GF masturbiert nachts neben mir

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fand den Thread so geil, deshalb hab ich mal ein kleines Video als Antwort gedreht :girl_devil:

https://www.youtube.com/watch?v=HBuoNjHHZvA

Holy f*ck, ist das peinlich! Fremdschamfaktor weit über Stromberg..chapeau!

"Die Satire muss übertreiben und ist ihrem tiefsten Wesen nach ungerecht. Sie bläst die Wahrheit auf, damit sie deutlicher wird, und sie kann gar nicht anders arbeiten als nach dem Bibelwort: Es leiden die Gerechten mit den Ungerechten. […] Was darf die Satire? Alles." - Kurt Tucholsky

Hör auf alles so ernst zu nehmen - mach's einfach selber & zerstör mal ein paar deiner Limiting Beliefs.

Fuck Schämen. Fuck Peinlichkeit. Just Fuck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marko Polo:

Kannst du bitte auch eine Videoantwort zum Thread "Meine Freundin und die Darmwinde" erstellen? :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marko Polo:

Kannst du bitte auch eine Videoantwort zum Thread "Meine Freundin und die Darmwinde" erstellen? :rofl:

Stark, aber bitte mit der Mieze neben dir, die soll mal erklären, wie das so bei den Girls ist! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Polo derbe kacke sowas. Der Junge wurde hier ja nicht schon genug gebasht, da musst es auf die Spitze treiben mit so nem komischen Video? Wer bist du? Der Sexguru? Hast deine Weisheit auch mit Löffeln gegessen, wa.

Satire hin oder her.

Gilt genau so den ganzen Bashern hier. Der Junge wusste halt nicht wie er damit umgehen soll. Mein Gott kann man mal nen Scherz machen aber jeder drückt da noch nen Spruch rein. fasst euch an die Nase.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Polo derbe kacke sowas. Der Junge wurde hier ja nicht schon genug gebasht, da musst es auf die Spitze treiben mit so nem komischen Video? Wer bist du? Der Sexguru? Hast deine Weisheit auch mit Löffeln gegessen, wa.

Satire hin oder her.

Gilt genau so den ganzen Bashern hier. Der Junge wusste halt nicht wie er damit umgehen soll. Mein Gott kann man mal nen Scherz machen aber jeder drückt da noch nen Spruch rein. fasst euch an die Nase.

Gut-Menschen braucht die Welt auch nicht.

Wer mit so einem Schmarrn daher kommt, braucht sich halt nicht wundern, wenn Sprüche kommen.

Versuch doch mal bei einer Stammtischrunde so ein Problem anzusprechen.

Heulst du dann auch rum, weil alle Spaß daraus machen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satire hin oder her.

Gut-Menschen braucht die Welt auch nicht.

Wer mit so einem Schmarrn daher kommt, braucht sich halt nicht wundern, wenn Sprüche kommen.

Versuch doch mal bei einer Stammtischrunde so ein Problem anzusprechen.

Heulst du dann auch rum, weil alle Spaß daraus machen?

Ja Kollege das hier ist aber eben keine Stammtischrunde. Hier soll geholfen und nicht gepost werden. Oder habe ich dieses Forum nicht kapiert.

Und wer bist du, dass du beurteilen kannst was Schmarrn ist? Für IHN ist es ein Problem. Willst du ihm helfen SEIN Problem zu lösen, dann bitte. Willst du dich hier groß lustig machen? Ok dann machs dir gemütlich in der untersten Schublade.

EDIT

Hab mir jetzt auch ne Minute von dem Clip gegeben. Alter, dass du (@ Marko Polo) hier auch noch versuchst dein Video als Satire zu verkaufen, nachdem du kritisiert wurdest ist ja wohl das ärmste! Was du da schnackst meinst du Tod ernst und hältst dich noch für den Macker schlechthin dabei.

Mach dass du abhaust.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dreisindeinerzuviel Ich mein das auch todernst und wollte ihm helfen. Guck dir erstmal das ganze Video an bevor du so urteilst. Man muss wirklich niemanden lächerlich machen und in meinen Augen passiert das nicht mit dem Threadersteller im Video, an der einen oder anderen Stelle wird halt mal Tacheles geredet - ist voll ok in meinen Augen.

