Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat einem Typ der extrem unfreundlichst auf eine freundliche und aufmunternd gemeinte Bemerkung reagiert hat auch was unfreundliches an den Kopf geworfen. :pirate:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

na toll und ich dachte, ich bekomme hier wieder ne geile Story zu lesen, aber nein :drag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

na toll und ich dachte, ich bekomme hier wieder ne geile Story zu lesen, aber nein :drag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sperre sie vom Computer wegbringt, werden wir wieder mehr zu lesen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Fieldreport in diesem Thread. Meinen Glückwunsch. :thumbsup:

(Und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich Silvester Dienst hatte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es schon zwei Mal passiert, hab ich glaub ich mal irgendwo geposted. Ein Mal bei einem Event im lokalen Chillclub in meiner Stadt. Die HB törkelte vor sich hin, versuchte mit Kerlen in's Gespräch zu kommen und sich in Gruppengesprächen zu integrieren. Nur niemand hat es so recht gecheckt also setzte ich mich draußen neben ihr, droppte ein paar Sprüche und die aggressive Flirterei ihrerseits ging los. Okay ich war nicht der Einzige der es gecheckt hat. Da war noch son Typ. Den hab ich im Laufe des Abends geAMOGed. Und er war 30 oder so :D

Na jedenfalls, Ende der Geschichte: 4 Uhr morgens, gingen so zum Bahnhof, es war arschkalt, ich war hundemüde, bekifft, halb angetrunken und mein Maul war furztrocken von den ganzen Salzstangen die wa gefressen haben. Schnell geclosed (hatte sie alles schön brav eingegeben) und irgendwie habe ich es geschafft mit der rumzumachen, mitten auf der Straße. bssl blabla bis HB sagte "Ich kann dich ja noch nach Hause begleiten ;)".

Und was macht der brilliante Alpha-Standhaft?

Standhaft: "Ich bin müde und will nur noch pennen. Fahr nach Hause Angie."

Ihm. Nur fürs Protokoll. Am morgen kann man auch Sex haben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere euch alle hier, ich frage mich woher ihr alle diese große Notgeilheit habt oder bin ich vielleicht einfach asexuell...

Kaum fällt meine Haustür ins Schloss geht die wilde knutscherei los und wir kommen kaum schnell genug aus den Klamotten.

Dieser Moment hier vor allem, passt gar nicht in meinen Kopf rein, unglaublich diese Lust, die ihr besitzt, ich glaube ich sollte in den Kloster gehen <_<

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön geschrieben, dein Silvesterbericht! Danke dafür und auch für den Rest dieses tollen Threads, den ich erst vor kurzem entdeckt habe. Wie ist es weitergegangen? Seid ihr dabei, ein Paar zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secret Power: naja wir hatten ja schon den ganzen abend rumgeknutscht ^^ da hatte sich einiges an sexueller spannung aufgeladen

@buenavista: von ltr sind wir weit... weeiiiit entfernt XD aufgrund seines jobs ist er oft im ausland und fährt demnächst für 6 monate nach barhain. ein weiteres treffen konnte bisher nicht statt finden da wir beide ziemlich busy sind. wir schreiben so 1-2 nachrichten die woche hin und her. aber wir haben für nächste woche samstag ein weiteres date ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte gestern abend ein spontanes date. kann ich gar nicht viel zu sagen. war ein selbstläufer. haben uns auf anhieb super verstanden und mit heim genommen. gelaufen ist aber nicht allzuviel weil gerade sharkweek ist.

hoffe den seh ich wieder, fand ihn sehr niedlich.

er hatte mich gestern morgen auf okcupid angschrieben. er fragt mich recht schnell nach meiner telefonnummer und dann verbringen wir den samstag vormittag im bett liegend und telefoniern. er möchte mich gerne treffen, aber ich muss abends in der bar arbeiten. ich biete ihm jedoch an das er ja vorbei schauen könnte gegen später wenn ich feierabend habe.

ich schicke ihm später ein foto von meinem outfit das ich an dem abend trage. er antwortet, wenn ich wirklich so aussehe heute abend, er defintiv vor meinem feierabend vorbei kommt. aber er wisse ja das ich arbeite, also nicht die ganze zeit bei ihm sitzen kann.

ich sage er soll kommen wenn er mag, es gäbe sicher auch genug anderweitige unterhaltung für ihn.

so gegen kurz vor 1 ist er da, der laden ist gerammelt voll, ich also die ganze zeit am hin und her rennen und kann ihn deswegen nur ganz kurz begrüßen.

er setzt sich an einen freien tisch und ich muss die nächste runde schnaps ranschaffen, weswegen ich mich wieder hinter die bar verkrümle. keine minute später schickt er mir eine whatsapp nachricht aufs telefon.

