Die ersten Schritte... verdammt macht das Spaß!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nachdem ich die letzten Tage einem Mädel hinterrannte, beinahe komplett eierlos... fing ich an mich zu fragen was daran noch Spaß macht. Also hab ich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen gesetzt und ich relativ schneller wieder daran gedacht, dass mir einige Kumpels mal von der Pickup Szene erzählt haben. Ach was rede ich, wer meine anderen Beiträge sieht, wird merken.. ich wurde von Kumpels zu einigen Streetgames mitgenommen. Ich hatte sogar mäßigen Erfolg.

Aber ich glaube heute ist der Tag wo es so richtig klick gemacht hat, der Auslöser ein Buch in meiner eBook Bibliothek. Gierig nach Wissen verschlang ich die ersten 200 Seiten des sicherlich bekannten Buches "Lob des Seximus". Klar, ein Buch ist schnell gelesen, ein Mindset schnell gesetzt .Theorie kannst du so viel lernen wie du willst, erst im Game merkst du dann was davon hängen blieb.

So ging ich gestärkt von all den Zeilen ins Leben hinaus, nun eigentlich hab ich nur Feierabend gemacht. Denn ich musste auf Arbeit ständig einen Blick in eben jenes Buch werfen. Voll Neugierde und Spieltrieb hab ich meine neu erlernten Fähigkeiten direkt angewendet.

Was soll ich sagen? Oh Mein Gott. Wie viel Spaß man mit Frauen haben kann. Ich möchte euch hier keine Ultimative Methode verkaufen oder euch dazu bringen ein Buch nach dem anderen zu verschlingen. Es geht viel mehr darum, lernt euch ein wenig Theorie an und geht sofort raus und probiert es sofort aus. Wenn man erst einmal Blut geleckt hat (Gott behüte mich, dass mir dies nicht wirklich beim nächsten F-Close passiert), dann fängt erst so richtig an Spaß zu machen.

Vor einger Zeit hab ich mich durch das Forum gelesen und dachte mir "Das probierst du mal, wenn du das nächste mal in einem Club bist" BULLSHIT. Rausgehn und die Eier auf den Tisch legen. So hart wie es klingt, wenn man erst einmal gepackt hat ist es gar nicht mehr so schwer.

Wer mir ergänzend zu dem von mir erwähnten Buch noch ein paar Tipps auf den Weg mitgeben kann, nur her damit. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dieses Jahr bleib ich nicht ungefickt. und gottverdammt ich schaffe das.

Grüße,

thePua

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

kleiner FR meinerseits.

Habe heute also meinen Alpha-Frame immer im Hinterkopf behalten (Es dauert bis man das wirklich verinnerlicht hat) und habe einfach mal Soziale Interaktion gesucht. War sonst immer der ruhigere. Jedenfalls direkt heute Morgen als meine Kollegin die Bürotüre aufgeschlossen hat, hab ich angefangen mein Spiel zu spielen. Ich bin bei weitem noch nicht kalibriert und manchmal gebe ich leider noch nach und breche meinen Frame. Weiter im Text.

Sie schließt Tür 1 auf und fragt mich "Wir haben uns lange nicht mehr gesehn, erst warst du im Urlaub, dann ich... wie war die Prüfung?" (bin noch Azubi), ich scherze "Ganz schlecht!" Sie blickt mich erschrocken an: "Echt?" Ich: "Natürlich nicht, war für mich ein leichtes" (War es auch, aber wieso sollte ich es ihr direkt so sagen?)

Während ich die Kaffemaschine einschalte, ein wenig Smalltalk über den Job. Dann Sie "Oh ich war gestern dran mit Spülen *blickt auf den Plan* Du hast gespült" und ich ermahnte sie in väterlichem Tonfall: "Das mir sowas nicht mehr vorkommt!" Sie: "Ja, dann räum ich wenigstens den Kram in die Schränke" ... Irgendwo im Gespräch erwähnt sie auch "Ich bin schon alt" und ich erwiderte mich "Oh ja... Steinalt bist du!" Die gute war total in Gedanken und hat ihre Tasse überlaufen lassen. (Was sie sich wohl gerade gedacht hat?) Bin an meinen Schreibtisch gelaufen, währenddem ich sie erneut in väterlichem Tonfall ermahnt habe "Mensch J. immer machst du alles dreckig und am Ende machst du es nichtmal sauber" (Eventuell zu viel des guten!?)

Die Kollegin ist eigentlich gar kein Target für mich (Anfang dreißig und verheiratet mit Kind), aber wieso sollte ich meinen Frame nicht halten? Macht ja keinen Sinn.

Wie dem auch sei, es hat einfach Spaß gemacht. Es hat mir Spaß gemacht, sie zu necken und nicht der Trottel zu sein.

Kurzer BG zum nächsten FR: Wir betreiben mehrere Filialen und unsere Aussendienstmitarbeiter bringen uns das Geld aus den Kassen ins Büro, klar als Azubi wird man meist zum Geld einzahlen geschickt. Ich also gestern schon Geld eingezahlt und nen falschen 5er unter den Scheinen gehabt.