Den Look des Videos finde ich satirisch - alter, glaubst doch wohl nicht dass ich das ernst meine, ich hab ne fucking SM-Maske für Frauen an 8-) Dass ich nicht witzig bin weiß ich, das ist auch nicht mein Anspruch um ehrlich zu sein :D

Ich finds köstlich wie sich Menschen über mich echauffieren können, sobald sie nur meine Fresse sehen :pirate: Ich masturbier auf solche Antworten :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol dreisindeinerzuviel hab ich so sauer auch noch nicht erlebt.

Nicht nur, dass des Video geschmacklos ist, der fette pimmel da der einem in dir visage leuchtet ist so was von derbe daneben, dass ich mich schon frage, was mit dem Mädchen los ist da auch noch so bereitwillig mit zu machen.

Der Hammer ist ja das Schlafzimmer, he he he, wohl zu viel Kleber geschnüffelt beim aussuchen oder Hugh Hefner dabei gehabt? Genauso geschmacklos wie das Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leutchen, reicht nun mit dem Videogebashe. Kritik findet jeder gut, aber man muss dabei weder persönlich werden noch jemanden angreifen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, da kann Ich mich nur fremdentschuldigen bei allen Anfängern, wenn das die "Master Gurus" bzw das Verhalten eines "Master Gurus" ist, welchem sie nacheifern.

Ich kann in der Hinsicht schon der Logik nicht folgen, dass man es als Satire verkaufen will.

Ich sehe in dem Video eher einen PU indoktrinierten Ex-Nerd, der sogar noch resümierend die falschen Schlüsse zieht. Manche Gedankenausstöße der Dame gehen da schon eher in die richtige Richtung, seine Reaktion spricht Bände.......

Tut mir leid Marko, das war nichts.... bist bestimmt n lustiger Typ und 1-2 Bier sind auch drin, aber in dem Video kommst du eher gewollt prätentiös zugleich ostentativ unwissend rüber.

Das Wort Fucking solltest du als Erwachsener doch auch mal aus deinem Wortschatz streichen.

An dem Threadersteller folglich nur noch mein Tipp alles Gelesene hier zu hinterfragen, vielleicht sitzt ja wirklich hinter jedem Account n dicker Trucker....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wie wie wie wie.... moooooooment Leute... soll das jetzt heissen, dass hier keiner einen Workshop bei ihm buchen will, um endlich zu lernen, mal ne Frau flachzulegen? Leute was ist da los? :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Thread so geil, deshalb hab ich mal ein kleines Video als Antwort gedreht

@@ "Rabenmädchen"

eine Frage. Denken Frauen wirklich, dass wenn sie innerhalb einer Beziehung/Partnerschaft Sex haben und masturbieren "Schlampen" sind?!

@@ all

ich weiß nicht, was ihr gegen "Marko Polo" und sein Video habt! Ich find sein Video klasse, wenigstens versucht er es, dem TE verbal zu helfen, und dann steht ihm noch ne Frau helfend zur Seite! Besser geht's net!

Dickes Lob an Marko Polo und Rabenmädchen! Bitte mehr solcher Videos!

(Wieso gibt es hier kein Huldigungs-Smiley? :help: )

bearbeitet von Aspie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Simi,

falls Du nochmal drüber liest, würde mich sehr interessieren, was draus geworden ist.

Du weisst schon, habt Ihr drüber gesprochen, hat sich alles von selbst erledigt? Ich hoffe mal nicht, dass sich irgendwie böses Blut angestaut hat zwischen Euch.

Und lass Dich nicht von der ganzen Ironie hier in Deinem Fred verunsichern, in Wahrheit erheiterst Du alle mit Deiner Unbefangenheit, auch, wenns keiner zugibt.

Schön ist die Jugend

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gestern etwas eingefallen.

Marko Polo und sein Rabenmädchen sollten diese Situation mal in einem Rollenspiel nachstellen. Das dazugehörige Equipment haben sie ja bereits.

Mal schauen, wie das dann auf uns wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden