Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@leriwa danke, ist schon alles in progress. er bekommt barf von mir und wir spielen und kuscheln viel. ist inzwischen schon richtig aufgeblüht und kommt wenn ich ihn beim namen rufe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier is immernoch alles recht gemächlich. hab jetzt angefangen mit krafttraining und bekomme die ersten schwielen an den händen und hab einen gigantischen blaucher fleck im nacken von der langhantel.. XD dafür fast überall -1.5 cm an umfang weggekommen (an der oberweite leider 2... *grmpf* )

ausserdem hat meine hass-kollegin in der arbeit gekündigt, erstaunlich wie gern ich auf einmal wieder ins büro gehe morgens.

ich hatte ausserdem 3 dates die letzten tage, alles nichts spektakuläres

- der handwerker: kurz zum kaffeetrinken getroffen am samstag. hartes beuteschema, überhaupt nichts zukunftsfhäiges. schreiben immernoch, ist nicht so der flirty typ. evtl. auch einfach friendzone. hoffe auf zweites date "netfix & chill" noch diese woche.

- noch ein portugiese: date war sehr spontan, hatte das ganze wochenende über besuch gehabt und hing mit ihr sonntag abend gechillt noch in meiner lieblingsbar rum. dort fand ausserdem ein auftritt einer band statt. hatte ihm geschrieben er könne vorbei kommen. als er auftaucht fall ich fast vom stuhl. er hatte die woche davor ein vorstellungsgespräch bei mir in der firma gehabt. war zwar selbst nicht im gespräch dabei aber hab ihn gesehen als er im büro rumgeführt worden ist. mal wieder krasser gegensatz bilder zu realität. sieht aber nicht schlecht aus. hatten einen lustigen abend zu 3. bin ich erstmal vorsichtig, weil: never fuck the company

- der physiker: gestern abend im pub getroffen. kam erstmal 20 minuten zu spät und meinte dann um 9 er müsse nach hause, ich hatte mein bier nichtmal halb getrunken. war sonst ganz okay, haben nicht so wirklich nen draht zueinander obwohl wir eigentlich recht viele gemeinsamkeiten hatten. hab ihn den abend über nicht wirklich zum lächeln oder lachen gebracht. er hat ausserdem ein händchen dafür gehabt mir fragen zu stellen auf die ich nur mit dingen bei denen mein ex ne rolle spielte antworten konnte. hat mich selbst genervt. auf lügen hab ich aber auch keine lust. keine ahnung wie der mich fand, buch mit 7 siegeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider schaff ich es nicht ihn zu wiegen, er lässt sich von mir nicht hochheben und freiwillig auf die waage sitzen ist gleich dreimal nicht. aber er wirkt schon viel agiler und springt mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider schaff ich es nicht ihn zu wiegen, er lässt sich von mir nicht hochheben und freiwillig auf die waage sitzen ist gleich dreimal nicht. aber er wirkt schon viel agiler und springt mehr :)

Hast du nie Tom & Jerry gesehen? Leg halt ne Spur aus Brekkies direkt bis auf die Waage. Mitten auf die Waage dann so einen kleinen Haufen, den kann er so schnell nicht fressen wie er gewogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XD Ihr seid super. Also er geht auch mit Futter nicht auf die Waage. ist mit glas, ist dem Don zu kalt an den edlen pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend kommt der handwerker zu "filmschauen" vorbei. ich hatte wohl zu lange kein zweites date mehr. bin irgendwie nervös. kein plan ob das jetzt gut oder schlecht ist. im moment entscheide ich mich für schlecht (hauptsächlich weil mir wirklich schlecht ist)

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heutzutage heißt das ja "netflix & chill" ;)

ich hab mir "tucker and dale vs evil" ausgesucht für heute abend. oder hat jemand andere filmempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ehrlich zu sein weiß ich ned ob der geil auf mich ist. der hat nichtmal einen zweideutigen kommentar mir gegenüber gemacht.

und freundschaft plus klingt für mich so nach romantischer liebeskomödie, so einen dreck schau ich nicht XD nicht mal für fi(lm gu)cken

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zombies, blut, geballer und explosionen, damit kriegst du mich XD

ich hab es schon als teenager gehasst wenn meine freundinnen unbedingt sowas wie "wie werde ich ihn los in 10 tagen" schauen wollten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherz! ^_^

Mach mal.

Field Report nicht vergessen!

Einen detailierten!

So kann auch der Standhaft hier etwas lernen!!!! :D

*auf den Follow this topic Knopf klick*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P wie detailliert soll es sein? muss ich fotos zwischendrin machen? reichen grobe schätzungen in handflächen oder muss ich das maßband zücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also SO eine detailierte Beschreibung samt die Größe seines Gliedes brauche ich leider nicht. Also kannst du das Maßband wieder einpacken :D

Halt so Sachen wie Mimik, Gestik, welche Moves er gemacht hat, wie du reagiert hast und son Gedöns.

Du weißt schon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gabs halt so gar keine moves von ihm... deswegen hab ich nen film ausgesucht den ich zur not in voller länge ertrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gabs halt so gar keine moves von ihm... deswegen hab ich nen film ausgesucht den ich zur not in voller länge ertrage.

Fällt mir ein dass hier auch mal wer zum Film gucken da war. Kein move von ihm, eher fast schon Eisblock. Dann halt nur Film, auch gut.

Danach kam via whatsapp - ja, hättest mir ja schon mal einen blasen können -

Mußte da irgendwie grade dran denken :D

So Schnulzen mag ich auch gar nicht. War ein Anderer sehr verwundert, wollte er sich extra opfern einen Frauenfilm zu gucken und dann will ich nicht..

bearbeitet von leriwa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

standhaft: wenn du die anderen Beiträge von mir hier im Thread liest wirst du feststellen das ich fast immer den ersten Schritt mache ^^

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.