Heute mit meinem "neuen" Frame zur Bank, das Geld auf den Tisch gelegt und gesagt "Ich hab euch noch ein bisschen Falschgeld mitgebracht". Die Bankverkäuferin (HB2-3 wirklich nicht attraktiv) hatte direkt ein lächeln im Gesicht und ... konnte sich sogar noch an meinen Namen erinnern. Sowieso habe ich mir vorgenommen, ihr nicht direkt den Ausweis zu zeigen (mein Zu- und Nachname ist nicht einfach zu schreiben aber einprägsam) und hätte sie nach meinem Namen gefragt, hätte ich wohl mit "Wie? Da schleppe ich dir Falschgeld an und du erinnerst dich nicht an meinen Namen?" geantwortet.

Sie hat sich aber an meinen Namen erinnert, hab meine Quittung geschnappt, einen schönen Tag gewünscht und bin los... habe noch gehört wie sie mir ein "Ihnen auch" hinterher rief.

Auch wenn das nicht die besten FRs sind, die ersten Schritte sind wackelig. Aber ich habe jetzt schon gemerkt, dass es mir einfach richtig viel Spaß bereitet.

Das Mädel von dem ich im ersten Posten schrieb? Auch wenn ich noch vor 1-2 Tagen echt an ihr hing, hab ich mich weitestgehend von ihr gelöst. Gestern ging noch etwas C&F bei ihr, aber da ich sie erstmal nicht sehe (wohnt 100km entfernt) und ich kein bock auf Textgame (SMS, WhatsApp) habe. Melde ich mich vllt. in ein paar Tagen wieder. Dazu kommt... sie ist ziemlich sicher LSE (HD oder LD konnte ich nicht 100% ausmachen ich tendiere zu HD). Habe sie gefragt "Was denkst du, könnte ich an dir attraktiv finden?" Sie wollte die Frage nochmals hören, konnte es wohl nicht ganz fassen und fing an sich selbst zu beurteilen ... "Nun.. eigentlich... ich mag mich nicht so... aber ich find meine Beine mittlerweile echt toll" .. gut. Ich nicht und so dachte mir nur... "Deine Brüste und dein Gesicht gefallen mir viel besser aber wenn nicht.. dann eben nicht" und erwiderte nur "Bist schon ne verdammt hässliche"(Zu harter Neg bei ner LSE?). Dann war sie weg und hat sich was zu essen gemacht (war ein Skype Telefonat) und ich meinte nur "Du warst aber lange weg... dafür musst du morgen ne Stunde länger trainieren gehen!"

Wie dem auch sei... Hatte irgendwann später beinahe die Eier verloren und fing an "Du weißt ja was ich dich vorhin gefragt habe oder?" Sie "Ja, wegen meinem Äußeren" (Wie kommt sie eigentlich direkt aus äußere?) Ich "Kannst du die Frage wiederholen" Sie "Ungern" Ich Negge erneut (uff..) "Also doch hässlich?" ... Gegen Ende unseres Gesprächs fielen mir nicht nur die Eier sondern auch der Schwanz ab und so meinte zum Ende des Gesprächs nur so: "Du wegen vorhin... die Frage" und sie "Ja?" Ich: "Ich find dich eigentlich ganz, okay.

Auch wenn das kein richtiges Date, sondern ein "Telefongespräch" (Skype / Teamspeak) war. Habe ich versucht hier ein wenig heraus zu finden, welchen Weg ich einschlagen muss und wie sie auf was reagiert. Wie gesagt, mittlerweile ist mir egal was sie von mir denkt. Muss immer an die ollen Kiez Ganster denken "Ja jede Mudda hat ne schöne Tochter". 8-)

Klar. Man kann übers Telefon / Skype / Teamspeak / WhatEver nicht wirklich punkten und als sie längere Zeit weg war und was zu essen gemacht hat, dachte ich kurz darüber nach einfach zu verschwinden. Gut dass ein anderer in unsere Konferenz kam und ich mich einfach mit ihm unterhielt und als sie wieder kam hab ich sie erstmal nicht beachtet und ihr erst später geantwortet. Da merkt man schnell, wieso man sein Game nicht via Teamspeak oder Skype durchziehen kann. Es fehlt jegliche Körpersprache, Kino, etc, etc, p.p. Im Club/Disco/Whatever wär ich einfach zur nächsten und hätte mir der geredet.

Ich hatte übrigens bei keinem Neg das Gefühl, sie verletzt zu haben. Sie verhielt sich auch nicht so.

Ist mehr Text geworden als ich dachte.

bearbeitet von thePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Nicht böse gemeint, aber der erste "FR" ist eine stinknormale Konversation mit einer Kollegin.

Pass auf, dass du dich mit deinem neuen "Frame" nicht komplett zum Affen machst. Was sollte der Satz mit dem Falschgeld oder dass du ihr nicht direkt deinen Ausweis zeigen willst? Sowas kannst du im Club oder auf der Street machen, aber doch bitte nicht in einer Bank.

Zu deiner Oneitis: Klar, vor 1-2 Tagen warst du noch verknallt. Jetzt ist das aber verflogen, weil du ein knallharter Alpha geworden bist. Verarsch dich doch nicht selbst.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir.

Ich empfehle alles, was du zur Alpha-Mentalität gelesen hast, zu vergessen und generell erstmal an deiner sozialen Interaktion zu arbeiten. Deine Negs sind dermaßen unkalibriert, dass sich meine Nackenhaare schon aufstellen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden