen wir beide heute nicht."

Durfte aber trotzdem mit hoch, lol. Haben auch da gut ne dreiviertel Stunde auf der Couch rumgemacht. Hier mal bisschen unterm Top, da mal ne Hand an ihren Beinen...aber ausziehen lassen hat sie sich nicht wirklich.

Letzte Karte: ich hab mein Shirt ausgezogen, um ihr meine OP-Narbe (Herzfehler :I ) zu zeigen. Könnte ne nützliche Routine sein, vor allem weil nicht jeder den Brustkorb zweimal aufgeritzt bekommen hat. Aber an der Stelle war er wohl zu unkalibriert. Sie hat zwar gefragt, was die Narbe zu bedeuten hat. Aber den anschließenden Kuss hat sie wohl geblockt. Also doch kein Lay. Hab ich so akzeptiert. Vielleicht hab ich das schon im Vorfeld irgendwo verhauen, vielleicht hätt es einfach nicht sein sollen. Aber es erschien mir sinnlos, von da an irgendwelche Lay-Aktionen zu starten. Also hab ich die restlichen Minuten mit rummachen und Comfort-Talk genossen, bis mein Zug kam.

Hab mich einen Tag später per Whatsapp gemeldet, aber bis auf ein "Halloooo (:" kam nichts mehr zurück. Morgen gebe ich der Sache noch einen Versuch, sonst entweder paar Wochen Freeze-Out oder Next. ABer eigentlich habe ich meine Handschuhe bei ihr vergessen. Keine Masche. Ich bin einfach so ein Dödel :laugh:

Was geht sonst ab bei mir?

Karriere

Ein Grund, warum zumindest seit Oktober PU ein wenig kürzer treten muss. Ich hab bei mir in meiner Heimat einen 12-Wochen-Praktikum angefangen. Wo genau sage ich hier nicht, da man schon ganz gut eingrenzen kann, wer hier schreibt. Dem Neuland trau ich nicht zu 100% :D Aber per PN beantworte ich gerne solche privaten Fragen.

Jedenfalls machts nicht nur mega Bock. Es befeuert sogar meine Ambitionen, in der besagten Branche zu arbeiten. (Informatik ist da nur die Reißleine, die ich in der Zeit der Orientierungslosigkeit gewählt habe. So kurz vorm Bachelor breche ich aber nichts mehr ab).
Außerdem ist es ne super Möglichkeit, um meine Rhetorik und meine Social Skills aufzupolieren. Beides Punkte, wo ich noch Potenzial habe.

Sache ist nur: ich bin mit 35h/Woche gut eingespannt. Plus Uni. Plus Nebenjob. Da bleibt recht wenig übrig. Lohnen tut es sich aber definitiv.

Umzug

Kurioserweise habe ich mich mit einem Studium als Pendler schon abgefunden. Bis ich auf PU gestoßen bin. Seitdem habe ich drei sehr gute Gründe, aus dem Elternhaus auszuziehen.
1) Ich will endlich mal ein richtiger Mann sein. Und dazu zählt auch: auf den eigenen Beinen stehen.

2) Mein nahezu gesamter SC dreht sich um Düsseldorf. Selbst als Pendler. Außerdem kann ich von da aus so viele Hobbies nachgehen, wo mir durch das Pendeln sonst keine Zeit bleibt.

3) Lay Location :P

Hab dafür auch schon ein paar WGs besichtigt. Auch den von einen Kommilitonen, den ich genau am Mittwoch getroffen habe. Ich bin generell ein sozialer Mensch, wenn ich mich nicht gerade zurückziehen muss. Nur ob die HBs dann in der Nacht nicht zu laut werden, ist meine größte Sorge :devil: Naja, und ob ich Wohngeld kriege.

Kein Bafög, kein Kindergeld, Eltern auf Kredit. Da muss ich mich mal bei der Stadt schlau machen. Und so oder so einen Studienkredit aufnehmen. Zumindest ein paar Hunnis.

Parties

Tja, das letzte Mal lief es nicht so gut. Diesmal war ich aber wieder voll in meinem Element. Ich verstehe selber den Durchhänger nicht wirklich. Aber generell merke ich, dass ich im Nightgame ziemlich aufblühe. Klar gibt es Ups und Downs. Dieser Freitag war definitiv ein Up.

Mal gucken, ob ich nächste Woche Zeit hab. Wollte eigentlich mit nem Kumpel, den ich länger nicht mehr getroffen habe, nach Bochum ins Prater. Wo keine Sau dich kennt, du massig Dancefloors hast und einfach nur abfeiern kannst. Alternativ Düsseldorf :P

Pickup/Daygame

Ich weiß nicht, was seit meinem Loch los ist.Vor allem August habe ich rückblickend betrachtet einfach mal Sachen ausprobiert. Mir mehr zugetraut. Meine AA bisschen runtergefahren. Eine HB angerufen, wenn ich ein Date ausmachen wollte. Eine andere HB in der Bahn mega-direct angequatscht, mit massig Kino. Auf der GamesCom ein 1,5h-Set gehabt, weil ich gesagt habe, dass ich sie richtig geil finde.

Ich tau erst in der Woche mal wieder so ein bisschen auf. Fange langsam an, neue Sachen zu testen. Bis dahin hab ich einfach nur versucht, Directs zu machen, nur um einen Set nach dem anderen zu verbrennen. Jetzt erst kommt wieder der Gedanke "Versuch mal neue Sachen. Probier dich aus. Fshr dich nicht fest."

Problem ist nur nach wie vor meine wiedererstarkte AA. Mein größter Feind bleibt immer noch mein Kopf.

Hab schon deswegen überlegt, ab Januar (weil genau dann mein Praktikum aufhört) eine Challenge zu starten. Hab dabei folgende Sachen im Hinterkopf:

-Demonic Confidence

-Style-Challenge

-Don Juan Boot Camp (2. Chance)

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Gegenvorschläge? Ziel ist es, auf jeden Fall meine Comfortzone so richtig zu zerficken. Meine Comfortzone ist ein viel zu enges Korsett, was mich zu sehr einschränkt. Ich muss meine AA abbauen.

Sobald ich da erste Entwcklungen sehe, habe ich darüber hinaus auch vor, sowohl in als auch um Düsseldorf Kontakte zu erfahrenen PUAs aufzubauen. Bisschen zu networken. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, auch mit Newbies zu sargen, im Gegenteil :) Aber ich würde gerne neue Sachen ausprobieren. Möglichst viele Erfahrungen machen. Mich mitziehen lassen. Und vor allem mal ein wenig rumkommen ;)

Fitness

Joa, ich habs oben schon angedeutet. Ich hab einen Herzfehler. Angeboren. Nix böses. Zumindest wenn man es nicht anders kennt.

Sache ist nur: meine Kondition ist stark limitiert. Und genau deswegen haben die Kardiologen gesagt: Mach Ausdauertraining.

Gesagt, getan. Nur die Sache ist die: mal hab ich keine Zeit, mal kommt der innere Schweinehund, mal beides. Aber ich gehe zu unregelmäßig trainieren.

Hab mich 2014 in den Wintermonaten im Fitti angemeldet. Seitdem wegen der Unregelmäßigkeit und der vielleicht nicht ganz so optimaler Ernährung wenig Fortschritte gemacht.

Wäre etwas, was ich jetzt schon in Angriff nehmen sollte. Eine Dezember-Challenge vll?

PS: Da ich sowieso sehr schwer zu bzw abnehme, werde ich wohl nicht so schnell krass Muskelmasse aufbauen können. Will ich auch nicht. Bisschen definieren gerne, sonst lege ich aber dern Fokus auf Ausdauer. Versuche da, beides die Waage halten zu lassen. Das ist zumindest mein Ziel. Lieber athletisch und weniger Tim Wiese :P

Naja, das war's erstmal von meiner Seite. Jetzt bettfertig machen, morgen steht wieder Frühschicht an <_<

Bis dahin :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :hi:

So, endlich wieder Wochenende, aber gut verplant bin ich trotzdem. Heute nachmittag mit paar Wings streeten. Heute Abend clubben.

