Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Frau salazey.

Nein Frau Salazey, ich hab deine vorherigen Beiträge eben nicht gelesen sondern bin vor 'ner Stunde erst zufällig über diesen Thread gestolpert.

Daher werde ich das Lesen ab heute nachholen.

Versprochen! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das erwarte ich sicher nicht.

Aber mich nur ignorieren und da einpennen auf meiner Couch und dann soll ich dem einfach die Hose runterzuziehen oder was?

Hätte ich gekonnt, aber warum sollte ich wenn ich ignoriert werde (da muss man (n) kein pua sein um was zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja.. keine ahnung ob Standhaft da jetzt was draus lernen kann. der handwerker ist zumindest vorher wieder nach haus gegangen.

#17: Der Handwerker

also er kam hier erstmal zu spät an und zwar weil er mit dem auto (geschäfts / baustellen fahrzeug) her gekommen ist und es hier keine parkplätze gibt. ich werte das mal als zeichen das er sich die option hier zu übernachten, offen halten wollte (das auto braucht er ja für die arbeit, als wir uns zum kaffee getroffen hatten, war er mit der bahn gekommen)

zur begrüßung umarmen wir uns, er trägt parfum. und ein kurzärmliges hemd. ich zeige ihm meine wohnung, er wirkt ein bisschen nervös. andere gäste haben sich bisher immer sehr genau bei mir umgesehen, er wirkt eher ein wenig distanziert. klaut sich aber einen keks aus der stormtrooper keksdose.

ich biete ihm noch was zu trinken an (er entscheided sich für cola anstatt bier) und wir machen es uns auf der couch gemütlich, schauen den film und quatschen ein bisschen.

wir sitzen relativ dicht beeinander, er lächelt viel, wir machen scherze. irgendwann reden wir über seine frisur und ich streiche ich ihm dabei über den kopf und beschimpfe ihn als hippie, weil sie ca 1-2 cm lang sind (er trägt wohl sonst glatze). er lächelt mich dabei an, aber wirkt etwas schüchtern. sonst keine weitere reaktion von ihm.

wir sehen weiter den film und reden zwischendurch. irgendwann auch zum thema wetter. ich nutze die gelegenheit und streiche ihm über den unteram und sage "na du hast ja auch noch sommer". hier von ihm auch wieder nur breites grinsen.

als der film zuende ist quatschen wir noch ein bisschen weiter, dazwischen durchaus mal intesivere / längere blicke. aber nicht so intensiv das es ne starke körperliche reaktion (ich muss bei sowas sonst immer unkontrolliert grinsen) bei mir hervorgerufen hätte. ich hab auch versucht signale zu geben, mit meine haaren gespielt, sie mir auf eine seite über die schulter gelegt, lippen beißen etc.

nach einigen minuten sagt er, er müsse jetzt los weil er am nächsten tag früh bei der arbeit sein muss.

ich bringe ihn noch zur tür. zum abschied beugt er sich zu mir runter und ich denke es kommt zum KC, am ende ist es aber doch nur eine umarmung.

ich habe keine ahnung ob das jetzt friendzone ist oder nicht. dagegen spricht das er mit dem auto gekommen ist und sich "schick" gemacht hat (ich halte ihn eher für den jeans und t-shirt typen als für hemd). auf der anderen seite kam halt null körperliches von ihm. also auch auf meine annäherungsversuche kein positives feedback.

gerade hat er mir noch ne sms geschrieben das er gut zuhause angekommen ist und mir ne gute nacht wünscht.

im moment werte ich es einfach mal als extrem schüchtern, ich denke eine chance geb ich ihm noch. danach geb ich mir die kamikaze aktion und eskalier selber durch in der hoffnung nicht als übergriffige klammertussi abgeschoben zu werden.

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat IOI-Feuerwerk :D

Noch nie so eine geduldige Frau getroffen. Wird dir gar nicht anders, wenn du an Sex mit ihm denkst? Wenn er jetzt schon keinen Move macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das is einfach einer von der anständigen sorte.... wenn ich das richtig verstanden hab, war er auch sehr lange mit seiner ex zusammen und eher nich so der player.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, stimmt. Du warst die Domina. Na denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht ist der Junge auch einfach nur blind und taub (metaphorisch gesprochen) und brauch jemanden (dich) der ihm die Pforten ( :spiteful:) zu seinem Glück öffnet. War bei mir genauso, nach dem ersten Küssen läuft immer alles viiiiiiiieeeeeeeel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er wird überfordert sein. Ist er ja jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es ist eher wie bei popcorn. Also das er einfach ein netter / schüchterner ist.

überfordert würde ich auf keinen Fall sagen. an sich wirkte er schon eher selbstsicher.

er ist halt mehr so schwiegermutters Liebling. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. ich denke mal er will einfach nix falsch machen.

naja ich werd einfach mal ne Kamikaze Aktion fahren und gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woooha, der Kerl ist mal voll eskalationsbehindert :mellow:

Wird ja ganz lustig haha :laugh:

Machen wir doch einfach mal spaßeshalber einen Deal aus:

Du hast weiterhin Dates mit ihm, und wenn er, sagen wir nach Date 6 nicht eskaliert (sprich Sex), spring ich dafür ein, Berlin ist bei mir um die Ecke :mellow:
Okay, bin vielleicht nicht deine Zielgruppe und vielleicht 1/4 eines Mannes. Aber ich kann dir zu 100% versprechen zu eskalieren :-D

Und wenn nicht, dann machen wa einen drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss einfach fragen: was für eine Stormtrooper Keksdose? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@standhaft, bevor ich mich auf den deal einlasse will ich fotos von dir sehen :P

@faey

puom22f4.jpg

ausserdem (falls es wen interessiert) meine globusbar

qvquj56g.jpg

und meine nintendo consolen (gameboy leider nicht im bild)

oc64feql.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du musst die Heizung voll aufdrehen und dich dann mit den Worten "boah ist das heiß hier" anfangen auszuziehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@standhaft, bevor ich mich auf den deal einlasse will ich fotos von dir sehen :P

Du willst doch nur Fotos geiern! :O

Dachte du wusstest es schon.

Naja okay das halbe Forum weiß es, ist quasi ein offenes Geheimnis.

Dann musst du wohl die Katze im Sack in Kauf nehmen, Frau salazey ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Standhaft sieht gut aus. Kannste ruhig treffen und ist auch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ist doch egal, vielleicht ist Salazey dafür breiter als er.

Edit: Meinte das übrigens nur so, weil Standhaft - glaube ich - sehr schlank ist. No Offense @Salazey.

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P oh ich steh doch aber auf chubby boys oder muskeln.... dünn komm ich gar nicht drauf klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück ist ja bald weihnachten und jemand kann sie mir schenken ;)

gerade lieg ich eh nur krank im bett :( alles doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.