Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade eh zum nichtstun verdammt bin, reiche ich mal noch was von meinem wochenende nach.

Eskapaden eines Barmädchens Teil 1

ich habe wieder einmal in der Bar als fabulöses Schnapsmädchen gearbeitet. Ausserdem gehört zu meinen Aufgaben das Ansagen der Perfomerinnen und das Einsammeln der Kleidungsstücke ;)

Der Laden war den ganzen abend über gerammelt voll und wir alle hatten viel spaß. Als die erste Perfomerin sich auf ihren Auftritt vorbereitete musste ich noch die Bühne freiräumen, weil sie als Sitzplatz von diversen leuten occupiert worden war. Dabei scheuchte ich auch eine Gruppe dreier wackerer Herren in der Gegend herum. Die kamen wohl gerade vom Weihnachtsmarkt und hatten schon einen gewissen Füllstand.

Nr. 1 drehte sich noch zu mir um und sagte: "Hey, ich muss dir jetz was sagen, und du musst mich dafür hauen, okay?"

Ich: "Ne, du ich schlag keine Gäste, ich komm nacher einfach noch bei dir mit dem Schnaps vorbei, alles gut"

Nr. 1: "Doch, doch bitte!"

Ich: "Also gut, sag was willst du mir schlimmes erzählen"

Nr 1: "Also ich hab dich voll übersehen gerade, das kommt voll scheiße, weil du doch so klein bist. ABER eins muss ich jetzt noch sagen, du hast dafür viel größere Brüste als meine Freundin"

Ich hole weit aus in andeutung einer Ohrfeige und stubse ihm dann auf die Nase. "Okay, der war gut. Ich komm nacher mit dem Schnaps vorbei und dann trinken wir einen zusammen, aber jetzt schieb erstmal ab zu deinen Freunden, hier geht die Show gleich los"

Als ich mich nach dem Auftritt mit einer Runde Shots auf den Weg mache, schaue ich natürlich bei den Jungs vorbei. Nr. 2 Sitzt dort gerade ganz alleine, ich setze mich also zu ihm und frage ob die anderen ihn schon verlassen hätten.

Nr. 2: "Ja, die sind alle beim rauchen, draussen."

Ich: "Ja, ich find das auch immer ganz gräßlich und bei dem Wetter muss ich mich nun auch nicht unbedingt mit den rauchern solidarisieren. Ich setz mich mal zu dir und dann warten wir bis die anderen Zwei zurück kommen. Ihr müsst nämlich einen Mit mir trinken weil dein Kumpel Nr.1 mich vorher erstmal schön beleidigt hat"

Aufs Stichwort kommen die anderen beiden Herren wieder. Nr. 3 Klopft Nr. 2 auf die Schulter und meint "Na sollen wir wieder gehen, du hast ja schon hübsche unterhaltung gefunden"

Ich: "Neenenene, ihr bleibt erstmal schön hier. Euer Kumpel Nr.1 hat mich vorher nämlich in einem satz erstmal ordentlich beleidigt und mich anschließend mit Komplimenten bedacht. Deswegen müsst ihr jetzt mit mir einen trinken"

Die anderen zwei Jungs beschweren sich bei Nr.1 was er schon wieder für einen Unsinn anstellt. Wir halten ein bisschen smalltalk (ich finde heraus das sowohl Nr1. als auch Nr.3 eine freundin haben) trinken einen shot gemeinsam und ich verspreche öfters an ihrem Tisch vorbei zu sehen.

Irgendwann neigt sich der Abend dem Ende zu, ich war noch 2-3 mal bei den Jungs am tisch und habe ihnen Shots vorbei gebracht, Nr.3 hat aber relativ früh die Segel gestrichen und ist nach haus abgezogen. Inzwischen sind die meisten Gäste gegangen. Nr 1 flirtet noch mit den übrig gebliebenen Damen während Nr. 3 einsam auf dem großen Sofa platz genommen hat. Ich bin gerade im begriff feierabend zu machen, deswegen setze ich mich mit meinen letzten 6 Shots zu ihm und fange ein Gespräch an. Da kommt gerade Nr 1. zurück an den Tisch sowie mein Chef vorbei, fragt ob er mir eine Pizza mitbringen soll und meint ich solle Schluss machen und die letzten shots einfach meinen Herzensgästen schenken.

