Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie man als Frau zu Star Trek & Star Wars kommt und Fan wird. Was reizt dich daran?

Wahrscheinlich die gleichen Gründe wie als Mann? :P

Manche mögen es, andere eben nicht.

VG Kronkorken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen die Startrek-Fan sind, habe ich auch schon ein paar kennengelernt. Starwars keine einzige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht... star wars und star trek war beides schon als kind sehr präsent bei mir... bei star wars liebe ich die geschichte.. das gut gegen böse... das abenteuer. und bei star trek bin ich ganz großer DS9 fan. charakter-entwickung overall-story... ich mag auch andere SciFi serien (firefly.. it still hurts) und filme oder bücher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten dass man Starwars und Startrek beides mag.. also ich mochte Startrek mal sehr gerne fand Starwars aber immer total langweilig.. aber seitdem ich weiß dass es für die irdischen Lebewesen völlig unmöglich ist unseren Planeten zu verlassen, interessierts mich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie beim ONS, geht es zu schnell, fick ich sie, aber zu 90% nur 1x, weil die Verführung viel zu einfach war. Außer der Sex ist Hammer 8-) Es ist eigentlich total dumm, aber die Frau reizt mich und viele andere Männer dann nicht mehr. Es ist leider so.

Finde sowas ist klassisches M/W Denken.

Ob ich ein Frau wiedersehen will oder nicht hängt für mich persönlich davon ab wie die Frau ist (Aussehen, Charakter, Aussehen, etc...hab ich Aussehen schon gesagt?) und NICHT wie schnell es zu Sex kam bzw. wie einfach es war. Und das red ich nicht nur so daher. Mit den meisten meiner (Ex)-Freundinnen hatte ich Sex beim ersten Trefffen/Date.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie beim ONS, geht es zu schnell, fick ich sie, aber zu 90% nur 1x, weil die Verführung viel zu einfach war. Außer der Sex ist Hammer 8-) Es ist eigentlich total dumm, aber die Frau reizt mich und viele andere Männer dann nicht mehr. Es ist leider so.

Also die Sex-Regel für Qualitativen Sex lautet:

Einmal Sex = keinmal Sex.

zweimal Sex = halben Sex und

3 Mal Sex = Einmal Sex.

Unter 3 Mal Sex mit einer Frau ist alles noch kein Sex. Free_Hugs, Frauen befriedigen oder ebebn halt richtigen Beischlaf ist das was du an einem ONS machst ja eben noch gar nicht. Und jeder weiß doch auch, der erste Sex ist meistens der schlechteste. Aber wenn dir das reicht, dann bitte... :D

Was ich witzig finde ist immer diese seltsame Floskel am Ende solcher Bemerkungen.... dieses "es ist LEIDER so" oder ein anderer hatte geschrieben "so hart es klingt"... und daran merke ich, dass diejenigen selbst ja total unzufrieden mit der Situation sind. Also Free_Hugs kotzt es dich doch an dass du nur einmal mit einer Frau schlafen darfst, dir SELBST quasi nur einmal die Möglichkeit dazu gibst. Ich meine schon dass das arg hart ist, aber wenn du das doch weißt, warum tust du es dann so?

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Wars ist ein Märchen.

Star Trek ist eine Metapher für die gesamtgesellschaftlichen Fragestellungen während des Kaltes Krieges und gesellschaftlicher Probleme bis heute. Die Föderation sind gutmenschliche Phantasten, die den Kommunismus für sich entdeckt haben. Die Ferengi sind Manchester Kapitalisten. Klingonen sind bis Ende der Originalserie die Sowjets, die Romulaner die Chinesen. Ab TNG brauchte man neue Bösewichte, weshalb man den Cardassianern einen asymetrischen Krieg und eine neue Herausforderung unterstellen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kirk war einfach der King! Trotz seiner oft etwas trotteligen Art hat er alle Weiber klargemacht...

Gutes Vorbild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Ewoks.

Diese kleinen drolligen niedlichen aggressiven, mit Duracell gefütterten, Biester.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jadzia Dax, Ezri Dax, Leia Organa. Die weiblichen Vorbilder meiner Kindheit... jetzt wisst ihr wo das alles herkommt ^^

ansonsten....hatte ich gestern ein hammermäßiges date mit jemandem... kein plan wo das hinführt... fühlte sich auf jeden fall verdammt gut an. dienstag seh ich ihn wieder.

ich hab natürlich wieder alles "falsch" gemacht... ich hab gefragt ob er noch mit zu mir möchte... ich hab seine hand genommen als wir auf der couch saßen und ich hab ihn dann auch geküsst. fand er aber gut ^^

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab natürlich wieder alles "falsch" gemacht... ich hab gefragt ob er noch mit zu mir möchte... ich hab seine hand genommen als wir auf der couch saßen und ich hab ihn dann auch geküsst. fand er aber gut ^^
Es ist immer das Gleiche mit Frauen. Nie hören sie richtig zu und machen, was man ihnen sagt ;).
Es bricht sich doch alles wieder auf zwei Weisheiten herunter: a) Online ist Numbers Game und b) Screening, Screening, Screening.
Du machst das schon ok, denke ich. Reine Erfahrungssache, weniger oft daneben zu liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe gemeinde, die sektkorken dürfen knallen, ich hatte endlich mal wieder großartigen sex.

aber fangen wir von vorne an

#13 Dr. Frankenstein

ein okc quickmatch, leeres profil aaaaber mal wieder hart mein beuteschema. ich schreib ihn also wieder mit einer eher bescheuerten mail an und denke schon das ich sicher nichts von ihm höre. in der nächsten stunde hatte ich eine antwort und wir schrieben ziemlich lange, sehr tolle, mails hin und her. aufgrund seines studienfachs hat er bald den spitznamen "dr. frankenstein" bei mir weg.

relativ bald frägt er mich dann auch nach meiner nummer und wir wechseln erst auf whatsapp einen tag später auch einen cam-chat auf skype. wir liegen ziemlich auf einer wellenlänge, und interessieren uns für ähnliche dinge.

irgendwann meint er so zu mir: "Also nicht falsch verstehen jetzt, aber wenn wir uns mal treffen würde ich voll gerne deine wohnung sehen. du hast so cooles zeug, ich würd echt gern deine nintendo sammlung und das alles sehen. kein sex, versprochen!"

1.Date

Das angesprochene erste treffen findet sonntag nachmittag statt. wir wollen nichts aufregendes machen, nur ein kurzes treffen in einem café weil wir beide bisschen k.o. sind vom samstag.

Ich warte an der S-Bahn Haltestelle auf ihn, als er auf mich zukommt geht bei mir automatisch irgendwie das licht an. wir grinsen uns gegenseitg an als wir uns entdecken und umarmen uns zur begrüßung. die webcam hatte mir nicht zu viel versprochen... und er ist wieder einer dieser großen kerle (1,80 aufwärts) und hat ausserdem die statur eines rugby / football spielers. nach einem kurzem spaziergang durch den kiez sitzen wir uns gegenüber in einem cafe und quatschen ohne jegliche peinliche stille zwei stunden lang durch. jeder halb über den tisch gebeugt dem anderen zugeneigt und immer wieder dieses lächeln....

er ist mir super sympatisch und irgendwie möchte ich das treffen verlängern, weswegen ich irgendwann als der kaffee schon lange leer ist frage: "sagmal, möchtest du jetzt eigentlich noch zu mir? Kein sex, versprochen!"

Er grinst mich an: "also wenn du mir wirklich versprichst mir nicht an die wäsche zu gehen, dann auf jeden fall!"

wir fahren also mit der bahn zu mir. dort angekommen wandern wir irgendwie ziellos durch meine wohnung und quatschen uns über das ein oder andere thema fest. am ende sitzen wir dann auf meiner couch und reden über die verschiedenen arten von dinosauriern und wie schrecklich wir die darstellung von ihnen in den klassischen medien finden. irgendwie landet beim reden meine hand halb zufällig auf seiner, was ich zum anlass nehme seine hand in meine zu nehmen. keine 10 minuten später sitzen wir schon halb verknotet mit den händen irgendwie da und reden weiter über die evolution verschiedener dinosaurier arten.

dann lächelt er mich an und sagt während er mit seinen fingern über meinen unterarm streichelt: "also irgendwie bin ich gerade ein bisschen abgelenkt"

Ich antworte: "Ich auch, ich möchte nämlich schon die ganze zeit das hier tun"

beuge mich zu ihm herüber und küsse ihn.

Innerhalb von wenigen minuten artet das ganze in eine ziemlich wilde knutscherrei aus. großer gott kann der küssen...

ich sitze also rittlings auf seinem schoß und will ihm gerade das t-shirt über den kopf ziehen, da blockt er: "Ich dachte wir haben gesagt kein sex..."

Ich: "????!!!!!!"

er: "ja, weißt du mir geht das irgendwie zu schnell... ich mein ich will dich...wirklich..aber ich möchte es einfach lieber langsam angehen lassen"

ich mit einer hochgezogenen augenbraue: "Okay, no means no. Alles gut. Du bist also einer von diesen drei dates typen?"

er küsst mich wieder auf eine art das meine knie sich in wackelpudding verwandeln. "ach nein, beim nächsten treffen dann. nur heute einfach nicht. okay?"

ich, atme zweimal tief ein und aus um mein gehirn dazu zu bringen aus den ferien zurück zu kommen und ziehe meine hände unter seinem shirt hervor, wenn auch mit gewissem widerwillen: "Ok, deine Regeln."

mit dem küssen aufhören kam allerdings irgendwie auch nicht in frage weswegen wir das spielchen noch ein bisschen weiter trieben.. bis wir mehr oder weniger aufeinander liegen und er eine hand in meinem BH hat und sich mit großer begeisterung meinem brustwarzenpiercing widment. ich zittere inzwischen vor lauter angestauter erregung.

ich: "okay, wenn du das jetzt auch nur eine sekunde weitermachst kann ich für nichts mehr garantieren."

er zieht wiederstrebend seine hand zurück "tut mir leid ich... will.. aber ich kann nicht..."

Ich muss also eindeutig die notbremse ziehen, stehe auf und hole meine haarbürste aus dem badezimmer. ich setze mich wieder neben ihn und sage "okay, ich muss jetzt irgendwie dringend meine hände beschäftigen. du hast mir eh voll viele knoten in die haare gemacht. lass uns doch ne folge better call saul schauen damit wir wieder ein bisschen runter kommen"

Er willigt ein und wir sitzen dann nebeneinander gekuschelt auf der couch und ich bürste meine haare. die spannung zwischen uns ist immernoch gewaltig und jedesmal wenn wir uns ansehen knutschen wir wieder rum.

Nach der Folge macht er sich dann zurück auf den Heimweg. Am nächsten Tag machen wir ein erneutes Treffen für Dienstag Abend aus.

2. Date

er kommt nach der arbeit zu mir. wir wollen zusammen kochen und dort weitermachen wo wir sonntag den schlussstrich gezogen haben. ich bin den ganzen tag über so ein bisschen am durchdrehen und kann nicht aufhören zu grinsen. es ist so schlimm das meine arbeitskollegin anfängt mich auszuquetschen mit wem ich denn ein date gehabt hätte. ich bin vor allem so am hohldrehen weil ich angst hab das ich mich in irgendwas verenne... mein gesamter hormonhaushalt ist in wallung und die zeit vergeht nur im schneckentempo.

ich überstehe den tag irgendwie und haste abends nach hause.

er ist pünktlich bei mir, zur begrüßung küssen wir uns wieder. etwas verschüchtert weil wir wohl alle beide nervös sind wie die schulmädchen. in meiner küche kochen wir gemeinsam und unterhalten uns wieder. wir werden also etwas ruhiger und entspannter. zum nachtisch hatte ich erdbeeren gekauft. mit denen setzen wir uns auf die couch, er legt seinen arm um mich füttert mich mit einer erdbeere und küsst mich dann. ich bin viel nervöser als am sonntag zuvor und bekomme meinen kopf nicht richtig aus.

ich schlage vor das wir unsere kuschelstunde ja in mein schlafzimmer verlegen könnten, da wäre es gemütlicher als auf meinem sofa, vor allem auch viel mehr platz. wir gehen also in mein schlafzimmer wo wir auf dem bett weiter rumknutschen und er mir direkt mein shirt auszieht. ich kann meine nervosität überhaupt nicht abstellen und fühle mich gerade nicht besonders wohl. ich merkt auch das ich auf einmal wesentlich zurückhaltender bin als noch am sonntag und frägt deshalb nach. ich gestehe also das ich unglaublich nervös bin worauf hin er vorschlägt ein bisschen langsamer zu machen. wir kuscheln uns also einfach gemütlich in mein bett und er nimmt mich in den arm und küsst mich sehr langsam und zärtlich während wir uns weiter ausziehen.

ich schaffe es dann endlich mich mehr zu entspannen und die nervosität abzulegen.

leider bekomme ich meinen kopf den ganzen abend über nicht richtg aus, was dafür sorgt das ich einfach nicht kommen kann. ansonsten haben wir jedoch seeeehr viel spaß zusammen und er kommt zweimal.

nach der letzten runde liegen wir völlig erschöpft zusammen gekuschelt in meinem bett. er hat leider einen sehr frühen termin und kann deswegen nicht bei mir schlafen. sehr wiederstrebend verabschieden wir uns mit der aussage, das dies definitiv nicht das letzte mal war.

Nachspiel:

noch in der bahn schreibt er mir eine nachricht wie schön er den abend fand und das er sich auf eine wiederholung freut.

Status:

to be continued

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. war er einfach nicht vorbereitet. Z.b. nicht rasiert, pickel an ner unguenstigen Stelle, wollte auf das Ergebnis vom Aidstest warten. 1.000 Gründe.

TE ich finds nice das Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt auch wie Du schreibst usw. - aber Du spoilerst immer am Anfang Deiner Beiträge -.- (oder kuendigst es im Beitrag vorher schon an).

Für den Spannungsbogen wäre es natürlich besser das Ergebnis noch nicht zu kennen ;) ansonsten gratz!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoa Gutküsser werden trotzdem genextet wenn sie den rest nicht gebacken kriegen... also wenn ich ne Frau heiß mache und dann im Gefummel stecken bleib, werd ich aber sowas von Hallooo genextet... wenn die Frau das rationalisiert hat...

"nicht rasiert" Coca Cola meinst das ernst? Was sind das denn schon wieder für Männerkomplexe, sollen heute alle wie Babies aussehen? Ich lach mich tot wegen nicht rasiert keinen Sex haben zu wollllen weil die weiss ich auch net hahaha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@coca cola mann: ich seh das so - das ist die zusammen fassung für lese faule ^^

und zum flake am ersten abend, haben hier im thread nicht schon einige männer erwähnt das sie das interesse verlieren wenn sie mit ner frau am ersten date schlafen? vielleicht gings ihm darum? und ist es nicht eigentlich egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@coca cola mann: ich seh das so - das ist die zusammen fassung für lese faule ^^

und zum flake am ersten abend, haben hier im thread nicht schon einige männer erwähnt das sie das interesse verlieren wenn sie mit ner frau am ersten date schlafen? vielleicht gings ihm darum? und ist es nicht eigentlich egal?

Das hat nix mit Interesse verlieren zu tun wann man vögelt. Entweder passts oder es passt nicht und das heraudszufinden tu ich lieber früher als später... weil sonst verschwendete Zeit. Bei Tschaichikin hat das 4 Dates gedauert, zu erfahren dass ich sexuell gar nicht auf die stehe.. alsooo^^

Seit wann denken Männer so? Ich krieg jetzt echt zuviel?!^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoa Gutküsser werden trotzdem genextet wenn sie den rest nicht gebacken kriegen... also wenn ich ne Frau heiß mache und dann im Gefummel stecken bleib, werd ich aber sowas von Hallooo genextet... wenn die Frau das rationalisiert hat...

"nicht rasiert" Coca Cola meinst das ernst? Was sind das denn schon wieder für Männerkomplexe, sollen heute alle wie Babies aussehen? Ich lach mich tot wegen nicht rasiert keinen Sex haben zu wollllen weil die weiss ich auch net hahaha

Ja, kann 1000 Gründe geben. Einer davon wäre, dass er einfach nicht jederzeit Lust hat, eine Sie wegzuballern?

Aber mal am Rande: Weil ich keine Lust hatte und dementsprechend nicht auf die Signale eingegangen bin bzw. eskaliert habe, es demzufolge auch nicht zum Sex kam, wurde ich bei noch keinem Mädel genextet. Auch nicht, wenn beim ersten Date und auch schonmal beim 2. Date nur Kino und keine Eskalation lief.

Weiß nicht, warum ihr da ein dickes NEXT bekommt. Inkongruentes Verhalten, weil man vorher schreibt, was man nicht für ein toller Ficker sei?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal am Rande: Weil ich keine Lust hatte und dementsprechend nicht auf die Signale eingegangen bin bzw. eskaliert habe, es demzufolge auch nicht zum Sex kam, wurde ich bei noch keinem Mädel genextet. Auch nicht, wenn beim ersten Date und auch schonmal beim 2. Date nur Kino und keine Eskalation lief.

Weiß nicht, warum ihr da ein dickes NEXT bekommt. Inkongruentes Verhalten, weil man vorher schreibt, was man nicht für ein toller Ficker sei?

nee hab ich noch nie so angeberei, woher denn auch?^^... is halt mkeine Erfahrung, krasses Kino machen wie der und an den titten rumgrabschen und ev noch mehr Fummelei und kein Sex egal aus welchen Gründen, geht nach hinten los... Frag mal LL die bestätigt das bestimmt^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.