Japp, Leute: ich stehe auf Sportanalogien Doof nur, dass ich zur AFC-Zeiten gerade mal zwei Touchdowns gelandet habe; und da war schon einiges an Glück (und Alkohol) dabei. Mit 25. Schön ist was anderes. Den "Aufstieg" von der AFC-Liga zur Gruppe der recovering AFCs habe ich vor ein paar Wochen gemacht, als ich (wie viele andere) Styles "The Game" durchgelesen hab. Spätestens da wusste ich was zu tun ist. Tja, nun sitze ich hier vor dem Lappi und versuche irgendwie, einen Fred aufzumachen, wo ich alles an FRs reinklatsche, was mich auf dem Weg vom rAFC zu was-auch-immer-aus-mir-wird begleitet....the Fancy Way eben...Hauptsache raus aus der Touchdown-losen Hölle! Was bisher geschah: Nun ja, leider nicht viel....bin schön am strugglen mit dem BootCamp. Woche 1 gestaltet sich schon schwierig, wenn man von der eigenen AA noch enger eingeschnürt wird als Beth Ditto von nem Size-Zero-Korsett. Wobei man schon sagen muss, dass mein BootCamp erste Erfolge zeigt...also: weiter geht's!! Freitag 15.05.15: Obwohl ich gerade eher mit dem BootCamp beschäftigt bin, hab ich Partylöwe es mir natürlich nicht nehmen lassen, am Freitag Abend mit zwei Kumpels in die Stadt zu gehen...PARTY HARD!! (Kumpels, nicht Wings! Den Titel haben sie sich an dem Abend nicht verdient ) Jedenfalls habe ich den ersten Kumpel am Hauptbahnhof getroffen. Wollten zusammen an der Düsseldorfer Rheinpromenade schön vortrinken...geile Aussicht. Sind vorher aber durch die Altstadt getigert um was zu futtern, und ich muss sagen: Ich hab mein BootCamp komplett verschwitzt. Frauen...I don't care..nur mein Kumpel, ich und mein Hunger. Lediglich die permanente Suche nach EC ist bei mir schon fast zum Automatismus geworden. GEIL...DANKE BOOT CAMP! :) (Hab früher stattdessen immer auf dem Beden geguckt...sagt schon alles). Dann aber vortrinken, hab aber drauf geachtet, dass ich nicht allzu viel trinke. Ich mag einfach den State nicht, wenn ich den "Alkoholzenit" überschritten habe und es von da an nur noch bergab geht...weniger ist mehr! Hab ich an dem Abend gut eingehalten. Zweiter Kumpel dazugestoßen, wir zu dritt an der Promenade gechillt, auf einmal kommen zwei Südländer im unserem Alter an. Und einer von denen sagt plötzlich zu uns "Hi!". Wir waren positiv überrascht und haben natürlich zurückgegrüßt. So fühlt es sich also an, wenn man grundlos angeHIt wird...cooler Typ :) Ein Kumpel hat spekuliert, dass er nur freundlich war, weil die in unserem Territorium eingedrungen sind, ich hab mich eher an die erste Bootcamp-Woche erinnert. Hatte gute Laune :) Lange Rede, kurzer Sinn: nach dem Vorglühen ging es dann erstmal zur Party! Kaum waren wir da, hab ich an der Kasse auch ne hübsche Blondine gesehen. War aber nicht im Game-Modus und hab erstmal drauf verzichtet, sie zu openen. Als ich vorbei war, dachte ich nur: "Was war los? Hättest ruhig dein erstes Set machen können, du Vogel!". Wenn ich schon zu spät schalte, dann will ich wenigstens auf die Tanzfläche...SOFORT!!! Tja, wollten die Kumpels aber nicht. Lieber mehr Alk holen und dann ab in die Sitzecke...wo zufälligerweise ein gemischtes Set saß, mit deutlichem Frauenüberschuss. Den hat natürlich mein Virgin-AFC-Kumpel (nennen wir ihn mal Rogers) geopened. Eins muss man ihn lassen: AA ist bei ihn ein Fremdwort...wenigstens eine Scheibe kann ich mir da abschneiden. Set #1 - Sitzecke im Club - ca. 5w1m - Hooked Opener: "Und wie lange seid ihr schon hier?" Nachdem Rogers sein Target bearbeitet hat, saß der zweite Kumpel (Felix) da und nippte am Bierchen. Da ich am Rand saß und mich langweilte, wechselte ich den Platz und hab mit eine HB7 gequatscht, die am anderem Ende saß. Erstmal übliches Smalltalk ala "Woher kommst du, was studierst du...blabla". Ich starte bei dem Thema immer ein kleines soziales Experiment und lasse die Gesprächsparter raten, was ich studiere. Bin zwar Informatiker, aber da ich mich mit den Klischee-Kellerkinder-Nerds nicht identifizieren kann (und der Flirtfaktor derselbigen unter Null liegt), will ich zumindest das Image Informatikstudent ablegen Kam relativ schnell auf die Idee zu tanzen, weil ich voll Bock drauf hatte, aber HB7 meinte "Ist grad scheiß Musik" (was auch nicht wirklich gelogen war). Aber als die Gruppe dann wollte, sind wir doch alle zusammen auf die Tanzfläche gegurkt. Hab nach ner 1/4-Stunde die Mädels aus den Augen verloren (wurde ab 12 schon mega voll, die Fläche). Hin und wieder hab ich ein paar einzelne Mädels gesehen, aber wollte nicht zu needy wirken und habs sein gelassen. Wir waren für die wohl seitdem ohnehin wie Luft. Naja. Set #2 - weitere Sitzecke im Club - 2w - Hooked Opener: "Geiler Musikgeschmack!" Nach knapp zwei Stunden tanzen (wo Felix verloren gegangen ist) hatte ich bitter frische Luft und ne Cola nötig...und ne Pause. Also ab irgendwo hinsetzen. Nicht zufällig suche ich mir ein Tisch aus, wo das Zweierset sitzt, eine weitere HB7 und eine, die man super als HB einstufen könnte, wenn man auf Mädels mit kurzen Haaren steht (was ich nicht tue, Geschmackssache eben). Habe mich leider etwas abseits von denen gesessen, um nicht in eine unbekannte Gruppe reinzucrashen (ich seh den Fehler, Jungs ;) danke AA!). Rogers aber setzt sich meeega auffällig genau zwischen mich und der HB. Ich dachte mir nur "Du Fuchs, du!" und wackeldackel im Sitzen bisschen zu Remix von den Chili Peppers. Als die Kurzhaarige (die gegenüber von HB saß) zu den Chili Peppers leise mitgesungen hat, hab ich mit eingestimmt und dann den Opener gebracht. Wir verstanden uns auf Anhieb und ich hab mich sofort zu der rübergesessen, weil die Akustik mega behindert war und ich nicht permanent überm Tisch stehen wollte. Haben über Gott und die Welt geredet und uns auch über einige Sachen kaputt gelacht. Vor allem als ich die Aufmerksamkeit auf Rogers Annäherungsversuche gelenkt habe. Wir beide haben dann ne Wette gemacht, wo wir beide gegen Rogers gehalten haben ("Wenn wir gewinnen, teilen wir uns den Gewinn auf! Wenn wir verlieren, bekommen wir unseren Einsatz zurück!" ). Wahrscheinlich war Rogers auch der Grund, warum das Set sich dann nach ner halben Stunde verabschiedet hat. Rogers hat nämlich permanent Kino versucht. IODs kamen von ihr augenscheinlich wenige, aber wenn sie nach 20 Minuten leicht an die Wand gedrückt wurde, weil er mit Kino nicht aufhört, wusste ich schon, dass der Drops gelutscht ist. Ich selber hab kein Kino mit der Kurzhaarigen gestartet; wie gesagt, nicht mein Typ. Aber es hat Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen. Hab die beiden nach ner Zeit noch paar mal gesehn und beim ersten Mal auch direkt gefragt "Ich dachte ihr wolltet schon weg!?" - "Nee, sind ja noch hier" - "Dann hat Rogers mich angelogen, der Vogel :D ". Weil es dann aber nichts mehr zu sagen gab, hab ich das Set dann ignoriert. Set #3 - Club Dancefloor - 2w - selbst geopened worden Bin nach Set #2 mit Rogers erstmal Richtung Tanzfläche gegangen. Hab ihm vorgeschlagen, ein Experiment auszuprobieren: "Augen zu und durch!". Da er nichts von meinen PU-Ambitionen weiß, hab ich das Experiment so genannt; für mich war es aber vor allem eins...DANCING LIKE A REICHSKANZLER!!! Danke Bismarck für die Idee, die war einfach zu geil um es nicht zu probieren! Ich also Augen zu und sofort in den Groove gekommen (was auch geholfen hat: aus irgendeinem Grund lief auf nem Monitor Hangover...ich hab's gefeiert). Nur dieses High, diesen Flow, was andere schon beschrieben haben, habe ich bis jetzt vermisst..nächstes Mal. Tatsächlich kam nach 15 Minuten eine zu mir an und hat mich gebeten, auf ihre Freundin aufzupassen, bevor sie irgendeinen "falschen Typen" bespringt, was oft genug passiert sein soll. Hab ihr mit nem Lächeln versichert, dass ich aufpasse und hab die Gelegenheit genutzt um mit ihr zu tanzen. Keine halbe Minute später waren meine Hände an ihren Hüfte, ihr hats gefallen. Hat immer n Arm um meinem Hals gelegt wenn wir gesprochen haben. Es kam generell sehr viel Invest von ihr und Kino gabs von beiden genug. Beim Quatschen ist sie ohnehin auffällig oft an mein Ohr gekommen, was ich später auch gleich kopiert habe. Am Hals anfassen kam dabei dazu...Kino vom feinsten! Sie wollte dann aber ne Pause machen und wir fanden uns in der Sitzecke wieder. Wir haben mit Kino weitergemacht, aber nach 2-3 Minuten wurde sie abweisend, weil ihre Freundin nicht von der Toilette wiedergekommen ist und Rogers auch weg war. Macht sich wohl Sorgen, dacht ich. Aber für nen KC war der Vibe schon draußen. Die beiden kamen aber nach 5 Minuten wieder, aus ner komplett anderen Richtung, beide am Lachen (warum auch immer) und die Freundin meinte zum Target, dass die beiden was wichtiges besprechen müssen, aber wir sollten auf jeden Fall auf sie warten, sie wollten gleich wieder kommen. Hab den Braten aber schon halb gerochen, dennoch ganz AFC-Style zumindest 5 Minuten gewartet (wer weiß, vll wären sie ja wirklich gekommen). Hab aber von Rogers, der sie gesucht hat, erfahren, dass sie auf der Tanzfläche waren, wo ein weiterer AFC versucht hat, sie klar zu machen. Hab's eh geahnt und es dann auch seingelassen. Hab mein Target nochmal kurz angesprochen, was los war, aber die Sache war eh durch. Ab da ging HB-mäßig nichts mehr. Es wurde spät, der Laden leer und die Beine müde...Rogers und ich haben aber noch bis 5 Uhr durchgehalten, dann wurde der Laden gedichtet. Ab nach Hause, Schlaf tanken! Viel PU-Stuff war bisher nicht dabei, aber ich bin ja gerade eben erst aufgestiegen ;) Wenigstens habt ihr eine Ahnung was bei mir läuft, und was eher weniger. Im Moment muss ich mir ohnehin mein Mindset anlegen, und ich hoffe das geht mit dem BootCamp dann auch voran. Fazit: 1) NC!! Sollte ich demnächst Clubgame betreiben, auf jeden Fall NC sammeln. Social Circle erweitern...ob Dates, Wings, Pivots oder einfach nur Party People...alles willkommen....dafür sollte ich aber auch echt mal in den Game-Modus schalten, zumindest solange bis es automatisch kommt. Denn Chancen auf NCs hätte ich gehabt, wenn ich darauf gezielt hätte..fiel mir aber erst auf dem Weg nach Hause auf. 2) Den Reichskanzler nochmal probieren...wenn man so früh schon von einer angequakt wird.....hätte ja auch Rainer Zufall sein können, aber ich will wissen, was möglich ist...Spaß mach der Kanzler auf jeden Fall...nochmal Danke Bismarck :P 3) Einen Fuck auf die Mädels geben, die mich aus dem Set schmeißen (vor allem wenn es so unehrlich ist wie bei #3). Sie ist es nicht wert. 4) nicht nur für's Clubgame: AA!!! WEG DAMIT!! Rogers hat zwar nix gebacken bekommen, aber wenigstens hat er alles versucht. Er hat Eier bewiesen. Ich muss es noch. 5) Eine positive Sache zum Schluss: hab früher den Abend als mäßig bis scheiße empfunden, wenn nicht wenigstens ein KC dringewesen ist (der letzte und einzige Club-KC ist schon vier Monate her und der war nichtmals gut). War diesmal nicht so. Ich fand den Abend sogar ziemlich geil. Denn (abgesehen von einige Schwächephasen seitens der Musikauswahl) war die Party der Knüller. Freue mich schon auf die nächste. Im diesem Sinne, frohes Schaffen euch, Fancy ist jetzt raus! Erstmal knacken :)