Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Nahilaa:

Ich glaub, ich würde den Bildband kaufen - ist ja dann Kunst, und Kunst ist Mut zur Hässlichkeit. 

Aber Mädels, entspannt euch! Ich hab neulich mit nem Schwulen geredet, und der hat mir erzählt, er bekommt solche Bilder oft als Opener... Dagegen läuft das bei uns ja glatt harmlos.

Mein Gaylord-Kumpel erzählt mir immer, dass die schwulen Männer richtig dreist und skrupellos sind. Also die Stories sind schon echt Gold wert. Richtig Ficker sind das, mal eben im Club 3er und wasweißich nicht noch alles. Er meint auch, wenn du beim ersten Date nicht fickst, bist eigentlich schon raus. Generell ziemlich austauschbar, die machen nicht gerne Kompromisse wenn an der nächsten Ecke schon der rasierte Arsch wartet ?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo genau das herrührt, liegt vielleicht an der sexuellen Offenheit der Szene?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syphilis ist auch gerade der neue Trend in der gay Szene, ich sage mal das passiert wenn wir Frauen die Männer allein lassen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber Mädels, entspannt euch! Ich hab neulich mit nem Schwulen geredet, und der hat mir erzählt, er bekommt solche Bilder oft als Opener... Dagegen läuft das bei uns ja glatt harmlos.

Ich habe hier als Mod schon von diversen Cats Beschwerden über User bekommen, die ihr als Opener per PM Penisbilder zugeschickt haben. Mitlerweile haben wir sogar eine offizielle Penisbilderbauftragte dafür im Moderatorenteam.

bearbeitet von Kaiserludi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Kaiserludi:

Ich habe hier als Mod schon von diversen Cats Beschwerden über User bekommen, die ihr als Opener per PM Penisbilder zugeschickt haben. Mitlerweile haben wir sogar eine offizielle Penisbilderbauftragte dafür im Moderatorenteam.

:-D als Opener ist mir das noch nicht passiert, aber so mitten im Gespräch schon. 

Ich wäre da aber nicht drauf gekommen, mich zu beschweren, das ist so beliebig heutzutage - wobei, eigentlich sollte man hier im Forum ja erwarten, dass die Herren es besser können. 

Blankziehen ist kein Game!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann scheine ich bisher nur die anständigen jungs hier im forum anzuziehen. ich hab noch keine dick-pics bekommen von hier.

auf jeden fall haben wir jetzt bewiesen das meine liste aus diesem thread, nicht das verkehrteste war. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Kaiserludi:

Sorry :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2016 um 13:29 schrieb Kaiserludi:

eine offizielle Penisbilderbauftragte

? ? ?

Ist das immer die gleiche Person die sich hier die ganzen unwanted Dickpics anschauen muss/darf/kann?

Ich habe in den letzten Jahren auch schon Einige bekommen und ehrlich gesagt meistens (über 90%) denke ich einfach: "Uhääää?" ?
Weil einerseits ist wirklich "Blankziehen kein Game" und andererseits haben seeeeeeeeeeeeeehr viele dieser Bilder etwas von http://amateurkochfotos.tumblr.com/

Mich wegen unwanted Bildern irgendwo zu beschweren ist mir zu blöd, aber der Attraktionlevel sinkt eben unter den Gefrierpunkt. ?

bearbeitet von Caitlin
Wort zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pillow ist schon ganz wuschig, wenn sie mal wieder so einen !Lockruf des Losers! aka Penisbild bearbeiten muss. Die arme hat bestimmt so einige Meter Hartholz abarbeiten und wegwarnen müssen, sie sollte eine Serie bei DMAX bekommen.

Das ist eine interessante Sache. Wir können hier im Forum eine Million mal schreiben "Sendet keine Penis-Bilder ihr verdammten Freaks!", nur um die Rückmeldung zu erhalten, dass es viele User immer und immer wieder tun. Meiner Meinung nach, weil die Frauen schlicht und einfach peinlich berührt sind und eben nicht sagen, wie bescheuert sie das finden. Ich hab nun schon mit einigen Frauen zu tun gehabt. Penisbilder senden ist ein ähnlicher Abtörner wie die Frage nach "Hast du auch Nacktbilder?" Das ist needy as fuck.

Ich frag mich als Mann immer wieder, wie verzweifelt man sein muss, zu denken man würde so Interesse triggern. Mir ist allerdings aufgefallen, die Penis-Bilder-Versender sind in aller Regel Nichtficker, die den virtuellen Freuden zusprechen weil sie vermuten, Frauen würden beim Anblick dieser Bilder ihr Pflaumenbäumchen schütteln, um dann beim Date die Nudel des Senders unter dem Tisch al dente zu kauen.

Jungs, zum letzten Mal! Nein. Nein. Und nochmals nein!

bearbeitet von Gast
Autokorrektur korrigiert.... Menno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? ich sehe zum thema penisfotos gibt es rede bedarf. vielleicht sollten wir einen eigenen thread dafür eröffnen? eventuell meldet sich einer der dick-pic versender und erklärt uns seine beweggründe?

also so nach nem zweiten date oder so hab ich ja schon auch mal etwas anzüglichere bilder hin und her versendet. aber das war immer auf anfrage. und da war nie ein schwanz mit dabei. find das so viel geiler so ein foto zu bekommen wo er, oben ohne, im bett liegt und die entscheidenden stellen mit der bettdecke noch versteckt sind. da kann ich mir dann vorstellen, wie ich dazu ins bett schlüpfe und das geheimnis der bettdecke egründe.

das unbekannte ist immer so viel interessanter als die nackte realität. das gibt einem das gefühl, noch unbekanntes terretorium zu erforschen und neue welten zu entdecken die nie ein mensch zuvor gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt dieser Trend eigentlich her?

Ich kann mich wage an eine Szene aus Blue Mountain State (?) erinnern und an den naked man aus himym, aber gerade letzterer funktioniert dann doch ganz anders.

Irgendwie habe ich gerade die Szenerie im Kopf, dass ein paar richtig coole Typen zusammen die Serie odr ein Youtubevideo gesehen haben und das ausprobiert haben. Irgendwann hats geklappt und dann wurde es als fieldtested in ein Forum gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer und ihr Schwanz...

Das ist eben eine Art von Beziehung die Frauen nicht so recht nachvollziehen können. ?

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend wir die büchse der pandora geöffnet. ich erfahre wie Mr. Brains Partnerin A. über uns denkt.

Mir ist es wichtig das sie mich nicht als Konkurrenz sieht sondern mir gegenüber freundschaftliche Gefühle entwickeln kann. Anders wird es für mich nicht funktionieren. 

ansonsten hab ich schon alternativen am start. mein arbeitskollege in der bar hat mich auf einen kaffee gefragt :3

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das hier alles nur überflogen. 

Aber sind denn bei euch/dir auch Gefühle im Spiel?
Für mich klingt das alles irgendwie so... ich weiß nicht, abgeklärt. Rational. Oder einfach so als wäre es okay, wenn das mit der Beziehung nichts wird, da du eh schon den nächsten hast.

Prinzipiell ist das okay. Klingt aber dann für mich alles eher nach typischer Fickbeziehung. Ist die Sache gescheitert hat das auch ungefähr den Stellenwert als würde ein Sack Reis umkippen.

Und noch ein Tipp: 
Nicht jeder Kerl/Frau ist eine Alternative, wenn er dich zu einem Kaffee einlädt. Also meiner Meinung nach.

Und noch eine Frage:
Wie empfindest du momentan eure Beziehung? Macht das Spaß? Also für mich ist eine Beziehung etwas schönes, tolles, ganz entspanntes. Für mich klingt das, was du da hast total nach Stress. Skypen mit ihm und irgend einer anderen die er hat, "Mag sie mich?", "Können sie und ich Freunde sein?". "Wenn nicht würde ich auch schluss machen"
Für mich würde das keinen Spaß machen. Ich weiß nicht. Aber ich denke eine Beziehung sollte eine Beziehung sein und kein Fulltimejob, der auch noch dazu total stressig und wenig erfüllend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman

Du denkst in 1:1 Beziehungen... Deine Erfahrungen in diesem Bereich sind hier aber nicht anwendbar. Die Gedanken die salazey hier anführt, halte ich für wichtig, da sie unbedingt das Miteinander aller Beteiligten betreffen. Bei rein polygamen Beziehungen halte ich das nicht für notwendig, ggf. sogar für geboten keinerlei Überkreuzung herzustellen.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman : poly* beziehungen sind nunmal anders als 1:1 beziehungen. und ich kann mich nur darauf einlassen, wenn sie und ich uns gut verstehen. wir möchten gleichberechtigte partner in einer 3er konstellation werden.  ich möchte auch sorglos zeit zu dritt verbringen können. das kann ich nicht mit einer person machen, die mich als eindringling, konkurrenz oder gar feindin sieht.

und ja - ich würde diese beziehung nicht eingehen wenn diese faktoren nicht übereinstimmen. aus selbstschutz. ich muss nicht um jeden preis eine feste beziehung mit diesem menschen eingehen. 

ich mein, überleg mal, die nächste frau bei der für dich eine partnerschaft in frage kommt hat evtl. ein kind das bei ihr lebt. und du würdest ja auch wollen, das du und das kind miteinander auskommen oder? weil sonst wäre die zeit die ihr zu dritt verbringt immer anstrengend und davon überschattet das du und das kind kein gutes verhältnis zueinander habt. oder du könntest dich nur mit ihr treffen wenn das kind nicht anwesend ist.

und ja "alternative am start" ist defintiv der falsch ausdruck. ich will nur nicht in ein loch fallen.... 