Sonntag dann wieder Hardcore-Uni-Übungsblatt-Tag eingeplant.

Aber erstmal noch ein kleines Update zum Lairtreffen, wo ich mit paar Wings wieder die Altstadt unsicher gemacht habe.

Donnerstag (Lairtreffen, again):

Ich hatte ja schon öfters das Problem mit meiner AA angesprochen. Die war an dem Tag so richtig fett. Ich war ernsthaft kurz davor, mich mit Null Sets zufrieden zu geben :down:

Hab mich dann doch gefangen...Wings sei Dank!

Set #63 - Altstadt (Day) - 1w - burned

Opener: "Ach suchst du auch nach neue WInterjacken?"

Hab nach einer Stunde AA-Mimimi mich dann doch von den Wings in einem Set reinschmeißen lassen. Sie stand vor nem Schaufenster für Winterjacken und Zeugs. Von hinten sah sie aus wie 20....als ich sie dann angesprochen habe, sah sie von vorne mindestens doppelt so alt aus :laugh:

War aber ziemlich bitchy drauf, dann hat sie sich nach ner Minute verdrückt...zu ihrer Gruppe. Haben bestimmt nicht über mich gequatscht :D

Set #64 - Weihnachtsmarkt Altstadt (Day) - 5w - burned?

Opener: "Darf ich mal ganz kurz eure Aufmerksamkeit haben?"

Könnten auch mehr als fünf gewesen sein. Jedenfalls hat ein Wing mir erzählt, dass er mal als Übung folgendes gemacht hat: einfach in eine große Gruppe Mädels reingehen, um Aufmerksamkeit bitten...und einen Witz erzählen :-D

Ich war Feuer und Flamme von der Idee also haben wir uns gedacht, ich mache das heute mal!

Hab dann auch n ziemlich langen Witz erzählt. Vielleicht suboptimal, weil man dann die Aufmerksamkeit so lange halten muss.
Den Witz fanden die Mädels sowieso so lala. Egal...hauptsache aufwärmen. Hab eh kein richtiges Target gehabt.

Set #65 - Weihnachtsmarkt Altstadt (Day) - 4w - burned

Opener: s. #64

Auch da die Witz-Aufgabe. Diesmal einen kurzen Blondinen-Witz, haha. War erstmal schwer, den rüberzubringen, weil eine immer zwischengeschossen hat. Hab die dann auch erstmal dafür bisschen genegt, weil sie immer am zwischenquatschen war. Das Set war glaub ich generell ziemlich desinteressiert, denn weder ich noch meine Wings konnten das Set halten, sie ejecteten nach dem Witz fast direkt.

An dem Abend waren ein paar WIngs, vor allem ein bestimmter, so richtig "on fire". Haben alles angequatscht, bei jeder Mädelsgruppe, die am Fotos schießen waren, einen auf Fotobomber gemacht, Selfies mit denen gemacht, weitere Sets geöffnet, random abspacken und so weiter. Einer von denen hat sogar einfach mal mit mir mitten auf dem Markt Wolfgang Petry eingestimmt und einer Pennerin, die ne "fifty-fifty"-Zeitschrift verkaufen wollte, so "gegamed", dass sie stattdessen IHN 2 Euro geben wollte :-D

Weil ich aber bald nach Hause musste, war ich dann auf dem Weg zum Bahnhof. Dort habe ich dann auch noch zwei Sets gemacht.

Set #66 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - burned

Opener: "Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber..."

Wollte eigentlich n Direct bringen. Anhalten ließ sie sich noch, aber als ich das oben genannte rüberbringen wollte, kam ich nicht weiter, da musste sie plötzlich weg. Hat sie entweder wohl schonmal gehört oder sie hat geahnt, was kommt. Lol.