Nr.1: "Na das sind ja offensichtlich wir, dann lasst sie uns mal gemeinsam trinken. Und ich will ein paar gute Stories hören. Also Jeder erzählt jetzt mal seine peinlichste Sex geschichte"

wir trinken also die Shots zusammen und jeder erzählt eine peinliche sex geschichte. Nr1. wurde in der Schwimmbad Umkleide mit seiner Freundin zusammen erwischt. Nr2 mit seiner Ex in einer gemischten Dusche aufm Campingplatz. Ich erzählte davon wie ich mal einem Typen mal den Kiefer mit meinem Knie angebrochen habe (stichwörter sind hier orgasmus und doppeltes zungenpiercing)

Nach 3 shots nacheinander hab ich inzwischen auch einen im Tee, auch wenn die Jungs ordentlich vorsprung haben. Nr1. hat ausserdem angefangen Nr2. mir gegenüber anzupreisen und mir von seinen vorzügen zu erzählen ;) Und ich solle mich doch mal zu den jungs rüber aufs sofa setzen. Irgendwo dazwischen verheddern sich meine Beine mit denen von Nr2. und ich lande auf seinem Schoß und meine Brüste ungefähr in seinem Gesicht. Was zu einem instant Boner bei Nr2. führt.... Ich entscheide mich erstmal für einen Moment auf dem Schoß sitzen zu bleiben und Nr.1 steht auf und sagt er brauch erstmal wasser, ein gewisser jemand hätte ihn ja den ganzen abend abgefüllt.

Ich fange an Nr2. ein bisschen über seinen Job auszufragen und stelle fest das wir in der selben Branche arbeiten und er meine Firma kennt. Wir unterhalten uns echt ganz nett. Ich überlege die ganze zeit ob ich weiter eskalieren soll (ihn küssen) aber habe in meinem kopf moralische Bedenken, schließlich ist es ja eigentlich mein Arbeitsplatz und ich möchte nicht diejenige sein die am ende irgendeinen ruf weg hat. Weswegen ich mich nicht traue und einfach weiter quatsche. (jaja alles ausreden, ich weiß)

Inzwischen kam mein Chef wieder mit pizza und ich teilte sie mir mit den Jungs. Im Anschluss wollten die beiden los und ich fragte sie ob sie Richtung S-Bahn müssen, sie bejahten und ich sagte ich müsse nur schnell meine Jacke holen, dann käme ich mit.

Als ich mit meiner Jacke zurück kam, waren sie leider schon verschwunden und ich trottete also doch allein im regen nach hause.

Nachspiel:

Aufgrund meiner großartigen Eskalation (nicht) hatte ich weder einen Vollständigen Namen noch eine Telefonnummer von Nr.2. Da er mir aber seinen arbeitgeber genannt hat, habe ich ihn auf xing gefunden und dort angeschrieben.

Hey,
hoffe du und Nr.1 sind gestern noch gut nach haus gekommen. haben gestern so toll geredet und würde dich gerne mal auf einen Kaffee treffen.

leider bisher keine reaktion darauf. keine ahnung ob da noch was kommt.

Lerneffekt: moahr ich muss echt mal meine eigene eskalationsangst überwinden. aber gerad bei leuten die ich nicht aus dem OG sondern aus dem RL kenne, fällt es mir tausend mal schwerer, weil ich immer denke die mögen mich gar nicht wirklich / finden mich nicht attraktiv und sind nur zu höflich um mich wegzuschicken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich glaube eigentlich nicht, dass Du eskalieren musst in der Situation. Außer Du hast Spaß daran. Aber ich fände es hilfreich, andere Gesprächsthemen zu wählen. Da sitzt Du auf seinem Schoß, er offenbar ganz angetan davon, und dann redest Du über seine Arbeit. Soll er denn dringend an etwas anderes denken als an Deinen Körper, Sinnlichkeit und Sex?

