Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rapunzel

Na, das ist doch nice.

Nur nicht den Mut aufgeben. :)

Hat er was zu eurem Talk rückgemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem skypen? er findet mich niedlich ^^

achja ich hatte ihn auch wegen dem "block" gefragt. er meinte das hätte er gar nicht so gemeint. ich wär nur so anders als andere frauen und er völlig überrumpelt von mir :blush:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Finde ich sehr schön, wie das noch geklappt hat. Da scheinst Du sehr passend den Weg gefunden zu haben, ihn einerseits zu überrumpeln, ihm aber irgendwie doch den Raum zu geben, mit seiner eigenen Meinung hinterher zu kommen. Oder so, verstehe das nicht ganz, aber hauptsache es passte.

& Danke für den Thread, ich lese auch sehr gerne hier mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal für die vielen lieben worte von euch hier im thread und per pn. hab meinen frust jetzt erstmal wieder überwunden!

#11 Der Feuerwehrmann

schrieb mich irgendwann mitten in der nacht (so gegen 5 uhr oder so) bei okc an. ich hatte die ganze woche über schon echt miese schlafstörungen und war deswegen gerade zufällig wach. von den fotos her mal wieder hart mein beuteschema (glatze & tattoos), wenn vielleicht auch ein bisschen dünn ;) ich antworte also und wir schreiben bisschen hin und her, nichtmal 50 nachrichten bis er mich nach der nummer fragt.

#11: guten morgen

ich: Moin, bist du so früh wach oder warst du da erst nach Haus gekommen?

#11: bin wach u arbeiten hoffe hab dich nich geweckt

ich: Nein hab das Telefon auf lautlos wenn ich schlafe ;) ich wach von allein so früh auf Was arbeitest du denn?

#11: das natürlich früh normaler weise sag ik immer stripper

ich: ^^ und in der Realität

#11: nich so spektakulär

bin feuerwehrmann

ich: bisschen schon ;) Aber hast recht als Stripper hat man sicher auch gute Chancen. Da hättest du mir aber verraten müssen welcher club, das ich es mir ansehen kann ^^

#11: na dir hätt ik das gerne verraten

ich: So brauchen wir also einen anderen anlas das ich dich nackt an der stange tanzen sehe

#11: verrat mir mal deine Nummer dann können wir was ausmachen

ich: XXXX ich bin übrigens Salazey

leider ging das mit dem "was ausmachen" nicht so gut. da ich normale bürozeiten habe und er die ganze woche über 24h schichten geschoben hatte. nach der woche ist er dann jetzt auserdem für 10 tage in den urlaub gefahren. er hat sich aber die ganze zeit über und sogar im urlaub, regelmäßig von sich aus gemeldet. bevor er wegfährt skypen wir noch kurz. fotos haben nicht zu viel versprochen und so dünn wie es da scheint ist er auch nicht ^^ am ende seines urlaubs hatten wir es dann endlich geschafft was für gestern abend abzumachen. wollen zusammen zu einem konzert.

1. Date

ich fahre direkt nach der arbeit nach f-hain, das konzert fängt frühestens um 21:30 an (in diesem laden eher später) also hatten wir abgemacht das ich einfach nach der arbeit zur samariterstraße fahre und wir noch was trinken gehen vorher. er erwartet mich bereits am bahnsteig. durch unseren skype chat gab hier keine weitere überraschung.

wir machen dann einen kleinen spaziergang zusammen zu einer bar wo wir uns draußen hinsetzen und zusammen cider trinken. die erste runde bezahlt er, die zweite ich. wir unterhalten uns sehr gut über alles mögliche, er ist nerdier als ich dachte. er kann also weitere pluspunkte einfahren.

irgendwann frägt er mich ob ich nervös bin weil ich die ganze zeit an meinen haaren spiele und sagt wie schön er sie findet. ich verneine (ich war wirklich nicht nervös und nach dem ersten cider sowiso schon angeschickert, weil ich den tag über nur salat gegessen hatte) und sage das liegt daran das ich sonst immer ne tastatur an der hand hab und ich eben immer irgendwie meine hände beschäftigen muss. er grinst und meint das ich sie ja auch mit anderen dingen beschäftigen könnte.

