cervid's DJBC Tagebuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich vor einiger Zeit hier im PUF angemeldet, mich auch ein bisschen eingelesen und will mich mal kurz vorstellen.
Also kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, studiere und komme aus München.
Ich bin ein extrem schüchterner und unsicherer Mensch und meistens verhalte (bzw habe mich verhalten), wie andere mich gerne hätten. (Typischer Nice Guy :/)
Ich bin sehr introvertiert und mit neuen Kontakten tu ich mich auch ziemlich schwer. Kennt man mich jedoch besser, bin ich sehr offen, ehrlich und ziemlich "verrückt" und eher aufgedreht.

Ich bin auf PU gestoßen, als es nach einer LTR zuende war und ich durch zufall auf einen Thread über Kernselbstwert gestoßen bin. Der Thread war sehr gut und vieles über mich wurde mir aufeinmal klar, mein Selbstwertgefühl verbesserte sich ziemlich und die Eifersucht wurde auch leichter.
Das ist nun ein paar Monate her und ich fühle mich viel besser als zuvor und habe mich bis jetzt eigentlich nur mit inner game beschäftigt.
Deswegen geht es mir in erster Linie nicht darum, die heißesten HBs abzuschleppen oder möglichst viele zu layen, sondern einfach darum meine Schwächen auszugleichen unds elbstbewusster, offener und gelassener zu werden (im Umgang mit Frauen oder in einem sozialen Umfeld). Natürlich stehen Frauen schon auch im Vordergrund, aber das sehe ich eher als "Bonus/Belohnung" auf dem Weg, zu einem erfolgreicheren Mann :)

Also habe ich mich dazu entschlossen das DJBC durchzuziehen (für PS Kurse habe ich zzt kein Geld) und werde regelmäßig meine Erfahrung hier posten.
Ich finde es erstaunlich, dass von 1053 Threads in Woche 1 nur 14 Threads in Woche 8 sind..
So viele abbrecher :O aber ich werde mein Bestes geben und es versuchen durchzuziehen !!!

Wünscht mir Glück und ich hoffe ich werde eine gute Erfahrung machen und auch Tipps von euch bekommen :)

Woche 1

bearbeitet von cervid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden