Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sala, das klingt doch wieder besser. Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Geduld mit Cpt. Blackbeard ist erschöpft. ich hab ihn gestern abend gefragt ob er sich mit mir treffen möchte für ne runde Netflix & chill. er antwortete das wäre ihm jetzt zu stressig.

Evtl. könntest du ihm noch Fahrtkostenerstattung anbieten oder gleich 100 € pro Stunde :). Ich glaube dennoch, er meldet sich wieder. Der ist nur der typisch gehemmte OG'ler, für den solche Dates purer Stress sind, auch weil solche Leute ihr Leben oft so eingerichtet haben, dass Frauen da kaum eine Rolle spielen. Der braucht seine Zeit. Für sein Interesse spricht ganz klar, dass er sich nach dem ersten Date bei dir gemeldet hatte. Das macht man(n) sonst nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Geduld mit Cpt. Blackbeard ist erschöpft. ich hab ihn gestern abend gefragt ob er sich mit mir treffen möchte für ne runde Netflix & chill. er antwortete das wäre ihm jetzt zu stressig.

Evtl. könntest du ihm noch Fahrtkostenerstattung anbieten oder gleich 100 € pro Stunde :). Ich glaube dennoch, er meldet sich wieder. Der ist nur der typisch gehemmte OG'ler, für den solche Dates purer Stress sind, auch weil solche Leute ihr Leben oft so eingerichtet haben, dass Frauen da kaum eine Rolle spielen. Der braucht seine Zeit. Für sein Interesse spricht ganz klar, dass er sich nach dem ersten Date bei dir gemeldet hatte. Das macht man(n) sonst nicht.

darüber hinaus scheint er ehrlich zu dir zu sein... anstatt dir zu sagen, dass seine Katze gerade die Pocken hat und er deswegen nicht kommen kann, sagt er dir, dass es ihm zu stressig ist. Nun gut, kann auch gelogen sein und davon kaufen kannst du dir auch nichts. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ich will nicht mit jemandem zeit verbringen der es für stress hält.

ich möchte das jemand gerne mit mir zusammen ist und die gemeinsame Zeit genießt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständlich. Aber wenn ihr dann mal Zeit verbringt, hast du dann das Gefühl, dass es für ihn Stress ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihn erst zweimal getroffen. das dritte mal hat er abgelehnt weil ein Treffen für ihn "zu viel Stress" ist.

und wenn das zu viel stress ist, dann muss ich mich nicht mehr um ihn bemühen. Treffen sollen auf freiwilligkeit basieren. nicht auf Pflichtgefühl.

und wenn er nach so kurzer Zeit treffen schon als Stress empfindet, scheinen wir nicht zusammen zu passen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der ist nur der typisch gehemmte OG'ler, für den solche Dates purer Stress sind, auch weil solche Leute ihr Leben oft so eingerichtet haben, dass Frauen da kaum eine Rolle spielen. Der braucht seine Zeit.

die Frage, ob "Frau" solche Männer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da jetzt nicht zuviel in den Stress-Dreizeiler hineininterpretieren, es sei denn du kennst mehr Kontext als du hier preisgibst. Vllt. ist er beruflich oder persönlich gerade eingebunden, auch dann wäre es "stressig" noch kurzfristig einen Videoabend einzulegen, wenn man früh raus muss oder unter Strom steht. Ich würde zero invest und wait-and-see fahren und meldet er sich, dann würde ich es davon abhängig machen, ob der hinter dem "Stress" stehende Grund nachvollziehbar war (also so eine Art Freeze mit klarer Ansage und Aussprache), sonst next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Salazey,

was mich interessieren würde..... Gab es nicht mal einen Typen bei dem es bei dir mal so richtig babams gemacht hat ? Aka verknallt ? Also so richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ctp. Blackbeard hat dich einfach nicht verdient, Sala! 2x Extrigger (Nase stupsen und „zu stressig“), er ist langweilig und passiv (ausser beim Tippen) und seine Art zu sprechen und seine Stimme sind der Abturner für dich. Ausserdem ist der Dude DOCH NOCH JUNGFRAU! Echt. Du hast es ihm sooo einfach gemacht und er küsst dich auf die Wange und stupst ein bisschen das Näschen?! Du bist doch nicht die Heilsarmee, die sonen Typen entjungfern muss, weil es sonst niemand tut. Der verschwendet nur deine Zeit und deine positive Energie!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WTF: der letzte Mann in den ich so richtig verliebt war, war mein Ex.

hm und seitdem... ok bei Dr. Frankenstein gab es ein leichtes kribbeln, aber das hat sich schnell gelegt.

ich bin einfach extrem vorsichtig was meine Gefühle angeht bzw. finde immer schnell auch k.o. Punkte die mich total abnerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein dr. Frankenstein war der herr hier im sommer: http://www.pickupforum.de/topic/142403-online-dating-mit-frau-s-aus-b/page-17

ja k.o. Punkte gibt's viele, von nicht Kuss kompatibel über schlecht im Bett bis zu kriegt sein Leben nicht auf die reihe oder will das ich die Mutter seiner Kinder werde.

Sobald sich einer dieser Kritikpunkte auftut bin ich emotional raus aus der Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bisschen von mir selbst bekannt vor.

Verabschiedest du dich emotional nur bei diesen legitimen Kritikpunkten oder bereits bei den kleinsten Anzeichen, dass sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen?

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer zu sagen da ich bei den meisten gar nicht erst emotional involviert bin.

Sagt mir ein mann z.b. von vorne herein das er ohnehin nur auf spass aus ist halte ich die meintens eh auf Abstand und lass sie gar nicht erst an mich ran.