Set #67 - Hauptbahnhof (Day) - 1w - hooked

Opener: Direct

Haha, selbst die 3-Minuten-Regel hätte ich da gebrochen. Gut, dass noch ein Wing da war, der mich bearbeitet hat.

Sie stand vor dem Reisezentrum mit nem Koffer rum. Hübsche Blondine :) Hab dann doch meine AA überwunden und bin hingegangen.

Hab ihr auch ehrlich gesagt, dass ich mich ziemlich überwunden musste, um sie anzusprechen. Sie hat sich meeeega gefreut. Warum nicht immer so einfach, dachte ich mir. Instant Hook.

Sie war auf dem Weg nach München. Musste dafür auf einen ICE warten. Genau wie ich auf meinem Zug. Hab dann mich ein wenig mit ihr unterhalten. Als mein Zug kam, ging ich auf den NC. Da hatte sie "leider" einen Freund. Egal, freundlicher Eject von mir. ^_^

Samstag (Lair-Sargen? Denkste!):

Normalerweise wäre bei uns Samstag Nachmittag noch n Treffen gewesen, wo man einfach gemeinsam streeten geht. Normalerweise. Schon länger habe ich das Gefühl, dass dieser Termin ziemlich ausstirbt. Früher sind da noch wenigstens 1-2 erfahrene Leute gewesen, die mir echt wenigstens etwas weiter geholfen haben...in letzter Zeit hab ichs bereut, ne Stunde hin und ne Stunde zurück zu fahren für quasi nickes.

Als ich gehört habe, dass die letzten Male unser Samstagstermin der reinste Abriss gewesen sein soll, hab ich mir gedacht: "Komm gibst du den Samstag Nachmittag noch eine Chance!"....umsonst.

Es war im wahrsten Sinne des Wortes Sologame angesagt. Nur ich, und kein einziger PUA im Umkreis.

Da ich aber das Beste aus der Situation machen wollte, hab ich beschlossen, wenigstens für zwei Stunden alleine streeten zu gehen.

Aber ihr kennt alle meinen Endboss. Approach Anxiety. Diesmal in seiner Urform...es hat einfach so gut wie alles zerstört, was ich mir vorgenommen habe.

Deswegen habe ich auch nur ein Set geschafft...was eigentlich nichtmals eins war.

Hab nämlich am Bahnhof noch eine angesprochen, bevor ich nach Hause gefahren bin. Die hat mich aber einfach total ignoriert.

Ich war da auch einfach nicht konsequent genug, denn mitten beim Approach kam die AA wieder.

Deswegen eine Frage an die Community: Wie habt ihr eure Ansprechangst besiegt?

Ich bins langsam echt leid! Ich hab das Gefühl, dass genau meine AA das allergrößte Hindernis ist. Der Sticking Point, der mich davon abhält, so richtig loszulegen. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass ich so richtig explodieren könnte, sobald ich mit meiner AA umgehen kann...weggehen wird sie nie. Aber wie man damit umgeht, ist ne andere Sache. Aber ich kann mcih einfach nicht weiterentwickeln, solange ich mich damit rumschlage. Dabei hab ich nichtmals so große Angst vor Rejection oder so. Sondern es ist einfach nur..Angst, die sich breit macht, bevor ich eine HB anspreche...wovor auch immer...

Fazit:

+ trotz hoher AA immerhin 5 Sets am Donnerstag gemacht

+ die ersten Sets mit vier oder mehr Mädels gemacht, wenn auch nur zum Aufwärmen

+ Ausgerechnet das letzte Set war wieder ein Erfolgserlebnis

- AA schnürt mich immer noch viel zu krass ein

- beim Sologame quasi ne Nullnummer hingelegt...die erste seit langem!

- nicht souverän genug (wenn schon, denn schon...ganz oder gar nicht...am besten ganz!)

Normalerweise würde ich mir noch Gedanken machen, was ich wie besser machen könnte, aber es steht noch Clubben an, und da mache ich mich jetzt fertig.

Ich werde mir aber definitiv was überlegen müssen, wie ich PU anpacken werde. Vor allem mit meinem Sticking Point.

Spätestens Januar, wenn ich nach dem Praktikum wieder mehr Zeit für mich habe, muss sich was ändern...im Idealfall fängts mit meiner Wohnadresse an.

Ihr hört von mir :hi:

Fancy and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :hi:

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich tatsächlich eher weniger (anstatt nach meinem Praktikum durchzustarten, war ich erstmal drei Tage wegen Familie und Arbeit komplett verhindert). Aber dafür erstmal umso besser aus der Rutsche rausgekommen ;-)

Aber erstmal der Reihe nach:

Praktikum:

Ging ja von Mitte Oktober bis zum Ende des Jahres. Deswegen ging da gametechnisch sehr wenig bei mir. Wobei man natürlich auch in puncto Persönlichkeitsentwicklung sehr viel hätte machen können. Tatsächlich habe ich eher das Gefühl gehabt, dass ich da ein paar Rückschritte gemacht habe.
Wir waren über lange Zeit vier Praktikanten; als ich angefangen habe, waren noch zwei andere da.

Während ich mich anfangs erstmal untergeordnet hatte (akklimatisieren und so), hatte ich nachher (inoffizell) den Status eines "Chefpraktis". Tatsächlich kam der Chef als erster damit an, ich hab den Ruf nur etabliert :P Ob er das nur als Mätzchen meinte (er und ich haben generell viel Bullshit miteinander gelabert) oder nicht, weiß ich zwar nicht. Aber die Frame wurde gehalten :D

Mit dem festem Personal hingegen war es solala. Mit einigen kam ich super zurecht, einige eher weniger. Das ist erstmal nix außergewöhnliches. Allerdings waren die meisten (natürlich) deutlich länger in dem Laden und auch viel erfahrener als ich.

Das Problem dabei: Es war ein freiwilliges Praktikum. Kein Pflichtteil. Ich wollte
a) wissen, ob ich es mir vorstellen kann, in dieser Branche zu arbeiten (Antwort: sehr gerne weiter probieren)
b) natürlich in dem Fall auch möglichst eine Tür in Richtung Arbeitsplatz offenhalten

Und genau bei b) haperts total. Ich wollte mich einfach beweisen...und hab mich dabei nicht wirklich getraut, Fehler zu machen...lieber arbeiten, um nicht zu verlieren anstatt arbeiten, um zu gewinnen. Ihr merkt schon...totale Outcome Dependence. Dementsprechend hab ich mich bei einigen Kollegen total klein gemacht, wenn ich mal ein, zwei Aufgaben verbockt habe (wie klein auch immer der Fehler war)...Kritik zum Teil als Angriff auf meine Person aufgefasst.....obwohl ich es ja mittlerweile besser weiß, hab ich mich in einigen Momenten gefühlt wie ein totaler AFC...wie zu Schulzeiten noch.

Naja, hab in ein paar Tagen noch n Abschlussgespräch + Praktikumszeugnis. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Fakt ist, ich muss einfach mehr zu mir selbst stehen. Fehler riskieren. Fehler eingestehen. Aber auch überzeugt von meinen eigenen Leistungen sein.
Ich hab schon deutlich mehr Rückgrat als noch vor ein paar Monaten oder Jahren. Aber in einigen Situationen ist es noch ausbaufähig.

PS: Wer gerne wissen will, wo ich mein Praktikum gemacht habe, darf mir ruhig ne PM schicken. Ich finds nur blöd, auch nur die Branche hier zu nennen, weil man selbst dann schon sehr gut eingrenzen kann, wer hier den Post verfasst. Muss ja nicht jeder wissen, wer die Mädels ficken will :P


Sport:

Ist ja bei mir immer nur ein Hobby gewesen. Nur Fitti hätte ich konsequenter umsetzen können. Hab mir deswegen vorgenommen, ab heute (ja, heute habe ich damit angefangen ;) ) regelmäßig direkt nach dem aufstehen trainieren zu gehen, sofern ich die Zeit habe. Morgen zum Beispiel; da muss ich erst gegen Mittag zur Uni, dann kann ich vorher noch ein, zwei Stündchen trainieren.
Der Grund war vor allem, damit ich endlich mal morgens schon aus der Pötte kommen. Hab sonst immer das Problem gehabt, dass ich den halben Tag über total gerädert bin, Matsche in der Birne --> antriebslos.
Genau da wollte ich vorbeugen. Schon morgens bisschen Frischluft und Sonne tanken, dann schön Training ;)

Müsste nur wegen der Ernährung nochmal gucken. Hab das Gefühl, dass ich ein totaler Hardgainer bin. Habe stolze 5 Jahre gebraucht, um von 68 auf 70kg zu kommen *lol*

2016:

Bevor ich pennen gehe, will ich mal wenigstens das neue Jahr anreißen :P

Ich fange auf jeden Fall ab hier neu mit der Setzählung an....2015 möchte ich jedenfalls schön vergessen :D
Nicht, dass ich durch PU gar keine lustigen Storys hatte...im Gegenteil, selbst ohne Lay hat Pickup mein Leben bisher ziemlich bereichert.
Ich gehe regelmäßig in der Altstadt feiern (direkt beim erstem Mal mit der Community feiern einfach mal Mateo getroffen, und ich kannte ihn bis dahin nichtmals...unbezahlbar :D ). Ich hab allein in dem Halbjahr genauso viele KCs wie im bisherigen Leben davor. Ich hab neue, korrekte Leute kennengelernt. Ich denke vor allem anders...größtenteils positiver. Und zwar auch aus dem Grund, weil ich seitdem weiß, dass ich mein Glück (nicht nur, aber vor allem bei Frauen) mehr in den eigenen Händen habe...dass nicht ALLES dem Zufall überlassen ist.

Allerdings gibt es natürlich auch einige Tiefs. Mehr Tiefs als Hochs. Zu viele Tiefs für meinen Geschmack jedenfalls. Und immer, wenn ich versucht habe, aus dem Tief zu kommen, hab ich doch alles genau so gemacht wie zuvor.
Genau das will ich dieses Jahr ändern. Ich will wieder mehr reflektieren, meine Fehler im Game finden....und DANN auch konsequent daran arbeiten.
Dafür brauche ich aber in allererster Linie eins: mehr Mut, mehr Eier! Mehr Mut, mich außerhalb meiner Comfortzone zu bewegen. Mehr Mut, um länger in einem Set zu bleiben. Mehr Mut, um überall Gelegenheiten am Schopf zu packen. Und mehr Mut, um in jeder Lage (ob Frauen, Job, Freunde, woauchimmer) zu mir selbst stehen zu können.

Und von daher hab ich mir vorgenommen, ab morgen mit dem Demonic Confidence-Programm anzufangen. Mit Algebro habe ich sogar einen "Leidensgenossen" gefunden. Leidensgenosse im Sinne von "Jo, ich will auch außerhalb meiner Comfortzone brennen" :P

Außerdem habe ich das DonJuan Bootcamp von rsc verfolgt. Einfach total random im Bus auf dem Weg zum Praktikum gefunden. Ich war auch deswegen unheimlich motiviert und überlege, selber mein Bootcamp wieder auszugraben und das ganze noch einmal zu versuchen (nein, zu schaffen!!).
Was mir am DJBC gefällt. Man kann das ganze wunderbar in den Alltag einbauen. Und genau da will ich hin...dass ich im Alltag in der Lage bin, Frauen zu verführen, die mir gefallen. Natural-Style eben.

Ich bin natürlich nicht untätig gewesen in dem Jahr ;) Ich hab tatsächlich schon stolze 10 Sets gemacht (whooohooO!!!).
Allerdings berichte ich demnächst davon. Bin gerade ziemlich schreibfaul und natürlich will ich euch keinen Wall of Text, sondern lieber einen Cliff Hanger überlassen :P


In dem Sinne,

ein frohes Jahr 2016

Wir roquen dieses Jahr so richtig :drinks:


Euer Fancy :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.