GF masturbiert nachts neben mir

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, in der Situation hast nicht gerade souverän reagiert! Jetzt hilft nur noch Positive Reenforcement! Das nächste mal wenn du sie siehst nimmst sie in den Arm und sagst ihr à la:

"Übrigens fand ich das total geil, dass du dich letztens selbst befriedigt hast, abends, neben mir im Bett! Ich hab nichts gesagt, weil ich dich nicht stören wollte und ich hab es sehr genossen, dich stöhnen zu hören ... *füge hier bildliche und emotionelle Beschreibung ein*!"

Hatte selbst mal vor 12 Jahren (lol) ne FB die das öfter gemacht hat und ich habs stillschweigend genossen! Ist doch alles gut! Was ist dein Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der TE ist entweder ein troll oder der nerd des jahres 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nen Ständer gekriegt.

Mal im ernst, ich kenn mich mit solchen Situationen sehr gut aus, habe es selbst sehr oft erlebt und weiß mittlerweile, wie man damit umgeht.

Ich würde dir daher raten, mich mal per PM zu kontaktieren und mir ihre Nummer zu geben.

Alles Weitere bespreche ich dann mit ihr.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie geil.

Der TE zieht den Jackpot schlecht hin und alle machen sich lustig drüber. Das nenn ich mal Luxusprobleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE zieht den Jackpot schlecht hin und alle machen sich lustig drüber. Das nenn ich mal Luxusprobleme :)

Also - ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das geht ja mal gar nicht dass sie sooo horny ist

Ganz klar NEXT (Sarkasmus )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe seit nun zwei Monaten eine Freundin. Ich habe sie entjungfert und seitdem ist sie dauernd horny.

Sie hat mir gesagt, sie liebt den Sex und alles was ich mit ihr anstelle. Sie erzählt mir such immer wieder, dass sie es sich selbt mit dem Vibrator besorgt. So weit, so gut, habe keine Probleme damit.

Letzte Nacht jedoch, plötzlich fühle ich eine Hand an meinem Penis, sie spielt etwas herum und dann nimmt sie meine Hände und legt sie auf ihre Brüste. Ich war halb im Schlaf und habe nicht sofort mitgespielt. Dann stand sie auf, ging aufs Klo, kam zurück spreizte ihre Beine und legte ein Bein auf mich.

Sie fing dann an sich selbst zu befriedigen. Ich habe so getan als ob ich schlafen würde. Jedes Mal als ich mich bewegte, hörte sie auf, sie wollte nicht, dass ich es herausfinde. Ich konnte dann nicht mehr warten und initiated sex. Ich habe ihr gesagt, was mich aufgeweckt (masturbieren) hat und sie meinte nur "was? Ich kann mich an nichts erinnern" und habe ihr gesagt, sie kann weitermachen, ich schaue zu, sie meinte dann nein und wir hatten sex, ich kam aber nicht. Sie war aber sehr passionate am Anfang und sagte mir, dass sie mich liebt und dass ich es ihr auch sagen sollte, sie komme jedes Mal ein bisschen, wenn ich es ihr sage, meinte sie. Wir waren danach eher müde und wir schliefen ein. Sie fragte noch, ob ich nochmals will, ich sagte dann nein, weil sie nicht so überzeugt war. Weiss nicht, was sie noch gemacht hat in der Nacht.

Nun meine Frage, warum würde sie das Masturbieren verheimlichen und so tun, als hätte sie nichts gemacht und dann noch direkt neben mir...

Ihr macht auch aus allem hier eine wissenschaftliche Analyse.

Ist doch geil alter!

Ich hatte auch ne Freundin, die wollte, wenn sie mal keinen bock hatte oder schlafen wollte, dass ich es mir selber mache und ihr auf den Arsch spritze.

Ihr habt Sorgen, echt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte auch ne Freundin, die wollte, wenn sie mal keinen bock hatte oder schlafen wollte, dass ich es mir selber mache und ihr auf den Arsch spritze."

schon fast betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte auch ne Freundin, die wollte, wenn sie mal keinen bock hatte oder schlafen wollte, dass ich es mir selber mache und ihr auf den Arsch spritze."

schon fast betaisiert.

Klingt auch irgendwie geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang die Frau es einem nicht verbieten will bzw. man es sich nicht verbieten lässt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech ab bei dem was manche hier schreiben xD

Mach dir keinen Brainfuck desswegen TE,

das dauert eine Zeit, bis man offen über seine Gelüste redet und ihr seit grad mal 2 Monate zusammen.

Sie steht wahrscheinlich auf sowas, aber es war ihr zu peinlich es zuzugeben. Kein Problem das kommt dann mit der Zeit.

Einen Vertrauensmissbrauch im Sinne schon wenn Sie das verheimlicht was dann noch finde ich daher auch unangebracht.

Falls du nochmals sowas mitkriegst, spiel einfach mit. Freu dich das Sie so einen hohen Sexdrive hat!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, deine Freundin findet dich so geil, dass sie dich nachts heimlich als Masturbationsvorlage verwendet und sich halb auf dir liegend fingert...

Ja, solche Probleme kenne ich. Kriege auch immer Hautausschlag von den Münzen, wenn ich in meinem Geldspeicher bade. Schlimme Welt. ; )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns gar nicht mehr gehen sollte, einen Sexualtherapeuten hinzuziehen. Natürlich live vor Ort und in Form einer "guten Freundin". :fool:

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage, warum würde sie das Masturbieren verheimlichen und so tun, als hätte sie nichts gemacht und dann noch direkt neben mir...

Ach Gott. (Vor allem junge und unerfahrene) Menschen machen allen möglichen Schrott wenn sie müde und geil und ein bisschen unsicher sind. Mischung aus Geilheit und Hirnfick und so.

Klingt so, als wäre Deine Freundin ne Gute. Viel Spaß!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es auch eine Art "Schlafwandeln", bezüglich des sich nicht erinnerns.. :D Ich hab das auch manchmal, dass ich im Schlaf anfange meine LTR zu streicheln & sie horny zu machen, bis sie so scharf auf mich ist, dass sie mich im schlaf auch schonmal gevögelt hat. Ich wusste danach am nächsten morgen auch nichts mehr von! Wenn sie mich dabei aufgeweckt hätte, hätte ich zu 99% ebenfalls nichts mehr gewusst. Meistens ists aber eher so, dass ich sie nass mach & mich dann umdreh, weil mein Traum oder whatever sich ändert oder was weiß ich .. (Ich kann mich nie an meine Träume erinnern). Meine Freundin ist dann zwar immer ein bissal eingeschnappt danach, aber immer noch Hrny und der Sex ist auch Geil danach, wenn sie insgeheim noch ein bissl wütend ist.

Also: Zerdenk den quatsch nicht, ist doch geil, wenn deine Freundin nicht so Prüde ist & es sich gelegentlich auch mal selbst besorgt & auch Spielzeug (auch ohne dich) nicht abgeneigt ist.. Macht sehr viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr eiskalt die Rosette mitmassiert um zu sehen was passiert :rofl: (während ich so tue als ob ich schlafe)

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man - das ist mal ein "Problem".

Meine Lösung: Ich hab sie auf den Bauch gedreht (inc. Spielzeug in ihr) und dann von hinten gevögelt.

Ich mein - was macht denn mehr Spaß in so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dauert eine Zeit, bis man offen über seine Gelüste redet und ihr seit grad mal 2 Monate zusammen.

Sie steht wahrscheinlich auf sowas, aber es war ihr zu peinlich es zuzugeben. Kein Problem das kommt dann mit der Zeit.

Hab es bisher, getrieben durch Verlustängste und co, eher andersherum erlebt..

So schnell es geht über so Geschichten offen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha wie geil!!!!

Ich liebe diesen thread.

Jo Marco Polo du bist ja sick! Das ist bestimmt die individual chaotin da neben dir. ?

Also der Griff an die Banane bei 3:30 x-D

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden