Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und da gibs bei dir keine Männer, denen das auch gefällt? Also, je nachdem, welche Bands du da genau rein nimmst, könnte sich mein Geschmack, von den Saufliedern mal abgesehen, ganz gut mit deinem decken (obwohl ich eher auf saubere Klänge stehe, aber da würde sich schon eine Schnittmenge finden lassen). Wobei 90's Alternative Rock schon einen ordentlichen Kontrast zu den erstgenannten darstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huizen: ja ich schätze aus meiner spotify playlist könnte man ein spannedes psychologisches profil anfertigen ;) aber kernaussage des ganzen ist: ich treibe mich nur auf gothic und alternative parties / konzerten / festivals herum. und jemand der damit null anfangen kann würde seine samstag abende ohne mich verbringen müssen.

Updates:

ich hatte ein ganz fantastisches wochenende, an dem ich festgestellt habe wie sehr ich diese stadt liebe und wir großartig es ist in dem neuen kiez zu wohnen.

freitag hatte sich der Feuerwehrmann bei mir gemeldet er wäre aus seinem japan urlaub zurück und ob ich zeit hätte. wir einigten uns auf samstag nachmittag, wobei er sagte er hätte nur kurz zeit, weil er abends mit kumpels verabredet sei. er kam dann bei mir auf einen kaffee vorbei. er war pünktlich und ich zeigte ihm zuerst meine neue wohnung. er machte mir viele komplimente dafür und meinte er würde in zukunft defintiv öfters vorbei kommen wollen.

wir gammelten auf meiner couch und tranken kaffee und er erzählte mir von seinem japan urlaub und ich von disneyland und dem cccamp und zeigte ihm die fotos. er ist auch großer lomofan und fand meine analogfotos sehr toll. während ich ihm die fotos auf meinem laptop zeigte legte er von hinten den arm um mich und wir kuschelten ein bisschen. aber keine küsse oder sonstige eskalation von seiner seite aus. er sagte er hätte gerade ziemlich fiese hautprobleme, weswegen er montag auch erstmal nochmal zum arzt muss und deswegen wär es ihm gerade etwas unangenehm.

zum abschied umarmte er mich nochmal und meinte er würde diese woche eventuell abends gern wieder vorbei kommen wenn ich zeit hätte.

dafür das wir uns monatelang nicht gesehen hatten, fand ich es ganz okay. aber eventuell ist das berühmte "berliner zeitfenster" auch einfach vorbei gezogen. TBC

danach hatte ich irgendwie noch das bedürfnis raus zu gehen und hab mich in den fummel geworfen um anschließend die neue bar meiner bekannten zu besuchen. sie ist auch nur wenige hundert meter von mir entfernt was defintiv großartig ist. gute musik, sympatisches publikum, gute drinks und nette einrichtung. wird defintiv mein zukünftiger stammladen.

dort angekommen wurde ich überschwänglich von meinem bekannten begrüßt der mich sowohl direkt mit einem drink versorgt hat als auch mit einer gruppe leute bekannt machte zu denen ich mich den restlichen abend gesellte.

eines der mädels kannte ich von einem fotoshooting und so kamen wir sehr schnell ins gespräch. es waren noch zwei weitere freundinnen von ihr dabei, sowie ihr verlobter und der kumpel ihres verlobten. die beiden jungs kamen gerade von der bar zurück als ich mich gesetzt hatte... und was soll ich sagen.. besagter kumpel war direkt 1000% mein beuteschema. wir kamen schnell ins gespräch und bald hatte ich herausgefunden das er sowohl single als auch kinderlos ist und obendrein nichtraucher. als er meine smartphone hülle sah (ein gameboy) fingen wir ein gespräch über gaming an und das er auch großer nintendo fanboy ist. leider war er am abend der fahrer der munteren truppe, weswegen jegliche ideen vonwegen "magst du mit zu mir kommen und dir meine nintendo sammlung ansehen?" leider unrealistisch waren. ich hab mich ausserdem nicht getraut vor der versammelten mannschaft nach seiner nummer zu fragen. allerdings habe ich sowohl nummern als auch facebook mit dem anderen mädel ausgetauscht, wo ich dann als ich später zuhause war ausserdem noch ihn bei facebook geadded habe.

sonntag hatte ich dann eine brunchverabredung, ich wills gar nicht wirklich date nennen weil wir seit monaten schreiben und es nie zu nem treffen kam bisher. aussedem haben wir auch nie wirklich geflirtet. das scheint alles viel mehr so freundschaftlich zu sein aber das treffen war sehr nett.

nachdem ich wieder zuhause war stellte ich dann fest das meine bar bekanntschaft meine freundschaftsanfrage aktzeptiert hatte.

sonntag abend war ich mit einer freundin von mir zu einem unplugged konzert verabredet. somit warf ich mich also erneut in schale und postete ein outfit foto auf facebook. dort bekam ich unter anderem ein like der bar bekanntschaft, welches ich dann zu anlass nahm ihm kurz zu schreiben ob er die leute gestern alle gut nach haus gebracht hat. er antwortete prompt und betonte das er den abend sehr schön fand und sich schon auf das nächste mal freut.

ausserdem bekam ich eine nachricht vom Fotografen der fragte ob ich auf konzert XYZ gehe. ich bejahte bekam aber keine weitere antwort.

auf dem konzert selbst stellte ich dann fest warum er gefragt hat. er war nämlich dort am arbeiten. in einer umbaupause kam er kurz zu mir und begrüßte mich herzlich und wir unterhielten uns kurz bevor er weiter arbeiten musste.

nach dem konzert kam er nochmal zu mir und sagte das er im november wohl wieder nach berlin kommt und wir defintiv ein längeres treffen abmachen sollten.

da gab es monatelang eine flaute und nun passiert wieder alles gleichzeitig, irgendwie seltsam, aber auch sehr schön. als kleines schmankerl oben drauf hab ich seit letzter woche ein halbes kilo abgenommen (ich bin wieder auf low carb) und werd ab diese woche mein sportpensum wieder erhöhen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du nicht auch Männer auf Gothic-Treffen kennengelernt? Und denen gefiel Gothic nicht?????

Oder hast du dich nur auf die Männer vom OG bezogen? Habs nicht ganz verstanden, da nur kurz quergelesen... :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um was diskutieren wir hier eigentlich?

ja ich wünsche mir als LTR jemanden der mit mir gemeinsam dinge unternimmt. halte ich jetzt nicht für überzogen *schulternzuck* vor allem da ich nicht zwangsweise auf eine LTR aus bin. ich schau halt was so kommt.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wenn einer Gothic mag aber nicht gern auf die Konzerte und Festivals geht?

Sehr gute Frage. Mich würde zudem noch interessieren wie du mit Männern umgehst, die leidenschaftlich gerne auf Festivals gehen, denen dabei die Musikrichtung aber völlig egal ist ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö,jemand der meine interessen teilt. Müssen nicht alle sein, aber eben das grundlegende damit er eben nicht nur hinterher trottet. Sondern wir gemeinsam an sowas spass haben können.

Player 2 eben, Coop-Modus für das Leben das ich führe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten beiden wochen ging nicht allzuviel. das eine wochenende hatte ich eine freundin zu besuch, und letztes hatte ich irgendwie alles schon verplant.

allerdings schreib ich wieder öfters mit dem feuerwehrmann und haben uns auch nochmal getroffen. aber gefühlt is das friendzone von seiner seite aus. haben für donnerstag abend was bei ihm zuhause ausgemacht. aber irgendwie gerade keine lust noch mehr reinzuinvestieren, mal schauen eventuell sag ich es doch ab.

letzten samstag hab ich dann meinen plan mit "mehr raus in der realität" in die tat umgesetzt und in der bar meiner bekannten gearbeitet. hab den abend über shots verkauft. das hat es extrem einfach gemacht mit den leuten ins gespräch zu kommen und ein bisschen zu flirten. nach nummern etc. hab ich aber nicht gefragt und auch keine bekommen. aber hatte auf jeden fall extrem viel spaß und viel positive reaktionen. war defintiv ordentlicher ego-pusher.

mein aufriss vom letzten mal aus der bar war auch wieder da, haben uns auch ein wenig länger unterhalten wie sein urlaub so war usw. denke aber nicht das da noch was geht.

unterm strich also irgendwie tote hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur creeps im moment. vielleicht hätt ich nicht die halloween fotos hochladen sollen :sorcerer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur creeps im moment. vielleicht hätt ich nicht die halloween fotos hochladen sollen :sorcerer:

Würde ich nicht machen, hab die Erfahrung gemacht, dass Männer einen dann nicht für voll nehmen. Schokoseite ist was zählt, der rest findet face-2-face statt. Wenn ich schon in der Woche 100 Idioten oder so raussortieren muss, möchte ich wenigstens ein paar Sahneschnittchen dabei haben, mit Hexenase und Theaterblut an der Lippe wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ey ich war Löwendompteurin ;) da brauch man so Accessoires.

naja hab das erstmal wieder raus genommen. waren echt ein paar zu viele creeps.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kater?

-Naja gutes Futter, nicht den Supermarktmüll wie Whiskotz und Co. (Da zucker und viel Füllstoff=Müll drin), und dann nicht zuviel

-Kein Trockenfutter, auch kein 'Diättrofu', da das immer noch mehr Kalorien hat wie gutes Nassfutter

-Viel Spielen

Wer Empfehlungen braucht gern per PN ^^

Muss erstmal schlafen, dann bin ich wieder ganz da :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.