ich nehme das mal als einladung und zupfe an seinem t-shirt herum um seine tattoos besser sehen zu können.

mir gefällt was ich sehe und er frägt ob er meine auch sehen darf. ich habe an dem tag ein normales rundhals t-shirt an was es echt schwer macht irgendwas an meinem rücken zu sehen. er zupft also ein bisschen hinten an meinem ausschnitt herum. wie bereits erwähnt macht mich anfassen am nacken ja eh immer instant geil. außerdem hat der zweite cider mein gedankenkarussel endgültig lahm gelegt und so werden unsere gesprächsthemen etwas eindeutiger und recht spannend. ich sage aber das ich später zu mir nach hause muss weil ich morgen früh aufstehe und abends zum sport will und das meine letzte bahn um 0:20 fährt.

wir erinnern uns das es das letzte mal schon nicht funktioniert hat und ich ein taxi nehmen musste. worauf ich diesmal gern verzichten würde.

irgendwann ist es dann 21:30 und wir machen uns langsam auf den weg zur konzert location. wir kommen kurz vor 22 uhr dort an. wie erwartet hat das konzert noch nicht angefangen. wir treffen dort erstmal einige bekannte von ihm und setzen uns alle nochmal draußen hin um noch was zu trinken und ein bisschen zu quatschen. ist echt ein gechillt netter abend. er ist sehr aufmerksam und frägt mich als er zur bar geht ob ich auch etwas trinken möchte.

gegen 22:30 fängt das konzert dann doch noch an. wir stehen dich beeinander und berühren uns immer wieder beiläufig. er hatte den abend über eine mütze auf und nimmt sie aber irgendwann einmal kurz ab. ich nutze die gelegenheit um ein wenig seinen kopf zu kraulen. er grinst mich dreckig an und sagt "extra frisch rasiert für dich"

ich grinse zurück mit hochgezogener augenbraue "am kopf?"

als antwort zwinkert er mir zu und grinst wieder.

die location liegt sehr nah an der s-bahn, aber da ich nicht wieder taxigeld bezahlen möchte, will ich versuchen einen zug früher zu nehmen und sage deshalb gegen 23:45 das ich mich auf den weg zur bahn mache. das konzert ist noch nicht zu ende, ich sage also das er nicht mitkommen braucht weil ich ein großes mädchen bin und allein nach hause finde.

er besteht darauf mich noch zur bahn zu begleiten. dort angekommen kommt mein nächster ring in 5 minuten. wir quatschen noch kurz ob er diese woche nochmal zeit hat und legen uns grob auf gemeinsames kochen bei ihm fest. als die bahn einfährt beugt er sich zu mir und umarmt mich und gibt mir einen kuss.

#Nachspiel

ich schicke ihm noch eine kurze nachricht das ich wohlbehalten zuhause angekommen bin und ich viel spaß hatte. er schreibt zurück das er auch spaß hatte und es schade fand das ich nach hause musste.

#Lerneffekt

Vorher skypen hilft defintiv als date vorbereitung. bei ihm hatte ich mich was kommunikation angeht auch wirklich ein bisschen am riemen gerissen, ich bilde mir mal ein das es was geholfen hat. ich sollte evtl. öfters alkohol trinken auf dates, dann kann ich nicht so viel nachdenken ^^

hachja... glatze kraulen... steh ich einfach drauf.

Status: TBC

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuuh! So könnte auch n Schnulzenroman anfangen. :-p Klingt ja fast ein bisschen zu perfekt. Findeste ihn auch spannend / interessant? Wann wird gekocht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste nicht das schnulzen romane in abgeranzten berliner bars und ska konzerten anfangen XD aber gut. kochen wohl irgendwo gegen wochenende. er hat anscheindnd noch bis 11. urlaub. ich hoffe da geht noch was. und ja ich finde ihn sehr spannend. also weil er sowohl optisch echt gut mein beuteschema bedient aber auch das gespräch das wir in der bar hatten gezeigt hat das er recht kompatibel zu sein scheint.

ich editiere gleichnoch #nachspiel, musste nur gerade los zu einem meeting und wollte den post vorher abschicken das er nicht ausversehen gelöscht wird.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nächstes treffen mit dem feuerwehrmann für samstag zum schwimmen abgemacht noch unklar ob see oder freibad, wird beides wahrscheinlich eh viel zu voll für irgendwas spannendes. freibad wäre allerdings fußläufig zu mir. ^^

und der ex war gestern bei mir weil ich ne unterschrift von ihm brauchte. ihm sind fast die augen übergequollen als er mich gesehen hatte und meinte "wow du hast echt krass abgenommen, schaut gut aus" 8-) #läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste das date mit dem feuerwehrmann leider absagen weil die hitze meinen kreislauf gegrillt hat :<

dafür hab ich was anderes für euch :spiteful:

gestern sehr spontanes tinder date gehabt und mit nach haus genommen. das muss ich aber erst noch ein wenig sortieren bevor ich das aufschreiben kann.

achso aber bevor hier in jubelstürme ausgebrochen wird das Frau S. endlich ordentlich gevögelt wurde.. nein wurde sie (mal wieder) nicht -.-*

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Satz kommt mir bekannt vor..... mein Mitgefühl hast du! 8-[

Ansonsten spannend hier mitzulesen, mache ich manchmal....

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui hoher besuch hier :>

ja ich weiß auch nicht... da war viel potential vorhanden, defintiv attraction da, haben schon in der bar rumgeknutscht. aber auch einer von denen die wenn sie das wort kondom nur hören schon weich werden *seufz*

was ist denn los mit euch männern? wichst ihr zu viel? lassen euch die anderen echt alle ohne kondom ran? ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui hoher besuch hier :>

ja ich weiß auch nicht... da war viel potential vorhanden, defintiv attraction da, haben schon in der bar rumgeknutscht. aber auch einer von denen die wenn sie das wort kondom nur hören schon weich werden *seufz*

was ist denn los mit euch männern? wichst ihr zu viel? lassen euch die anderen echt alle ohne kondom ran? ich versteh es nicht.

WUZ? Weich werden beim Wort Kondom? Sowas hab ich noch nie erlebt.... :D Ich meine nur Wahnsinnige schlafen ohne Kondom mit fremden Frauen (NEGATIV Wahnsinnige!), ich meine da weiß man doch dass es besser war das nichts geklappt hat mit den Typen, verstehst du was ich meine? Wer hat schon Lust auf "die Pest"..... Der Typ offensichtlich.... :D .. Mengelnde Selbstliebe ist das.

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie mit einem Mann darüber unterhalten, sondern es versteht sich von Selbst: Wer sich liebt, der liebt Kondome, und wer sich nicht liebt und gerne Russisch-Roulett spielt, von den sollte man sich fern halten. So einfach ist das! Und dementsprächend kannst du auch darauf reagieren und ihn

a) empört tun, als würde er dir eine Art Waffe ins Gesicht richten oder

b) einen Kurzvortrag über HIV und den Infektionsrisiken oder/und

c) Die Frage, ob sie denn jemals einen HIV-Test gemacht haben... (das ist Beste Frage ever!)

Folgen können Hepatitis C-Kurzvorträge oder weiteres, und das in einem ernüchternden oder gar erotischen Tonfall, der das Ganze zum Umkippen bringt und die Ansage, dass du dich viel zu sehr liebst als das mit dir machen zu lassen, und dass es dir seeeeeeeeeeehr leid tut für sie aber sie doch sicherlich eine andere Frau finden werden (es ist sehr geil dann mit der Hand auf einer anderen Frau zu zeigen). Vergiss nicht den Hinweis, WO sie sich denn über die Probleme und Realitäten dieser Welt Infgormieren können und dass du davon ausgehst dass es gut für sie ist, wenn sie da besser bescheid wissen.

Nach dem Motto:

Wenn dir jemand DUMM kommt (und das tut jeder, der ein Kondom verweigert bei einem Fremden Menschen), dann MUSST du ihnen doppelt so dumm kommen, denn es ist doch klar dass der Fick nicht zustande kommen wird.... :D Verstehst du was ich meine? Mach dir einen Spass draus, wenn du eh nicht gefickt wirst und mache sie platt. Verdient haben sie es! Du tust wa GUTES für die Welt, wenn du diesen Männern "verbal in die Fresse haust" (überspitzt formuliert) ... Glaub mir, jeden Tag eine gute Tat, das ist gut! Das ist richtig! Du wirst dich dannach sehr gut fühlen. :)

:yes:

Aber mal unabhängig davon: Warum redest du mit ihnen über Kondome? Sowas habe ich noch nie getan..... wie kommt das denn? Fängst du damit an? Sprichst du sie bewußt drauf an?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein so wörtlich war das nicht gemeint. als es bei mir zuhause zur sache ging habe ich natürlich ein kondom hervorgezaubert und es aufgezogen. und er ist halt weich geworden. ich hab versucht zu überspielen und eben weiter geküsst und so.

und dann kam von ihm halt der spruch "ich mag kondome nicht. da spür ich nichts".

woraufhin ich also meinte "ja, ohne geht halt nicht oder willst du wirklich jetzt einen vortrag über geschlechtskrankheiten hören?" aber dann war bei mir halt schon auch der ofen aus irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achsooo...... ich verstehe..... hmm. Lass sie das Kondom raufziehen, das ist besser. Also ich kenne das nicht, da meistens sie das Kondom aufziehen, naja und sie freuen sich ja auch... :D ... Aber paar Mal bei den Folgedates habe ich das auch mal gemacht, und da sind sie aber Hart geworden dabei, ist ja doch ein ziemliches Gefummel und ich bin nicht gerade Geschickt und so.... :D Ja also dann ziehen sie es halt meist selbst auf weil ist ihr Penis, kennen ihn besser... .... Es gibt auch Aufziehprofis!!! Die können das so megaschnell, das siehst du kaum so schnell geht das... Wenn es Weltmeisterschaften gäbe, wäre der Dave vom letzten Jahr der absolute Profi! Während ich mich im Bette einmal umwälzte, war das Kondom schon drauf und ich habe nicht gesehen wann er aufgestanden war und zu seinem Rucksack um es zu holen...

Aber deine Reaktion ist gut gewesen... :D :thumbsup:

Wie oft passiert dir sowas?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also um konkreter zu sein. erst sagte er, er wäre nervös. wo ich halt noch verständnis gezeigt hab und meinte ich ja auch blahblah und versucht hab bisschen druck rauszunehmen, bisschen entspannen usw.

den "ich spür nichts mit kondom" kam dann erst später als er langsam gefrustet wurde das er nicht mehr hart wurde.

ich bin ziemlich gut und geübt im kondom aufziehen, gab kein langes rumgefummel, das war ein griff neben das bett und dann war das ding schon drauf. habe mit dem ex eigentlich auch nur mit kondom geschlafen und da hab auch immer ich das kondom übergezogen.

also ich mein, ich hab eventuell ne andere defintion von sex, aber ich bin der meinung das es kein "penis in vagina" benötigt um einige aufregende stunden zu verbringen...

Herr Jackpott ist auch weich geworden beim kondom, aber meinte dann das wir dann halt was anderes machen und wir hatten trotzdem die ganze nacht lang spaß.

hm also vor meiner ex beziehung (die 7 jahre gedauert hatte) hatte ich da nie probleme mit den männern. aber die waren ja auch noch alle wesentlich jünger.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.... interessant....

Wenn ein Mann nicht hart wird... kenne ich so nicht, sondern die holen ihn dann selbst hoch ziemlich schnell, und das schaut auch geil aus! Ich steh eh drauf wenn sie es sisch selbst machen :D Wenn sie selbst das Kondom aufziehen schauts auch megageil aus! Sie konzentrieren sich dann und dabei sind sie auch noch steif, ein Moment der so selten beobachtet werden kann im Alltag! :D

Also ich weiß nicht wie das für mich wäre, aber ich denke wenn mir das passieren würde mit jemanden, ich würde mich zurückziehen. Ich hätte kaum verständnis, würde es aber auch nicht negativ kommentieren. Aber ich würde auf jedenfall gehen. Es ist halt wie es ist aber dann passt es nicht zu mir und es wird nichts passieren. Zum Sex braucht es die penetration, sonst ist es für mich nicht gut. Da bist du ja sehr tolerant... :D

Das einzige mal als einer meiner Exfreunde die penetration verweigerte (aus Angst vor einem kondomunfall und dass er mich ja schwängern könnte... ) habe ich ihn am nächsten morgen verabschiedet. Mit mir verträgt sich sowas nicht. Ich habe es ihm eniwenig vermittelt aber nicht so knallhart, sondern eher diplomatisch...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da eventuell nen anderen blick drauf weil ich auch sex mit frauen schön finde.

so ich schreib die geschichte jetzt mal auf weil er sich gerade nochmal bei mir gemeldet hat und das so langsam ein bild ergibt.

#12 Der Künstler

Ich tindere aus absoluter langeweile heraus in meetings. das läuft normalerweise so das ich so lange nach links swipe bis ich keinen bock mehr habe. gestern kam jedoch #12 dazwischen und ich schob ihn nach rechts. nur ein bild vom gesicht, defintiv mein typ, piercings, bisschen breiter, kurze haare. das zweite eine illustration (wie sich später heruasstellt von ihm selbst gemalt). nach rechts kommt er jedoch, weil ich seinen profiltext toll finde und wir eine interessante gemeinsame verbindung haben. allerdings. kein instant match. das match von ihm bekomme ich dann so eine stunde später... direkt im anschluss eine nachricht die sich auf diese gemeinsame verbindung bezieht. wir chatten ein wenig und ich erzähle ihm das ich am abend auf einer party bin die meine firma organisiert, er da aber einfach vorbei schauen könnte wenn er lust hätte, da es eine party für die programmier-community ist. er sagt er würde gerne, wäre aber am abend selbs tauf einer bussiness party. gegen 21 uhr schreibt er mich jedoch noch einmal an und frägt wie lange ich noch auf meiner party wäre und ob ich noch lust hätte mich mit ihm zu treffen. ich stimme zu und wir treffen uns gegen kurz nach 22 uhr in meiner lieblings cocktail bar.

1. Date

er wartet schon auf mich an der bar als ich ankomme. foto war akkurat und statur ist breit, groß und eher duchtrainiert. da draußen alles belegt ist, setzen wir uns drinnen gemeinsam auf ein freies sofa. es ist live band abend. wir bestellen jeder einen cocktail. die unterhaltung ist sehr gut. er ist illustrator und arbeitet als freelancer für diverse spiele firmen. wir finden uns beide erfrischend unkompliziert und rücken den abend über immer näher zusammen.

irgendwann frage ich ihn: "sagmal, sind die piercings in deinem gesicht alle?"

er : "ja, klar. sonst ist ja langweilig wenn man es nicht sieht. warum hast du denn piercings die ich nicht seh?"

mit einem eher dreckigen grinsen: "ach weißt du, als jemand mal zu mir meinte ob meine klamotten nicht ein wenig zu gewagt sind antwortete ich mit: solange man nicht die korrekte anzahl meiner piercings bennen kann bin ich korrekt angezogen"

er grinst ebenfalls und zwinkert mir zu "soso, okay das klingt ja doch ganz spannend. hast du auch tattoos?"

wir wissen jetzt alle was kommt ;) er zieht also mein t-shirt hinten am nacken weg um besser meinen rücken betrachten zu können. aber im gegensatz zu den anderen herren scheint er mutiger zu sein und nutzt die gelegenheit mir über den nacken zu streicheln. er belässt die hand dann auch direkt dort und krault mich ein bisschen.

bis dahin war ich eigentlich relativ cool und entspannt aber jetzt werde ich dann doch ein bisschen nervös.

keine minute später küsst er mich.

irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. ich hatte so gar nicht damit gerechnet das das date überhaupt mal gut läuft und weiß nicht was ich jetzt tun soll. normalerweise nehme ich männer nicht beim ersten date mit nach haus. aber irgendwie scheint es zwischen uns zu passen. wir knutschen weiter rum.

irgendwann denke ich mir "ach das leben ist zu kurz. scheiß drauf!!" ich frage ihn also ob er mit zu mir kommen möchte. wir bezahlen getrennt und fahren mit der bahn zu mir. er wandert interessiert durch meine wohnung.

im schlafzimmer angekommen küssen wir uns wieder und er beginnt mich langsam auszuziehen. als wir dann konkreter zur sache kommen ziehe ich ihm das kondom auf. bevor es jedoch richtig los geht wird er wieder weich. ihm ist es natürlich unangenehm und er sagt er wäre nervös. ich zeige verständniss und sage das ich auch nervös bin. versuche also den druck aus der situation zu nehmen und ein bisschen zu entspannen.

bei ihm scheint jedoch irgendwie die luft raus zu sein und er wird gar nicht mehr hart. ich versuche abzulenken und sage das es mir nichts ausmacht und "penis in vagina" nun nicht das wichtigste für mich ist. er scheint so langsam frustrtiert und schmollt er würde mit kondom eben nichts spüren

ich sage das ich nicht ohne kondom mit ihm schlafe und er sich jetzt sicher keinen vortrag über geschlechtskrankheiten anhören möchte. er lächelt matt und sagt ich hätte ja recht und es täte ihm leid.

irgendwie ist jetzt auch der ofen bei mir aus und ich sage das ich ziemlich müde bin und gerne schlafen würde.

am nächsten morgen hat er sich in meine richtung gekuschelt, seine hand auf meiner seite. ich muss auf die toilette und verschwinde deshalb ins badezimmer. als ich wieder komme ist er aufgewacht und hat gerade angefangen sich anzuziehen. ich frage ihn ob er einen kaffee möchte, er möchte lieber tee.

wir sitzen dann also noch in meiner essecke und trinken gemeinsam etwas. die stimmung ist wieder ganz gut zwischen uns, wir unterhalten uns wieder sehr nett und er schaut sich eines meiner star wars kostümbücher an. ist alles wieder recht entspannt zwischen uns. nach so ungefähr einer stunde geht er dann.

Nachspiel:

er hat mir jetzt heute abend eine nachricht geschrieben, das er mir wohl nicht das geben könne was ich brauche. er würde "zärtlichkeiten" wohl nur in einer beziehung austauschen. ich frage nach was er denn mit zärtlichkeiten meinte. er sprach dann davon als ich versucht hatte die situation zu entspannen. naja ich schrieb dann das es dann wohl nicht zwischen uns passen würde, da mir "penis rein und 10 minuten das bett zum wackeln bringen" nunmal nicht ganz so ausreicht. er antwortet das er aber trotzdem toll fand mich kennengelernt zu haben und wir ja gerne mal was anderes machen könnten, weil er die gespräche mit mir sehr gut fand.

Frage:

Okay... hab ich irgendwas verpasst? wenn man einfach nur sex hat, darf man dann nicht auch mal zärtlich sein oder muss das jetzt ablaufen wie in pornos? erwarte ich zu viel? wtf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine tolle Geschichte, leider ohne richtiges Happy End.
Ich verstehe ihn auch nicht (außer, falls es ihm schon öfters passiert ist). Dann wäre es mir auch zu peinlich, glaube ich.

