Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich will nichts verschreihen. aber evtl findet dieser thread bald ein Ende.

Schick den Kerl in die Wüste. Er ist nichts für dich! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage, die mir beim Lesen des Reps eingefallen ist:
War es nicht "komisch" für dich, direkt beim 2. Date seine Freunde kennenzulernen, wo du den Typen selbst noch nicht gut kanntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, überhaupt nicht. wir haben uns so gut verstanden, dass ich auch einfach nur gerne mit ihm befreundet sein hätte wollen. ausserdem gibt sowas immer die möglichkeit sich sehr authentisch kennenzulernen. also wie verhält er sich im kreis seiner freunde, wie sind seine freunde so drauf usw.

wenn ich mir was freundschaftliches oder längerfristiges mit einem mann vorstellen kann, möchte ich auch das er so schnell wie möglich freunde von mir kennenlernt.

achja und bevor ich es vergesse, was alibi meinte zum thema exen, über die hat er nur positives zu berichten. also kein schwelender hass oder schimpfworte oder so.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@salazey

Online-Dates sind manchmal etwas kurios- man lernt die skurrilsten Menschen kennen...

Wie betrachtest Du jetzt deine Geschichte?

Ich habe vor paar Tagen auch nen Post gestartet, Online-Telefon-Date - da ging es allerdings um etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein- wie Du mit dem, was Du hier geschrieben hast, umgehst...

Inr habt in diesem Post so alles filetiert, was schneidbar war... Warum?

Online haben sie alle eine Fassade- allerdings fällt sie schnell, wenn man sich austauscht( Telefon )..

Letztes Jahr?

Nee- das meinte ich nicht!

Aber.... Wer etwas zu sagen hat, der sollte es sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o_O ich hab keine ahnung was du so für drogen nimmst. aber vollständige verständliche sätze kommen nicht mehr raus. kann jemand übersetzen bitte?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee- vollkommen Zwecklos!

...das wird sich scheinbar nie ändern!

War ( mal abgesehen davon, dass ich auf Droge bin ) eine recht einfache Frage...

> Die mich tatsächlich interessiert hat- soll es geben, auch in meinem Leben.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drenalin, man versteht einfach nicht was du von Sala willst...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, was hier abgeht. Scheine wohl völlig anders gepolt zu sein. Ich habe bisher mit keiner einzigen LTR jemals über meine bzw. ihre -1 geredet, zu keinem Zeitpunkt. Gibt euch das was, falls ja, was?

Mehr Blick in die Zukunft würde manch einem nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd magst du ausführen (gern auch per pm) warum es nicht mehr funktioniert hat?

Mach ich gern! Schick mir bitte eine PM, was dich genau interessiert. Es ist ein sehr uferloses Thema. Da helfen mir Fragen sehr.

Und das Warum. Wie viel Zeit hast du? Lange Geschichte. Poly ist wirklich anspruchsvoll. Kann unfassbar toll sein, und endlos anstrengend. Ich kenne beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau S: Daumen gedrückt! Und polyschreib dann weiter.

Mir unverständlich ist wieder einmal das Gejammere des Mannes. Ich hatte seit über 5 Jahren keinen ungeschützten GV mehr. Ich vögel nur mit Kondom... und habe damit keinerlei Probleme.

Wichs dir halt Einen drauf. Natürlich Mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Veitming: naja die Ex-Beziehung hat bei mir einfach was kaputt gemacht, was dafür sorgt das ich jetzt so krasse ängste hab / hatte. deswegen mussten wir darüber reden, das er weiß wo ich herkomme, wovor ich angst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Cpt. Blackbeard? Hat der sich nochmal gemeldet? Was wäre, wenn der sich jetzt melden und ordentlich eskalieren würde - hätte er noch Chancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir unverständlich ist wieder einmal das Gejammere des Mannes. Ich hatte seit über 5 Jahren keinen ungeschützten GV mehr. Ich vögel nur mit Kondom... und habe damit keinerlei Probleme.

Wichs dir halt Einen drauf. Natürlich Mit.

Heijeijei... Da muss aber ein großer Trigger bei dir sitzen, wenn du so reagierst. Was bedrückt dich? Möchtest du darüber reden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der mit den Hobbies, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade gibt's nichts spannendes zu berichten. wir treffen uns ca 3 mal die woche, aber versuchen es langsam angehen zu lassen. er hat inzwischen einige meiner freunde und arbeitskollegen kennengelernt. und ich auch mehr freunde von ihm.

ab morgen geht er seine partnerin in australien besuchen für zwei wochen. ich hab da keine negativen gefühle bei dem gedanken das er jetzt dann viel zeit mit ihr verbringt. ich hab sie noch nicht kennengelernt, wir wollen aber skypen wenn er bei ihr ist. 

und nur für poppen: nein dein best buddy ctp. blackbeard hat sich nicht bei mir gemeldet. auch sonst keine der abgelegten nummern.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern Abend angefangen und nun alle 31 Seiten durch. Sehr interessante Beiträge von dir salazey, bin gespannt wie es sich mit Mr. Brain weiterentwickelt. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben gerade mal zu dritt geskyped. bin gespannt wie es weitergeht wenn er wieder da ist. finde sie sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch schon online Dates, war aber irgendwie nie sooo schlimm.

Nur fangen die Typen bei mir immer viel zu früh mit Kino an, das nervt. Ich möchte nicht nach 10 Minuten schon angefasst werden. Von den meisten will ich gar nicht angefasst werden. Und nein, ich kleide mich nicht billig.

Hard2get zieht bei mir ziemlich, also wenn Männer das machen. Weil das sonst keiner bei mir macht. 

Männer findet ihr es bei Frauen sexy, wenn sie hard2get spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde schrieb scheinheilige88:

Hatte auch schon online Dates, war aber irgendwie nie sooo schlimm.

Nur fangen die Typen bei mir immer viel zu früh mit Kino an, das nervt. Ich möchte nicht nach 10 Minuten schon angefasst werden. Von den meisten will ich gar nicht angefasst werden. Und nein, ich kleide mich nicht billig.

Hard2get zieht bei mir ziemlich, also wenn Männer das machen. Weil das sonst keiner bei mir macht. 

Männer findet ihr es bei Frauen sexy, wenn sie hard2get spielen?

Nein. Ich finde das kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip finde ich das auch kindisch, aber ich habe immer das Gefühl das meine Attraction anfangs sehr hoch ist. Bei Männern die mich interessieren auch nach dem Sex noch.

Aber iwie lässt es dann nach. Natürlicher Lauf der Dinge manchmal oder merken sie das ich eine sichere Bank bin/ Needyness? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb scheinheilige88:

Von den meisten will ich gar nicht angefasst werden.

Wieso datest du sie dann überhaupt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.