"wenn du zeit hast das du lesen... du bist süß"

allerdings hab ich an dem abend meinen job ziemlich gut gemacht und deswegen sind alle schon ziemlich betrunken ;) weswegen ich schon vor 2 uhr feierabend machen kann. ich setze mich also noch mit etwas zu trinken zu ihm und wir unterhalten uns ein wenig.

wir sitzen auf zwei stühlen recht dicht beeinander und hin und wieder berühren sich unsere hände, mal mehr, mal weniger absichtlich.

als meine kollege an der bar langsam anfangen alle rauszukehren frage ich ihn ob er mich noch bis zur mir nach hause begleiten möchte.

er ist mir wahnsinnig sympathisch und ich mag gerne mehr zeit mit ihm verbringen. allerdings bin ich wahnsinnig müde.

an meiner haustür angekommen fragt er mich: "so und was hast du heute noch vor?"

da ich wirklich wahnsinnig müde bin: "wirklich nichts mehr, ich kuschel mich jetzt einfach ins bett"

er daraufhin: "darf ich mitkommen? alleine schlafen ist doch doof, hast du heute morgen selbst gesagt!"

ich: "ja, aber du lässt mich bestimmt nicht schlafen ;) "

er: "doch, versprochen! indianer ehrenwort"

wir machen uns also bettfertig (vor allem ich habe noch eine dusche nötig da ein gast sein halbes bier über mir ausgekippt hat) und kuscheln zusammen unter meine decken und kissen. er nimmt mich in den arm und küsst meine stirn, was wiederum zu einer kleinen knutscherei ausartet. aber da wie gesagt sharkweek ist blocke ich alles weitere, verspreche aber das es nur aufgeschoben ist.

wir schlafen dann auch wirklich bis irgendwann morgens als karl mich mit lautem protest von der anderen seite der schlafzimmer tür weckt.

nachdem der vielfrass sein futter bekommen hat und ich wieder zu ihm unter die decke krieche erliege ich dann doch ein wenig meiner üblichen morgendlichen geilheit und es gibt noch heavy makeout bevor wir dann endgültig aufstehen.

nach einem kaffee muss er dann auch schon los weil er noch sachen für die uni erledigen muss von dem er mir schon morgens am telefon erzählt hatte.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sollte ein Mann dir oder auch generell einer Frau schreiben, damit er eine Antwort erhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Da merkt man mal wieder wei einfach es Frauen bei der Sexpartnersuche haben...

Da merkt man mal das du keine Ahnung hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da merkt man mal wieder wei einfach es Frauen bei der Sexpartnersuche haben...

Weil der Mann in der Story es ungleich viel schwerer hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@secretpower: ob du es glaubst oder nicht - jeder der männer mit denen ich dieses Jahr sex hatte verdiente wesentlich weniger Geld als ich. i don t care ^^

@DonIvo: kommt aufs aussehen an, da bin ich ehrlich. wenn jemand so gar nicht mein Typ ist, gibt's eigentlich nichts das er schreiben könnte das mich zum antworten motivieren könnten. Bei allen die ich wenigstens halbwegs attraktiv finde mag ich es wenn sie auf mein Profil eingehen. ich mache es den Leuten aber auch sehr leicht in meinem Profil und spreche da schon verschiedene Themen an.

bei tinder hingegen antworte ich immer, da matche ich aber nur Männer die mir auch gefallen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction isn't a Choice.

Sobald man das beste aus sich herausholt, weitet man das Spektrum auf.

Simple as that.

Ist doch umgekehrt auch nix anderes. Eine die einem selbst nicht zusagt, kann auch einen einarmigen Handstand machen, mit der freien Hand fleißig ins Handy tippen, dich mittels Voodoo beschwören und es würde sich auch nix daran ändern, ob du sie treffen willst oder nicht.

Frauen verbringen halt dafür Stunden im Bad, Männer im Gym.

Und beiden schadet es nicht hin und wieder Gym und Bad zu tauschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte ein Mann dir oder auch generell einer Frau schreiben, damit er eine Antwort erhält?

OG ist 90% Profilbild und Altersraster. Es macht einen Riesenunterschied, ob du zB über 30 oder über 40 bist (typische Standards) oder wie gekonnt du dich in deinem Profilbild in Szene setzt. Biege da etwas die Wahrheit und du wirst Erfolg haben, den kein Opener je erreicht, wird ja auch von Frau S. bestätigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuerst sollte man sowieso überlegen wie attraktiv man(n) ist; wenn nicht weit überdurchschnittlich ist OG zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst sollte man sowieso überlegen wie attraktiv man(n) ist; wenn nicht weit überdurchschnittlich ist OG zu vergessen.

Jein. OG ist ein numbers game, hatte hier mal einen Statistikbeitrag, der zeigte, dass man auch als Normalo gute Frauen findet, wenn man ordentlich auf Quantität geht. Freilich kostet das Zeit, die man evtl. besser nutzen kann (zB mein persönlich größtes Problem: außer zum Ficken kann ich mit Frauen aber auch gar nichts anfangen, so dass jedes ~FC mir schon weh tut). Wer nicht so gut aussieht (und das auch durch Drehen und Wenden des Profilbildes nicht etwas ausgleichen kann!!! :)), der sollte lieber kein Profilbild reinnehmen. Meine FC-Quote mit Profilbild ist erschreckend, es scheitert meist schon an der näheren Kontaktaufnahme, ohne Profilbild (also blind date) immerhin fast 100%. Warum? Game! Zunächst werden die Zicken, Hässlichen, Adipösen und Biederchen aussortiert. Dann wird Frau vorher ordentlich belabbert, Thema wird zügig (aber subtil) auf Sex gelenkt und sie wird dadurch "heiß" gemacht. Dann noch am selben Abend (das ist das Geheimins) Treff. Ok, einen Haken hat es: Man fickt nur HB 3-6 und die 6er sagen einem zu 50% danach, dass sie keinen Treff mehr wollen, d.h. die waren nur zu feige 'nein' zu sagen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.