Oder in der Situation wie bei dem Herrn der jetzt im Ausland ist. Da genieße ich den Moment, bin mir aber im klaren das daraus nichts weiter wird.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salazey kann man nur als vorbildlich bezeichnen.

Nimmt die Geschicke aktiv selbst in die Hand und kommt dem Mann, frei von jeglichen Starallüren, auf halbem Wege entgegen.

Das totale Gegenteil von den meisten passiven, weiblichen, deutschen Schnarchnasen.

Und Bedürftigkeit und schlampiges Verhalten lese ich da an keiner Stelle heraus.

Es geht! Man muss aber auch wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find, du machst das super mit dem emotionalen Selbstschutz!

Hab grade das mit Dr. Frankenstein nochmal nachgelesen. Wieso ist das denn ausgelaufen? Klang ja ziemlich vielversprechend. Hat der mit seiner terminlichen Unzuverlässigkeit echt alles kaputt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Dr. Frankenstein treff ich mich noch regelmäßig. Aber er hat auch betont keine Beziehung zu wollen.

wir machen auch nichts anderes als uns bei mir Zuhause zu treffen, was zusammen kochen, quatschen und sex haben. Hab paar mal andere Aktivitäten vorgeschlagen was er immer abgelehnt hat. Also bleibt es bei treffen bei mir Zuhause. Der Sex ist fantastisch, wir verstehen uns sehr gut.

Gibt aber auch Dinge die mich an seiner Art auf Dauer stören würden (er eiert seit Monaten rum was sein Studium angeht etc). Zusätzlich dazu das er eben auf gar keinen Fall eine Beziehung möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du eigentlich, Sala?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe, die du hier angibst finde ich legitim, um nichts emotional aufkeimen zu lassen.

Ich frage mich nur, suchst du nach Gründen warum es nicht funktionieren wird (durchaus auch wegen banalerer Gründe als die von dir genannten) oder ob du wirklich nur an die falschen gerätst (emotional betrachtet)?

Rein körperlich gibst du vielen eine Chance - mehr als andere. Sieht es denn emotional genauso aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede auch nicht von der großen Heirat, gibt noch einige Abstufungen davor. Auch offene.

Je nachdem was du möchtest.

Das was du sagst kommt mir wie gesagt sehr bekannt vor. Ich bin auch jemand, der prima mit sich selbst kann und auf eigenen Beinen steht.

Ich habe meine Härte vor mir selbst immer mit meinen eigenen Ansprüchen gerechtfertigt.

So als würde ich mich schon selbst in weiblich suchen. So wäre es halt "perfekt". Und nur dann.

Alles andere wurde von vornherein aussortiert wegen teils mickrigen Gründen.

Ehrlich gesagt saß der Stachel tiefer und meine Ex hatte mich mehr verletzt als ich es mir selbst gegenüber zugeben wollte.

Ich war dadurch irgendwie unzufrieden mit mir selbst. Ich habe das Vertrauen in und meine Urteilsfähigkeit über mich selbst dadurch verloren gehabt.

Ich wünschte ich könnte jetzt das Allheilmittel verraten, ich weiß aber nicht mehr was bei mir der Auslöser war, dass ich wieder zurück in die Spur fand.

Die Phase ging bei mir über 3 Jahre (oder waren es sogar 4?), also Zeit allein war es nicht.

Das Ding ist du wirst keinen finden, du gibst viel zu vielen Persönlichkeiten (die halt nicht du sind) so fast gar keine Chance auf eine gewisse Bindung. Glaub mir in der langen Zeit hab ich so einige vergrault und es lag nur an mir, dass nichts außer Sex lief. Und selbst der nicht immer gut.

Aber es lag natürlich an den Frauen, war halt nicht die richtige drunter. Oder aber ich habe es einfach nur nicht erkannt. Je nach dem was wahrscheinlicher ist.

Es soll kein Vorwurf sein, sondern dich zum Nachdenken anregen.

Weißt du die Zeilen mit "ich brauche keinen Partner", "manchmal bin ich dann doch einsam" und Männer sind nur ein besserer Zeitvertreib spricht Bände. Dir fehlt dann doch was, sonst würdest du es nicht schreiben. Und Familie, Kater, Freunde können einem dann doch nicht das geben. Es ist halt eine andere Ebene.

Es heißt nicht der nächste muss jetzt passend gemacht werden und dass du faule Kompromisse eingehen sollst.

Hart bist du emotional nur, weil du zu dir selbst hart bist.

Finde deinen Seelenfrieden.

Es fehlt halt das gute alte Vertrauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, natürlich hat mein ex mich verletzt ^^ hab nie das gegenteil behauptet. die trennung ist jetzt 10 monate her und wir waren 7 jahre zusammen, das hakt man nicht mal so eben ab.

bisher war aber auch wirklich nicht "der richtige" dabei für mich. also wie gesagt, dr. frankenstein hätte ich mir durchaus mehr vorstellen können. aber er will nicht. ich kann ihn nicht zwingen. brauch ich jetzt auch kein drama draus machen.

du hast ja einen guten backtrack hier an den männern die ich in den letzten 10 monaten seit der trennung kennengelernt habe. die meisten sind ja an allem anderen gescheitert und nicht an "meiner emotionalen kälte".

ich brauche nicht mein exaktes gegenstück, ich will einfach jemanden der zu mir passt. der das selbe nähe bedürfnis hat wie ich, mit dem ich beim sex auf derselben wellenlänge bin, der ein paar meiner interessen teilt.

ich glaub nicht das ich die männer überkritisch beurteile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.