P.S. Lese immer wieder gerne von Dir.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, er war halt mehr so nummer schüchtern (hat von sich aus nicht viel geredet). was ja irgendwie mein beuteschema ist *seufz* und ich weiß immer nicht was ich mit "normalen" menschen reden soll... ich bin immer viel zu nerdig und spleenig. deswegen hab ich ihn halt über sein studium / arbeit ausgefragt, weil ich mich bei dem thema sicher gefühlt hab. da wir ja vorher mal das sex-pannen thema hatten, hätt ich auch einfach weiter in der schiene bleiben / reden können wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich verstehe das sehr gut und finde das auch sehr nett von Dir, dass Du ihn da entspannen willst. Nur ist halt Entspannung durch Ablenkung nicht das, was Du in der Situation brauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unhöflich, dass die einfach abgehauen sind. Du bist auf jeden Fall zu anhänglich. Das schreckt sicher viele Männer ab. Wenn du nur was für die Kiste suchst, solltest du das vielleicht immer mal durch die Blume kommunizieren. Das kompensiert dann vielleicht etwas das Anhängliche und nimmt den Männern das Gefühl, dass du eine Klette bist. Hört sich aber alles sehr sympathisch an...solltest es positiv sehen, dass du einen netten Abend hattest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich so, als wenn du den dreien den ganzen Abend über hinterhergelaufen bist und die auf deine Kosten bzw. durch dich gratis an Getränke gekommen sind. Und als Belohnung für den dumm-dreisten und respektlosen Opener von dem einen kommst du erst mal rum und schmeißt ne Runde. Auch bei den anderen Storys, die ich hier gelesen habe, bist es meistens du, die die Initiative übernimmt....Ein bisschen hard2get würde die Sache bestimmt erfolgreicher für dich machen.....zumindest kommt mir das so vor, wenn ich deine Berichte hier lese...Vielleicht liege ich auch ganz falsch, wer weiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, nein die jungs haben die shots die ganze zeit artig bezahlt, bis auf die letzte runde als alle anderen gäste schon weg waren. mein job da ist es, den ganzen abend mit einem bauchladen herumzulaufen und den leuten das zeug zu verkaufen, bei anderen war ich sicher paar mal mehr am tisch ;)

kommentare zu meinen brüsten sind an solchen abenden normal... ich trag da ein unterbrustkorsett...

das ich nicht "hard2get" mache hatten wir schon ausdiskutiert. ein mann der mich nur toll findet, wenn er sich mir gegenüber als dominant fühlt, weil ich mich absichtlich unterwerfe, kommt für mich nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das gar nicht so psychologisieren...verstehe gar nicht, wie du drauf kommst, dass hard2get bei Frauen etwas mit "Unterwerfung" und männlicher Dominanz zu tun hat....mag vielleicht bei manchen so ein, dass da solche Charaktereigenschaften reinspielen, aber das kann man sicher nicht pauschalisieren.

.Auf mich persönlich (und auf viele andere Männer auch), wirkt eine Frau, die im Prinzip den traditionell offensiven Männerpart beim Flirten einnimmt, immer etwas weniger begehrenswert. Ist einfach mit einem seltsamen Gefühl verbunden, dass die Frau sich selber keinen hohen Wert zuschreibt bzw. hat und es deshalb nötig hat, die Initiative zu ergreifen. Das muss nichts mit der Realität zu tun haben, aber es löst halt bei mir als Mann dieses Gefühl aus und ich würde innerlich direkt etwas auf Distanz gehen oder die Frau eher in die Kumpelecke schieben.....

