Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Frage mich wann ich mal auf so jemand unkompliziertes treffe^^ naja von alleine passiert das wohl auch nicht.

Kann aber von meinem Standpunkt aus kaum glauben das es Kerle gibt die sich nen fick versauen nur weil sie meinen sich "dominant" verhalten zu müssen.

Ist ja nicht so als hätte er jetzt soviel machen müssen ausser einfach mal ruhig zu bleiben.

bearbeitet von beef
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für euren zuspruch, ich hatte zwischendrin ein bisschen meine zweifel ob ich zu zickig war. aber ich hab mich echt unwohl gefühlt so wie er mich behandelt hat. am anfang dachte ich noch, er will nur spielen, aber als er dann immer weiter über meine grenzen gegangen ist, wars das einfach.

keine ahnung was er dachte wie das läuft.

Der hat das zu wenig gedacht, was Du Dir zu viel nen Kopf machst! Du hast Dich völlig richtig verhalten. Was ein Blödmann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Meiner Meinung war der Typ einfach richtig auf dope. Er hatte noch nicht geschlafen und verhielt sich nervös und auf Abstand. Er war gar nicht nervös, sondern einfach nur Hackevoll. Was ich mich jedoch frage ist, ob du oder jetzt allgemein gesprochen ein Anderer, so eine Situation nicht bereits im Voraus hätte vermeiden können? Du hast ja gesagt, dass er sich völlig inkongruent verhalten hat und komplett auf Abstand war, nervös, komisch, uninteressiert und dann plötzlich diese direkte Art aufhorchen ließ. Fließt da nicht eine gewisse Skepsis mit ein? Ich bin zwar keine Frau, aber ein Unbehagen oder Unwohlsein müsste dann doch bereits hier entstehen oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt tough! Ich liebe solche Frauen :) Natürlich hast du hier nicht überreagiert. Du hast klar deine Grenzen deutlich gemacht und er hat sie überschritten.

Das Argument mit "selber Schuld" wird eh nur von irgendwelchen Alpha-Kevins gebracht und kann getrost ignoriert werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich jedoch frage ist, ob du oder jetzt allgemein gesprochen ein Anderer, so eine Situation nicht bereits im Voraus hätte vermeiden können? Du hast ja gesagt, dass er sich völlig inkongruent verhalten hat und komplett auf Abstand war, nervös, komisch, uninteressiert und dann plötzlich diese direkte Art aufhorchen ließ. Fließt da nicht eine gewisse Skepsis mit ein? Ich bin zwar keine Frau, aber ein Unbehagen oder Unwohlsein müsste dann doch bereits hier entstehen oder täusch ich mich?

ja, so hinterher denke ich mir das natürlich auch, warum ich ihn überhaupt mit nach hause genommen habe. ich schätze da kann ich nur meinen momentanen frust als grund angeben. optisch fand ich ihn unglaublich heiß, beim gespräch auf der parkbank hat er (von dem vögeln spruch mal abgesehen) sonst einen sehr sympatischen eindruck gemacht, und bei mir zuhause als wir über star wars geredet haben und den kater beschmust, hab ich mich auch noch sehr wohl gefühlt. weswegen ich am anfang halt auch noch dachte, er will ein bisschen spielen, als er mich so unsanft an der brust angefasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

#21 Ein Weihnachtsgeschenk für mich

ich liege am weihnachtsmorgen also einsam und rallig im bett ( poste meine geschichte vom vorabend hier in den thread) und sende dem weihnachtsmann wünsche, das er mir doch einen kerl mit ner schleife um den schwanz schicken soll.

mein e-mail postfach meldet sich, neue nachricht von okc. irgendein "na, was machst du schönes an weihnachten" text. ich sehe mir das profil an. sehr schlechtes match (69% enemy) ... aber... mein beuteschema. ich antworte also, wir texten ein bisschen belanglosigkeiten hin und her. irgendwann schreibt er mir, er liegt gerade in der wanne. mit einem "pics or it didn t happen" sende ich ihm meine telefonnummer.

3 minuten später habe ich ein foto von seinen füßen in der wanne auf dem telefon... und ein kleines stück schwanz ist mit dabei. ich frage ihn also ob ich denn nicht artig war, das er schon die rute rausgeholt hat. er sagt es wäre keine absicht gewesen... keine ahnung ob er mit der dreisten lüge jetzt auf die rote liste vom weihnachtsmann kommt.

wir schreiben ein bisschen whatsapp hin und her und er fragt mich, ob ich lust hätte heute früh mit ihm zu treffen.

da ich noch keinen kaffee hatte, sage ich mal ja und wir verabreden uns an der s-bahn haltestelle.

1. Date

als ich ankomme läuft er mir gerade in die arme mit einem coffee to go becher. fotos waren soweit sehr akkurat, strahlend blaue augen, schöne ohren... nomnomnom. er schaut mich etwas entgeistert an als ich ihn anspreche.

Ich: "Hey, da bist du ja. Wie unfair, ich will auch Kaffee"

Er, schaut immernoch ein wenig verwirrt aus: "Ha, zu spät"

Ich: "na, dann musst du jetzt warten bis ich mir auch einen kaffee geholt habe"

Ich gehe also zum Kaffeestand und erwarte das er mitkommt, er geht jedoch weiter von mir weg und zündet sich eine Zigarette an. (hier stellen wir uns bitte mein enttäuschtes gesicht vor, ich steh nicht auf raucher knutschen)

Während ich auf meinen Kaffee warte sieht er demonstrativ in die andere richtung und schaut paar mal auf sein telefon. ich überlege ob er kapiert hat, das ich sein date bin oder ob er eventuell auf drogen ist. mit meiner Kaffeeausbeute geselle ich mich also zu ihm.

Ich: "Schön das du da bist und nicht in der Badewanne abgesoffen bist und wir jetzt einen Kaffee zusammen trinken"

Er: "ja, hab mich bemüht. wo lang geht's denn zu deiner wohnung?"

Ich: "hast du es aber eilig... ist hier so um die ecke, aber lass uns doch ein stück gehen, die sonne scheint ja gerade so schön"

Wir gehen also ein Stück und setzen uns dann auf eine Parkbank in der Sonne. Er setzt sich mit einem halben Meter abstand zu mir auf die Bank. Wir halten ein bisschen Smalltalk, keine Eskalationsversuche von seiner Seite aus. Er wirkt ziemlich nervös.

Ich: "Warum warst du denn um die frühe uhrzeit schon wach? Oder warst du noch wach?"

Er: "Noch, hab gar nicht geschlafen, bin ein bisschen fertig"

Ich: "ah, dann solltest du vielleicht dich ein bisschen hinlegen und schlafen?"

Er: "Ich würd lieber ne runde mit dir vögeln"

Selbst bei diesem Satz kein eskalationsversuch von ihm, nichtmal ne hand in meiner Nähe. Eine Augenbraue von mir hebt sich.

Ich: "Jetzt hier so auf der Parkbank? naja, zwar sind jetzt noch nicht so viele leute unterwegs, aber fänd ich doch ein bisschen skandalös"

Er trinkt den letzten Schluck Kaffee aus seinem Becher: "Ne, du meinst doch du wohnst gleich um die Ecke, mein Kaffee ist leer, sollen wir zu dir gehen?"

Meine Libido bedroht mich mit Selbstmord wenn ich diesen heißen Kerl jetzt draussen in der Kälte lasse, also gebe ich mir einen ruck, trotz zigarettenrauch und inkongruentem verhalten was worte / taten angehen.

Ich: "okay, machen wir. ist da vorne gleich um die Ecke"

Wir gehen das letzte Stück zu meiner Wohnung, dort angekommen Zeigt er sich beeindruckt, wirkt aber immernoch fahrig und nervös. Er sieht meine Stormtrooper Keksdose und wir fangen an über den neuen Star Wars Film zu quatschen, dabei setzen wir uns auf das Sofa. Karl kommt herbeigeeilt und Streicht ihm um die Füße. Wir unterhalten uns weiter und er Krault hingebungsvoll den Kater. Das Mistvieh stiehlt mir also echt die Show. Ich werfe meine guten vorsätze vonwegen "Mann eskalieren lassen" wieder aus dem Fenster...

Ich: "Hey, ich sollte doch gekrault werden"

Er: "Achso, dann muss ich mich jetzt also um dich kümmern"

Endlich kommt hier ein wenig aktion in die sache und... er grabscht mir ziemlich schmerzhaft an die linke brust...

Ich: "ähm... also das mit dem Kraulen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt."

Er: "Achso, ich will dir eigentlich nur an deine saftigen Titten"

Ich rücke ein wenig näher und kraule ihm den ausrasierten hinterkopf (er trägt undercut): "na mehr so, ich hab ja auch eine schwäche für ausrasierte haare und noch mehr für Ohren" und beiße ihm ins ohr.

Er: "aua, nicht beißen, du sollst mir einen blasen" öffnet seine Hose und holt seinen Schwanz raus.

Ich: "Du hast dich noch nichtmal getraut mich zu küssen und schon holst du deinen Schwanz raus? Ein wenig mehr anstrengen musst du dich schon."

Er gibt mir ein besseres Bussi und versucht dann recht gewaltsam meine Hand auf seinen Schwanz zu legen. Ich entziehe ihm meine Hand, setze mich auf seinen schoß, sehe ihm fest in die Augen und Kralle meine Fingernägel in seine Handgelenke die ich fest nach hinten drücke.

Ich: "Versuch das noch einmal und ich mach das mit deinem Schwanz" während ich ihm gleichzeitig einen sehr zärtlichen kuss gebe.

Er versucht meinen Kuss zu erwiedern, ich entziehe mich ihm und lasse seine Hände los. Wieder grabscht er eher schmerzhaft nach meiner Brust und versucht den BH wegzuschieben. Diesmal landen meine Krallen, wie versprochen, an seinen Eiern.

Ich: "Ganz vorsichtig mein Freund, du solltest ein bisschen zärtlicher Sein, sonst muss ich dich ans Bett binden."

Er "wie du willst es zärtlicher, ich dachte ich ficke dich heute morgen ordentlich durch"

Ich: "Immer schön langsam, du bist ein bisschen zu Aufmüpfig dafür das ich deine Eier in den Händen halte"

Wieder küsst er mich, diesmal mit etwas mehr mühe. ich lasse seine eier los, knabbere an seinem hals und streichel über seinen oberkörper, aber ich merke schon das wir nicht wirklich kuss kompatibel sind, ich komme also nicht so richtig auf touren. Er zieht mir mein Oberteil aus und versucht wieder gewaltsam den BH wegzuziehen.

Ich: "Hey, vorsicht, der war teuer"

Er scheint lernfähig zu sein: "Okay, ich werd ihn ganz brav von hinten öffnen, du brauchst nicht so böse zu gucken"

Ich: "Ich bin böse und möchte das du dich mir gegenüber anständig verhältst."

Er zieht mir also den BH aus und fängt an, an meinen Nippeln zu saugen und meinen Arsch zu packen. Ich kraule ihm weiter den Kopf und knabbere an seinen Ohren. Auf einmal haut er mir recht fest auf meinen Arsch. Ich packe wieder mit den Nägeln nach seinem Schwanz.

Ich: "Okay mein Freund, hier wird nach meinen Regeln gespielt. Entweder du bist ein bisschen netter zu mir oder du gehst!"

Er haut mir wieder auf den Arsch und verdreht mit der anderen Hand schmerzhaft das Brustwarzenpiercing.

Das wars für mich, auf die Art kann ich ihm einfach nicht vertrauen und hab angst das er mir gleich noch mehr weh tut, was ich einfach nicht möchte.

so dringend hab ich es nun auch nicht nötig das der typ mich nacher wie so ein kaninchen rammelt, nach 5 minuten fertig ist und ich wieder aus der röhre gucke.

Er: "Seh ich nicht ein!"

Ich: "Wenn du mir nochmal auf den Arsch haust, gehst du!"

und klatsch....

Ich steige von ihm herunter und ziehe meinen BH und das Oberteil wieder an: "Hier wird nach meinen Regeln gespielt oder gar nicht, du gehst jetzt"

Er guckt mich an wie ein Auto.

Ich: "Los zieh dich an, ich habs dir jetzt ein paar mal gesagt, wenn du dich nicht an meine regeln halten kannst, wird nichts draus."

Er merkt das ich es ernst meine und zieht sich wieder an. Er steht inzwischen im Flur und zieht sich die Schuhe wieder an "Na, ich mags halt lieber auf die harte tour"

Ich: "na, sind wir eben nicht kompatibel, da hab ich keinen spaß dran. so kann ich dir nicht vertrauen"

Er: "ja, dann musst du es dir halt alleine machen"

Ich: "ja, sieht so aus.... schönen Tag noch"

ich mache die tür hinter ihm zu. und das wars.

Nachspiel: Keins ich hab die Nummer gelöscht.

Lerneffekt: ich sollte nicht so viel auf meine Libido hören.

Das war doch der Berliner Banger, oder?

Anyway, gut gelöst, Madame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich überlege ob ich den dicken eventuell doch ins Tierheim abschiebe, wenn er mir ständig die Männer streitig macht. auf der anderen seite könnte es auch eine weitere pickupline werden anstatt "willst du meine pokemon sehen" sowas wie "willst du meine muschi kraulen". ich entscheide mich also gegen das tierheim und dafür ihn besser zum wing auszubilden.

Ich würde einen Wink mit dem Zaunpfahl vorschlagen.

Kauf deinem Kater ein Halsband, an welches du vor jedem Date Kondome befestigst. Das bringt Mann garantiert auf die richtigen Gedanken. So funktionierst du Karl garantiert in einen Wing um, soweit das für einen Vierbeiner möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, dann taugt er zum Wing nicht viel. :-p

Dann musst du die Männer von ihm isolieren. Eine Dose Thunfisch und ein separater Raum sollten es tun. Dann die Tür zu. Weißt du, ich habe draußen eher mit Freundinnen meiner Targets zu kämpfen, die mir die Tour vermasseln wollen. Aber bei dir ist es das eigene Haustier. Hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde noch an der routine "kater als wing" arbeiten und dann einen ausführlichen beitrag dazu schreiben. ich glaube nämlich das gemeinsam den kater kraulen zu eskalation führen kann...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Salazey,
du bist doch auch Cosplays gegenüber aufgeschlossen, oder liege ich da falsch?
Jetzt rate mal, wie du dir den Kater zunutze machen kannst. ;-)

Während dein Besuch die Katze bespaßt, ziehst du dir im Nebenzimmer dein Katzenkostüm an und kommst mit einem geilen Spruch um die Ecke à la "Willst du mal ne echte Muschi sehen?" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde noch an der routine "kater als wing" arbeiten und dann einen ausführlichen beitrag dazu schreiben. ich glaube nämlich das gemeinsam den kater kraulen zu eskalation führen kann...

Nein, du musst deine Titten einfach besser in Szene setzen.

Keinen BH an, weiten Ausschnitt und öfter als nötig

nach vorne überbeugen.

Glaub mir, das ist der Schlüssel.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad irgendwie nen lauf....

Sondersendung, Frau S versuchts mal mit RL

Gestern Abend mit meinen Freunden aus der Schweiz getroffen die jetzt über Silvester in der Stadt sind.

Auf dem weg in der Bahn beim Umsteigen von nem Beuteschema typen angesprochen und nach meiner Nummer gefragt worden. Das kam irgendwie so natürlich rüber bei dem (und aussehen hat natürlich mehr als geholfen ) das ich sie ihm sogar gegeben habe.

in der bar dann hab ich nen seeehr geilen abend mit meinen Freunden. Ich will gar nicht zu viel über die beiden erzählen... aber wir haben den ganzen abend über sex geredet.

am Nachbarstisch 2 Jungs. Einer auch offensichtlich Touri versucht einen der beiden Barmänner anzugraben. So kommt unser Tisch dann irgendwie schnell mit dem Nachbarstisch ins Gespräch. Wir outen uns alle irgendwie mehr oder weniger als Hetero bzw. Homoflexibel. O-Ton "Ich ficke meistens frauen, aber wenn mal ein Kerl dabei ist, ist es halt ein Kerl"...

Der Touri versucht auch schnell sein Glück bei mir, aber er gehört zur sorte slenderman und hat oben drein lange Haare... Ich steh mehr auf seine leicht schüchterne begleitung die sich sehr zurück hält in unserem allgemeinen Gespräch.
Ich kralle ihn mir mehr oder weniger... Rücke mit meinen Stuhl immer näher an ihn heran und fahre Kino. Er ist irgendwie sorte hipster und trägt ein viel zu großes Tshirt, hat aber eher muskulösere Oberarme. Ich versuche also die ganze Zeit ihm das Shirt hoch zu ziehen mit der Begründung das ich wissen will ob er auch so dünn ist wie sein Kumpel. Er sagt er geht pumpen, aber das wäre ihm nicht so wichtig, das er gut bei frauen ankommt. deswegen das große t-shirt.

Irgendwann verschwindet er auf die Toilette. Es ist eine dieser Berliner Bars in dem das Klo nur durch eine extrem steile Kellertreppe zu erreichen ist. Mei Kumpel C. sagt ich soll doch dem Typen hinterher und ihn klar machen. Ich fühle mich eh schon irgendwie als Superwomen an diesem Tag und deswegen werfe ich alle zweifel über bord (die zwei cocktails die ich intus habe helfen ausserdem), C. bietet sich also als Wing an und wir stellen uns an die Kellertreppe und unterhalten uns dort bis der Hipster aus dem Klo herauskommt. C. verzieht sich auf die Toilette und ich passe mein Target ab.
Da ich oben auf der Treppe stehen und er von unten herauskommt bin ich in dem Moment größer als er. Ich laber ihn irgendwie zu vonwegen das wir uns jetzt ja auf Augenhöhe begegnen. Er steigt ein paar Stufen empor so das er jetzt wieder größer ist als ich. Ich greife ihm unter das T-Shirt, betrachte ihm mit einem Augenaufschlag von unten und kratze ihm leicht über den Rücken und Bauch (geiles breites kreuz... das mit dem pumpen war also nicht gelogen). "du findest es also geil das ich kleiner bin als du?"

Er nimmt meine Hand und zieht mich in die dunkle Ecke unter der Kellertreppe. "Komm mit ich will dir was zeigen"

"was willst du mir denn zeigen. du bist doch so schüchtern du schaffst es doch nicht einmal mich zu küssen"

Das nimmt er zum Anlass mich zu küssen. Wir knutschen also im stehen herum und er hat ziemlich schnell die Hand von hinten unter meinem Rock und versucht meine Strumpfhose herunter zu ziehen.

Ich amüsiert über seinen versuch frage: "Was hast du denn jetzt vor hier"

Er: "Ich will dich jetzt hier ficken!"

Ich greife ihm in alle seine Hosentaschen: "Süßer, du bist so schlecht vorbereitet du hast nichtmal nen Kondom dabei, so wird das nichts"

Er hat es endlich geschafft meine Strumpfhose soweit zu besiegen das er mit der Hand in meinem Höschen ist und schiebt mir zwei Finger in die Muschi.

"Ach dann machen wir das einfach so, ich will dich einfach stöhnen hören"

Da plötzlich kommt sein Kumpel und fragt ihn ob er Kohle dabei hat weil die hier dicht machen wollen und wir die letzten Gäste sind.

Wieder super verschüchtert löst der Hipster sich von mir und geht nach Oben. Nachdem ich mich wieder korrekt angezogen habe folge ich ihm.

Wir stehen wenige Minuten später alle an der Tür und ich greife wieder in die Hosentasche des Hipsters, vorbei an seinem harten Schwanz und nehme sein Telefon. Ich Speichere meine Nummer ein und geb es ihm wieder. Ich frage den Hipster was er jetzt noch macht: "Nach hause gehen, ich muss morgen arbeiten"

Ich: "ahh, ich sag doch, schlecht vorbereitet."

Meine Freunde und ich machen uns also in die Eine richtung auf zum Taxistand, die beiden Jungs in die entgegen gesetze Richtung.

Nachspiel: Nach einer 20 Euro taxifahrt bin ich also alleine bei mir zuhause angekommen, gerade zur tür rein klingelt mein Telefon. Es ist der Hipster. Er fragt ob ich noch bei ihm vorbei kommen will. Ich sage, dass er sich das mal vor ner halben stunde hätte überlegen sollen, weil ich jetzt gerade wieder in meiner ecke von Berlin bin und die bahn erst in ein paar Stunden wieder fährt. Er klingt sehr enttäuscht und wünscht mir eine Gute Nacht. Ich zum abschied "Das nächste mal, einfach nicht so schüchtern und besser vorbereitet sein"

Er: "Okay, nächstes mal, schlaf schön."

Lerneffekt:

ich geh mal noch ne runde pennen XD

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach vorne überbeugen.

keinen bh an ist nicht besonders schmeichelhaft bei meinen boobs (vor allem jetzt nach der gewichtsabnahme.). ich laufe ausserdem oft genug mit brüsten aufm präsentierteller herum, werd da ausschließlich von frauen angesprochen. die männer trauen sich entweder nicht oder sind so ekelhaft und schmierig das es einem instant vergeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, nochmal ich. gerade erfahren das lemmy gestorben ist... wird zeit das das scheiß jahr endlich mal ein ende hat....

RIP lemmy, live fast, die old.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Salazey, mir gefällt dein Stil. Du hast vermutlich mehr Eier als 80% des Forums.

Sieht doch wieder ganz gut aus mit deinen Netflix-and-chill Optionen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach vorne überbeugen.

keinen bh an ist nicht besonders schmeichelhaft bei meinen boobs (vor allem jetzt nach der gewichtsabnahme.). ich laufe ausserdem oft genug mit brüsten aufm präsentierteller herum, werd da ausschließlich von frauen angesprochen. die männer trauen sich entweder nicht oder sind so ekelhaft und schmierig das es einem instant vergeht.

Häh? Deine Glocken sieht er früher oder später eh oder fickst du nur im Dunkeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hippstern vögelt man auch nicht. Das muss ich dir als Metallerin ja wohl nicht sagen. Und die Strafe folgt auf den Fuß.

Aber hierdurch ne ehrliche Nachfrage:

Der versuchte sextalk und die versuchte pseudo Dominanz macht euch Damen doch nicht etwa feucht? Da hat es mir beim lesen ja schon die Eier zum Bauchnabel hoch gezogen...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deine Kater-Routine wäre ich ja wirklich mal gespannt. :-D Ich hab ja auch so einen Felltiger, der immer zuerst von den Frauen verwöhnt wird. Ich bring dann immer so einen Spruch a la: "Einen Mann hast du schon mal sehr glücklich gemacht ..." aber das geht bestimmt viel besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.