Tipp zum Kondom: Bei mir klappt es viel besser, wenn sie es mir aufzieht. Mir ist es mal passiert, dass es beim selbst aufziehen nicht mehr klappen wollte, dann hat sie es versucht und keine 20 Sekunden später stand alles in den Startlöchern (ok, die Formulierung passt halbwegs :D )

VG und viel Erfolg mit dem Feuerwehrmann,

Kronkorken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei ihm scheint jedoch irgendwie die luft raus zu sein und er wird gar nicht mehr hart.

Besorge dir Pillen (inzwischen ja leicht verfügbar). Dann so: "Hey, kein Problem. Nimm das hier und trinke ein Glas Wasser dazu!"

Nach einer halben Stunde geht es dann rund. Ich kenne eine Frau, die macht das mit Männern.

Ja, da kommen natürlich viele Tabus hoch. Wahrscheinlich kommt dann sowas wie "Was, ich brauch das nicht...bla bla bla..."

Aber vielleicht ist einen Versuch Wert. Jedenfalls bekommt frau dann einen Mann, der super erfreut ist und laaaaange kann. Vermutlich wird er dich für so eine Maßnahme ewig bewundern.

Nur mal so als Anregung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder er hat herzprobleme von denen er mir natürlich am ersten date noch nichts gesagt hat und ich darf dann später seine verrottende leiche loswerden ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit den Zärtlichkeiten klingt für mich eher nach "Wenn ich zärtlich bin wollen Frauen immer plötzlich ne Beziehung".

Habt ihr davor drüber geredet?

Normal sollte man zwar meinen, dass ein erstes Date das im Bett endet noch keine Beziehung impliziert - aber man trifft halt komische Käuze und Käuzinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uff keine ahnung. vielleicht steht er auch einfach nur auf harten sex und ich halt eben nicht so *schulternzuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ausführungen salazey, :)

Frage:

Okay... hab ich irgendwas verpasst? wenn man einfach nur sex hat, darf man dann nicht auch mal zärtlich sein oder muss das jetzt ablaufen wie in pornos? erwarte ich zu viel? wtf?

Nun ich schreibe dir mal die stellen, wo meiner Meinung nach nicht gut gelaufen ist, wobei das nicht heißt, dass man das hätte anders machen können.... bis auf eine stelle, dahätte ich es konkret anders gemacht.

irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. ich hatte so gar nicht damit gerechnet das das date überhaupt mal gut läuft und weiß nicht was ich jetzt tun soll. normalerweise nehme ich männer nicht beim ersten date mit nach haus. aber irgendwie scheint es zwischen uns zu passen. wir knutschen weiter rum.

--> zu früh gefreut! Freut... das macht einen Unaufmerksam für die Deteils...

irgendwann denke ich mir "ach das leben ist zu kurz. scheiß drauf!!" ich frage ihn also ob er mit zu mir kommen möchte.

--> hätte er machen müssen, quasi da hätte die attraction bei ihm stärker sein müssen und er hätte die Initiative ergreifen müssen... Daran merkt man auch wie sehr er tatsächlich will und er war ja schon dabei qausi... :D . Deine Initiative macht ihn hier schon passiv.

wir bezahlen getrennt und fahren mit der bahn zu mir. er wandert interessiert durch meine wohnung.

im schlafzimmer angekommen küssen wir uns wieder und er beginnt mich langsam auszuziehen. als wir dann konkreter zur sache kommen ziehe ich ihm das kondom auf. bevor es jedoch richtig los geht wird er wieder weich. ihm ist es natürlich unangenehm und er sagt er wäre nervös. ich zeige verständniss und sage das ich auch nervös bin. versuche also den druck aus der situation zu nehmen und ein bisschen zu entspannen.

