Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heilige Mutter Gottes. Sich erst als Frau wie sauer Bier anbieten und dann rumzicken? Das nenne ich mal einen shittest. Und by the way: Frauen, die Männer anmachen sind creepy!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öy was hast du denn für ein Problem?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und by the way: Frauen, die Männer anmachen sind creepy!^^

Und Männer die damit nicht umgehen können, sind dann genau was?

So sind wir Cats halt, alles kleine, böse Verführerinnen ;)

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Hahahaha wie geil endlich bin ich auch mal creepy....soso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer. Die anderen nennt man Allesverwerter^^.

@lady: Du bist nicht creepy, sondern du erscheinst creepy. Deshalb senkst du damit nur deine Chancen, denn der Wert aktiver Frauen wird von Männern denkbar gering veranschlagt. Aktive Frauen sind für Männer was schüchterne Männer für Frauen sind: uninteressant (ohne Alk, mit Alk ändert sich das, aber da ändert sich vieles).

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Außerdem mag salazey ja schüchterne Männer. Und wenn sie da nicht warten will, bis einer pro Jahr zufällig gerade den nötigen Mut hat, dann muss sie halt was tun. Und es gefällt ihr, etwas zu tun. Also wie jemand auch nur auf die Idee kommen kann, dass es besser wäre, in dem Fall nichts zu tun, erschließt sich mir nicht. Es gibt nicht nur eine richtige Art von Kontaktaufnahme, die für alle gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Männer. Die anderen nennt man Allesverwerter^^.

@lady: Du bist nicht creepy, sondern du erscheinst creepy. Deshalb senkst du damit nur deine Chancen, denn der Wert aktiver Frauen wird von Männern denkbar gering veranschlagt. Aktive Frauen sind für Männer was schüchterne Männer für Frauen sind: uninteressant (ohne Alk, mit Alk ändert sich das, aber da ändert sich vieles).

Ahja , ich würde sagen das aktive selbstbewusste Frauen nur für unsichere Männer etwas too much sind . Ein selbstbewusster Mann der erkennt sich selber in dieser Frau und erfreut sich an einem Spiel auf Augenhöhe , aber dazu brauch man Eier , die scheinen dir irgendwann mal abhanden gekommen zu sein ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja , ich würde sagen das aktive selbstbewusste Frauen nur für unsichere Männer etwas too much sind . Ein selbstbewusster Mann der erkennt sich selber in dieser Frau und erfreut sich an einem Spiel auf Augenhöhe , aber dazu brauch man Eier , die scheinen dir irgendwann mal abhanden gekommen zu sein ?!

Das hat nichts mit Eiern zu tun. Auch ich würde so eine "Bittstellerin" ohne Zögern ficken, denn als Mann ist man für jede Gelegenheit dankbar, wo man seine Hand auf die Reservebank schicken darf. Eine solche Frau hätte aber für mich ausschließlich fuck value und ich würde sie in meinem Inneren verachten (das Wort ist zu scharf, aber mir fällt grad nix anderes ein). Darauf wollte ich nur hinweisen, weil ich vermute, dass normale Männer so ähnlich denken, allein das seit Jahrtausenden schlechte Bild einer "Schlampe" gibt mir Recht. Solange Frau das beachtet ist alles gut.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Das hat nichts mit Eiern zu tun. Auch ich würde so eine "Bittstellerin" ohne Zögern ficken, denn als Mann ist man für jede Gelegenheit dankbar, wo man seine Hand auf die Reservebank schicken darf. Eine solche Frau hätte aber für mich ausschließlich fuck value und ich würde sie in meinem Inneren verachten (das Wort ist zu scharf, aber mir fällt grad nix anderes ein). Darauf wollte ich nur hinweisen, weil ich vermute, dass normale Männer so ähnlich denken, allein das seit Jahrtausenden schlechte Bild einer "Schlampe" gibt mir Recht. Solange Frau das beachtet ist alles gut.

Normale Männer ???

Ich muss sagen ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr heraus , du bist einer dieser armseligen Intelligenzallergiker die sich ne Jungfrau für die Ehe wünschen um sie dann nach einer kurzen langweiligen Zeit entweder zu betrügen oder zu verlassen .

Du hast keine Eier und du wirst nie dieses Gefühl kennenlernen , auf Augenhöhe leidenschaftlichen, grenzenlosen, befreienden Sex MIT Respekt zu haben einfach nur um des Sex willen einfach nur weil es Spass macht und schön ist ...

Und ehrlich , wenn das was du da von dir gibst der Normalzustand ist dann bin ich gern anders und bin eine "Schlampe" was auch immer in deiner Welt bedeuten Mag ....

FICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN

denn wer fickt kann in der zeit keinen Krieg führen !!!

lg

Ps. an alle "schlampen" weitermachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Mit normal meinst du wenig Selbstbewusstsein.

Ich kenne dieses Argument nur von Männern, die ein niedrigeres Selbstwertgefühl haben. Madonna Whore Komplex und so. Geht oft einher mit "keine Eier". Oft auch einfach nur eine Ausrede von Kerlen, weil sie sich nicht trauen zu eskalieren. Ist dieses typisch konservative "Ich bin der Mann, ich gehe auf eine Frau zu". Wenn dem so wäre ist das erst mal okay. Aber meist kommen solche Sprüche von Typen, die eh nix reißen.

Kenne da auch jemanden, der oft angesprochen wird von Frauen. Nach 30 Min Smalltalk kommt er dann alleine zurück und sagt mir, dass er sie nicht attraktiv findet, weil sie ihn angesprochen hat. Am Ende hatte er einfach nur nicht die Eier und das Selbstwertgefühl, um zu eskalieren.

Meiner Meinung nach macht sich ein selbstbewusster Mann nicht mal eine Sekunde lang Gedanken darüber, dass die Frau ihn angesprochen hat und es nicht umgekehrt war.

Der Mann ist schon längst in einem guten Gespräch, mitten in der Verführung, wie auch immer.

Ich glaube hier sind zwei unterschiedliche Dinge vermischt. Ich mag es auch nicht angesprochen zu werden, weil es in den allermeisten Fällen blump ist und die Mädels mir schon optisch nicht gefallen. Ich bin halt lieber selbst am Steuer und habe den Lead. Ob das jetzt ein Mangel an Selbstbewusstsein ist, können sich andere den Kopf zerbrechen. Das hat aber erstmal nix mit einem Madonna Whore Komplex oder tun. Kann doch jeder Mensch ficken oder es bleiben lassen, wie er/sie will.

Da wird etwas viel in den selben Topf geworfen.

Poppen meint, er würde das Mädel ficken, hätte aber keine Achtung vor ihr. Dein Kumpel (oder auch ich) würde sie nicht ficken und er und ich vielleicht auch aus verschiedenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Es macht doch einen Unterschied, ob ich sage "ich fick sie nicht, weil sie ne schlampe ist!" oder ich sage "ich ficke sie, weil sie eine schlampe ist" oder "ich ficke sie nicht, weil ich sie nicht geil finde" oder "ich ficke sie nicht, weil ich mit der Situation nicht zurecht komme" oder...

Das alles auf die Ursache MW" runter zu brechen, funktioniert aus meiner Sicht nicht. Es gibt auch einen Unterschied zwischen "inconfident" (niedrigem Selbstbewusst sein) und niedrigem Selbstwert.

Ich für meinen Teil möchte mir aktiv raussuchen, wen ich Anspreche und leider werde ich nicht von Super-HBs angesprochen, sondern eher von der kleinen Dicken daneben. Habe ich schon mal kein Bock drauf. Klar kann "eskalieren" und "Eier zeigen", aber das kann ich auch beim "Reste ficken", mache es trotzdem nicht. Ob das jetzt ist, weil ich schiss, oder weil ich Grundsätze haben. Darüber können sich andere gerne eine eigene Meinung bilden.

Ein weiterer Punkt ist, dass es trotz allem eine ungewohnte Situation ist. Wenn ich eine Frau anspreche, dann habe ich da entsprechende Erfahrungen, einen Grundsätzlichen Plan/Erfahrungsschatz etc an den ich mich festhalten kann. Diese Dinge sind natürlich in neuen / ungewohnten Situationen kaum vorhanden. Hier geht es dann wirklich zum Teil um Selbstbewusst sein (nicht um Selbstwert, zwei verschiedene Dinge).

Außerdem finde ich das "Game" von Frauen die mich ansprechen sehr durchschaubar und uncharmant, vielleicht gibt es Frauen die das besser machen (online habe ich z.B, gute Erfahrung mit Frauen die mich Anschreiben (mir mehr als "hi")), aber die approachen vielleicht dann nicht ausgerechnet mich armen Lauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Frauen ansprichst ist das also keine ungewohnte Situation??

Tust du es denn, also Frauen ansprechen? Davon gehe ich aus. Denn sonst macht das für mich noch weniger Sinn eine Frau zu nexten oder erst gar nicht zu verführen, nur weil sie dich anspricht. Vorausgesetzt sie sieht gut aus. Denke das ist logisch.

Also wie gesagt, wenn du erfolgreich bist dann ist das in Ordnung. Mir ist es nur immer unbegreiflich, wie Männer mir erzählen sie wollen heute Abend feiern gehen, um was aufzureißen und dann nichts machen bzw lieber alleine nach Hause gehen anstatt mit der aktiven Dame, nur wegen irgendwelchen "Grundsätzen" und einem angeblichen Männerbild bzw Flirtverhalten, wo der Mann die Dame erobert und niemals umgekehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Goki dann bist du wohl einfach nicht Hübsch genug ... tja im so sorry ...oder zu langweilig ....oder zu steif.... oder einfach nicht interessant...

But you know attraction is not a choice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goki dann bist du wohl einfach nicht Hübsch genug ... tja im so sorry ...oder zu langweilig ....oder zu steif.... oder einfach nicht interessant...

But you know attraction is not a choice :D

Oder im Gegenteil zu hübsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es nur immer unbegreiflich, wie Männer mir erzählen sie wollen heute Abend feiern gehen, um was aufzureißen und dann nichts machen bzw lieber alleine nach Hause gehen anstatt mit der aktiven Dame, nur wegen irgendwelchen "Grundsätzen" und einem angeblichen Männerbild bzw Flirtverhalten, wo der Mann die Dame erobert und niemals umgekehrt.

Mir ist es unbegreiflich, wie das Männern wie dir unbegreiflich ist. Das hat etwas mit Ehre, Anstand und Stolz zu tun, manche haben halt mehr und manche weniger davon. Daraus ergeben sich dann die so verschiedenen Verhaltensweisen. Du und ladyblabla fickt alles über einer 6, egal wie aggro, ich mit schlechtem Gewissen, Gk gar nicht und andere gehen ins Kloster oder werden Priester. Das ist doch alles trivial und unaufregend. Mein Hinweis lief lediglich darauf hinaus, dass Schlampen bei Männern geringen (Gesamt-) Value haben...und das ist doch auch trivial oder würdest du das bestreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampen sind die besten Frauen und bitte nicht mit Prostituierten verwechseln, die auch der Grund dafür sind warum bestimmte Frauen Schlampen gennant werden und abwertend angesehen werden...

Sowas wie Schlampe gibt es nicht, vergisst das Wort, es gibt nur Prostituierten und zwar unter Männern auch...

Also ist jede Frau, die den ersten Schritt macht automatisch eine Schlampe (was auch immer du da runter verstehst)?

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist das Problem einer, die einen anspricht zu sagen, dass sie nicht ganz dem eigenen Geschmack entspricht und das dann auch freundlich!?

Zur Not erfindet man halt eine Freundin und gaukelt glücklich vergeben zu sein vor. Kommt vielleicht dem einen oder anderen hier bekannt vor. Sie wird es vermutlich checken und wenn nicht du siehst sie eh nie wieder.

Wenn sie dich den ganzen Abend verfolgt und stalkt, ob das auch stimmt und du ja keine andere abgräbst, war es eh besser abzulehnen.

Aber das verstehen wohl die, die froh sind mal nicht Hand anlegen zu müssen nicht.

Die dem eigenen Geschmack entsprechen nimmt man doch gerne. Oder denkt sich hier wer: Ohhhh nööööö die hat mich angesprochen, nun ist die nicht mehr meine absolute HB10, sondern HB0, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde?

Nicht nur hässliche (iSv dem eigenen Geschmack nun gar nicht entsprechend) Frauen sprechen einen an, sondern auch solche die merken, der kann mich unmöglich bemerkt haben, sei es weil in Gedanken versunken, zu beschäftigt oder gerade einfach nur verpeilt oder sie einfach nur verdammt Lust auf dich bekommen hat, ohne dich zu kennen! Mehr Kompliment an dich selbst (an deiner Person, Art, deinem Wesen) oder IOI oder gar SOI geht nicht. Die Vorlage muss man aber selbst verwandeln.

Soziale Intelligenz und ein Gespür für die Situation zu haben ist auch bei Frauen sexy.

Ich persönlich schätze Frauen sehr, die auf unnötige Spielchen aus Unsicherheit verzichten.

Aber leg lieber weiter selbst Hand an. Denn Frauen, die sich einfach (Hi!) ansprechen lassen sind vermutlich auch nix für dich. Lässt sich ja wohl von jedem ohne weiteres in ein Gespräch verwickeln. Ähhh die fickt dann eh jeden!

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich halt nur noch die Frage woher dieser allseits beliebte Madonna-Whore-Komplex kommt. Könnte mir einen christlich sozialisierten Kontext dahinter denken.. aber wer weiß.

Mag jetzt einen Stammtisch-Charakter haben, aber wer Sluts (Slut im deutlich positiven Sinne - ein Equivalent zum männlichen Alpha) als Schlampe zu diffamieren versucht, der behindert nur sich selbst (Ja poppenrulez du behinderst dich selbst bei deiner Entwicklung). Von dem M-W-C las ich zum ersten Mal hier im PuF und zum ersten Mal war mir klar weshalb in meiner Umgebung einige Kerle das Wort "Schlampe" an den Kopf mancher Mädels warfen. Hab ich persönlich vorher nie gecheckt weshalb. Okay lag daran dass ich in der Vergangenheit kaum was mit Frauen zu tun hatte und mit Dudes abhang die das gleiche Problem hatten.

Kein Plan.

Das Beste was einem als Kerl passieren kann ist von einer Frau gegamed zu werden :tongue:

Und wenn man als Kerl das auch noch checkt und mitspielt macht's echt Spaß. Passiert nur leider sehr selten.

Mir persönlich ist es schon zwei Mal passiert, hab ich glaub ich mal irgendwo geposted. Ein Mal bei einem Event im lokalen Chillclub in meiner Stadt. Die HB törkelte vor sich hin, versuchte mit Kerlen in's Gespräch zu kommen und sich in Gruppengesprächen zu integrieren. Nur niemand hat es so recht gecheckt also setzte ich mich draußen neben ihr, droppte ein paar Sprüche und die aggressive Flirterei ihrerseits ging los. Okay ich war nicht der Einzige der es gecheckt hat. Da war noch son Typ. Den hab ich im Laufe des Abends geAMOGed. Und er war 30 oder so :D

Na jedenfalls, Ende der Geschichte: 4 Uhr morgens, gingen so zum Bahnhof, es war arschkalt, ich war hundemüde, bekifft, halb angetrunken und mein Maul war furztrocken von den ganzen Salzstangen die wa gefressen haben. Schnell geclosed (hatte sie alles schön brav eingegeben) und irgendwie habe ich es geschafft mit der rumzumachen, mitten auf der Straße. bssl blabla bis HB sagte "Ich kann dich ja noch nach Hause begleiten ;)".

Und was macht der brilliante Alpha-Standhaft?

Standhaft: "Ich bin müde und will nur noch pennen. Fahr nach Hause Angie."

Ja das hab ich gesagt. Wortwörtlich.

Ihren Gesichtsausdruck musstet ihr sehen. Das war so eine Mischung aus Verwunderung und Traurigkeit, so nach dem Motto "Hat er das jetzt ernsthaft gesagt?!". Ich meine die Frau war hübsch, keine Frage, aber ich wollte einfach nur pennen.

-----> Sichersten Lay ever verkackt + hinterher nie wieder voneinander gehört.

Irgendwie hat es mein Kern-SC mitbekommen dass ich mit der weg ging und fragten so:

Kumpel: "Jo Standhaft was warn gestern noch mit Angie? Haste sie noch mit nach Hause genommen?"

Standhaft: "blalabla man da is eigentlich nix passiert blablabla"

Kumpel: "Ich muss dir was sagen, die Angie ist schon eine Schlampe hab ich gehört".

Standhaft: "Na und? Ist doch geil! :D"

Kumpels Gesichtsausdruck ----> ó_Ó

Das andere Mal war, als ich noch zum Erwachsenenkolleg in Schöneberg ging. Da war Franzi, 27 oder so, auch hübsch. War noch zu Zeiten als ich Pickup entdeckte und die Schatztruhe abarbeitete. IoIs nicht gecheckt bis sie mich indirekt fragte "Blablabla können ja einen Kaffee trinken gehen oder so blablabla". Dachte mir nix dabei, "klar machen wa". Gingen so nach dem Unterricht zu Dunkin Donuts, reingesetzt und sie quatsche die ganze Zeit, ich zwischendurch auch mal was gesagt. Intuitiv auf einer Wällenlänge miteinander. Saßen so bestimmt drei Stunden da, zur Verabschiedung ne Umarmung. Kein Plan ob es ein Date war oder so. Aber ein "Nachfolgedate" von ihrer Seite war deutlich gewünscht. Der kleine Standhaft hat allerdings noch nie was von Führung gehört und das Ganze herrlich in den Sand gesetzt.

Franzis Nummer hab ich noch. Re-Game ist momentan ausgeschlossen da des Standhafts psychische Verfassung nichts zulässt (siehe hier --> hart manisch-depressiv. Und das Schlimmste: Wenn du dir selbst bewusst bist dass du heftige psychische Probleme hast und haargenau weißt JETZT drehst du am Rad und nichts dagegen tun kannst außer zu warten bis es vorbei ist).

Hmm..

Oke das war jetzt genug Offtopic.

Da salazey noch eine Schreibsperre hat glaub ich, dachte ich mir ich füg bssl sinnlosen Inhalt hinzu :D

Also schaltet mal einen Gang runter Boyos und hackt nicht zu dolle auf poppenrulez rum. Leben und leben lassen ne? :laugh:

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.