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet also, dass poly Beziehungen mit "Stress" verbunden sind?

Stress in dem Sinne, dass man da eine 3. oder ggf 4. 5. Person kennenlernen muss und mit dieser auch zurecht kommen muss. Ist dies nicht der Fall müsste ich mich von der Person trennen, in die ich mich im besten Fall (und wahrscheinlich) schon verliebt habe?

Und das mit den Alternativen. Ich habe ganz vergessen, dass du ja nun polygam lebst. Kannst du dich da nicht sowieso mit wem anders treffen? Bzw ist das nicht sogar der Sinn dahinter? Oder sogar ein Muss, sich mit anderen treffen?

Was für ein Loch meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb RealGentleman:

Bedeutet also, dass poly Beziehungen mit "Stress" verbunden sind?

Stress in dem Sinne, dass man da eine 3. oder ggf 4. 5. Person kennenlernen muss und mit dieser auch zurecht kommen muss. Ist dies nicht der Fall müsste ich mich von der Person trennen, in die ich mich im besten Fall (und wahrscheinlich) schon verliebt habe?

Es muss erstmal definiert werden. Ob das nun bei einem Stammpaar die eine weitere Frau oder einen weiteren Mann dazu nehmen passiert, oder erst zu dritt, muss jeder für sich entscheiden. Es muss aber beredet und definiert werden. Wenn das für dich Stress ist, dann ist das deine Wahrnehmung. Schlussfolgere aber bitte daraus nicht, dass das für alle Stress ist.

Wenn es definiert ist, kannst du Vetorechte haben, und einen weiteren Partner ablehnen. Wenn du aber ständig nur ablehnst, wird deine Partnerin dich irgendwann ablehnen, weil du poly-unfähig bist und ne kleine Dramaqueen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir können festhalten, dass salazey irgendwo hier im Thread geschrieben hat sie sei verliebt.

Und gerade klang es so, als würde sie vermutlich in ein Loch fallen, wenn sie die Beziehung beenden müsste, weil die andere Dame ihres Freundes mit ihr nicht zurecht kommt. 
Sie ist also quasi mehr oder weniger abhängig von der Meinung einer dritten Person. Bzw ihr momentanes Glücksempfinden ist davon abhängig. 
Verstehe ich das richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch sehe ich es nicht als Beziehung. und mein Glücksgefühl ist nicht von ihr abhängig.

ich könnte ja auch weiterhin mit ihm eine Beziehung wollen und versuchen es anders zu lösen ohne intensiven Kontakt zu ihr. Aber das möchte ich nicht. 

Sie kann mich zwar ablehnen / nicht mögen aber verbieten kann sie natürlich weder ihm noch mir etwas 

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wir haben uns heute abend getroffen und darüber gesprochen wie es ihr mir der ganzen Situation geht und wie sie zu mir steht. Sie ist definitiv positiv dem gegenüber eingestellt. Sie möchte mich auf jeden Fall weiter kennenlernen (ich sie auch).

ich bin froh das wir diesen Punkt klären konnten und keiner sich zurückgewiesen oder verletzt fühlt. 

es wird jetzt also erstmal so weiter laufen, wir werden uns alle besser kennenlernen und wenn sie wieder in berlin ist sehen wir ob es funktioniert wie wir uns das erhoffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur das man mich, ausserhalb vom gym, niemals in turnschuhen / sneaker sehen wird XD und überhaupt viel zu fröhlich dieses grün.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun Stand der Dinge? Würde mich mal interessieren, wie das Date? (Treffen) mit der Dame von deinem Mann da verlaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gab es noch kein treffen zwischen ihr und mir. sie ist noch bis mitte juni im ausland. wir haben bisher einen skype video-chat gehabt und uns über messenger unterhalten. bisher aber nur small-talk. sie und ich haben aber jeweils viel mit ihm gesprochen. also was wir uns wünschen, wie es ausehen wird wenn sie zurück kommt usw. 

das wird so aussehen, das ich den beiden erstmal etwas raum gebe, dass sie die zeit in der sie im ausland war ein bisschen nachholen können. aber dann möglichst bald auf unser erstes date zu dritt gehen werden. wir möchten uns auf jeden fall besser / näher kennenlernen. 

ansonsten verbringen mr. brain und ich gerade recht viel zeit miteinander. sehen uns ca 3 -4 mal die woche und unternehmen viel zusammen. haben viel sex, treffen uns mit seinen und meinen freunden. eben dinge die man als frisch verliebte so tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.