Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine schwäbische Polyamoristin... :lol:

Schieb deinen Arsch nach Köln jetzt ... statt hier rumzuwuseln ... 18:00 gibs noch streeten mit so nem coaching Typ, schau dir den mal an

18:00 Kölner Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachja... keine neuen nummern zu vermelden, aber schönes wochenende mit dem herrn dr. frankenstein gehabt.

der feuerwehrmann meldet sich nicht mehr, keine lust irgendwem nachzulaufen. ist mir gerade eh alles zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Sommer... wir sollten mal zusammen um die Blocks ziehen, oder wie heißt das richtig? :D Ich meine so mal Strandbar und sooo.... da gibts Männer. Am See gibts auch Männer! Gibt überall Männer!!! Man kann voll viel machen jetzt im Sommer, und überall sind Männer!

:D

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem da ich komplett unbewusst ins schwäbische wechsle. ist mir hinterher immer ordentlich peinlich ^^

Hanoi, desch mussch dir nedd boinlich soi. Mir schwätzad dahanne halt so wied mir sin. Offe und dollerand, desch Herz am rechte Flegge und mir sind schdolz uff uns'r Brauchdum.
bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist Sommer... wir sollten mal zusammen um die Blocks ziehen, oder wie heißt das richtig? :D Ich meine so mal Strandbar und sooo.... da gibts Männer. Am See gibts auch Männer! Gibt überall Männer!!! Man kann voll viel machen jetzt im Sommer, und überall sind Männer!

lg,

LoveLing

das müsst ihr unbedingt machen! ich glaube ihr würdet euch auch gut verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

das müsst ihr unbedingt machen! ich glaube ihr würdet euch auch gut verstehen

ich wette dagegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gerade ein bisschen faul was dates angeht. hab den invest mehr oder weniger komplett runter gefahren. ich schreib zwar zurück wenn mich mal einer anschreibt aber keine lust selber nach nummern oder dates zu fragen. und die herren an sich kommen alle ned so wirklich aus der hüfte.

angenehme ausnahme dagegen der herr mit dem ich gestern abend ein date hatte.

#14 Der Rocker

er hat mich von sich aus angeschrieben und auch selbst nach einem date gefragt, innerhalb von so zwei tagen. auf den fotos ganz attraktiv aber eher etwas "gewöhnlich" guy-next door mäßig eben. beim schreiben macht er mir recht schnell komplimente ala "du süße" und "ach bei deinem körper" blahblah... das sind halt so sachen wo ich eher kritisch sehe. zum einen weil das halt was ist wo ich mir denke das schreibt man halt jeder frau und vor allem diese kommentare zu meiner figur kann ich einfach nicht ernst nehmen....

AAaabbber unsere sonstigen gespräche waren sehr gut, wir haben einen ähnlichen musik geschmack und ich fand ihn auf den fotos soweit ganz lecker. also habe ich zugestimmt als er mich freitag abend nach einem date für gestern gefragt hat.

1. Date

wir hatten freitag abend geschrieben als ich vom sport nach haus kam. ich schrieb das ich verhungern werde weil ich vom sport hungrig bin aber viel zu faul um jetzt noch aufzustehen. woraufhin er mir vorschlug, wenn ich bis morgen überlebe, mich zum essen einzuladen. ich schlug das white trash vor. die aussicht auf ein nettes date motivierte mich dann genug mir doch selber was zu essen zu machen und wir verabredeten uns dann also für gestern abend gegen 18:30.

er ist 15 minuten vor mir da und muss deshalb auf mich warten. er sieht in der realität sogar noch besser aus als auf den fotos (ziemlich durchtrainiert, yummy ).

da gerade eine sehr dicke regenwolke aufzieht entscheiden wir uns dafür drinnen zu sitzen. er ist recht beeindruckt von der location. wir unterhalten uns ganz gut. das essen ist natürlich sehr lecker und endlich mal ein mann der seinen teller nicht innerhalb von 5 minuten leergeatmet hat und mir dann noch 20 minuten beim kauen zuschauen muss ^^

wir sitzen uns gegenüber, hin und wieder landet seine hand recht direkt neben meiner, aber sonst keine großen anstalten von ihm mich anzufassen oder ähnliches.

nachdem wir beide vollgefressen sind haben sich die regenwolken erstmal verzogen und wir beschließen noch eine runde an der spree spazieren zu gehen und im anschluss noch was zu trinken.

als es ans zahlen geht möchte er mich einladen, ich bestehe aber darauf getrennt zu bezahlen, weil er mal wieder nur armer student ist.

ich biete ihm an, dass er mich ja noch zu was zu trinken einladen kann wenn er unbedingt möchte.

wir spazieren gemütlich die spree entlang auch hier keine annähernden versuche von ihm. wir wundern uns warum zur hölle eigentlich so viele leute unterwegs sind, bis mir einfällt das ja "der zug der liebe" stattgefunden hatte und wahrscheinlich gerade zu ende war.

wir beschließen also die location zu wechseln, vor allem da inzwischen wieder regenwolken aufgezogen sind uns es wirklich sehr stark windet. ich will kurz im handy nachschauen welche s-bahn in der nähe ist. da richtig viel los ist und ich schon mehrmals von leuten angerempelt worden bin, versuche ich mich ganz an eine ecke zu stellen. er stellt sich zusätzlich hinter mich das ich nicht von noch mehr leuten herumgeschubst werde. ich grinse ein bisschen und finde das echt niedlich ^^

die sbahn ist gleich um die ecke und wir quetschen uns zu den anderen tausend in die bahn. aufgrund der beengten verhältnisse steht er wieder sehr dicht bei mir und durch das ruckeln der bahn berühren wir uns wieder mehrmals zufällig.

nach der bahnfahrt enden wir in einem pub. er setzt sich dicht neben mich an einen tisch und den abend über berühren wir uns hin und wieder zufällig mal hier mal da.

er erzählt mir das es heute sein erstes date seit jahren ist und er auch ein bisschen clumsy ist und sich insgesamt lieber mehr zeit lässt.

was wohl sein eher zurückhaltendes verhalten erklärt und ich beschließe das ich den abend dann wohl auch nicht versuchen werde noch irgendwas zu eskalieren.

irgendwann ist es dann schon beinahe zwölf und ich echt müde. er begleitet mich dann noch zur bahn, umarmt mich zum abschied und winkt mir dann noch von draußen zu als die bahn abfährt.

Nachspiel

Ich schreib ihm als ich zuhause bin noch eine nachricht das ich gut angekommen bin, da er nämlich beim abschied noch betont hatte das ihm wichtig ist das ich gut nach haus komme. er bedankt sich noch für den netten abend und wünscht mir eine gute nacht

insgesamt scheint er eher etwas konservativer zu sein und mehr so der kümmerer. als ich ihm von meinem umzug erzählt hab, hat er auch direkt angeboten das ich mich bei ihm melden soll wenn ich hilfe bräuchte, was ich echt süß fand. ist auf jeden fall ein sehr angenehmer zeitgenosse und ich denke mit ihm kann man echt viel spaß haben und party machen.

TBC

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm? was hat das mit AFC zu tun? er war sehr nett und höflich, hat nicht rumgejammert oder sonst irgendwie pessimistischen frust geschoben. er meinte er hätte nicht wirklich lust auf dates gehabt und sich erst vor ein paar wochen bei OKC angemeldet weil sein Mitbewohner meinte das wär ganz gut um leute kennenzulernen ^^ er wohnt ausserdem erst seit kurzem in berlin.

wie gesagt, er sieht gut aus, durchtrainiert und auch nicht diese "nett wil ich ficken will" attitüde.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nachdem wir beide vollgefressen sind"
Da wusste ich es gibt keinen Sex mehr :D

Aber bisi Strange isser schon oder, online macht er voll die heißen Komplimente und offline traut er sich keinen Schritt in Richtung Garage :D
Aber sag mal hast du denn nicht eine feste Bezieung Salazay?

Deine Stories sind geil... das is soo geil den Männern beim Date zuzuschauen^^ mehr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat mir keine "heißen komplimente gemacht" sondern mich mehrmals süße genannt. das ist für mich kein kompliment.

und nein, ich hab keine feste beziehung? das wär mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat mir keine "heißen komplimente gemacht" sondern mich mehrmals süße genannt. das ist für mich kein kompliment.

und nein, ich hab keine feste beziehung? das wär mir neu.

""du süße" und "ach bei deinem körper" blahblah... das sind halt so sachen wo ich eher kritisch sehe."

"die DIE DIIEEE" ich eher kritisch sehe ...:D :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Schreibstil und schön, Datingerfahrungen aus Sicht einer Frau zu lesen.

Ich würde gerne mehr von Flops und schrägen Typen lesen, auch wenn ich dir die natürlich NICHT wünsche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Schreibstil und schön, Datingerfahrungen aus Sicht einer Frau zu lesen.

Ich würde gerne mehr von Flops und schrägen Typen lesen, auch wenn ich dir die natürlich NICHT wünsche. :D

Dazu ein Kommentar:

Warum möchtest du mehr davon lesen? Weil diese Menschen so herrlich bescheuert scheinen und du dich bestätigst fühlst, so wunderbar normal und vernünftig zu sein? Ist nur so ein Gedanke, aber wenn man es nötig hat abwertend auf andere zu blicken, fußt es oft darauf, dass man sich aufwerten muss.

Ich interpretiere viel in deinen Kommentar hinein und schieße womöglich daneben, vielleicht bringt es dennoch etwas, darüber nachzudenken.

@ Salazey Mir gefällt dein aktives Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich würde sagen die flops sind einfach lustiger zu lesen (und auch aufzuschreiben) als ein "normales" und "gutes" date wie z.B. das mit dem rocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich würde sagen die flops sind einfach lustiger zu lesen (und auch aufzuschreiben) als ein "normales" und "gutes" date wie z.B. das mit dem rocker.

Genau das. ;-)

Ich saß vor ein paar Wochen mal 30 Minuten mit Lachflash an der Bushaltestelle, weil mein Date so schlimm gelaufen war. Teilweise musste ich über mich selbst lachen.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dr. frankenstein mal auf freeze setzen. der nimmt mir das als zu selbstverständlich an das ich zeit hab wenn ihm gerade einfällt das er nichts bessers vor hat. ich hatte gefragt ob er heute zu mit kommen will. er die ganze zeit rumgeeiert. ich also gestern gesagt: ok, sag mir morgen früh bescheid ob du kannst oder nicht. du kennst die regel - first come first serve.

jetzt hat er vor zwei minuten geschrieben er hätte "vergessen" mir bescheid zu sagen und er würd heut abend vorbei kommen. ich hab jetzt geschrieben "oh ich dachte du kommst nicht. bin jetzt mit ner freundin zum kaffee verabredet. u know the rules"

ma gucken ob er sich beim nächsten mal wieder soviel zeit lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dr. frankenstein mal auf freeze setzen. der nimmt mir das als zu selbstverständlich an das ich zeit hab wenn ihm gerade einfällt das er nichts bessers vor hat. ich hatte gefragt ob er heute zu mit kommen will. er die ganze zeit rumgeeiert. ich also gestern gesagt: ok, sag mir morgen früh bescheid ob du kannst oder nicht. du kennst die regel - first come first serve.

jetzt hat er vor zwei minuten geschrieben er hätte "vergessen" mir bescheid zu sagen und er würd heut abend vorbei kommen. ich hab jetzt geschrieben "oh ich dachte du kommst nicht. bin jetzt mit ner freundin zum kaffee verabredet. u know the rules"

ma gucken ob er sich beim nächsten mal wieder soviel zeit lässt.

Oh man ich glaub die Tschaichickin hat dir was Paranoia in den Kopf gesetzt.

Völlig unbegründet... auch wenn die mich freezen würde oder game hätte, ich würd trotzdem so verfahren wie ich das jetzt tue. (Die versucht mich auch iwie zu erziehen... bringt nix)

Frauen brauchen nicht freezen (glaub das braucht sowieso niemand, höchstens nach nem absoluten Anzeichen von needyness). Und warum so aggressive Ansagen? Das ist kein Attraktivitätsgewinn, auf jeden Fall bei mir nicht.

Wenn der Alternativen hat wird der sich denken, was mit der denn los wtf

Wenn er keine hat, wird er zu schüchjtern sein sich überhaupt wieder zu melden

PS:

Ist das überhaupt deine Persönlichekeit in der msg? Weil bei den Dateberichten kommst du anders rüber.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. ;-)

Ich saß vor ein paar Wochen mal 30 Minuten mit Lachflash an der Bushaltestelle, weil mein Date so schlimm gelaufen war. Teilweise musste ich über mich selbst lachen.

Es ist schön zu lesen, dass an meinen Unterstellungen nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@popo: das prinzip "first come first serve" hab ich ihm schon vor unserem ersten treffen erklärt. und gerade geht er mir mit seinem rumgeier auf den keks und ich merke das ich viel mehr investiere als er. und darauf hab ich keine lust, weil ich das auf dauer in ne position bringt wo ich mich verletzbar mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First come, first serve ist ein allgemein anerkanntes Prinzip. Ich verfahre auch so. Nicht nur mit Frauen, sondern auch mit Kumpels und beruflich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forsch & resolut die salazey .. wems gefällt^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genau. mit meinen freunden mache ich das auch so. einfach weil ich rumgeeier nicht leiden kann. der erste der ort, datum & uhrzeit nennt hat das entertainment paket salazey gebucht. einfach weil ich viele freunde habe die nur "ja vielleicht samstag nachmittag wenn der mond im dritten haus steht" termine ausmachen können. und wenn ich mir dann aufgrund so ner aussage zeit freihalte, dann muss ich immer tausend leuten absagen, nur um dann samstag nachmittag alleine zuhause zu sitzen währne dalle anderen lustige dinge tun.

wenn ich beschließe mit freundin A ins kino zu gehen dürfen aber normalerweise alle anderen auch dahin mit. aber dann wird sich halt nach dem terminplan von mir gerichtet und ich sag das jetzt nicht ab weil 5 minuten vorher Dr. frankenstein nen bootycall macht.

mir ist zuverlässigkeit einfach sehr wichtig. ich biete das und erwarte das auch von anderen. wenn mich jemand versetzt ist derjenige einfach unten druch.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* ich hasse es wenn ein plan funktioniert. ich hab nur leider nicht bedacht das ich dafür heute abend auch keinen sex bekomme... meh...

wer ist needy und dumm? ich natürlich.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* ich hasse es wenn ein plan funktioniert. ich hab nur leider nicht bedacht das ich dafür heute abend auch keinen sex bekomme... meh...

wer ist needy und dumm? ich natürlich.

ich - also meistens, heute nicht, wilkommen im Club, aber ich habs dir ja gesagt :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.