--> genau da übernimmst du die Führung und das ist nicht gut!!! Das solltest du nicht so machen. Lass die Spannung da wo sie ist, und entferne dich das nächste Mal aus der Situation ohne darüber zu sprechen. Was soviel bedeutet wie: Rausgehen ausm Zimmer, in die Küche, Wasser holen oder sowas, und wieder zurück und TV anmachen oder whatever und nichts sagen. ER MUSS die Führung wieder übernehmen weil er sonst "eben schlaff bleibt!"!!! Für so etwas darfst du kein Verständnis zeigen, sondern musst dich zurückziehen. Er kann dann entscheiden, ob er gehen will ode rnicht, das muss er dann aber AUCH ALLEINE ENTSCHEIDEN. Er muss dann alles alleine entscheiden, weil DAS GIBT IHM WIEDER KRAFT...

Du hast ihn passiv gemacht!

bei ihm scheint jedoch irgendwie die luft raus zu sein und er wird gar nicht mehr hart. ich versuche abzulenken und sage das es mir nichts ausmacht und "penis in vagina" nun nicht das wichtigste für mich ist. er scheint so langsam frustrtiert und schmollt er würde mit kondom eben nichts spüren

--> und wieder übernimmst du die Führung und machst ihn dadurch NOCH KLEINER! Er ist nur noch ein "kleines schlaffes würstchen, was von IHR, der starken Frau geführt wird und die er NICHT befriedigen konnte.

VIELZUVIEL Verständnis!

Weißt du das mit den Zärtlichkeiten, das hat er gesagt, damit er "wenigstens noch das letzte Stückchen HÄRTE behalten wollte"!!! Verstehst du was ich sagen will? "Das kannst du ihm nicht wegnehmen".... quasi...

Ochmensch.... wirklich trauriges Ende.

lg,

LoveLing

PS: Hmm... Starwarskostümbücher.... cool.... :D

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also als wir rumgeknutscht haben, hatte er mich gefragt ob er mit zu mir kommen kann. er hat die entscheidung dann mir überlassen. also er hat nicht direkt wortwörtlich gefragt. sondern mehr so "und was machen wir heute noch".

aber bei den anderen sachen.. naja ich bin halt nicht so.. und ich mag mich auch nicht so verstellen. mal ein bisschen zurückhaltender sein ist okay... das meiste ist ja nur meine ungeduld die ich nicht im zaum halten kann.

aber das ich mich nicht verhalten soll wie ich, nur damit irgendwer einen hoch bekommt... hm.. nö. ich mein, andere männer ham es doch auch geschafft mich sexuell zu befriedigen. da wird sich doch noch einer auftreiben lassen der nicht so ein kleines ego hat das es mit meinem nicht mithalten kann ^^

aber sonst ergibt deine theorie defintiv sinn.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich absolut und mein Hinweis ist nicht, dass du dich da verstellen sollst, nur ich wollte beschreiben warum das Ganze so gelaufen ist, und halt auch nur aus meiner Perspektive, weil ich habe sowas nie gehabt. Ich rede aber nie so mit Männern! Ich habe kein verständnis wenn im Bett was nicht klappen würde.... und ich lasse sie in ihrer Unsicherheit. Ich kann das aber auch nicht anders... Bin ja selbst dann total irritiert, und zwar noch irritierter als sie... :D

Es ist schon so, dass er nicht zu dir gepasst hat. Da muss schon jemand kommen, der mit deiner Art und auch deiner Ungedult etwas umgehen kann und das auffangen kann und der eben NICHT so unsicher ist! Und das hat ja nichts mit dir zu tun, wenn der nicht mehr steif ist beim Kondomüberziehen, also das ist shcon krass!!!!!!! Ich denke eben deshalb hätte es nicht anders laufen können als nur so, aber ich hätte eben dafür dann kein verständnis gehabt.

da wird sich doch noch einer auftreiben lassen der nicht so ein kleines ego hat das es mit meinem nicht mithalten kann ^^

Na klar! Keine Bange.... dauert halt manchmal länger...

bin gespannt wie es bei dir weitergeht,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.