ich kann mir vorstellen, dass zu schüchterne oder liebe Männer bei Frauen die selbe innere Reaktion (bewusst opder unbewusst) auslösen.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, das is doch auch so ein madonna whore complex... ich weiß halt was ich will und das nehm ich mir *schultern zuck* gibt männer die nicht so ein enges weltbild haben und damit klar kommen / das sogar gutheißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch nichts mit "Madonna complex" zu tun. Für meinen Teil ist es mir völlig gleichgültig, ob eine Frau als Dorfnutte verschrien ist oder freiwillig zur Klosterschule geht, solange die Chemie stimmt. Es turnt mich halt einfach ab, wenn es mir eine Frau zu leicht macht- und ich weiß von vielen Männern, dass die das genauso sehen. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das sind meist eher die schüchternen Typen mit wenig Erfolg, die halt froh sind, nicht aus ihrer Comfort-Zone zu müssen.

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass du dir "nehmen willst, was dir gefällt". Aber vielleicht solltest du das etwas subtiler versuchen, da du ja mit deiner aktuellen Strategie nicht soviel Erfolg bei deinen bevorzugten Targets zu haben scheinst. Etwas mehr P&P wäre sicher hilfreich....und hierbei auch mal mehr push als pull.....

Ist ja nur gut gemeint....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh vor allem nicht wo ich zu viel an dem kerl samstag rumgezogen habe. ich war bei den jungs am tisch weils mein job ist. zu ihm gesetzt hab ich mich nur als er allein und verlassen da saß und ich gerade eh mal 5 minuten pause brauchte. das ich ihm die nachricht auf xing geschrieben habe? vielleicht, aber da er extrem betrunken war, hab ich mich nicht drauf verlassen das der sich nochmal bei mir meldet.

bei dem handwerker z.B. bin ich voll passiv und stell gar nichts an, passiert halt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese woche war ziemlich ruhig.

habs endlich geschafft einen kerl zu treffen mit dem ich seit monaten(!!!!) mal sporadisch schreibe. er aber immer super busy wegen der arbeit (selbstständig). war aber letzten endes auch mehr so ne nullnummer. mal wieder alte fotos drin mit mindestens 10 kilo weniger auf den rippen. ich fands jetzt zwar optisch nicht schlimm, kam mir aber halt schon ein bisschen verarscht vor. und echt ein bisschen sehr nervig.

er hatte ein kundentermin bei mir in der nähe, ich hatte eigentlich noch eine verabredung mit freundinnen, aber da er bisher nie zeit hatte, hab ich gemeint auf einen kaffee können wir uns gern treffen. wir also an der bahn haltestelle getroffen und ins nächste cafe... ich bestelle eine heiße schokolade, er beschwert sich, dass es in dem cafe keine mate zu trinken gibt, er würde keine warmen getränke mögen. ich meine er könnte sicher auch ein mineralwasser nehmen, woraufhin er sagt dass er das auch nicht mag.

ich verdrehe innerlich die augen und versuche ein gespräch anzufangen. er jammert und beschwert sich in einer tour...

nach ner stunde kann ich mich zum glück zu meinem nächsten termin verkrümeln.

ich wünsch dann allen schonmal schöne weihnachten.

gnpyd5bu.jpg

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne aber er findet es toll sich darunter zu verstecken und die füße der leute zu attakieren die vorbei laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@standhaft: ned so wirklich was. der handwerker schreibt mir viel, aber noch kein weiteres date abgemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein.

Tucker und Dale vs. Evil ist zu gut für Fickdates. Wie konntest du nur. Gottseidank hat der filmgott den Sex zu Gunsten des Filmes unterbunden.

Tucker. Tucker. Da hat sich gerade ein Jugendlicher Kopf Voraus in den Hexler geworfen.

Hammer Film.

Edit: Hammer Globus Bar. Wo bekomme ich die her?

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.